Die 111Elf steht fest

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Die 111Elf steht fest

Beitrag von Basti »

Sie haben entschieden, die 111 Elf steht fest. Rund 1200 Teilnehmer haben vom 5. bis 31. August Ihre Kickers-Elf aus 111 Jahren Vereinsgeschichte gewählt. Die meisten Stimmen erhielten Guido Buchwald (803) und Karl Allgöwer (795), gefolgt von Jürgen Klinsmann (665) und Ralf Vollmer (663)

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier:
:arrow: http://www.111elf.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Shishabande
Kickers-Fan

Re: Die 111Elf steht fest

Beitrag von Shishabande »

Robin Dutt, der Jahrhundertrainer :lol: :lol: :lol:
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Sebb-SVK hat geschrieben:Robin Dutt, der Jahrhundertrainer :lol: :lol: :lol:
Finde ich auch irgendwie witzig... Da gab es wesentlich bessere! Ansonsten ist das Ergebnis ganz ok.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber der sympathischte 8)
Linz hat es halt mit seinem zweiten Auftritt bei den Kickers zerstört., sonst hätte wohl er gewonnen.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ausgerechnet an Robin Dutt rumzukritteln finde ich ziemlich peinlich, zeigt er doch gerade wieder ganz deutlich was er kann.

Reitmaier war z.B. sicher nicht unser bester Torhüter und Kevric in einer Jahrhundertelf naja.

Ist eben zum großen Teil eine Sympathiewahl und hängt auch vom Alter der Wähler ab, bzw. wer wen noch auf dem Platz gesehen hat.

Ich kann jedenfalls mit der Wahl leben!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Voise hat geschrieben:Ausgerechnet an Robin Dutt rumzukritteln finde ich ziemlich peinlich, zeigt er doch gerade wieder ganz deutlich was er kann.
...
Ganz genau so sehe ich das auch!
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Bei Freiburg leistet er gute Arbeit, bei uns empfand ich ihn als guten Durchschnitt aber sicher nicht als den Jahrhunderttrainer. Aber kann man ja nicht ändern und muss man halt so akzeptieren, auch wenn einem das Wahlergebnis nicht gefällt.
Ach, ich finde es ziemlich peinlich jetzt an Reitmaier und Kevric rumzukritteln.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Bis auf zwei Spieler und den Trainer ist das genau mein Elf. Passt schon. Richtig cool wäre natürlich gewesen wenn der Klinsi auch mitspielen würde... schade.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Danke an Wagimen für die Verkürzung.
Ich lache über niemands Entscheidung und so möchte ich das auch verstanden wissen.
Sympathien und persönliche Erfahrungen akzeptiere ich jederzeit.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Voise hat geschrieben:Ausgerechnet an Robin Dutt rumzukritteln finde ich ziemlich peinlich, zeigt er doch gerade wieder ganz deutlich was er kann.

Rumkritteln tu ich nicht. Klar war/ist Dutt ein klasse Trainer. Und Du hast recht, es ist eine Sympathiewahl. Für mich war Dieter Renner der beste Trainer :-) Als zweiten würde ich dann Manfred Kraft wählen ;-)

Die Wahl ist ok, sehe ich auch so...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Mannschaft wurde gut ausgewählt.

Und das Dutt Trainer wurde, das liegt vielleicht auch daran, dass es zu seiner Zeit immer die interessanten Fragerunden hier im Forum gab.
Aber ich habe ihn jedenfalls nicht gewählt.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Hätten wir das Spiel gegen Hoppelheim ausgetragen, die ja auch hust hust 111 Jahre alt sind hust...
Wie sähe wohl deren Traditionsmannschaft aus... hmmm ??? :lol:
💙
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

The Tongue hat geschrieben:Hätten wir das Spiel gegen Hoppelheim ausgetragen, die ja auch hust hust 111 Jahre alt sind hust...
Die hat heute gg. die Bayern verloren :!: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

