Kader 2010/11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
käköka
Kickers-Fan

Re: Kader 2010/11

Beitrag von käköka »

dr.morni hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte in der Winterpause NICHT sinnlos Geld für "Verstärkungen" ausgegeben werden denen man dann erfahrungsgemäß sowieso nur längerfristig gesehen völlig wertlose Verträge bis Saisonende geben würde. Kohle sparen und vor der nächsten Saison mal richtig fett + gut + gezielt verstärken. Spätestens zum Saisonende sollte dann mit Blick auf die Zukunft auch sehr laut die sogenannte Trainerfrage gestellt werden. Diese Saison ist eh gelaufen warum also noch Kohle ausgeben ?

Lasst uns doch die Rückrunde zum Einspielen der 2011/ 2012 Aufstiegsmannschaft nutzen - deshalb sag ich ganz klar - Verstärkungen in der Winterpause her !! Wegen mir auch gerne ein paar Spieler abgeben, aber die Mannschaft braucht dann Zeit um sich für Aufstiegssaison einzuspielen. Es geht nur noch um die goldene Banane und von daher lasst uns doch das erste Halbjahr 2011 produktiv nutzen und nicht einfach nur verstreichen lassen. Glaubt Ihr wirklich, dass nächste Sommerpause die grossen Schnäppchen auf dem Markt sind ? Jungs, aufwachen, so wird das Nix. Die Kickers können´s nur über´s Team und dessen Teamgeist schaffen. Es wird niemals genug Geld da sein um über die Qualität von Einzelspielern/ Neueinkäufen aufzusteigen auch nicht durch unseren tollen Super-Investor, der 1 Mio über 10 (!!!) Jahre gibt. Toll, 100 T pro Saison, das sind doch Peanuts !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Aus der heutigen StZ:
"Gerade als Marcel Brandstetter verletzt wurde, war Daniel Reule krank", sagt Schuster, der aber betont: "Wir werden ihn diese Saison noch brauchen".
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

nrw4kickers hat geschrieben:Im Tor denke ich dass der Wagner noch eine Schonfrist bis zur Winterpause verdient hat um sich zu fangen, aber falls er bis dahin nicht performt, sollte darüber auch mal offen gesprochen werden. Schade nur, daß wir Gühring abgegeben hatten, den fand ich klasse und hätte ihm die Nummer 1 gewünscht. (nur als Anmerkung: Ich spiele seit mittlerweile 32 Jahren in versch. Vereinen der Unterklasse als Torwart, also so a biserl Ahnung vom Torwart-Dasein hab ich schon). Für mich wäre eine Rückkehr von Manu Salz immer noch allererste Sahne - er ist nur noch Nr. 3 in Freiburg und wir könnten ihn sehr gut gebrauchen - und nach dann 2 Jahren "Auszeit" braucht er auch mal wieder einen Verein mit Perspektive... und das sind ja zweifelsohne unsere Blauen - denn wie IHr alle ja wisst steigen wir nächste Saison laut "Planung" auf. Jucheeeee wie scheeeee !!
Was soll die Torwart Disskussion?
Diese Position ist wahrlich nicht für unseren Tabellenstand verantwortlich, eher das wir nicht schlechter dastehen.
Und Dein "seit mittlerweile 32 Jahren...als Torwart", reicht Dir offensichtlich trotzdem nicht, einen Torwart zu "bewerten".
Wegen dem ein oder anderen Patzer einen sehr guten Torwart in Frage zu stellen, zeugt nicht von objektiver Sichtweise, da hast aber einige Patzer vom Salz vergessen. Mir ist "der Typ" Salz, ehrlich gesagt, auch lieber, aber das ist kein Argument Wagner in Frage zu stellen.

Wagner bringt alles mit, was ein Torwart HEUTE braucht, sogar für eine Liga höher.

