***LIVE*** KICKERS vs WEHEN WIESBADEN***LIVE
Re: ***LIVE*** KICKERS vs WEHEN WIESBADEN***LIVE
34. Minute
Dicke Möglichkeit für Wehen Wiesbaden durch Christian Kunert aber Wagner hält hervorragend.
Bitte nicht wieder auf "Verwalten" spielen, auf die Blaue, greift wieder munter an, Angriff ist die beste Verteidigung und DANKE an unseren Daniel im Tor!!
Dicke Möglichkeit für Wehen Wiesbaden durch Christian Kunert aber Wagner hält hervorragend.
Bitte nicht wieder auf "Verwalten" spielen, auf die Blaue, greift wieder munter an, Angriff ist die beste Verteidigung und DANKE an unseren Daniel im Tor!!

mit nem sieg heute und nem sieg aus dem nachholspiel würden wir gar nicht soschlecht da stehen...also heute gewinnen und dann ulm wegklatschen
Lt. Bookerty ist Brandstetter bisher "bockstark" und der beste Mann auf dem Platz!
FKA ManneS hat geschrieben:Bisher... das gefällt mir nicht...Die Kickers schalten jetzt einen Gang zurück und stehen ein wenig defensiver. Doch Wehen kann das bisher noch nicht zu ihrem Vorteil nutzen.
Hoffentlich wollen sie sich nicht jetzt schon schonen fürs Sonntagsspiel.
-
Blaues Stuttgart
Na dann wird´s Zeit das Halbzeit ist.FKA ManneS hat geschrieben:Bisher... das gefällt mir nicht...Die Kickers schalten jetzt einen Gang zurück und stehen ein wenig defensiver. Doch Wehen kann das bisher noch nicht zu ihrem Vorteil nutzen.
Mir auch überhaupt nicht, bitte nicht die alte Leier... :?FKA ManneS hat geschrieben:Bisher... das gefällt mir nicht...Die Kickers schalten jetzt einen Gang zurück und stehen ein wenig defensiver. Doch Wehen kann das bisher noch nicht zu ihrem Vorteil nutzen.

- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Du sprichst mir aus dem Herzen... aber zuerst heute nichts anbrennen lassen.... ich erinner' mich da an so manche Führung, die nicht gehalten hat... :(maxbauer hat geschrieben:mit nem sieg heute und nem sieg aus dem nachholspiel würden wir gar nicht soschlecht da stehen...also heute gewinnen und dann ulm wegklatschen
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
So, ab jetzt hilft der SMS-Ticker!
Hoffentlich schaukeln das unsere Jungs - (wenn möglich deutlich) - nach Hause!!!!
Hoffentlich schaukeln das unsere Jungs - (wenn möglich deutlich) - nach Hause!!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Das freut mich richtig!Wagimen hat geschrieben:Lt. Bookerty ist Brandstetter bisher "bockstark" und der beste Mann auf dem Platz!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- ischwab
- Kickers-Fan
Passend dazu. http://www.youtube.com/watch?v=bQaUAkEI ... re=relatedKrocha hat geschrieben: Ich kann, nein ich MUSS es toppen!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_VIIBCiPS9k" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hast die Wehen Hools
natürlich...erstmal das ding heute über die bühne bringen....aber 2:0 jetzt würde mir schon reichen wenn wir dafür am sonntag gegen ulm gewinnen....andererseits kann sich unser sturm auch schonmal warm schießen und noch 3 dinger machen :DFKA ManneS hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen... aber zuerst heute nichts anbrennen lassen.... ich erinner' mich da an so manche Führung, die nicht gehalten hat... :(maxbauer hat geschrieben:mit nem sieg heute und nem sieg aus dem nachholspiel würden wir gar nicht soschlecht da stehen...also heute gewinnen und dann ulm wegklatschen
2 Ecken in Folge für Wehen, Kickers stehen aber sehr sicher derzeit
Wehen wird aber grad zunehmend stärker. das Spiel verlagert sich in unsere hälfte
Wehen wird aber grad zunehmend stärker. das Spiel verlagert sich in unsere hälfte
Zuletzt geändert von Wagimen am Mittwoch 22. September 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Die 1. von Wehen (in Saarbrücken) und die 2. bisher mit Null Toren. Respekt.FKA ManneS hat geschrieben:Bisher... das gefällt mir nicht...Die Kickers schalten jetzt einen Gang zurück und stehen ein wenig defensiver. Doch Wehen kann das bisher noch nicht zu ihrem Vorteil nutzen.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Unser Goali scheint bisher heute richtig gut drauf zu sein... weiter so Daniel 
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Nach den dicken und bisher größten Möglichkeiten könnte es jetzt auch schon 2:2 stehen .....
* 21.09.1899
-
Blaues Stuttgart
ischwab hat geschrieben:Passend dazu. http://www.youtube.com/watch?v=bQaUAkEI ... re=relatedKrocha hat geschrieben: Ich kann, nein ich MUSS es toppen!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_VIIBCiPS9k" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hast die Wehen Hools
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bitte in HZ 2 weiter nach vorne spielen - bei 3:0 müsste das Spiel gewonnen sein, bei einem Anschlusstor würde
wieder das Zitter beginnen. Bitte keine 2. HZ wie in Hoffenheim.
wieder das Zitter beginnen. Bitte keine 2. HZ wie in Hoffenheim.
44. Minute
Die bisher größte Möglichkeit für Wehen Wiesbaden kurz vor der Halbzeit durch Denis Strecker aber es war wiedereinmal Daniel Wagner der zum Eckball klärt.
Gott sei Dank ging das gut bis jetzt, vielleicht wird´ s ja in HZ 2 wieder besser, da glaub´ ich sogar fest dran. Dann sind die Jungs wieder frischer und Schuster kann Ihnen ja auch eintrichtern, dass sie ja eigentlich über weite Strecken klar überlegen waren.
Die bisher größte Möglichkeit für Wehen Wiesbaden kurz vor der Halbzeit durch Denis Strecker aber es war wiedereinmal Daniel Wagner der zum Eckball klärt.
Gott sei Dank ging das gut bis jetzt, vielleicht wird´ s ja in HZ 2 wieder besser, da glaub´ ich sogar fest dran. Dann sind die Jungs wieder frischer und Schuster kann Ihnen ja auch eintrichtern, dass sie ja eigentlich über weite Strecken klar überlegen waren.

-
Blaues Stuttgart
Das ist mir schon wieder viel zu negativ.smirre hat geschrieben:Nach den dicken und bisher größten Möglichkeiten könnte es jetzt auch schon 2:2 stehen .....
@wagimen/bookerty
mal so ein kleiner Halbzeitbericht wäre cool.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blaues Stuttgart
22.09.19:00SV Wehen Wiesbaden II 0:2 Stuttgarter Kickers
22.09.19:00SpVgg Weiden 0:0 TSG Hoffenheim II
22.09.19:00SSV Ulm 1846 1:0 SV Darmstadt 98 (Schürg
)
22.09.19:00 Hessen Kassel 0:0 SC Pfullendorf
22.09.19:00SpVgg Weiden 0:0 TSG Hoffenheim II
22.09.19:00SSV Ulm 1846 1:0 SV Darmstadt 98 (Schürg
22.09.19:00 Hessen Kassel 0:0 SC Pfullendorf
Hier ist er: Wehen bis jetzt eher schwach, nur wenige gute Chancen. Aber bei den Kickers weiß man ja nie!Voise hat geschrieben:@wagimen/bookerty
Bookerty meint wir lassen die Wehener zwar kommen (meist über links), wir haben die Sache aber im Griff.
Rapp dirigiert die Jungs und schreit quer über Platz.
Insgesamt sehr positiv, bester Mann klar Brandstetter!
Auf geht´s Marcel,mach et nochmal!!! :DWagimen hat geschrieben: Insgesamt sehr positiv, bester Mann klar Brandstetter!

Endlich mal ein etwas beruhigenderer Halbzeitstand. Hoffentlich sagt Schuster in der Kabine das Richtige, dass es auch richtig weitergeht 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Halbzeitpause. Schuster die richtigen Worte finden. Und dann nachlegen. Ein 3:0 durch Türpitz. 4:0 Mahir. Und der eingewechselte Reule dann abgezock ein 5:0. So wirds gemacht (Einen Anschlusstreffer würde uns in der derzeitigen Situation den Boden unter den Füßen wegziehen....)
* 21.09.1899
Hierzu noch was von Bookerty: Brandstetter wurde Abseits zurückgepfiffen, es war aber wohl gleiche Höhe. Er hat dann so lange gemault, bis Schuster ihn von der Seitenlinie angeplärrt hat :DFord K hat geschrieben:Endlich mal ein etwas beruhigenderer Halbzeitstand. Hoffentlich sagt Schuster in der Kabine das Richtige, dass es auch richtig weitergeht
Weiter geht's!
Finde es übrigens gar nicht so schlecht, dass die Ulmer führen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
wehen beginnt stark schonwieder ne Ecke
Jetzt Riesencha<nce für uns, Ball geht mm über die Latte, Schuss von Jung
Jetzt Riesencha<nce für uns, Ball geht mm über die Latte, Schuss von Jung
Zuletzt geändert von Wagimen am Mittwoch 22. September 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
So was ist Quatsch, wir gewinnen sowieso!Einen Anschlusstreffer würde uns in der derzeitigen Situation den Boden unter den Füßen wegziehen....)
wehen macht Dampf kickers versuchen immer wieder zu kontern.
Türpitz mit einem lupfer aus 30 metern
der Torwart hat noch die Finger dran
Türpitz mit einem lupfer aus 30 metern
der Torwart hat noch die Finger dran
Zuletzt geändert von Wagimen am Mittwoch 22. September 2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Dicke Chance für die Suttgarter Kickers!
Auf links spielt sich Jérôme Gondorf durch und passt in die Mitte auf Philip Türpitz. Dieser leitet weiter auf Demis Jung dessen Schuss nur knapp den Kasten verfehlt.
Schade! :wink:
Auf links spielt sich Jérôme Gondorf durch und passt in die Mitte auf Philip Türpitz. Dieser leitet weiter auf Demis Jung dessen Schuss nur knapp den Kasten verfehlt.
Schade! :wink:
Jetzt noch ein Tor von Türpitz, dann bin ich zufrieden!
Dicke Chance für die Suttgarter Kickers!
Weiter so, AUF DIE BLAUE!! :D
Weiter so, AUF DIE BLAUE!! :D

-
Blaues Stuttgart
Nächste Möglichkeit für die Kickers. Frecher Lupfer von Philip Türpitz aus 35 Meter den Torwart Marinivic gerade noch so zur Ecke klären konnte. 
Ecke Kickers wehen kriegt den Ball nicht weg. Gondorf mit der Chance aber Torwart hält stark
Nächste Möglichkeit für die Kickers. Frecher Lupfer von Philip Türpitz aus 35 Meter den Torwart Marinivic gerade noch so zur Ecke klären konnte.
Doppelchance für die Stuttgarter Kickers!
Zuerst scheitert Marchese und kurz darauf Savranlioglu am Torhüter.
Hab´s gewusst. Die Jungs geben wieder richtig Gas, weiter so, dann kommt bald das nächste Tor! :D
Doppelchance für die Stuttgarter Kickers!
Zuerst scheitert Marchese und kurz darauf Savranlioglu am Torhüter.
Hab´s gewusst. Die Jungs geben wieder richtig Gas, weiter so, dann kommt bald das nächste Tor! :D