BLAUER MONTAG - Heute, 4.10.2010, ab 18.00 Uhr
-
Ølli
- Kickers-Fan
BLAUER MONTAG - Heute, 4.10.2010, ab 18.00 Uhr
Es traut sich wohl keiner, darüber zu schreiben. Da man sich seinen Verein bekanntlich nicht aussuchen kann und wir "unsere Kickers" ja in guten wie in schlechten Zeiten lieben, hilft ja weglaufen auch nicht :wink: Ich werde dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und ab 19.00h dort sein, weil ich mich schon seit den 90er-Jahren darauf freue, dass es den BLAUEN MONTAG endlich wieder gibt :D
Also, wer Lust und Zeit aufn Bier hat (oder nach dem Spiel gestern sogar den "Zwang"): Auf zum ersten Blauen Montag im neuen Jahrtausend
"Blauer Montag" auf dem Volksfest
Am kommenden Montag, 4. Oktober 2010 ist im Festzelt Wilhelmer’s SchwabenWelt auf dem Cannstatter Wasen wieder einmal ein „Blauer Montag“. An diesem Tag ist die gesamte Mannschaft und das Präsidium der Stuttgarter Kickers zu Gast in einer Box im Schwaben Bräu Zelt. Wie immer in Wilhelmer’s SchwabenWelt ist auch an diesem Abend mit tollem Programm, gutem Essen und erfrischendem Bier wieder eine Mordsstimmung garantiert. Die Stuttgarter Kickers sind ja ohnehin bekannt für eine besonders enge Verbindung zwischen Fans und Verein und so freuen sich Schwaben Bräu und Wilhelmer’s SchwabenWelt natürlich um so mehr, mit diesem Event dazu beizutragen, die Mannschaft und die Fans noch enger zusammenzuschweißen. Wilhelmer’s SchwabenWelt bietet allen Kickers-Fans an diesem Abend eine tolle Aktion an: Mit einem Gutschein aus den letzten beiden Kickers-Magazinen erhalten die Fans am Montag, 4. Oktober zwei Maß Bier zum Preis von einem. Deshalb heißt Schwaben Bräu alle Fans der Stuttgarter Kickers und alle, die dazu auch noch ein gutes Bier zu schätzen wissen, am "Blauen Montag" im Schwaben Bräu Festzelt auf dem Cannstatter Wasen herzlich willkommen und freut sich schon auf einen unvergesslichen Abend. Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
P.S.: Weiß eigentlich jemand, wann der letzte Blaue Montag war?
P.P.S: GUTSCHEIN aus dem Stadionheft nicht vergessen! Ob der aus dem Onlinemagazin ausgedruckte Gutschein reicht, würde ich zuerst mal bezweifeln - aber Ihr könnt ja im ZELT vorab mal nachfragen, bevor Ihr sonst wegen "Fälschung" im Untergrund von Stuttgart21 eingesperrt werdet :wink: : http://www.stuttgarter-kickers.de/pics/ ... lm1846.pdf Seite 24
Also, wer Lust und Zeit aufn Bier hat (oder nach dem Spiel gestern sogar den "Zwang"): Auf zum ersten Blauen Montag im neuen Jahrtausend
"Blauer Montag" auf dem Volksfest
Am kommenden Montag, 4. Oktober 2010 ist im Festzelt Wilhelmer’s SchwabenWelt auf dem Cannstatter Wasen wieder einmal ein „Blauer Montag“. An diesem Tag ist die gesamte Mannschaft und das Präsidium der Stuttgarter Kickers zu Gast in einer Box im Schwaben Bräu Zelt. Wie immer in Wilhelmer’s SchwabenWelt ist auch an diesem Abend mit tollem Programm, gutem Essen und erfrischendem Bier wieder eine Mordsstimmung garantiert. Die Stuttgarter Kickers sind ja ohnehin bekannt für eine besonders enge Verbindung zwischen Fans und Verein und so freuen sich Schwaben Bräu und Wilhelmer’s SchwabenWelt natürlich um so mehr, mit diesem Event dazu beizutragen, die Mannschaft und die Fans noch enger zusammenzuschweißen. Wilhelmer’s SchwabenWelt bietet allen Kickers-Fans an diesem Abend eine tolle Aktion an: Mit einem Gutschein aus den letzten beiden Kickers-Magazinen erhalten die Fans am Montag, 4. Oktober zwei Maß Bier zum Preis von einem. Deshalb heißt Schwaben Bräu alle Fans der Stuttgarter Kickers und alle, die dazu auch noch ein gutes Bier zu schätzen wissen, am "Blauen Montag" im Schwaben Bräu Festzelt auf dem Cannstatter Wasen herzlich willkommen und freut sich schon auf einen unvergesslichen Abend. Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
P.S.: Weiß eigentlich jemand, wann der letzte Blaue Montag war?
P.P.S: GUTSCHEIN aus dem Stadionheft nicht vergessen! Ob der aus dem Onlinemagazin ausgedruckte Gutschein reicht, würde ich zuerst mal bezweifeln - aber Ihr könnt ja im ZELT vorab mal nachfragen, bevor Ihr sonst wegen "Fälschung" im Untergrund von Stuttgart21 eingesperrt werdet :wink: : http://www.stuttgarter-kickers.de/pics/ ... lm1846.pdf Seite 24
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Re: BLAUER MONTAG - Heute, 4.10.2010, ab 18.00 Uhr
Das ist wohl wahr.... :? Und das ist auch gut so... :DDa man sich seinen Verein bekanntlich nicht aussuchen kann und wir "unsere Kickers" ja in guten wie in schlechten Zeiten lieben
:D wie in vielen dingen - ein lechtendes Vorbild....hilft ja weglaufen auch nicht :wink: Ich werde dann mal mit gutem Beispiel voran gehen
Kann ja leider nicht selbst vor Ort sein, wünsche aber viel Spaß. Auf die Blaue, trotzdem und jetzt erst recht....
