Buddy hat geschrieben:
[...]
Weiter auseinander konnten die 50 Kickers Fans auch nicht stehen.
Das sind noch Nachwehen von Richy's Choreo...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Der Bericht, wirklich neutral. Der Rechtsaussen war mehrfach alleine in Strafraumnähe - zum Schluss der Linksaussen -
mit mehr Konzentration müsste dies nahezu ausgeschlossen werden, da ein guter Gegner daraus Tore macht.
Buddy hat geschrieben:
[...]
Weiter auseinander konnten die 50 Kickers Fans auch nicht stehen.
Das sind noch Nachwehen von Richy's Choreo...
Immer schön die stellung halten
Wollte nur das jeder einen wellenbrecher zum festhalten hat
Helmut schön vom betrachter links unterhalb im block hat auch mitgemacht danke helmut
Danke an die busfahrer die erst spàter erschienen und das ganze bild zerstörten ;-)
Nàchstes mal stellen wir ein lebendes svk und versuchen uns in dieser formation durch den block hoch und runter zu bewegen
Zuletzt geändert von TEUTONEN WILLY ON TOUR am Samstag 23. Oktober 2010, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:Immer schön die stellung halten
Helmut schön vom betrachter rechts unterhalb im block hat auch mitgemacht danke helmut
Danke an die busfahrer die erst spàter erschienen und das ganze bild zerstörten ;-)
Nàchstes mal stellen wir ein lebendes svk und versuchen uns in dieser formation durch den block hoch und runter zu bewegen
Also der Busfahrer konnte für die unbefahrbaren Straßen in Süddeutschland nun wirklich am wenigsten :wink:
Wir sind 16:03h losgefahren und hatten eine Pause mit 5 Minuten. Zudem waren wir doch pünktlich zum Spielbeginn da :wink:
Vorschlag für nächste Saison steht natürlich, wieviel Minuten vor Spielbeginn sollen wir dorts ein ? Und: Gibts noch ein Tanztraining vorab ? :D
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:Immer schön die stellung halten
Helmut schön vom betrachter rechts unterhalb im block hat auch mitgemacht danke helmut
Also der Busfahrer konnte für die unbefahrbaren Straßen in Süddeutschland nun wirklich am wenigsten :wink:
Wir sind 16:03h losgefahren und hatten eine Pause mit 5 Minuten. Zudem waren wir doch pünktlich zum Spielbeginn da :wink:
Vorschlag für nächste Saison steht natürlich, wieviel Minuten vor Spielbeginn sollen wir dorts ein ? Und: Gibts noch ein Tanztraining vorab ? :D
Ich denke für so ne aktion werden einige leute sich vorher nur warmtrinken müssen damit das ganze nicht so verkrampft wirkt
Rest kriegen wir schon
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D