Live-Ticker aus Neckarsulm?!
Live-Ticker aus Neckarsulm?!
Hallo zusammen, weiss jemand von Euch, ob es morgen einen Live-Ticker aus Neckarsulm geben wird? Wenn nicht fahre ich eventuell hin und poste ins Forum, wenn es mir zeitlich reicht.
Re: Live-Ticker aus Neckarsulm?!
Ich habe gerade bei der Geschäftsstelle angerufen: Morgen wird es einen offiziellen Kickers-Live-Ticker vom WFV-Spiel gegen Neckarsulm geben! Ab 18:15 Uhr geht es los!
-
enfermero1
- Kickers-Fan
hat sich erledigt, bin jetzt wieder zeitlich orientiert
gelöscht
Zuletzt geändert von Eisenfuß am Dienstag 28. September 2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
-
Blaues Stuttgart
Guter Witz, das Spiel ist doch erst morgen.Eisenfuß hat geschrieben:Mein Live-Ticker ist irgendwie abgenippelt!
Hat schon jemand ein Ergebnis???
Infos für die Mitfahrer http://www.nsu-fussball.de/news/kickers04/kickers04.htm" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
Facebookseite zum Pokalspiel:
http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 450&ref=mf" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 28. September 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich selbst gleich gemerkt !
Hätte mir aber denken können, dass Du vor der Kiste sitzt , um eine Antwort rauszuschiessen.
Was machst Du eigentlich im richtigen Leben, dass Du Tag+Nacht online bist ?
Hätte mir aber denken können, dass Du vor der Kiste sitzt , um eine Antwort rauszuschiessen.
Was machst Du eigentlich im richtigen Leben, dass Du Tag+Nacht online bist ?
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
-
Blaues Stuttgart
So schwierig ist das auch nicht, egal ob daheim oder im Büro, nen Lappi ist immer in der Nähe.
Respekt für das Unterland, nicht schlecht, was dort an organisatorischem Aufwand betrieben wird.
Respekt für das Unterland, nicht schlecht, was dort an organisatorischem Aufwand betrieben wird.