Eindrücke vom Spiel gegen Nürnberg
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke vom Spiel gegen Nürnberg
Ja klar, immer drauf auf die Kleinen, statt mal nach der Ursache zu fragen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Klar - das Feuerzeug wird mittel- und langfristig DAS Thema sein.
Und natürlich - das ist wie immer unentschuldbar. Das nur eines flog wundert mich trotzdem.
Und natürlich - das ist wie immer unentschuldbar. Das nur eines flog wundert mich trotzdem.
Ich habe schon vor dem Schlusspfiff zu meinem Großvater gesagt, der Schiri braucht nach dem Spiel 'nen Regenschirm...
Lustig auch, wie er nach dem Schlusspfiff immer weiter in Richtung B-Block zurückgewichen ist, schade dass er da nicht angekommen ist...
Lustig auch, wie er nach dem Schlusspfiff immer weiter in Richtung B-Block zurückgewichen ist, schade dass er da nicht angekommen ist...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- dr.morni
- Kickers-Fan
Nahdems ja eh schon passiert ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann: SCHADE DASS DER WERFER WOHL LEIDER SEIN BÜGELEISEN ZUHAUSE VEGESSEN HATTE...FKA ManneS hat geschrieben:Klar - das Feuerzeug wird mittel- und langfristig DAS Thema sein.
-
Blaues Stuttgart
Das Spiel wäre doch ideal für die BLÖD gewesen, aber wenn man sie mal braucht dann sind sie nicht da. 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Was für ein Spiel! Da ging man schon mit hocherhobenen Kopf und stolzgeschwellter Brust nach Degerloch, höchsterfreut dass das Team es durchaus auch schaffen kann, der gesamten RL-Reform-Diskussion mit der "einfachsten" Lösung aus dem Weg zu gehen; sieht eine passable erste Hz, kein unfaires Spiel, Vorteile klar für die Blauen, wenn auch keinen Knipser - gesellst sich in der 2hz wieder in den Bblock und muß gemeinsam etwas anschauen; miterleben, was so in dieser Art in Degerloch wohl seinesgleichen sucht. Zumindest lebende Zeitzeugen von ähnlichen Glanzleistungen eines Schiedsrichters auf der Waldau habe ich in den emotional hoch geladenen Stunden nach dem Spiel bis jetzt noch nicht gefunden. Unglaublich.
Schade, dass wir dadurch Punkte um den Aufstieg verloren haben.
Schade, dass dieses Spiel noch nichtmal eine Randnotiz im VT wert war/ist außer dem nackten Ergebnis,
schade auch, dass unser SMS-Ticker sich auch "nur" auf das Ergebnis bezog,
schade, dass nicht mehr Zusachauer da waren -
bestens aber auch der gemeinsame "Schlachtruf" .`Schiedsrichter Raus`! Sowas in dieser Intensität gabs glaub das letzte Mal bei unseren denkwürdigen Pokalsspielen gegen den HSV und Hertha 2006 auf dem Kickersplatz.
Wäre ich Schiri-Betreuer gewesen; von Kickersseite aus; dann hätte nachdem Spiel die grün (mittlerweile ja teilweise auch blau und schwarz) gekleidete Rennleitung den Herren persönlich vom Mittelkreis abohlen dürfen. Jedenfalls die ersten 60min nach Spielende.
Unglaublich. Ich möchte gar nicht wissen (oder doch, klar will ichs wissen!), was unser Coach Dirk Schuster dem Herrn als DAnkesrede noch gut zusprach.
Natürlich ist es - bei unserer Vorgeschichte - sehr dämlich oder blöde, dass etwas den Schiri nachdem Spiel noch traf, doch nachdem gestrigen Auftritt in der 2 Hz bleibt nur übrig sachlich festszutellen, dass es dem Publikum zu Gute kam, dass nicht hunderte von Feuerzeugen, Sitzschalen, Geldstücken (sind halt Schwaben! :wink: ), Vespa-Rollern, Schweinsköpfen, Hühnerbeinen, Hundeleinen, Brieftaschen, Scheidungspapiere und ähnliches in Richtung Schiri (oder darf man ihn eigentlich überhaupt noch als solchen benennen ohne alle anderen Schiris zu verunglimpfen?) geworfen wurde.