Nochwas, meine Enz-Murr Torwart-Auswahlberufungen von 1982 bis 1985, deuten nicht auf eine Unanfechtbarkeit meiner Aussagen. :wink:
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 22. Oktober 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Wir sollten Keine Torwartdiskussion vorantreiben. Bei dieser wackeligen Hintermannschaft sieht jeder gute Torwart mal alt aus. Unsere Mannschaft ist auf keiner Position stabil, der Grund dafür liegt darin, daß wir überhaupt keine Führungsspieler haben. Ich behaupte nicht, daß wir keine talentierten Spieler haben, aber die müssen geführt werden. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir den Türpütz auch bald los. Andere Vereine haben nämlich ein vernünftiges Scouting-System.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

nrw4kickers hat geschrieben: Wenn ich es richtig weiss, ist das ja die Deutsche Vermögensverwaltung.
Woher hast du diese Info?
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Oeffinger hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben: Wenn ich es richtig weiss, ist das ja die Deutsche Vermögensverwaltung.
Als Zeyer damals announced wurde hatte ich gegoogelt und glaub ich auch auf Xing nachgesehen, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher woher genau ich die Info hatte, um ehrlich zu sein.
Zuletzt geändert von käköka am Freitag 22. Oktober 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

ripiro22 hat geschrieben:Wir sollten Keine Torwartdiskussion vorantreiben. Bei dieser wackeligen Hintermannschaft sieht jeder gute Torwart mal alt aus. Unsere Mannschaft ist auf keiner Position stabil, der Grund dafür liegt darin, daß wir überhaupt keine Führungsspieler haben. Ich behaupte nicht, daß wir keine talentierten Spieler haben, aber die müssen geführt werden. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir den Türpütz auch bald los. Andere Vereine haben nämlich ein vernünftiges Scouting-System.
um´s klar zu stellen, ich sehe jetzt auch keinen gesteigerten Handlungsbedarf auf Nummer 1, da haben wir deutlich akutere Baustellen. Ich find´s aber dennoch legitim über alle Positionen in einem Thread "Kader 2010/11" zu diskutieren. Und wenn dann, wenn nicht nach zwei Patzern in Folge...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

nrw4kickers hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:
Als Zeyer damals announced wurde hatte ich gegoogelt und glaub ich auch auf Xing nachgesehen, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher woher genau ich die Info hatte, um ehrlich zu sein.
kann auch sein das ich mich täusche, don´t remember 100%
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Man sollte sich mal ernsthaft mit Julian Grupp von RT beschäftigen. Er hat einen Einjahresvertrag und spielt gerade recht stark.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...oder Maikel Boric zurückholen :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Verstärkungen in der Winterpause? Man muss froh sein, wenn man keine Spieler verkaufen muss. Das ist nach einer Äußerung des Präsidenten nach der Niederlage gegen Kassel zu befürchten, weil nach oben zu viel Abstand ist und die Zuschauerzahlen wohl sinken werden.

Immerhin, wir haben jetzt 2 Punkte gegenüber Kassel gutgemacht :D und mit einer guten Serie kommt man vielleicht noch in einen Bereich, wo man wieder Hoffnung haben darf. Ich finde, wir haben einen guten Kader. Den sollte man erhalten, er wird sich in dieser Saison angesichts des Durchschnittsalters weiterentwickeln. Ich finde auch, wir haben einen guten Trainer, in den letzten Spielen vielleicht taktisch etwas zu vorsichtig.

Nach unten brauchen wir nichts zu befürchten. Deshalb Frage an Herrn Schuster: was spricht dagegen, ab sofort volles Risiko zu spielen? Mindestens die Zuschauer werden für attraktiven Fußball danken. Und jetzt was Neues zu riskieren bringt uns vielleicht nicht mehr an die Spitze, aber dem Team auf jeden Fall wichtige Erfahrungen für die nächste Saison. Denn da kann es nur ein Ziel geben: Aufstieg!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gibt genug Spieler, die man abgeben kann, ohne an Qualität einzubüßen (Stierle).
Und auch Spieler, für deren Gehalt man mindestens Gleichwertige holen könnte (Marchese, Pala und wieder Stierle).
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Warum "Verstärkungen in der Winterpause", "Einspielen für 2011/2012" ??? Wir sind 11 Punkte hinter Kassel, na und? Hätten wir "nur" die Partie gg. Kassel gewonnen ( Halbzeit: 2:2!) dann wären wir jetzt gerade mal 5 beschissene Punkte hinter dem Ersten. Von Spielen wie in Darmstadt oder dem Skandal gg. Nürnberg II mal ganz zu schweigen.

