Wie politisch man hier schon denkt geht mir irgendwie auf den Senkel...
So bald er seinen Fuß ins Stadion setzt ist er einer von vielen. Juckt mich
doch nicht wer da zuschaut. Kann mich ja auch nicht über die anderen Nasen
um mich herum im Block beschweren oder sie eine Minute lang mit
Utz trillerpfeifen auspfeifen. Wär ja viel zu anstrengend....
Ich bin Fan und kein Manager, demnach muss mich das doch gar nicht interessieren...
Meinetwegen könnte David Hasselhoff seine Deutschland-Promotour bei uns weitermachen...
mir doch latte!
Redoute hat geschrieben:
Meinetwegen könnte David Hasselhoff seine Deutschland-Promotour bei uns weitermachen...
mir doch latte!
Nein, das wär der Hammer! Dann laden wir ihne zum saufen und danach zum Burger essen bei Udo ein!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Wenn Mappus nur einen Bruchteil an sportlichem Interesse für die Kickers hat dann soll er ruhig kommen. Bin aber 100%ig vom Gegenteil überzeugt. Ist doch das gleiche wie bei Öttinger, der hat sich doch auch einen Scheiss für die Kickers interessiert und ist nach 10 Minuten wieder abgehauen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Zumindest ist Mappus ein Fussball-Freund was man nicht von allen "prominenten" Stadionbesuchern sagen konnte. Er kickt bei uns um die Ecke sogar noch mit den alten Herren von Viktoria Enzberg, wenn er mal Zeit hat und ist dort auch Mitglied.
Ford K hat geschrieben:...
Bin mal gespannt, zu welchem Heimspiel der Kickers er denn kommt.
Wenn dieser Polit-Schwachkopf und Noch-Ministerpräsident tatsächlich ins Waldau-Stadion kommt bleib ich lieber beim Paule sitzen und geniesse die beste Rote im Schwabenland ...
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Ford K hat geschrieben:...
Bin mal gespannt, zu welchem Heimspiel der Kickers er denn kommt.
Wenn dieser Polit-Schwachkopf und Noch-Ministerpräsident tatsächlich ins Waldau-Stadion kommt bleib ich lieber beim Paule sitzen und geniesse die beste Rote im Schwabenland ...
Die Sache ist doch glaub längst durch wenn ich mich nicht Irre. Er war bei den Kickers, aber wohl im ADM-Sportpark und nicht im Stadion.
Herr Mappus braucht sich bei uns im Stadion gar nicht blicken lassen, was er sich bezüglich Stuttgart 21 leistet ist zu tiefst unmoralisch. Wenn ich wissen sollte, daß er im Stadion ist, bin ich bestimmt nicht im Stadion.
Ich will ihn ja auch nicht im Stadion sehen und zwar aus dem Grund weil ich davon überzeugt bin dass er nur gesehen werden will und sich für die Kickers einen Scheiss interessiert... aber mit Stuttgart21 hat ein Stadionbesuch bei den Kickers nun wirklich garnix zu tun.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
ripiro hat geschrieben:Herr Mappus braucht sich bei uns im Stadion gar nicht blicken lassen, was er sich bezüglich Stuttgart 21 leistet ist zu tiefst unmoralisch. Wenn ich wissen sollte, daß er im Stadion ist, bin ich bestimmt nicht im Stadion.
Hmm... Lass mal überlegen... Wem schadet das dann... Den Kickers oder dem Mappus.... Hmmm...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich glaube nicht, dass Mappus derzeit zu viel Lust auf Öffentlichkeit hat...
Im Kampf um den Titel "Unbeliebtester Ministerpräsident Deutschlands" dürfte er gerade weit vorne liegen!
Blauer Schweizer hat geschrieben:Die Mappet Show ist endlich vorbei und wir müssen nicht mehr zittern, dass diese Dumpfbacke unsere Blauen belästigt ...
Aber jetzt hat er doch mehr Zeit...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blauer Schweizer hat geschrieben:Die Mappet Show ist endlich vorbei und wir müssen nicht mehr zittern, dass diese Dumpfbacke unsere Blauen belästigt ...
Ich freu mich schon auf einen zukünftigen Thread "Kretschmann bei den Kickers".
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)