Als FCN2 - Coach würde ich heute seit 7h morgens ein Extratraining veranstalten, mit dem Thema: Wie meine Mannschaft in Überzahl (ja, mit 3 Mann mehr) noch ein Tor schiessen kann, ohne vollends zu Witzfiguren vor dem gegnerischen Strafraum zu mutieren....
Auf die Kickers!!!!
Auf die Blaue!!!!
Schade, dass wir dadurch Punkte um den Aufstieg verloren haben.
Schade, dass dieses Spiel noch nichtmal eine Randnotiz im VT wert war/ist außer dem nackten Ergebnis,
schade auch, dass unser SMS-Ticker sich auch "nur" auf das Ergebnis bezog,
schade, dass nicht mehr Zusachauer da waren -
bestens aber auch der gemeinsame "Schlachtruf" .`Schiedsrichter Raus`! Sowas in dieser Intensität gabs glaub das letzte Mal bei unseren denkwürdigen Pokalsspielen gegen den HSV und Hertha 2006 auf dem Kickersplatz.
Wäre ich Schiri-Betreuer gewesen; von Kickersseite aus; dann hätte nachdem Spiel die grün (mittlerweile ja teilweise auch blau und schwarz) gekleidete Rennleitung den Herren persönlich vom Mittelkreis abohlen dürfen. Jedenfalls die ersten 60min nach Spielende.
Unglaublich. Ich möchte gar nicht wissen (oder doch, klar will ichs wissen!), was unser Coach Dirk Schuster dem Herrn als DAnkesrede noch gut zusprach.
Natürlich ist es - bei unserer Vorgeschichte - sehr dämlich oder blöde, dass etwas den Schiri nachdem Spiel noch traf, doch nachdem gestrigen Auftritt in der 2 Hz bleibt nur übrig sachlich festszutellen, dass es dem Publikum zu Gute kam, dass nicht hunderte von Feuerzeugen, Sitzschalen, Geldstücken (sind halt Schwaben! :wink: ), Vespa-Rollern, Schweinsköpfen, Hühnerbeinen, Hundeleinen, Brieftaschen, Scheidungspapiere und ähnliches in Richtung Schiri (oder darf man ihn eigentlich überhaupt noch als solchen benennen ohne alle anderen Schiris zu verunglimpfen?) geworfen wurde.
Als FCN2 - Coach würde ich heute seit 7h morgens ein Extratraining veranstalten, mit dem Thema: Wie meine Mannschaft in Überzahl (ja, mit 3 Mann mehr) noch ein Tor schiessen kann, ohne vollends zu Witzfiguren vor dem gegnerischen Strafraum zu mutieren....
Auf die Kickers!!!!
Auf die Blaue!!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und das sollte eigentlich zur Standardausrüstung des Ordnungsdienstes gehören. Auch wenn man es nur alle 5 Jahre braucht. Die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Irgendwo im Stadion wird ja wohl ein Regenschirm rumgelegen habenJokkael hat geschrieben:Ich habe schon vor dem Schlusspfiff zu meinem Großvater gesagt, der Schiri braucht nach dem Spiel 'nen Regenschirm...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Die haben se wahrscheinlich sichererheitshalber kurz vor Spielende verstecktBlaues Stuttgart hat geschrieben:Irgendwo im Stadion wird ja wohl ein Regenschirm rumgelegen habenJokkael hat geschrieben:Ich habe schon vor dem Schlusspfiff zu meinem Großvater gesagt, der Schiri braucht nach dem Spiel 'nen Regenschirm...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und das sollte eigentlich zur Standardausrüstung des Ordnungsdienstes gehören. Auch wenn man es nur alle 5 Jahre braucht. Die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Irgendwo im Stadion wird ja wohl ein Regenschirm rumgelegen habenJokkael hat geschrieben:Ich habe schon vor dem Schlusspfiff zu meinem Großvater gesagt, der Schiri braucht nach dem Spiel 'nen Regenschirm...
