das ist einfach schockierend. Ich mag zwar den Schuster, aber wie bereits gesagt - wieso riskiert er nicht mal a biserl mehr. Videc verkauft, Reule auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar...Ølli hat geschrieben:SMS aus dem Stadion: "Harmloser als wir kann man sich nicht präsentieren":(
1:0 für Freiburg kam sofort hinterher gesimst.
***Live*** Freiburg II - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Freiburg II - Kickers ***Live***
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Halt, mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen?
ich halt mich jetzt mal daran
ich halt mich jetzt mal daran
-
Ølli
- Kickers-Fan
45. Minute + 2

Bluebyte hat geschrieben:SO ein Dreck...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich wollt ich Mittwoch nach Darmstadt fahren, aber das mach ich sicher nicht, wenn das hier in Freiburg so weitergeht.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das gibt natürlich im Zusammenhang mit dem Spielstand nicht gerade Hoffnung :?Ølli hat geschrieben:SMS aus dem Stadion: "Harmloser als wir kann man sich nicht präsentieren":(
Zuletzt geändert von The Tongue am Sonntag 3. Oktober 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
im Vergleich zu dem was wir letztes Jahr geboten bekamen ist dieses Jahr spätestens seit dem 5. Spieltag ja ne Riesenkatastrophe. Mein Gott und ich hab ernsthaft geglaubt es ginge nach oben... Enttäuschung Nummer 5378 in 30 Jahren Kickers-Fan Dasein...
ich klink mich jetzt erstmal aus, mir ist die Laune doch ziemlich vergangen. Viel Spaß und Glück Euch allen, vielleicht reichts ja noch zu nem 2-1 Sieg, wenn der Schuster dann den Reule endlich in der 80. Minute einwechselt...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Einziger Trost: Nach all den vielen Rückständen haben wir IMMER besser gespielt als nach einer Führung! Wenn wir nun in Halbzeit zwei weiterhin so harmlos bleiben, dann "wäre" (Konjunktiv!) das doch wirklich der "Offenbarungseid" - Lieber zur Halbzeit 0:1, als zur 75. Minute. ALSO: JETZT ZÄHLTS in HALBZEIT ZWEI und ganz EHRLICH, ICH GLAUBE DRAN: AUSWÄRTSSIEG:!:

Dein Wort in Gottes Ohr.Ølli hat geschrieben:Einziger Trost: Nach all den vielen Rückständen haben wir IMMER besser gespielt als nach einer Führung! Wenn wir nun in Halbzeit zwei weiterhin so harmlos bleiben, dann "wäre" (Konjunktiv!) das doch wirklich der "Offenbarungseid" - Lieber zur Halbzeit 0:1, als zur 75. Minute. ALSO: JETZT ZÄHLTS in HALBZEIT ZWEI und ganz EHRLICH, ICH GLAUBE DRAN: AUSWÄRTSSIEG:!:![]()
-
Ølli
- Kickers-Fan
Halt ich für unsinnig, das von Reule abhängig zu machen. WIR BRAUCHEN KÄMPFER MIT LEIDENSCHAFT! Ein Türpitz läuft und kämpft und wuselt doch beispielsweise viel mehr. Ein Reule arbeitet doch nicht nach hinten mit, sondern wartet als klassischer alter Stürmer auf die Zuspiele. So wie ich es am Telefon eben im Halbzeittelefonat aber verstanden ahbe, sind wir VIEL ZU HARMLOS gewesen und haben diese ZUSPIELE in den Sturm GAR NICHT! Also ich vertraue da mehr auf die Trainer, als auf Deinen Aufruf. Sofern wir nicht gewinnen, werden wirs allerdings auch nicht erfahren, wer es "besser wusste" ...nrw4kickers hat geschrieben:ich klink mich jetzt erstmal aus, mir ist die Laune doch ziemlich vergangen. Viel Spaß und Glück Euch allen, vielleicht reichts ja noch zu nem 2-1 Sieg, wenn der Schuster dann den Reule endlich in der 80. Minute einwechselt...
Vor allem die Kickers in der Offensive zu harmlos und nicht zwingend genug. Freiburg mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen.
Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Marcel Ivanusa
Auswechslung: Jerome Gondorf kommt für Demis Jung
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute das Trikot mit dem "K" einfach nur so in der Landschaft herumtragen, ohne auch nur den Hauch von Kampf und Engagement zu zeigen( zum zweiten Mal in einer Woche...).
Auswechslung: Mahir Savranlioglu kommt für Marcel Ivanusa
Auswechslung: Jerome Gondorf kommt für Demis Jung
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute das Trikot mit dem "K" einfach nur so in der Landschaft herumtragen, ohne auch nur den Hauch von Kampf und Engagement zu zeigen( zum zweiten Mal in einer Woche...).

