STZ: Interview mit Dirk Schuster

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STZ: Interview mit Dirk Schuster

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: STZ: Interview mit Dirk Schuster

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Stürmer, die wir auf dem Platz hatten, haben letzte Saison kaum gespielt.
Zum Glück ist es für sie jetzt bei den Kickers konstanter...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zumindest kann man nicht behaupten, dass Schuster seine "Lieblinge" hat. Jung war Anfang der Saison fast weg vom Fenster, jetzt hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt und auch schon 1 Tor gemacht. Türpitz spielte zweimal zu Beginn, zum Leidwesen von Reule (der jetzt vielleicht gegen Ulm wieder ran darf). Pala spielt jedenfalls auch nicht ständig - und ich hoffe doch sehr, dass er sich irgendwann auch noch zusammenreißt. Schließlich hat er vor der Saison den Mund ziemlich weit aufgerissen und mal etwas von 20 Toren gesagt, die er schießen möchte. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er das Freundschaftsspiele (Heidenheim !) mitgezählt hat. Wenn Enzo mal in Kürze gesperrt sein sollte (hat ja schon 4 gelbe) schlägt hoffentlich auch seine Stunde. Und nach der WP greift hoffentlich Prediger wieder an. Klar, im Moment ist Kassel auf Platz 1 weit weg - auf der anderen Seite frage ich mich, ob die Kickers-Mannschaft, falls sie mit viel Glück doch noch aufsteigen sollte, nächste Saison überhaupt bereits reif wäre für die 3. Liga (Aalen lässt grüßen). Nach einem Sieg fühlt man sich gleich wieder besser - trotzdem aber irgendwie in der Zwickmühle namens 4. Liga - aus der der Aufstieg vermutlich im Prinzip nie mehr so leicht sein dürfte wie diese Saison - aber gleichzeit wohl auch zu früh käme.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Ford K hat geschrieben:Pala spielt jedenfalls auch nicht ständig - und ich hoffe doch sehr, dass er sich irgendwann auch noch zusammenreißt. Schließlich hat er vor der Saison den Mund ziemlich weit aufgerissen und mal etwas von 20 Toren gesagt, die er schießen möchte. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er das Freundschaftsspiele (Heidenheim !) mitgezählt hat.
Wo und wann wurde das mit den 20 Toren denn gesagt? Hast Du dafür eine Quelle?
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

War glaub in den Stuttgarter Nachrichten, aber 20 glaub ich nicht. Irgendein Stürmer wurde mit recht vielen Toren in Verbindung gebracht, aber kann auch Reule gewesen sein.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Basti hat geschrieben:Wo und wann wurde das mit den 20 Toren denn gesagt? Hast Du dafür eine Quelle?
Leider nur meine Erinnerung. War aber auf jeden Fall StN, Stz oder EZ :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Pala spielt jedenfalls auch nicht ständig - und ich hoffe doch sehr, dass er sich irgendwann auch noch zusammenreißt. Schließlich hat er vor der Saison den Mund ziemlich weit aufgerissen und mal etwas von 20 Toren gesagt, die er schießen möchte. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er das Freundschaftsspiele (Heidenheim !) mitgezählt hat.
Wo und wann wurde das mit den 20 Toren denn gesagt? Hast Du dafür eine Quelle?

Die Quelle gibt es. Einfach etwas recherchieren im Internet.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 47b27.html

Bild 10 und 11 handelt von Pala. Und dort sagt er das mit den 20 Toren.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wie oft hat Mijo Tunic letzte Saison getroffen?" 19 Mal. "So viele Tore möchte ich auch machen. Es dürfen aber auch 20 werden", sagt er und zeigt auf seine Trikotnummer.
:lol: :lol: :lol:
Antworten