was für ein Elfmeter
- The Saint
- Kickers-Fan
was für ein Elfmeter
http://www.prosport.ro/fotbal-extern/ca ... ty-7187876" onclick="window.open(this.href);return false;
klickt einfach aufs video ist arabisch aber trozdem lustig und peinlich für den Torwart
klickt einfach aufs video ist arabisch aber trozdem lustig und peinlich für den Torwart
Re: was für ein Elfmeter
Scheint zwar rumänisch zu sein (Adressenendung mit *.ro !) - trotzdem nett 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wuerde ich auch mal sagen! Das sind definitiv zwei Mannschaften, die man - wenn man ein Mindestmass an Interesse an Fussball zeigt - auf jeden Fall parat haben sollte!Kickers Erzgebirge hat geschrieben:1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Die Ironie kannst du dir sparen. Wer sich für Fußball interessiert, dessen Horizont endet nicht in Freiburg oder Flensburg.DirtyToby hat geschrieben:Wuerde ich auch mal sagen! Das sind definitiv zwei Mannschaften, die man - wenn man ein Mindestmass an Interesse an Fussball zeigt - auf jeden Fall parat haben sollte!Kickers Erzgebirge hat geschrieben:1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aha... Hmm... Dann interessiere ich mich vermutlich nicht für Fussball... Verdammt....Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Die Ironie kannst du dir sparen. Wer sich für Fußball interessiert, dessen Horizont endet nicht in Freiburg oder Flensburg.DirtyToby hat geschrieben:Wuerde ich auch mal sagen! Das sind definitiv zwei Mannschaften, die man - wenn man ein Mindestmass an Interesse an Fussball zeigt - auf jeden Fall parat haben sollte!Kickers Erzgebirge hat geschrieben:1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
ich hätte auch gerne die Zeit mich mit der Fußballlandschaft in Marokko zu befassen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Keine Frage der Zeit, sondern der Prioritätenverteilung. Ich hätte auch die Zeit, mich mit der indonesischen Faustballliga zu beschäftigen. Es fehlt halt das Interesse.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
eben, ohne priorisierung läuft da gar nix, es müssen schließlich noch zigaretten gestopft und dosenbier beschafft werden!