was für ein Elfmeter

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
The Saint
Kickers-Fan

was für ein Elfmeter

Beitrag von The Saint »

http://www.prosport.ro/fotbal-extern/ca ... ty-7187876" onclick="window.open(this.href);return false;

klickt einfach aufs video ist arabisch aber trozdem lustig und peinlich für den Torwart
Ford K
Kickers-Fan

Re: was für ein Elfmeter

Beitrag von Ford K »

Scheint zwar rumänisch zu sein (Adressenendung mit *.ro !) - trotzdem nett :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:roll: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=125" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
Wuerde ich auch mal sagen! Das sind definitiv zwei Mannschaften, die man - wenn man ein Mindestmass an Interesse an Fussball zeigt - auf jeden Fall parat haben sollte!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

DirtyToby hat geschrieben:
Kickers Erzgebirge hat geschrieben:1. Liga Marokko, Fes gegen FAR Rabat. Bißchen sollte man Vereinswappen schon kennen.
Wuerde ich auch mal sagen! Das sind definitiv zwei Mannschaften, die man - wenn man ein Mindestmass an Interesse an Fussball zeigt - auf jeden Fall parat haben sollte!
Die Ironie kannst du dir sparen. Wer sich für Fußball interessiert, dessen Horizont endet nicht in Freiburg oder Flensburg.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Herrliche Dialoge. :lol:
Zugabe!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Die Ironie kannst du dir sparen. Wer sich für Fußball interessiert, dessen Horizont endet nicht in Freiburg oder Flensburg.
Aha... Hmm... Dann interessiere ich mich vermutlich nicht für Fussball... Verdammt....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
VinceVega
Kickers-Fan

Beitrag von VinceVega »

:lol:

ich hätte auch gerne die Zeit mich mit der Fußballlandschaft in Marokko zu befassen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Keine Frage der Zeit, sondern der Prioritätenverteilung. Ich hätte auch die Zeit, mich mit der indonesischen Faustballliga zu beschäftigen. Es fehlt halt das Interesse.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

eben, ohne priorisierung läuft da gar nix, es müssen schließlich noch zigaretten gestopft und dosenbier beschafft werden!
Antworten