Auch ich war gestern mal wieder da, 3. Liga hatten ja spielfrei.
Euren Ordnungsdienst finde ich ja eh irgendwie eigenartig...da sprangen gestern mal nach einer der vielen fragwürdigen Entscheidungen mal paar Jungs auf den Zaun...schon rannte sie rein und stellten sich vor den Block?!?...Warum denn?
Aber eins möchte ich noch loswerden...und zwar viele Grüsse an den Herren mittleren Alters der ca in der Mitte auf der Gegengerade nahe B-Block stand und mit seinen Hoyzer-Dauersupport die Zuschauer um sich rum zum lächeln brachte(bzw. auch teilweise damit den ganzen Block zum singen brachte)...und wenn er mal nicht sang...oder schrie war er mal Zaun unten unterwegs und teile dem Linienrichter seine Meinung mit!
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das war bestimmt unser clausi mit cDD53 hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und das sollte eigentlich zur Standardausrüstung des Ordnungsdienstes gehören. Auch wenn man es nur alle 5 Jahre braucht. Die haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Irgendwo im Stadion wird ja wohl ein Regenschirm rumgelegen habenJokkael hat geschrieben:Ich habe schon vor dem Schlusspfiff zu meinem Großvater gesagt, der Schiri braucht nach dem Spiel 'nen Regenschirm...
Euren Ordnungsdienst finde ich ja eh irgendwie eigenartig...da sprangen gestern mal nach einer der vielen fragwürdigen Entscheidungen mal paar Jungs auf den Zaun...schon rannte sie rein und stellten sich vor den Block?!?...Warum denn?
Aber eins möchte ich noch loswerden...und zwar viele Grüsse an den Herren mittleren Alters der ca in der Mitte auf der Gegengerade nahe B-Block stand und mit seinen Hoyzer-Dauersupport die Zuschauer um sich rum zum lächeln brachte(bzw. auch teilweise damit den ganzen Block zum singen brachte)...und wenn er mal nicht sang...oder schrie war er mal Zaun unten unterwegs und teile dem Linienrichter seine Meinung mit!
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
keine ahnung, aber der Typ war der Knaller...bei euch ist halt noch fussballschauen ala´OLDSCHOOL möglich...find ich toll!TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:DD53 hat geschrieben:das war bestimmt unser clausi mit cBlaues Stuttgart hat geschrieben:
Nachdem sich der erste Ärger mittlerweile gelegt hat, will ich mich auch mal wieder äußern.
Klar wurde unsere Mannschaft um den Sieg betrogen und die Nürnberger hätten gegen 8 Blaue wohl auch in 45 Minuten kein Tor mehr gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat, war die spürbare Trotzreaktion nach dem ersten Elfer, was ja dann auch relativ zügig zum Ausgleich führte. Bitte in den nächsten Spielen weiter so!!! Der Rest ist ja bekannt und mir in 25 Jahren Fußball noch nicht vorgekommen! Passenderweise kam gestern Abend dann noch ein Krimi, wo es um Wettmanipulation im Amateurfußball ging - mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden...
Dass das hohe Haus DFB seinen Schiri kritisch beäugen wird glaube ich nicht, denn Selbstkritik ist in Frankfurt ja doch eher unbekannt! Zudem ist dieser Laden so weit von den Wurzeln dieses Sports entfernt, dass die vermutlich glauben ein Schiedrichter mit so einer desolaten Leistung wird noch mit Beifall verabschiedet. Mag beim Popcorn-Publikum in den modernen Arenen vielleicht ja auch so sein???
Das mit dem Feuerzeug ist natürlich eine dumme Sache, jedoch leider nicht zu verhindern und es kommt sicher jede Woche in zig Fußballstadien vor. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder eine deftige Strafe gegen die Kickers mit ihrem bundesweit bekannten Randaliererpublikum :wink: geben würde. Nach der Ursache für solche Aktionen wird in der Regel ja leider nicht gefragt.