Warum scheißt ihr Euch alle schon wieder an ? Wir ham jetzt noch Fürth, 2mal die Frankfurter und Wormatia. Wenn wir da 10 Punkte holen, und ich denke das ist absolut realistisch, dann sind wir bis Weihnachten wieder voll dabei !!!

Ich weiß selbst, daß die letzten Spiele, unabhängig von der Ausbeute, zum Teil unterste Schublade waren, aber genau das läßt Potential nach oben.

Samstag gilts mal wieder - auf die Blaue !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Schon erstaunlich:

1 armseeliger Sieg aus den letzten was weiß ich wievielen Spielen und schon träumen die ersten wieder davon, oben anzugreifen.
Nicht auszudenken, wenn wir auch noch die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann sind wir wohl schon wieder sicherer Aufsteiger. :lol:
Würde mich zwar auch sehr freuen, wenn es wieder weniger Punkte Abstand würden, aber ich befürchte, diese Mannschaft wird in den folgenden Spielen IHRE Antwort geben.
:(

Von daher denke ich man sollte dieses Jahr kein Geld mehr verplempern sondern sich eher von ein paar Mitläufern trennen um dann nächstes Jahr alles auf eine Karte zu setzten.
Denn wenn wir da nicht aufsteigen, dann ist sowieso alles zu spät.
Der SVK ist wieder da !
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Warum scheißt ihr Euch alle schon wieder an ? Wir ham jetzt noch Fürth, 2mal die Frankfurter und Wormatia. Wenn wir da 10 Punkte holen, und ich denke das ist absolut realistisch, dann sind wir bis Weihnachten wieder voll dabei !!!
Richtig !
Aber nur wenn Kassel gleichzeitig alle 4 Spiele verliert :wink:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Es ist ein Privileg des Fans, auch nach einem unverdientem, in letzter Minute über die Linie gedrücktem Sieg, von zukünftigen großen Taten seiner "Helden" auszugehen. Was auch sonst?
Auf die Gefahr hinaus, wieder mal bitterböse entäuscht, mit hängendem Kopf im Regen nach Hause zu schlappen.

Ich geh weiterhin davon aus, dass wir, (bisher) zu dritt, zum ersten Auswärtsspiel in Liga 3 mit dem Rad fahren. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wenn wir jetzt noch aufsteigen wander ich sogar zum ersten Auswärtsspiel wenn sich ein paar andere Leute anschließen :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

SVK-Yogi hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Warum scheißt ihr Euch alle schon wieder an ? Wir ham jetzt noch Fürth, 2mal die Frankfurter und Wormatia. Wenn wir da 10 Punkte holen, und ich denke das ist absolut realistisch, dann sind wir bis Weihnachten wieder voll dabei !!!
Richtig !
Aber nur wenn Kassel gleichzeitig alle 4 Spiele verliert :wink:
also falls dieses blaue Wunden eintritt, reicht es, wenn wir den Tabellenführer Kassel am 34. Spieltag überholen :P

bis Weihnachten wäre eine Halbierung des Rückstandes schon ein erster Erfolg...

aber das ist gegen Fürth eine völlig unerhebliche Betrachtung, da unsere Jungs dieses Spiel erstmal gewinnen müssen 8)

aber spielerisch muß sehr vieles besser werden, aber das ist ja schon öfters im Forum erwähnt und diskutiert worden...warten wir also ab, was Samstag passiert...???
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Um oben mitzuspielen braucht man etwa einen Punktedurchschnitt von 2 Punkten pro Spiel. Wir sind im Moment 7 Punkte dahinter. Das bedeutet, dass wir die nächsten 7 Spiele gewinnen müssten, um wieder in die Reihe zu kommen. Allerdings wären 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen schon ein guter Schritt nach vorne.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Es geht vor allem darum, sich noch möglichst lange zumindest eine Minimalchance zu erhalten, damit die Saison noch einigermaßen interessant bleibt.
Wenn wir bis zur Winterpause noch sagen wir 2, 3 Punkte auf Kassel aufholen, ist die Situation alles andere als aussichtlos.
Warum sollte Kassel nicht auch mal ne Schwächeperiode haben, die haben nach den Spielberichten bisher auch in einigen Spielen viel Glück gehabt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eine ganz ähnliche Situation hatten wir umgekehrt vor vier Jahren nach dem 8. Spieltag. Damals hatten wir noch 8 Punkte Vorsprung auf den späteren Aufsteiger H********m.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ist alles andere, als ganz ähnlich. Es sei denn, wir kaufen in der Winterpause Kassel den besten Stürmer ab und gehen zusätzlich noch schön shoppen.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Man sollte nicht immer nur auf Kassel schauen. Unmittelbar nach Kassel kommen sechs 2.Mannschaften, da sind einige Kaliber darunter.
Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

