Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und der Offensivspieler Denis Videc lösen ihren in diesem Sommer geschlossenen Zweijahresvertrag im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung auf. Der 19-Jährige war im Juni vom Landesligisten FC Heilbronn zu den Blauen gewechselt und hat als sogenannter Schwellenspieler in dieser Saison zwei Partien in der Regionalliga und vier Einsätze im U23-Oberligateam für die Stuttgarter Kickers absolviert.
Kickers und Denis Videc lösen Vertrag auf
- Basti
- Kickers-Fan
Kickers und Denis Videc lösen Vertrag auf
Die Stuttgarter Kickers und Denis Videc lösen einvernehmlich ihren Vertrag auf
Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und der Offensivspieler Denis Videc lösen ihren in diesem Sommer geschlossenen Zweijahresvertrag im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung auf. Der 19-Jährige war im Juni vom Landesligisten FC Heilbronn zu den Blauen gewechselt und hat als sogenannter Schwellenspieler in dieser Saison zwei Partien in der Regionalliga und vier Einsätze im U23-Oberligateam für die Stuttgarter Kickers absolviert.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &menuid=29
- Krocha
- Kickers-Fan
Re: Kickers und Denis Videc lösen Vertrag auf
Komisch das keine Gründe genannt werden!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Schade, hätte was werden können. Finanziell hätte es sicher andere Kandidaten für eine Vertragsauflösung gegeben.
Hab mich schon gewundert warum der nicht mehr auftaucht.
Am überzeugenden Sturm konnte es ja nicht gelegen haben.
Ok habe gerade gesehen, dass er in der Zweiten gespielt hat.
Am überzeugenden Sturm konnte es ja nicht gelegen haben.
Ok habe gerade gesehen, dass er in der Zweiten gespielt hat.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Dann ist Reule ab sofort wohl der einzige "echte" Stürmer den wir noch haben.
Türpitz ist für mich auch noch ein "echter" Stürmer...dr.morni hat geschrieben:Dann ist Reule ab sofort wohl der einzige "echte" Stürmer den wir noch haben.
Zum Thema Videc: Schade, hätte vllt echt was werden können!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Kommt auch im SWR 3 Text - ein Grund müsste doch angegeben werden - wird noch folgen.
Das gleiche hatten wir schon letztes Jahr mit Jokic. Kurz darauf wurde Savranlioglu verpflichtet. Ich nehme mal an, dass morgen oder spätestens Ende der Woche auch wieder ein "Ersatzmann" verpflichtet wird. Bei vertragslosen Spielern geht das ja.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist sehr schade, der Junge hat durchaus Talent.
Im sportlichen Bereich sehe ich die Gründe hierfür nicht. Plötzlich war er von der Ersten weg, saß auch nicht auf der Bank (zunächst auch als die Amateure nicht spielten). :?
Im sportlichen Bereich sehe ich die Gründe hierfür nicht. Plötzlich war er von der Ersten weg, saß auch nicht auf der Bank (zunächst auch als die Amateure nicht spielten). :?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Selbst Kicker.de bringt eine Meldung
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... loest.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... loest.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht kommt jetzt doch Bastian Bischof ?
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Vom spielerischen Eindruck her finde ich es schade.
Er hatte durchaus das Zeug sich durchzusetzen.
Gründe
Er hatte durchaus das Zeug sich durchzusetzen.
Gründe
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Bastian Bisschoff ???!! nee... wir brauchen einen wie Strohengel der schon Torerfolge vorweisen kann :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Einer, der überhaupt mal versucht so oft wie möglich aufs Tor zu schießen wäre schon Riesenfortschritt...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So langsam lösen sich die tollen Neuverplichtungen in Wohlgefallen auf.
War wieder nur viel heiße Luft
War wieder nur viel heiße Luft
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eben alles die versprochenen Kracher...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hände weg von Bischoff!!!!!!!
Wieder so ein 1-3-Tore-Stürmer a la Prediger.Higginson hat geschrieben:Vielleicht kommt jetzt doch Bastian Bischof ?
Ich hoffe ja immernoch, dass Türpitz mal regelmäßig netzt und das offensive Trauerspiel bei uns mal sein Ende findet.
Bei Brandstetter habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das kann er auch von seinen Fähigkeiten her. Dafür sollte Schuster ihn aber auch mal regelmäßig aufstellen...Iburinga hat geschrieben: Ich hoffe ja immernoch, dass Türpitz mal regelmäßig netzt und das offensive Trauerspiel bei uns mal sein Ende findet.
Er ist mit Reule unser bester Stürmer, der Rest sind sowieso Mittelfeldspieler. Gerade bei den Leistungen der restlichen "Stürmer" wird das Leistungsprinzip ad absurdum geführt. Warum bei einem Spiel noch anstrengen, wenn ich doch aus Prinzip aufgestellt werde?
Schuster ist der beste Trainer seit langem, aber sein einziges Manko ist der Umgang mit Talenten.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach, im Sturm sind wir sowieso schon super durchschlagskräftig mit unseren Krachern, da brauchen wir keinen Ersatz... 
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Haben die denn einen Vogel??? Ich hab den ja nur ein paar mal spielen sehen, aber das was er da gezeigt hat, hat mir besser gefallen wie unsere Reules und Brandstetters zusammen! Nun ja, zum Glück haben wir ja keine Probleme im Sturm...
Bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir den Namen sicher nochmal hören werden - leider nicht mehr bei uns...
Bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir den Namen sicher nochmal hören werden - leider nicht mehr bei uns...
- Martin
- Account auf Bewährung
ruhig bleiben kerles. ich glaub ihr habt teilweise immernoch nicht gemerkt, in welcher liga wir angekommen sind. So "Schwellenspieler" wie Videc werden mittlerweile so wenig verdienen, dass sie bei jedem besser dotierten Ausbildungsvertrag finanziell besser dastehen. Für diese Leute ist das Fussballer-dasein ein erweitertes Hobby, aber wenn sich Alternativen auftun, muss man diese auch nutzen, sonst endet man wie Parmak irgendwann ohne Geld und ohne Perspektive. Des ist nun mal im Amateurfussball so. Sowas wird mit Sicherheit nicht das letzte mal passieren.
So ähnlich sehe ich das auch.
Vielleicht war er jetzt einfach mit seiner Lehre fertig und hat einen guten Job angeboten bekommen.
Wenn nicht mindestens zweite Liga die realistische Perspektive ist, braucht es schon sehr viel Enthusiasmus bei einer Alternative am Fußball festzuhalten.
Vielleicht war er jetzt einfach mit seiner Lehre fertig und hat einen guten Job angeboten bekommen.
Wenn nicht mindestens zweite Liga die realistische Perspektive ist, braucht es schon sehr viel Enthusiasmus bei einer Alternative am Fußball festzuhalten.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Was aber nichts damit zu tun hat, dass Türpitz laufend erst auf der Bank Platz nehmen muss, während die gesetzen als Stürmer getarnte Mittelfeldspieler vorne außer Reule nicht viel gebacken bekommen.
Schade, Videc hat sehr gute Ansätze gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vertragsauflösung an mangelnder sportlicher Perspektive beiderseits gelegen hat. Entweder hat er sich etwas zu Schulden kommen lassen oder es hat private Gründe analog zu Salzer gegeben.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Martin wird alt und vernünftig...Martin hat geschrieben:ruhig bleiben kerles. ich glaub ihr habt teilweise immernoch nicht gemerkt, in welcher liga wir angekommen sind. So "Schwellenspieler" wie Videc werden mittlerweile so wenig verdienen, dass sie bei jedem besser dotierten Ausbildungsvertrag finanziell besser dastehen. Für diese Leute ist das Fussballer-dasein ein erweitertes Hobby, aber wenn sich Alternativen auftun, muss man diese auch nutzen, sonst endet man wie Parmak irgendwann ohne Geld und ohne Perspektive. Des ist nun mal im Amateurfussball so. Sowas wird mit Sicherheit nicht das letzte mal passieren.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ach was, dem ist nur was auf den kopf geflogen, das legt sich wieder ... 
-
Hajo
- Kickers-Fan
Das Märchen glaubt wohl niemand. Wenn über die Gründe der Auflösung des Vertrags Stillschweigen gewahrt wird, muss etwas vorgefallen sein, das allein mit einer Abmahnung nicht zu ahnden war. Immerhin war V. ein hoffnungsvolles Talent. Wenn er gespielt hat, hat er nicht enttäuscht. Er hat in der Vorbereitung und im Pokal öfter in der Ersten gespielt als ursprünglich wohl als Schwellenspieler geplant war und er hat Tore geswchossen. Es muss also etwas Gravierendes passiert sein, was dem Verein keine andere Wahl als fristlose Kündigung oder Vertragsauflösung zuließ. Der "Fall Salz" ist da nicht vergleichbar.Voise hat geschrieben:So ähnlich sehe ich das auch.
Merkwürdig ist das schon. Allerdings steht das nichts von "suspendiert", wie das bei anderen (z. B. Okpala) schon der Fall war. "Gegenseitiges" Einvernehmen ist natürlich auf der anderen Seite eine Floskel und Videc ist halt noch sehr jung, weshalb man man das Ganze eher "unauffällig" durchzieht. Am meisten erinnert es noch an den Fall Jokic letzten Herbst, der allerdings einen schwächerein Eindruck machte als Videc (bei D. Salz und Gatzky war dagegen eindeutig von beruflicher Veränderung die Rede). Es darf also weiter spekuliert werden - öffentlich werde ich mich jedoch nicht daran beteiligen, denn meine Theorien behalte ich dann doch lieber für mich.
Was macht denn jetzt sein Onkel Tomi Maric? Bei Hoffenheim ist er doch gegangen, oder?
Habe nochmals recherchiert: Am 10.11.2009 wurde der Vertrag mit Jokic aufgelöst, am 13.11. dann Savranlioglu verpflichtet. Schau'n mer mal...
Also in den StN wird Zimmermann damit zitiert, dass Videc nur Schwellenspieler war und man ihn nicht unbedingt ersetzen müsse...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Eben. Im Sturm herrscht eh kein Handlugsbedarf...Jokkael hat geschrieben:Also in den StN wird Zimmermann damit zitiert, dass Videc nur Schwellenspieler war und man ihn nicht unbedingt ersetzen müsse...
(Ich weiss, ich wiederhole mich...)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ist natürlich reine Spekulation. Es hört sich aber auch nicht besonders gut an, wenn die bessere Alternative ein Job als Lagerarbeiter (seine Lehre) ist.Hajo hat geschrieben:Das Märchen glaubt wohl niemand. Wenn über die Gründe der Auflösung des Vertrags Stillschweigen gewahrt wird, muss etwas vorgefallen sein, das allein mit einer Abmahnung nicht zu ahnden war. Immerhin war V. ein hoffnungsvolles Talent. Wenn er gespielt hat, hat er nicht enttäuscht. Er hat in der Vorbereitung und im Pokal öfter in der Ersten gespielt als ursprünglich wohl als Schwellenspieler geplant war und er hat Tore geswchossen. Es muss also etwas Gravierendes passiert sein, was dem Verein keine andere Wahl als fristlose Kündigung oder Vertragsauflösung zuließ. Der "Fall Salz" ist da nicht vergleichbar.Voise hat geschrieben:So ähnlich sehe ich das auch.
Mir gefällt jedenfalls, dass, im Gegensatz zum Fall Okpala früher, heute niemand etwas über die Gründe erfahren wird, wenn es die Führung nicht möchte.
-
Bluebyte
Wie aus gewöhnlich gut unterichteten Quellen gemeldet, ware es Dennis Videc, der das Feuerzeug auf Schiedsrichter Foltyn gworfen hat.
*reine Satire*
*reine Satire*
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 18. September 2010, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ist Dennis Videc etwa Raucher, normalerweise haben nur Raucher ein Feuerzeug bei sich!
-
Bluebyte
Nein, er hat es einer 11-jährigen Kettenraucherin entrissen...Liga3 hat geschrieben:Ist Dennis Videc etwa Raucher, normalerweise haben nur Raucher ein Feuerzeug bei sich!