Illertissen - Kickers II
Illertissen - Kickers II
0:1 Daniel Kaiser (30.) 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Re: Illertissen - Kickers II
Endstand 1:1. Nicht schlecht, würde ich sagen.
Und Marchese hat Spielpraxis gesammelt in der II.Mannschaft. 
Finde ich nicht gut, nicht nur wegen der Wettbewerbsverzerrung. Schließlich brauchen wir ihn am Dienstag schon wiederBuddy hat geschrieben:Und Marchese hat Spielpraxis gesammelt in der II.Mannschaft.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ich finde es gut - denn seine Leistungen in den letzten Spielen liessen sehr zu wünschen übrig - Gratulation an die Zweite,
die weiterhin positiv überrascht.
die weiterhin positiv überrascht.
Dafür war Steinle in der 1. Mannschaft. Der Tausch ist ausgeglichen.Buddy hat geschrieben:Und Marchese hat Spielpraxis gesammelt in der II.Mannschaft.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Diesmal haben die Amas sogar mehr Spieler nach oben abgestellt als andersrum, Ugur Yilmaz saß ja noch bei der Ersten auf der Bank.
Aller - T.Müller, Mägerle, Wonschick, Leutenecker - Holzer (88. Bondel), Kandazoglu, Marchese, Kaiser (82. Mucan) - Parham (79. Schaal), Sarajlic
0:1 Kaiser (30.)
1:1 (41.)
Gelb: Sarajlic, Kaiser
Oberliga-Debut für Marc Mägerle und Marlon Bondel.
Aller - T.Müller, Mägerle, Wonschick, Leutenecker - Holzer (88. Bondel), Kandazoglu, Marchese, Kaiser (82. Mucan) - Parham (79. Schaal), Sarajlic
0:1 Kaiser (30.)
1:1 (41.)
Gelb: Sarajlic, Kaiser
Oberliga-Debut für Marc Mägerle und Marlon Bondel.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Spielbericht
Prickelnde Torszenen haben Seltenheitswert
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,9158.html
Prickelnde Torszenen haben Seltenheitswert
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,9158.html
Und siehe da - Enzo hat Leistenprobleme. Ich möchte wissen, wer auf die Schnapsidee kam, ihn angesichts einer bevorstehenden englischen Woche bei der Zweiten einzusetzen 
Sowas gehört zu den "Kleinigkeiten", über die man sich bei den Kickers regelmäßig schwarzärgern könnte
Sowas gehört zu den "Kleinigkeiten", über die man sich bei den Kickers regelmäßig schwarzärgern könnte
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht hat er sich diese auch vorgestern auf der Couch geholt?Ford K hat geschrieben:Und siehe da - Enzo hat Leistenprobleme. Ich möchte wissen, wer auf die Schnapsidee kam, ihn angesichts einer bevorstehenden englischen Woche bei der Zweiten einzusetzen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
In der Stz steht das anders :?
Dass Machese am Samstag durchgespielt hat, gehört zu einem von gefühlten 100 Dingen, die ich derzeit nicht verstehe.
Ich kann es ja noch einigermaßen verstehen, dass man ihm bei einer Sperre nicht als Belohnung ein ganzes Wochenende frei gibt. Aber 20 Minuten hätten es am Samstag auch getan. Gerade bei einer dünnen Personaldecke hätte man ihn etwas schonen können. Die Verletzung hätte er sich zwar auch in 20 Minuten holen können, aber typisch Kickers ist die Sache in jedem Falle!
Ich kann es ja noch einigermaßen verstehen, dass man ihm bei einer Sperre nicht als Belohnung ein ganzes Wochenende frei gibt. Aber 20 Minuten hätten es am Samstag auch getan. Gerade bei einer dünnen Personaldecke hätte man ihn etwas schonen können. Die Verletzung hätte er sich zwar auch in 20 Minuten holen können, aber typisch Kickers ist die Sache in jedem Falle!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Und siehe da - Enzo hat Leistenprobleme. Ich möchte wissen, wer auf die Schnapsidee kam, ihn angesichts einer bevorstehenden englischen Woche bei der Zweiten einzusetzen
Manmanman...Iburinga hat geschrieben:Dass Machese am Samstag durchgespielt hat, gehört zu einem von gefühlten 100 Dingen, die ich derzeit nicht verstehe.
...war Enzo heute verletzt!
Schnapsidee, Zeugs in die Öffentlichkeit zu blasen, wovon man keine Ahnung hat...
Schnapsidee, auf etwas aufzuspringen, seine eigenen Gedanken in die Niederungen des Großhirns herniederzulassen, etwas hinein zu interpetiren und dann nach gefühlten drei Sekunden des Nachdenkens ein Fazit zu ziehen.
aber typisch Forumsschreiber ist die Sache in jedem Falle!
...frei nach iburinga
Aber das hätte er auch mit 50 Jahren schreiben können
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Marchese war so verletzt, dass er nicht einmal auf der Bank sitzen konnte. Er konnte nur in der Startelf stehen. Mehr war nicht drin. Skandal 
Mir ging es eher darum, dass man ihn bei ohnehin dünner Personaldecke in der 2. durchspielen lässt.
Ist ja nur ein Dienstagsspiel. Muss ja eine echte Gala gestern gewesen sein, so wie barneygumbles Großhirn plötzlich zum Rundumschlag ausholt.
Schade, dass ich gerade da nicht dabei war...
Ist ja nur ein Dienstagsspiel. Muss ja eine echte Gala gestern gewesen sein, so wie barneygumbles Großhirn plötzlich zum Rundumschlag ausholt.
Schade, dass ich gerade da nicht dabei war...