***Live*** Kickers - Löwen II ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Näres
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Kickers - Löwen II ***Live***

Beitrag von Blauer Näres »

:evil:
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Lemmy hat geschrieben:Konnte heute wegen Krankheit nicht live vor Ort sein. Da ist mir was erspart geblieben.
dito :x
neubdeluxe
Kickers-Fan

Beitrag von neubdeluxe »

Wo ist die qualitative Verbesserung des Kaders?! Der Trainer sieht uns stärker als im Vorjahr. Da mussten aber erst 17 Heilspiele gespielt werden bis zur ersten Heim-Niederlage... Und jetzt? :evil: Keine Tore = Keine Punkte!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Spiel scheint einmal mehr zu bestätigen, dass die Schere gegen zweite Mannschaften technisch und vor allem taktisch immer mehr auseinandergeht :(
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ende. Mir fehlen die Worte...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn man die letzten Ergebnisse mit den glücklichen vom Anfang verbindet sieht es sehr mager für die Saison aus. Platz 1-6 ist eine echte Herausforderung. Vor allem die Offensivleistung ist beschämend. Bin sehr enttäuscht. :(
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ford K hat geschrieben:Man fühlt sich wie Jupp Heynckes am 5.10.1991 :evil:
Ja! Ich will ´nen Trainer, bei dem bedingunslos auf´s Tor des Gegners gespielt( und auch getroffen...) wird.

Hab die Schnauze endgültig voll von ehemals brandgefährlichen Torjägern, welche bei uns reihenweise im Abschluss scheitern....

Man kann 100 Mal den Trainerschein in K...(ich will´s nicht aussprechen als ehemaliger Bewohner Düsseldorfs...) machen, doch, wenn KEINER mehr weis, wo das Tor steht, nützt die beste Taktik nichts!
DANKE! :?
Bild
neubdeluxe
Kickers-Fan

Beitrag von neubdeluxe »

Ganze Euphorie ist wie weggeblasen
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Ich habe unsere Mannschaft letzte Saison besser gesehen. Wie Herr Schuster behaupten kann, daß wir in dieser Saison besser aufgestellt sind, kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden nicht besser abschneiden, als letztes Jahr. Schade !!!!!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ohne Sturm gewinnt man keine Spiele. Ich nehme mal an das die Entscheidungsträger in Sachen Pala/Brandstetter den Werdegang der Spieler in der Kickers-Jugend nicht selbst miterlebten. Schon dort rissen beide keine Bäume aus.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...vor allem nicht, wenn man jetzt zu Hause schon häufiger verloren hat als die ganze letzte Saison. Die Personalpolitik stimmt einfach immer noch nicht: Wir holen zu wenig talentierte Oberligaspieler. Mit denen haben wir die beste Erfahrung gemacht, nur merkt das offenbar keiner. Es gab schon viele junge OL-Spieler, die sich sofort eine Klasse höher durchgesetzt haben. Einen solchen verpflichten wir aber entweder erst gar nicht oder er kriegt zu wenig Einsatzzeiten. OK, letztes Jahr hatten wir fast nur solche Leute, aber fast alle aus der eigenen Zweiten - genau so hätte man weiter machen müssen: mit solchen aus anderen OL-Vereinen. Um Leute wie Jeske und Schreyeck, die jetzt in Pfullendorf auftrumpfen, hat man sich vermutlich erst gar nicht bemüht. Damit kein Missverständnis aufkommt: Schön müssen die Kickers nicht spielen - erfolgreich reicht mir völlig aus :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Ford K hat geschrieben:...Die Personalpolitik stimmt einfach immer noch nicht: Wir holen zu wenig talentierte Oberligaspieler...
Ich will nicht meckern, dafür ist die Saison noch zu jung. Aber was die Neuzugänge anbetrifft wurde schön an alte Traditionen angeküpft. Mit Pala wird das nichts mehr und mit Brandstetter wird es ähnlich laufen. Da muss sich Schuster schon einige unangenehme Fragen gefallen lassen. Auch spielerisch habe ich seit der Winterpause keine Weiterentwicklung gesehen.
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Ich meine das größte Problem der Kickers ist, daß sie angefangen von der B-Jugend bis zur ersten Mannschaft überhaupt kein SCOUTING haben. In unmittelbarer Nähe, zum Beispiel in Freiberg, wachsen schon wieder hervorragende Stürmer heran. Eben aus diesem Verein haben wir schon des öfteren hervorragende Spieler bekommen. Herr Schuster sollte sich nicht nur in Baden nach Spielern umschauen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

neubdeluxe hat geschrieben:1:2, 1:3, 1:4 is doch scheißegal...willkommen im Niemandsland in der RL!! Sogar 60 II ist uns überlegen...is das bitter!
Wer bei dem Kader was anderes erwartet hat, kann vor lauter blauer Brille die Realität nicht mehr sehen.

Klar kann es klappen, ohne jemanden der Tore schiessen kann aufzusteigen, wenn man eine super Verteidigung hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher bescheiden. Abgesehen davon haben wir weder das eine noch das andere, wie man sieht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten