Kickers TV gibt nur Ruckelbilder

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
erich schmeil
Kickers-Fan

Kickers TV gibt nur Ruckelbilder

Beitrag von erich schmeil »

Hallo,
kann mir jemand helfen, bei mir ruckelt Kickers TV, was fehlt oder brauche ich damit es normal läuft.
Danke im voraus.Denn so kann ich das Spiel gegen den kleinen Club nicht anschauen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Kickers TV gibt nur Ruckelbilder

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Problem hatte ich schon letzte Saison. Das Problem ist wohl irgendetwas, was sie bei den Interviews anders machen.
Interviews kann ich immer anschauen, Spielberichte nie. Das ruckelt immer. Man kann es zwar mit runterladen etc umgehen, aber auf der Page kann ich es nicht anschauen. Und das liegt weder an meiner Verbindung noch am PC.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Liegt wahrscheinlich an deinem Internetanschluss (Geschwindigkeit), manchmal an zu kleinem Arbeitsspeicher (alter Rechner).
Mein Tipp: Lad das Video komplett auf deinen Rechner. Kostenlose Programme dazu gibt es genügend (z.B. Downloadhelper für Firefox) und schaus dir dann an.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

@blauesstuttgart
Bei mir ruckelt nichts
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

@alle, insb. Buddy :wink: : Bei mir ruckelt es auch nicht :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Hab grad mal geguckt.
Die Spielberichte sind mp4-Format. Die Interviews flv
Dimi
Kickers-Fan

Beitrag von Dimi »

Jau, der flv-Player läuft auch auf älteren Rechnern performant, aber die mp4-Dinger brauchen wohl eine 300 GHz Schleuder. Hat jemand einen Tipp mit welchem Player außer Quicktime man die mp4s angucken kann? :?:
mvw
Kickers-Fan

Beitrag von mvw »

Mit dem VLC-Mediplayer kannst du mp4 problemlos betrachten. Online ruckelts bei mir auch - deshalb lad ich den Beitrag runter und schau ihn mir mit VLC an. Klappt einwandfrei.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

mvw hat geschrieben:Mit dem VLC-Mediplayer kannst du mp4 problemlos betrachten. Online ruckelts bei mir auch - deshalb lad ich den Beitrag runter und schau ihn mir mit VLC an. Klappt einwandfrei.
Mit JetAudio geht´s auch.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Antworten