17.9., 19 Uhr Stuttgarter Kickers - TSV 1860 II
- gablenberger
- Kickers-Fan
17.9., 19 Uhr Stuttgarter Kickers - TSV 1860 II
trotz allem ärger und frust in hoffenheim - am freitag steht schon das nächste spiel an.
-> auf gehts
...und nicht vergessen: karten fürs jubiläumsspiel (am 9.10.) gibts am fanstand
-> auf gehts
...und nicht vergessen: karten fürs jubiläumsspiel (am 9.10.) gibts am fanstand
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: 17.9., 19 Uhr Stuttgarter Kickers - TSV 1860 II
Ja klar, am Freitag gibt es nur ein Ziel, auf nach Degerloch und 3 Punkte einfahren!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blaues Stuttgart
Und am Freitag sind wir alle wieder da!
Hoffe R.F. nicht!
Hoffe R.F. nicht!
- Krocha
- Kickers-Fan
Nimm am besten die Strecke wie nach HoffenheimSchwabenrooster hat geschrieben:Und am Freitag sind wir alle wieder da!![]()
![]()
![]()
Hoffe R.F. nicht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Nö, Strassenbahnfahrt von HN nach Hoffenheim war der allergrößte Scheiss.Krocha hat geschrieben:Nimm am besten die Strecke wie nach HoffenheimSchwabenrooster hat geschrieben:Und am Freitag sind wir alle wieder da!![]()
![]()
![]()
Hoffe R.F. nicht!
- Krocha
- Kickers-Fan
Woher willst das wissen? Das letzte mal als du gesehen wurdest standest du am Gleis für die Bahn zurück nach StuttgartSchwabenrooster hat geschrieben:Nö, Strassenbahnfahrt von HN nach Hoffenheim war der allergrößte Scheiss.Krocha hat geschrieben:Nimm am besten die Strecke wie nach HoffenheimSchwabenrooster hat geschrieben:Und am Freitag sind wir alle wieder da!![]()
![]()
![]()
Hoffe R.F. nicht!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Blaues Stuttgart
Ja bin dann mit drei Kickersfans aus HN mit der Straßenbahn die vor dem Bahnhof fuhr nach Hoffe. In irgend so nem anderen Dorf zwischendurch nochmal umgestiegen, wo das war kann mich nüch mehr erinnern. 
- gablenberger
- Kickers-Fan
am freitag am fanstand gibts die spielankündigungsplakate fürs nächste heimspiel gg. ulm und die ankündigungsplakate fürs jubiläumsspiel.
hoffe es beteiligen sich wieder viele und die region (läden, schulen, büros, vereinsheime,...) wird flächendeckend über die anstehenden kickers-spiele informiert.
bitte nicht zum privatgebrauch nutzen, das bringt den kickers leider nichts...
hoffe es beteiligen sich wieder viele und die region (läden, schulen, büros, vereinsheime,...) wird flächendeckend über die anstehenden kickers-spiele informiert.
bitte nicht zum privatgebrauch nutzen, das bringt den kickers leider nichts...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- B-Block
- Kickers-Fan
Da es in Hoffenheim beim Einlaufen der Mannschaften so gut geklappt hat, soll es gegen 1860 München wieder eine Schalparade geben. Bringt deshalb alle bitte eure Schals zum Spiel mit!

BB95 / YC08
-
Blaues Stuttgart
MiB:
Stuttgarter Kickers - TSV 1860 München II Sascha Stegemann, Michael Bernhardt, Marcel Klein.
Hat sich zuletzt in Elversberg von 250 Zuschauern beeinflussen lassen
, so das die Spvgg. zu einem 3-0-Sieg gegen den VfL Bochum kam.
Pfeift für den SV Niederkassel, kleines Kaff zwischen Bonn und Köln. 
Stuttgarter Kickers - TSV 1860 München II Sascha Stegemann, Michael Bernhardt, Marcel Klein.
Hat sich zuletzt in Elversberg von 250 Zuschauern beeinflussen lassen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Und was ist daran soSchwabenrooster hat geschrieben: Pfeift für den SV Niederkassel, kleines Kaff zwischen Bonn und Köln.
Heute Abend wirds auf jeden Fall ein wichtiges Spiel, da wird mit entschieden ob wir erstmal oben dran bleiben.
Frage? Wo fließen eigentlich die 1500 Euro die, die Kickers Buse zahlen müssen beim DFB hien?
Ich hab noch nie !!!! vom DFB gelesen, daß die Busegelder zurück fließen, daß der DFB mit diesen
Geldern den Vereinen hilft, daß solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Muß sich der DFB für die
Strafgelder nicht verantworten ?
Ich hab noch nie !!!! vom DFB gelesen, daß die Busegelder zurück fließen, daß der DFB mit diesen
Geldern den Vereinen hilft, daß solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Muß sich der DFB für die
Strafgelder nicht verantworten ?
Gar nicht mitbekommen, dass schon jd. ´nen thread eröffnet hat. Mir wurscht, wo man schreibt, ausserdem steht´s ja eh schon 0:1...egal: Kämpfen, Kickers!

Gondorf passt von rechts flach in den Strafraum; Stierle schafft es den Ball aus 12 Metern völlig freistehend weit über das Tor zu schießen.
Mir gefällt es nicht( hat mir noch nie gefallen...), wenn man im Trainerstab nur eheamls "Defensive" hat.
Ich hab´ die Nase so was von voll, was das ständige Vergeben von Riesenchancen angeht!!!
Die KÖNNEN denen gar nicht beibringen, wie das geht mit dem "Runden ins´ Eckige"....
Bitte schnellstens Torschusstraining absolvieren mit Leuten, die Ahnung davon haben.
Mir gefällt es nicht( hat mir noch nie gefallen...), wenn man im Trainerstab nur eheamls "Defensive" hat.
Ich hab´ die Nase so was von voll, was das ständige Vergeben von Riesenchancen angeht!!!
Die KÖNNEN denen gar nicht beibringen, wie das geht mit dem "Runden ins´ Eckige"....
Bitte schnellstens Torschusstraining absolvieren mit Leuten, die Ahnung davon haben.

- Ralphonso
- Kickers-Fan
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! sorry