The Tongue hat geschrieben:Hätten wir das Spiel gegen Hoppelheim ausgetragen, die ja auch hust hust 111 Jahre alt sind hust...
Die Traditionsmannschaft von "2002 Hoppelheim" hat eben gegen Bayern verloren, hättest Du gerne anschauen können :lol: . Freu mich aber WIRKLICH VIEL MEHR auf Victoria Berlin als auf ein etwaiges Spiel gegen die Söldner der zweitklassigen Weltauswahl :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

barneygumble hat geschrieben:Die hat heute gg. die Bayern verloren :!: 8)
Zwei "Fußballliebhaber", ein Gedanke :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ølli hat geschrieben:
Die Traditionsmannschaft von "2002 Hoppelheim" hat eben gegen Bayern verloren, hättest Du gerne anschauen können :lol: . Freu mich aber WIRKLICH VIEL MEHR auf Victoria Berlin als auf ein etwaiges Spiel gegen die Söldner der zweitklassigen Weltauswahl :wink:
tztztz ich freu mich auch mehr auf Victoria Berlin, das war nur so ein Gedanke, weil die doch so auf Tradition machen. Und das Spiel hätt ich gern gesehen, aber Arbeit geht nunmal vor.
💙
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

barneygumble hat geschrieben:
Die hat heute gg. die Bayern verloren :!: 8)
Das triffts natürlich bestens :D :wink:
💙
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber der sympathischte 8)
Linz hat es halt mit seinem zweiten Auftritt bei den Kickers zerstört., sonst hätte wohl er gewonnen.

...Du meinst sicher den Zobel. Paul Linz war nur einmal bei den Blauen als Trainer beschäftigt.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Der Stuttgarter Stadtanzeiger widmet den Kickers heute eine halbe Seite:
:arrow: http://www.stuttgarter-stadtanzeiger.de ... /140/9.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Über Lob, Kritik und Anregungen freut sich die Sportredaktion jederzeit: sport@sstaz.de
Bild
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

REGIO TV Bericht zum Wahlergebnis und dem Jubiläumsspiel.
Mit Stimmen von Karl Allgöwer, Ralf Vollmer und Guido Buchwald
:arrow: http://video.regio-tv.de/video_id_=30618" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Zum Trainer der 111-Elf wurde Robin Dutt gekürt. Der Coach des SC Freiburg ließ ausrichten, dass ihm dies "fast peinlich" sei. Andere Trainer hätten mit den Blauen viel mehr erreicht als er. Die Fans haben sich aber für ihn entschieden. Und damit bestimmt nicht den Falschen getroffen.
:arrow: Bericht in den Stuttgarter Nachrichten
Bild
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

die Wahl ist oK. Zu Robin Dutt: Klar, manche haben mehr erreicht. Zobel den Aufstieg in die BL, war nicht unbedingt zu erwarten. Wäre seine Rückkehr auch erfolgreich gewesen, wäre er die Nummer 1.
Aber denkt mal zurück: Die Zeit vor Dutt, ein fast hoffnungsloser Zustand. Die Zeit nach Dutt Katastrophenfußball, nicht anzuschauen. Er hat aus wenig viel gemacht. Das war eine große Leistung. Mit einer Top-Mannschaft Deutscher Meister werden ist ein Erfolg für die Geschichte. Mit einer Durchschnittsmannschaft um den Aufstieg in die 2. Liga mitzumischen ist auch ein Erfolg. Nur nicht so spektakulär. Für mich ganz klar: Dutt ist die richtige Wahl.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
back to Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von back to Vollmer »

Schade, dass es Cayasso nicht gepackt hat.
Ich finde Reitmaier war der beste Hüter den die Kickers hatten. Was der in der Bundesliga für uns gehalten war unglaublich.........
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Reitmaier hat schon wegen dem Bayernspiel verdient in der Jahrhundertelf zu stehen. Mein Favorit war eben Gerstenlauer. Ich kann mich noch gut erinnern wie Stürmer regelrecht Angst hatten, wenn sie alleine auf ihn zu rannten, weil er fast jeden Ball im 1 zu 1 hielt.
Mein Grund Dutt zu wählen war der gleiche wie bei kodledd.
Renner war einer der beliebtesten Trainer. Wenn da nur die Auswärtsschwäche nicht gewesen wäre...
Und Zobel hätte ohne seine zweite Amtszeit ganz klar gewonnen
Cayasso fehlt mir auch und Stichler/Forster in der Abwehr und Täuber im Sturm (der härteste Stürmer den wir je hatten), aber es gibt halt nur elf Plätze.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Kickers-TV war bei der Pressekonferenz zur Bekanntgabe der 111Elf natürlich auch dabei:
:arrow: http://www.111elf.de/?p=1185" onclick="window.open(this.href);return false; oder
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Antworten