-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Mich stimmt die 2.Halbzeit nicht positiv, wer, ja wer bitte soll die Tore machen.
In Neckarsulm mußte der Gegner helfen, hier müssen sie selber was machen. Den Aufstieg
Können wir vergessen, so wird das nix.
In Neckarsulm mußte der Gegner helfen, hier müssen sie selber was machen. Den Aufstieg
Können wir vergessen, so wird das nix.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nach den beiden Wechseln steht sogar - für die jetzige Situation - meine DERZEITIGE Lieblingself auf dem Platz! Also Ausreden hab ich nun keine mehr. Mögen mich die Blauen Götter erhört haben!nrw4kickers hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Ohr.
"51. Minute Die Gastgeber mit dem besseren Start in die zweite Hälfte."
52. Minute: SMS aus dem Stadion: "Null aufbäumen" *schluck*
wir müssen ja eh nicht zwingend aufsteigen heissts ja schon wieder im umfeld
von dem her was solls :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Huch, na sowas, jetzt wär ich doch fast eingeschlafen... 

- The Tongue
- Kickers-Fan
Wieso schon wieder, das hat es doch schon vor der Saison geheissen, oder irre ich da ?Mr.Burns hat geschrieben:wir müssen ja eh nicht zwingend aufsteigen heissts ja schon wieder im umfeld![]()
Die 5. ???Gelbe Karte für Enzo Marchese
- tobi-svk
- Kickers-Fan
JaThe Tongue hat geschrieben:Die 5. ???Gelbe Karte für Enzo Marchese
hey olli, mir wäre lieber, der Trainer wüsste es immer besser... ich will´s auch gar nicht an einer Person festmachen - ich hab nur das Gefühl, dass wir manchmal a biserl was offensiver agieren sollten. Wenn nächste Saison Bayern II und VfBäh II auch noch in der Regionalliga mitkicken, wird der Aufstieg sicher ein Spaziergang... ich seh uns halt schon auf Jahre hin in der vierten Liga versauern und schiebe von daher einfach Frust. Mir wär Wurscht, wer spielt (Türpitz find ich auf jeden Fall auch gut für die erste Elf) - aber bitte einfach mal mit zwei echten Stürmern und nicht nur einem (= Türpitz).
Und was den Aufstieg angeht - na ja - ich hatte schon auf diese Saison gehofft, da ist mir das Umfeld und dessen Erwartung egal.
Und was den Aufstieg angeht - na ja - ich hatte schon auf diese Saison gehofft, da ist mir das Umfeld und dessen Erwartung egal.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
"Das war die fünfte gelbe Karte für Marchese in dieser Saison. Damit ist er im nächsten Spiel gegen Hessen Kassel gesperrt"
Und so soll jetzt alles seinen Lauf nehmen, oder wie

Und so soll jetzt alles seinen Lauf nehmen, oder wie
Das war die fünfte gelbe Karte für Marchese in dieser Saison. Damit ist er im nächsten Spiel gegen Hessen Kassel gesperrt.
oh neeeeeein wer führt jetzt nur die ecken aus

oh neeeeeein wer führt jetzt nur die ecken aus
gut gemacht, Enzo - gegen Kassel ohne Dich. So ein Scheiss.
Die Ecken macht dann der Wagner.
Die Ecken macht dann der Wagner.
-
Ølli
- Kickers-Fan
SMS aus dem Stadion: "Erste Chance für uns!"
Das Spiel ist komplett verflacht. Freiburg beschränkt sich auf Ball- und Passsicherheit. Die Kickers bekommen offensiv nicht viel zu Stande.
ein einziges armutszeichen...
irgendwie scheint es dieser mannschaft auch nen bißchen an der einstellung zu mangeln
ein einziges armutszeichen...
irgendwie scheint es dieser mannschaft auch nen bißchen an der einstellung zu mangeln
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Mit diesem Kader wird es nichts, keine Torchance bis jetzt, es ist einfach traurig.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Nach 62.MinutenØlli hat geschrieben:SMS aus dem Stadion: "Erste Chance für uns!"
net schlecht jetzt kommt die kickers torfabrik ins rollen vielleicht langts ja nen 1:1
62. Minute
Erster herausgespielte Torchance der Kickers. Doppelpass zwischen Gondorf und Türpitz, dessen Abschluss kann Salz mit einer starken Parade abwehren.
Huch, na sowas...
Zu Enzo: bei dem, was der z.Zt.( nicht) fabriziert ist mir´s fast wurscht, dass er mal fehlt( auch gg. Kassel).
Kleine Denkpause hat noch Keinem geschadet...
Erster herausgespielte Torchance der Kickers. Doppelpass zwischen Gondorf und Türpitz, dessen Abschluss kann Salz mit einer starken Parade abwehren.
Huch, na sowas...
Zu Enzo: bei dem, was der z.Zt.( nicht) fabriziert ist mir´s fast wurscht, dass er mal fehlt( auch gg. Kassel).
Kleine Denkpause hat noch Keinem geschadet...

- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wo bleibt der 3. Stürmer
Entweder du dringst auf den Ausgleich und kassierst wenn es dumm läuft das 2:0 oder du lässt freiburg den ball in den eigenen reihen hinund her schieben und verlierst dass ding 1-0
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und er muss uns heute noch den Rest geben, oder ?
"Salz mit einer starken Parade" 
- dr.morni
- Kickers-Fan
Mal egal davon ob in diesem Spiel noch was passiert oder nicht, ich stelle mir seit Wochen die Frage wies weitergehen soll ? Droht da bald der Abstiegskampf ?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich denke, Reule wird er schon noch bringen gleich ...tobi-svk hat geschrieben:Wo bleibt der 3. Stürmer![]()
Entweder du dringst auf den Ausgleich und kassierst wenn es dumm läuft das 2:0 oder du lässt freiburg den ball in den eigenen reihen hinund her schieben und verlierst dass ding 1-0
warum denn so offensiv maximal stürmer für stürmer es langt doch ein punkttobi-svk hat geschrieben:Wo bleibt der 3. Stürmer![]()
- The Tongue
- Kickers-Fan
Warum jetzt erst ?Eckball von Marchese abgewehrt. Die Kickers jetzt aber mit schnellerem Spiel in Richtung Freiburger Tor
-
Ølli
- Kickers-Fan
Für die Frage ist JETZT keine Zeit, wir sollen froh sein "DASS"The Tongue hat geschrieben:Warum jetzt erst ?
- The Tongue
- Kickers-Fan
Hast Du auch wieder rechtØlli hat geschrieben:Für die Frage ist JETZT keine Zeit, wir sollen froh sein "DASS"The Tongue hat geschrieben:Warum jetzt erst ?
torchance über torchance man merkt richtig dass die mannschaft alles tut um auszugleichen...
-
Ølli
- Kickers-Fan
SMS ausm Stadion: "Das Spiel ist leider immer noch viel zu passiv" 
da geht die Post ab ! Dieser Wille, diese Kampfkraft - das sind unsere Blaue !!! Sensationell. Deshalb liebe ich diesen Verein so sehr !!!Mr.Burns hat geschrieben:torchance über torchance man merkt richtig dass die mannschaft alles tut um auszugleichen...
Bei 0:1 in der 70.Minute Sauber
worauf warten sie auf die legendäre schlussviertelstunde oder
worauf warten sie auf die legendäre schlussviertelstunde oder
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
vermutlich muß jetzt der Zufall helfen... :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!