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Olli du bist de Kickers Fan!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Olli du bist DER Kickers Fan!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Hallo Olli,Ølli hat geschrieben:Es traut sich wohl keiner, darüber zu schreiben. Da man sich seinen Verein bekanntlich nicht aussuchen kann und wir "unsere Kickers" ja in guten wie in schlechten Zeiten lieben, hilft ja weglaufen auch nicht :wink: Ich werde dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und ab 19.00h dort sein, weil ich mich schon seit den 90er-Jahren darauf freue, dass es den BLAUEN MONTAG endlich wieder gibt :D
natürlich würden wir uns über einen Bericht vom Blauen Montag auch sehr freuen!
-
Blaues Stuttgart
Die Frage ist ob das ein richtiges Zeichen ist? 
Da stellt sich mir nur die Frage ob es nicht sinnvoller gewesen wäre eine zusätzliche Trainingseinheit zu planen und an der Kondition, etc. zu arbeite, anstatt feiern zu gehen und am nächsten Tag verkatert zu sein. Die Bayern haben ja wohl ihren Wiesn Besuchauch abgesagt. 
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wie man´s macht ist es nicht richtig... Vielleicht ist es ja ganz gut, den Kopf mal "frei" zu bekommen. :wink:maxbauer hat geschrieben:Da stellt sich mir nur die Frage ob es nicht sinnvoller gewesen wäre eine zusätzliche Trainingseinheit zu planen und an der Kondition, etc. zu arbeite, anstatt feiern zu gehen und am nächsten Tag verkatert zu sein. Die Bayern haben ja wohl ihren Wiesn Besuchauch abgesagt.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Schee wars und vor allem hat man mal wieder gesehen, wer in dieser Situation zu den Blauen steht. O-Ton G. aus G. am Anfang: "Die feiern so, wie sie spielen".
Den Spielern war anfangs anzumerken, daß sie nicht wussten, ob sie einen solchen Abend überhaupt verdient haben... :D Aber ich denke, es war gut, daß sie gemerkt haben, daß die treuen Fans trotz allem hinterm Verein und der Mannschaft stehen! Es gab von einigen auch Eigenkritik, die ehrlich gemeint war. Gegen später war es ein fröhliches "Durcheinander", Spieler, Spielfrauen, Fans und Funktionäre - alle einträchtig in "Fürstenfeld"... :D
Danke an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben! Danke an Herrn Wilhelmer, danke auch an "unsere" Zwillinge, die mit Sicherheit Blasen an den Füssen haben! :D
Danke an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben! Danke an Herrn Wilhelmer, danke auch an "unsere" Zwillinge, die mit Sicherheit Blasen an den Füssen haben! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Bluespirit
ich bitte um ein paar Bilder oder um einen Beitrag für kickers-TV..
- barneygumble
- Kickers-Fan
ich bitte um eine Maß für mich...Bluespirit hat geschrieben:ich bitte um ein paar Bilder oder um einen Beitrag für kickers-TV..
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich fand es auch klasse und möchte mich für die Einladung und Aktionen des Sponsors bedanken
Es gab zwei Spieler, die uns einen Sieg gegen Kassel versprochen haben, wollen wir doch gleich mal hier festhalten :D . Ex Torwarttrainer Dennis Rudel (derzeit zu Besuch in der alten Heimat, wegen Lehrgangs) war auch dabei, fand ich klasse. Selbst hab ich ihn nicht gesehen, aber (gemäß Auskunft eines anderen Kickersfans) war wohl auch Ex-Torhüter Bernd Klaus im Zelt unterwegs, der sich außerdem auch für Samstag auf dem 111elf-Tag angekündigt hat. Freue mich jetzt schon auf den Samstag und bringe 5 Leute mit (dabei auch welche die noch nie, und nur als sehr junge Kinder vor langer Zeit dabei waren) ...
Wieviel Kickers Fans waren beim Blauen Montag dabei?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich schätze mal 30-50 Fans,je nach Uhrzeit jetzt mal alle mitgezählt, alle zusammen waren es wohl knapp 100 Personen. Fanseitig halt echte alte Haudegen :wink: , kannte fast alle. Junge Fans waren kaum oder gar nicht dabei. Einer schrieb mir sogar (geschätzte Mitte 20) wie schlimm er das mit dem Alkohol findet. Scheint eine ganz "vernünftige" Generation heranzuwachsen, die sich lieber im Internet austauscht, als beim Bier :wink:. Nun denn *räusper*: Ich finde ja, beides muss möglich sein (wers mag, gerne auch mit alkoholfreiem Bier) ...gambo hat geschrieben:Wieviel Kickers Fans waren beim Blauen Montag dabei?
Alkoholfreies Bier ist die Unnützeste Erfindung die es je gab, nur so nebenbei gesagt!^^Ølli hat geschrieben:... (wers mag, gerne auch mit alkoholfreiem Bier) ...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- kässpätzle
- Kickers-Fan
und genauso schmeckts auch...SVKDave hat geschrieben:Alkoholfreies Bier ist die Unnützeste Erfindung die es je gab, nur so nebenbei gesagt!^^Ølli hat geschrieben:... (wers mag, gerne auch mit alkoholfreiem Bier) ...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Wer hat denn Bilder gemacht? Hätt ich gern mal gesehen...