Abschließend würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir von diesem Spiel tatsächlich nochmal lesen werden - Hoyzer lässt grüßen...
Klar wurde unsere Mannschaft um den Sieg betrogen und die Nürnberger hätten gegen 8 Blaue wohl auch in 45 Minuten kein Tor mehr gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat, war die spürbare Trotzreaktion nach dem ersten Elfer, was ja dann auch relativ zügig zum Ausgleich führte. Bitte in den nächsten Spielen weiter so!!! Der Rest ist ja bekannt und mir in 25 Jahren Fußball noch nicht vorgekommen! Passenderweise kam gestern Abend dann noch ein Krimi, wo es um Wettmanipulation im Amateurfußball ging - mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden...
Dass das hohe Haus DFB seinen Schiri kritisch beäugen wird glaube ich nicht, denn Selbstkritik ist in Frankfurt ja doch eher unbekannt! Zudem ist dieser Laden so weit von den Wurzeln dieses Sports entfernt, dass die vermutlich glauben ein Schiedrichter mit so einer desolaten Leistung wird noch mit Beifall verabschiedet. Mag beim Popcorn-Publikum in den modernen Arenen vielleicht ja auch so sein???
Das mit dem Feuerzeug ist natürlich eine dumme Sache, jedoch leider nicht zu verhindern und es kommt sicher jede Woche in zig Fußballstadien vor. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder eine deftige Strafe gegen die Kickers mit ihrem bundesweit bekannten Randaliererpublikum :wink: geben würde. Nach der Ursache für solche Aktionen wird in der Regel ja leider nicht gefragt.
Abschließend würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir von diesem Spiel tatsächlich nochmal lesen werden - Hoyzer lässt grüßen...
- derPeterII
- Kickers-Fan
Über die Konsequenzen des Punkte-Verlustes kann man schon streiten. Aber die Ausfälle durch die Platzverweise haben auch schwerwiegende Konsequenzen auf die Folgespiele. Zum Kotzen!!!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Das mit dem Feuerzeug ist schon ärgerlich, jedoch irgendwie auch verständlich wie ich finde! Ich hab die Haupttribüne so in der Form noch nie abgehn!
Laut BLÖD wird auch Anzeige gegen unbekannt gestellt! Lustig auch das diese mal wieder groß mit "Randale bei den Kickers" titeln! Man kann uns ja auch immer wieder gern auf eine Stufe stellen mit Lothar dem alten Liebskasper oder Daniela Katzenberger! :wink:
Es muss wirklich JEDER Versuch unternommen werden um diesen Drecksack aus dem Verkehr zu ziehen! Da würde man dem Fussball einen riesen Dienst erweisen!
Laut BLÖD wird auch Anzeige gegen unbekannt gestellt! Lustig auch das diese mal wieder groß mit "Randale bei den Kickers" titeln! Man kann uns ja auch immer wieder gern auf eine Stufe stellen mit Lothar dem alten Liebskasper oder Daniela Katzenberger! :wink:
Es muss wirklich JEDER Versuch unternommen werden um diesen Drecksack aus dem Verkehr zu ziehen! Da würde man dem Fussball einen riesen Dienst erweisen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Bluespirit
der Gartenzwerg -Boy an der Linie mit der Fahne war geschätzte 130 cm klein..wie will so einer "korrekt" auf Abseits entscheiden.. 
Die Stuttgarter Kickers können stolz auf ihre Fans sein. Wie unglaublich beherrscht sich der B-Block, bei diesen Schweinereien die vom Schiedsrichter vollzogen wurden, verhalten hat, ist schon erwähnenswert. Weiter so Jungs !!!!!!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Fragt sich nur, wann... selbst wenn das Ganze "schon" in einem Jahr auffliegt, haben wir nichts mehr davon. Dann würde das nackte Ergebnis mit all seinen Konsequenzen (Sperren etc.) auf jeden Fall bestehen bleiben.VolkerB hat geschrieben:Abschließend würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir von diesem Spiel tatsächlich nochmal lesen werden - Hoyzer lässt grüßen...
-
Bluespirit
vom Profil passt dieser Typ schon zu Hoyzer,wie er Mitte 20,also von seinem Psychogramm nicht in seiner Persönlichkeit ausgereift,daher anfällig für Macht-Missbrauch,vielleicht wettschulden oder kurz vorher einen dicken Wagen gekauft ,nicht zu selbstkritischer Reflexion fähig...
Ich möchte dem Schiedsrichter keine böswillige Absicht unterstellen. Jedoch ist es ein Armutszeugnis, wenn einer nach bestem Wissen und Gewissen derartig katastrophal pfeift und dann auch noch einseitig auf Kosten der Kickers - das ist schon bitter!
- dr.morni
- Kickers-Fan
geschätzte 100% also so um die 2549 der anderen Anwesenden möchten das aber doch...Jules hat geschrieben:Ich möchte dem Schiedsrichter keine böswillige Absicht unterstellen
wer von euch ist rechtsanwalt oder kennst sich sehr gut aus?!
könnte man als nicht direkt beteiligter anzeige wegen verdachts der manipulation erstatten?
könnte man als nicht direkt beteiligter anzeige wegen verdachts der manipulation erstatten?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ich bin zwar weit weg vom Schuß, kann also nur lesen und den TV Bericht der Kickers verfolgen. Nehme aber auch an, daß in Deutschland auch die Regel gilt, daß mit 7 Mann auf dem Platz der Schiedsrichter das Spiel abrechen muß. Warum wurde von der Trainerbank nicht einem Spieler gesagt hien liegen du bist verletzt. Damit würde ein Spielabruch erfolgen, mit niemand seiner Schuld.
Der DFB müßte da schneller eingreifen und die Gründe ermittein?
Diese Regel wäre mir neu. Ein Schiedrichter darf ein Spiel nur anpfeifen wenn mindestens 7 Spieler INKLUSIVE Torwart von beiden Mannschaften bei Spielbeginn auf dem Platz stehen. Wieviele während dem Spiel vom Platz fliegen ist wurst. Vor einigen Jahren gab es in Hessen ein Gruppenligaspiel, welches Rot-Weiß Offenbach mit 4 Spielern inklusive Torwart beendete.Ranger hat geschrieben:Ich bin zwar weit weg vom Schuß, kann also nur lesen und den TV Bericht der Kickers verfolgen. Nehme aber auch an, daß in Deutschland auch die Regel gilt, daß mit 7 Mann auf dem Platz der Schiedsrichter das Spiel abrechen muß. Warum wurde von der Trainerbank nicht einem Spieler gesagt hien liegen du bist verletzt. Damit würde ein Spielabruch erfolgen, mit niemand seiner Schuld.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Mal angenommen, es wäre auch nur ein Fünkchen Wahrheit an der Annahme dran (was ich so nicht glaube): Warum sollte sich unser Verein auf ein solches Betrugsniveau herab lassen, diese Sparte decken andere zur genüge ab ? :wink: Bei uns sollte der Fußball wirklich noch ehrlich rockenRanger hat geschrieben:Warum wurde von der Trainerbank nicht einem Spieler gesagt hin liegen du bist verletzt.
Olli, sollte dieses Spiel ausschlag gebend dafür gewesen sein ( Kickers - Nürnberg) daß Kickers nicht in Liga 3 aufgestiegen ist,
dan reden wir am Ende der Saison noch mals darüber :D , den dan spricht kein Mensch mehr davon warum wurde dieses Spiel
verloren,sondern dan heißt es nur noch Kickers bleiben in Liga 4 Kickers verloren gegen Nürnberg.
Wie, warum itressiert keinen Menschen
dan reden wir am Ende der Saison noch mals darüber :D , den dan spricht kein Mensch mehr davon warum wurde dieses Spiel
verloren,sondern dan heißt es nur noch Kickers bleiben in Liga 4 Kickers verloren gegen Nürnberg.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Doch, tut es.Ranger hat geschrieben:Olli, sollte dieses Spiel ausschlag gebend dafür gewesen sein ( Kickers - Nürnberg) daß Kickers nicht in Liga 3 aufgestiegen ist,
Und wenn man es gemacht hätte, wie du es geschrieben hast (was übrigens so nach den Regeln gar nicht geht), hätte es höchstens noch ein paar Punkte Abzug für die Kickers gegeben. Dann gibt es erst recht keinen Aufstieg.
Blaues Stuttgart, wen die Regel vom DFB nicht anerkannt wird/ist, dan hat sich von meiner Seite schon alles erledigt. In verschiedenen anderen Ländern
heißt die Regel eben, du kannst mit 7 Spielern kein Spiel zu Ende führen.
heißt die Regel eben, du kannst mit 7 Spielern kein Spiel zu Ende führen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bei zu vielen Platzverweisen kann es in Deutschland auch abgebrochen werden. Es wird aber nicht wiederholt sondern mit 0:3 gegen die Mannschaft mit zu vielen Platzverweisen gewertet.
Schön wäre es, wenn beim nächsten Spiel alle, die "Schiri raus" geschrien haben, unsere Kickers anfeuern werden!
Black and blue
-
Ølli
- Kickers-Fan
Du meinst bestimmt das nächste Heimspiel, oder ? :D In Hoppenheim ist allerdings schon Generalprobe - für ALLE! :wink:magge hat geschrieben:Schön wäre es, wenn beim nächsten Spiel alle, die "Schiri raus" geschrien haben, unsere Kickers anfeuern werden!
ripiro hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers können stolz auf ihre Fans sein. Wie unglaublich beherrscht sich der B-Block, bei diesen Schweinereien die vom Schiedsrichter vollzogen wurden, verhalten hat, ist schon erwähnenswert. Weiter so Jungs !!!!!!
So nämlich. Wollte mich übrigens schon immer mal für die Becherwurf-Aktion bei den Hauptribünen hockern revangieren.
Wie kann denn sowas sein? Das da ein Feuerzeug mit Herzchen drauf geworfen wird? So ein assoziales Verhalten.
Eingesperrt gehört ihr doch alle! Solche Fans wie euch brauchen die Kickers nicht.... immer die gleichen .....
:D
Redoute hat geschrieben:ripiro hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers können stolz auf ihre Fans sein. Wie unglaublich beherrscht sich der B-Block, bei diesen Schweinereien die vom Schiedsrichter vollzogen wurden, verhalten hat, ist schon erwähnenswert. Weiter so Jungs !!!!!!
So nämlich. Wollte mich übrigens schon immer mal für die Becherwurf-Vorwürfe bei den Hauptribünen hockern revangieren.
Wie kann denn sowas sein? Das da ein Feuerzeug mit Herzchen drauf geworfen wird? So ein assoziales Verhalten.
Eingesperrt gehört ihr doch alle! Solche Fans wie euch brauchen die Kickers nicht.... immer die gleichen .....
:D
-> Sowas wurde damals zu Hauf den B-Block Gängern vorgeworfen!
Dumm wenn man mal nicht mit dem erhobenen Zeigefinger Jugendliche schellten kann sondern den
Täter in den eigenen Reihen zu finden hat.
-
Bluebyte
Bei Betrachtung des Tatobjektes scheidet ein Mann als Täter mit Sicherheit aus... 
- pipes
- Kickers-Fan
Du denkst an Martin? :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Bluespirit
ich tipp auf einen ketten-Rauchenden Rentner um die 85.....
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Das ding hat kein normaler mensch bei sich
Tippe auf nen schw.... St.pipi anhànger
Warum?
Herzen ala totenkopf
Tippe auf nen schw.... St.pipi anhànger
Warum?
Herzen ala totenkopf
Bluespirit hat geschrieben:ich tipp auf einen ketten-Rauchenden Rentner um die 85.....
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
So n derber schwarzer-Krauser-ohne-Filter Raucher dem selbst das Motiv des Feuerzeugs schon scheißegal ist, hahaha.Bluespirit hat geschrieben:ich tipp auf einen ketten-Rauchenden Rentner um die 85.....
-
Blaues Stuttgart