finde ich komisch da ich meine 3 tage vor dem Spiel erhalten habe!Jochen K. hat geschrieben:Wie, gestern schon? Meine kam erst heute...Roland hat geschrieben:habe gerade ne nette Postkarte vom Präsi bekommen. Tolle Idee, aber 4 Tage zu spät :?
09.Oktober: Jubiläumsspiel / Kabinenfest (111 Jahre Kickers)
Re: 09.Oktober: Jubiläumsspiel / Kabinenfest (111 Jahre Kickers)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die Gratulationsseite funktioniert aber immer noch une dabei war ich auch ohne Einladung, also bei mir passt es :wink:
- heinzeugen
- Kickers-Fan
heinzeugen hat geschrieben:Bericht bei 11Freunde.de
http://www.11freunde.de/ballkultur/1332 ... nicht_mehr
Auf den Artikel hätte man auch verzichten können.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da geb ich Dir recht, der Artikel ist ne Frechheit!Buddy hat geschrieben:heinzeugen hat geschrieben:Bericht bei 11Freunde.de
Auf den Artikel hätte man auch verzichten können.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ist mir jetzt auch nicht ganz klar warum es einen negativen Artikel zu der Veranstaltung gebraucht hat.heinzeugen hat geschrieben:Bericht bei 11Freunde.de
Für was 11Freunde eigentlich steht hat sich mir seit der ersten Zeitschrift nicht erschlossen...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der Schreiber ist bestimmt ein Dauerkartenbesitzer von der TSG Hoppeldorf und kann Tradition von Gegenwart nicht unterscheiden. Offenbar darf auch jeder ohne Ahnung für die Illustrierte schreiben. Bemitleidenswert.
Ohne Gegenwart wird Tradition zu Geschichte.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Krocha
- Kickers-Fan
Was erwartet Ihr denn? Setzt mal die blaue Brille ab und versucht das ganze mal aus neutraler Sicht zu sehen! Für uns Blaue ist der Verein das Größte, für einen Aussenstehenden wohl eher eine liebevoll am Leben erhaltener Verein der seine besten Tage schon gesehn hat und jetz m Niemandsland rumdümpelt!
11 Freunde Artikel sind meistens direkt geschrieben ohne große Umschweife! So auch hier!
Für mich war die Veranstaltung ein echter Höhepunkt, für viele andere eben nicht was auch die Zuschauerresonanz zeigt! Schade
11 Freunde Artikel sind meistens direkt geschrieben ohne große Umschweife! So auch hier!
Für mich war die Veranstaltung ein echter Höhepunkt, für viele andere eben nicht was auch die Zuschauerresonanz zeigt! Schade
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Aber für die Kickers Fans war es doch eine gelungene Veranstaltung, ich habe hier von keinem eine Kritik gelesen (also mal außer der Kritik das so wenig Leute da waren).
Warum dann also so ein Artikel. Das hört sich halt so an, als ob der Schreiber zum schreiben des Artikels "gezwungen" wurde, aber keine Lust hatte.
Warum dann also so ein Artikel. Das hört sich halt so an, als ob der Schreiber zum schreiben des Artikels "gezwungen" wurde, aber keine Lust hatte.
- Matze
- Administrator / Moderator
Nächster Jubiläumskick gg. Hoffenheim 1899Buddy hat geschrieben:Auf den Artikel hätte man auch verzichten können.heinzeugen hat geschrieben:Bericht bei 11Freunde.de
Einladungen an den Autor: neethen@hotmail.com
Frag mich, wer zu solchen Anlässen gehört werden soll: Eventfans, Cannstatter Kinder oder doch eher die Treuesten der Treuen?! Wenn 11 Freunde nicht mehr kann als Zuschauer zu zählen, hat das Magazin für mich an Profil verloren.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hi Matze, absolut - könnte auch nur noch kotzen, bei solchen Banausen!Matze hat geschrieben:Einladungen an den Autor: neethen@hotmail.com
Ist das wirklich dem Autor seine Mailadresse (würde da gerne hinmailen)?
Dann haben die (freien) MA dort keine a la "neethen@11freunde.de"!
Hier ist er jedenfalls noch nicht mal als MA aufgelistet: http://www.11freunde.de/ueberuns
Oder haben sie ihn shcon rausgeworfen ??? Fragen über Fragen ...
- stoitschkov
- Kickers-Fan
nur die Wenigsten können über sich selbst lachen :D . :D Leider!
- Basti
- Kickers-Fan
Abschließender Kickers-TV Bericht zum Jubiläumsspiel mit Grußbotschaft von Wolfgang Wolf:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;