Manchmal könnte man(n) meinen hier schreiben nur Frauen, nach einer Niederlage geht die Welt unter, nach einem knappen Sieg wird vom Aufsteig geträumt. Ich bleibe dabei, die Saison ist gelaufen. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!
(mit den Frauen ist natürlich Spass und überspitzt formuliert, bevor ein wie auch immer gearteter Verdacht aufkommt)
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:Manchmal könnte man(n) meinen hier schreiben nur Frauen, nach einer Niederlage geht die Welt unter, nach einem knappen Sieg wird vom Aufsteig geträumt. Ich bleibe dabei, die Saison ist gelaufen. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!
(mit den Frauen ist natürlich Spass und überspitzt formuliert, bevor ein wie auch immer gearteter Verdacht aufkommt)

Zumindest kommt (selbst nach wenig überzeugenden) Siegen immer wieder Hoffnung zurück! Muss sich auch nicht ausschließen! Die Aussage "dass es selten so einfach war aufzusteigen" hat leider ebenso seine Berechtigung, wie die Tatsache, dass das Auftreten der Mannschaft momentan größtenteils eines Austeigers (noch) nicht würdig ist!

Solange Basics wie ein systematischer Spielaufbau, einstudierte Kombinationen und aktives Freilaufen nicht erfüllt sind, hat das Wort Aufstieg bei uns wirklich nichts verloren.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Mich interessiert nur, dass es spielerisch besser wird, die Stimmung passt und Schritt für Schritt die zweiten Mannschaften überholt werden. Wenn dann noch in der Winterpause 1-2 Spieler bereits für die nächste Saison integriert wurden und wir in der Rückrundentabelle auf Platz 2 oder 3 landen, dann sind das die Voraussetzungen um in der nächsten Runde die Rolle von Kassel zu übernehmen. Das wäre mein absolutes Traumszenario.
Ein Aufstieg in dieser Saison ist völlig unrealistisch und würde in der kommenden 3. Liga dann eh zu einem neuen Negativrekrord führen...

Daher: perspektivisch in der Winterpause für nächste Saison verstärken, gerne auch mit gestandenen Oberliga-Spielern die beißen können!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Was mir besonders auffällt ist, daß wir in keinem einzigen Spiel wirklich besser waren als der Gegner. Wenn man aufsteigen will, muß man sich schon ab und zu in der Leistung zum Anderen abheben. Wenn unsere Mannschaft mal wirklich gut ist, dann ist das meistens nur eine begrenzt kurze Zeit. In jedem Spiel brechen sie irgend wann katastrophal ein.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Auf jeden Fall sollte im Winter ein wenig "ausgemistet" werden und man sollte sich dann auch bereits im Hinblick auf die neue Runde verstärken. Auf der einen Seite wären die Neuen dann bereits einigermassen eingespielt und auf der anderen Seite müsste man sich im Sommer nicht mehr mit etlichen anderen Klubs bis zur letzten Sekunde um die wenigen fähigen Leute streiten.
Bild
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Angesichts der Tatsache, dass starke Leistungen einzelner Spieler schnell mal Begehrlichkeiten höherklassiker (finanzstärkerer) Vereine wecken, frage ich mich ob es bei den Kickers überhaupt realistisch ist, konsequent über die Saison hinaus zu planen.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Könnten ein paar Spieler wegfallen. So wie Tunjic im letzten Jahr. Aber insgesamt hat es ja schon geklappt. Problem ist ja eher die schlechte Auswahl bei den Neuzugängen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Matze hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass starke Leistungen einzelner Spieler schnell mal Begehrlichkeiten höherklassiker (finanzstärkerer) Vereine wecken, frage ich mich ob es bei den Kickers überhaupt realistisch ist, konsequent über die Saison hinaus zu planen.
Angesichts der regelmäßigen Suspendierungen ist es ja kaum möglich, für die jeweils laufende Saison zu planen :(
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hier noch ein interessanter Artikel zu Eintracht Trier:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aerke.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Weshalb ich ihn hier nenne: Es fällt u. a. der Name Alban Meha. In Trier trumpft er im Moment groß auf, bei uns wäre er vermutlich auch schon suspendiert worden :roll:
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Ford K hat geschrieben:Hier noch ein interessanter Artikel zu Eintracht Trier:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... aerke.html

Weshalb ich ihn hier nenne: Es fällt u. a. der Name Alban Meha. In Trier trumpft er im Moment groß auf, bei uns wäre er vermutlich auch schon suspendiert worden :roll:
Äh, Alban Meha war schon einmal bei uns.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hier noch ein interessanter Artikel zu Eintracht Trier:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... aerke.html

Äh, Alban Meha war schon einmal bei uns.

Und zwar 10 Jahre lang.
http://www.kickers-stuttgart.de/m0017.htm
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Parmak war auch schon als Jugendlicher bei uns...
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Mit zwei Dingen haben wir seit Jahren große Probleme:

- die Auswahl der Neuzugänge

- die Integration von schwierigen Spielern.

Bemerkenswert dabei ist allerdings, daß sich dies über Jahre hinweg fortgesetzt hat, obwohl praktisch alle in die Entscheidungen eingebundenen Verantwortlichen (Trainer/Manager/Präsident/Geschäftsführer/Vorstände und Aufsichtsräte) zwischenzeitlich mehrfach gewechselt haben...

Der Fall Reule ist nicht das eigentliche Problem.

Wichtig ist es, daß man die Sache analysiert und Ansätze findet wie man das künftig besser machen kann. So langsam sollten wir aus unseren Fehlern lernen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Stimmt über Jahre gesehn haben die Stuttgarter Kickers viele Spieler verpflichtet,die nach einem halben Jahr entweder Suspendiert worden sind oder aussortiert,aber es waren immer verschiedene Trainer und Manager und Präsidenten die diese Entscheidungen trafen.

Was schwierige Spielertypen angeht ,wenn man vor der Saison solch einen Spieler verpflichtet ,muß man damit rechnen das es zu reibereien kommt.
Aber auch schwierige Spieler können wenn man will in einen Verein integriert werden.
Hatten vor ein paar Jahren auch einen Neuzugang zur Winterpause sein Ruf war in der gegend total ruiniert,trozdem gaben wir im die Chance nach der ersten Manschaftsitzung wo wir offen mit ihm unsere befürchtungen offenlegten,es gab am anfang immer wieder ein paar probleme wo er versuchte seinen Kopf durchzusetzen.Er merkte dan schnell das er uns braucht und wir ihn um erfolgreich zu sein.
In den drei Jahren wo er bei uns war hatten wir zweieinhalb gute Jahre ,er schoss uns zu zwei Aufstiegen und hatte seine beste Zeit bei uns,das geschah nur im Amateurbereich wo Kameradschaft noch was zählt was im Profi Fußball nicht so sein wird (glaube ich zumindest).

Ich glaube jedem von uns der gerne Fußball spielt oder gespielt hat und so etwas wiederfahren würde wie Reule in Karlsruhe, der wäre auch nicht mit lachendem Gesicht aus dem Stadion raus.
(Unser Trainer müßte das Gefühl kennen )

Das er Frühzeitig weg ist, ist nicht so gut ,aber wir als Fans kennen ja eh nicht die ganze Geschichte und werden sie auch nie erfahren.

Wenn Reule uns in der Winterpause verlassen sollte ,wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft .
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aus den STN von heute
Momentan ist Stürmer Ryan Gazet (19) im Probetraining.
Er ist Australier mit deutschem Pass, seine Oma lebt in Stuttgart.
Schuster sagt, dass man ihn noch 2 Wochen im Training anschaut und sich dann entscheidet.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Na dann hoffen wir mal daß der junge Mann nicht zu gut ist, als nicht Systemkonformer Kracher im Offensivbereich hätte er bei Herrn Schuster sonst wohl eher schlechte Karten
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Hier ist er auf youtube in Aktion zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=i-Y10tFRnRc" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten