An die Mannschaft

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

An die Mannschaft

Beitrag von Mario S »

Ich habe etwas gesehen, was ich im Fussball so die letzten Jahre nirgends beobachtet habe.
Es war Anfang der Saison 2010/2011 in der Regionalliga Süd.
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die JEDEM Gegner glasklar überlegen war, diesen jeweils förmlich an die Wand gespielt hat, die bei Nicht-Ballbesitz derart Druck entwickelt hat, dass der Gegner den Ball in kürzester Zeit wieder verloren hat.
Eine Mannschaft die in sehr gekonnter Weise Angriff um Angriff auf´s gegnerische Tor gespielt hat, während dieser fast in Ehrfurcht eratarrt war.
Diese Mannschaft wart und seid Ihr, die tollen Jungs von den Stuttgarter Kickers.
Ihr habt in letzter Zeit ein wenig den Mut und den Glauben an das verloren, was Ihr könnt:
JEDEN Gegner in Grund und Boden spielen!
Seit einfach mutig, spielt nach vorne, verarscht eure Gegenspieler, das könnt Ihr so gut wie keine andere Mannschaft in dieser Liga.
Wir Fans stehen zu 100% hinter Euch, wenn Euch mal ein Sch... Fehlpass passiert reissen wir Euch nicht den Kopf ab.
Wir mögen Euch nach wie vor so wie immer!
Lasst uns gemeinsam die Frankfurter und wie sie alle heissen das Fürchten lehren.
Zeigt den Möchtegerngegnern wo der Hammer hängt.
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: An die Mannschaft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mario S hat geschrieben: Es war Anfang der Saison 2010/2011 in der Regionalliga Süd.
Ich habe eine Mannschaft gesehen, die JEDEM Gegner glasklar überlegen war, diesen jeweils förmlich an die Wand gespielt hat, die bei Nicht-Ballbesitz derart Druck entwickelt hat, dass der Gegner den Ball in kürzester Zeit wieder verloren hat.
Stimmt, aber mittlerweile hat sich der VFR Aalen ja auch in der 3. Liga gefangen. Sind natürlich nicht mehr so überlegen, wie im letzten Jahr, aber das konnte man nicht erwarten.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Mario S hat geschrieben: Ich habe eine Mannschaft gesehen, die JEDEM Gegner glasklar überlegen war, diesen jeweils förmlich an die Wand gespielt hat, die bei Nicht-Ballbesitz derart Druck entwickelt hat, dass der Gegner den Ball in kürzester Zeit wieder verloren hat.
Eine Mannschaft die in sehr gekonnter Weise Angriff um Angriff auf´s gegnerische Tor gespielt hat, während dieser fast in Ehrfurcht eratarrt war.
Die hab ich auch gesehen

Deutschland war super bei der WM !

:wink:
Der SVK ist wieder da !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Brauen wir noch ein Topic um über die aktuelle Situation zu diskutieren?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

bookerty hat geschrieben:Brauen wir noch ein Topic um über die aktuelle Situation zu diskutieren?
Dann ab zur Brauerei :lol:
💙
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Beim Präsidium ist der Ernst der Lage angekommen.Bei der Mannschaft bislang noch nicht - hoffen wir mal auf morgen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ist eigentlich ein Versuch, den Jungs auf´m Platz ein wenig Mut zu machen. Aber wenn man sich die bisherigen Kommentare so anschaut, sieht man ja, welch "wahre" Fans hier so rumspuken...
Da muss man sich dann halt auch mal überlegen, ob es für den Einen oder Anderen ausser sportlichen Gründen auch andere Gründe gibt, das Stadion zu meiden. Wenn man derartige "Nebensteher" im Stadion antrifft, wie diejenigen, welche hier schreiben, dann geht man halt doch mal lieber zum FV Zuffenhausen oder zum TVE... :roll:
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Genau, der Zuschauerschnitt kanns vertragen :D

Letzte Saison war nicht gut, weil wir jeden Gegner beherrscht haben. Das auf keinen Fall. Aalen hat mit der Liga gemacht, was sie wollten.
Es gab im Gegensatz zu dieser Saison viel mehr Engagement und mehr Leidenschaft. Das sind Sachen, die selbstverständlich sein sollten. Dann meckert auch niemand. Das ist der Unterschied zu der letzten Saison. Das Engagement und das Laufen für die anderen Mitspieler fehlt aber in dieser Saison zu oft.
Dazu gab es in der letzten Saison immer mal wieder ein paar gute Spielzüge etc. Auch da ist eine fast zusammengebliebene Mannschaft zurückgefallen.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Mario, vielleicht auch einfach mal etwes objektiv sein...
War die Mannschaft wirklich überlegen? Selbst wenn... auch letzte Saison haben die Ergebnisse nicht gestimmt. Wie viele Heimremis gab es noch mal? Wenn die (angenommene) Überlegenheit sich nicht in der Tabelle ablesen lässt, dann ist sie nichts wert.

Es ist ja lobenswert, dass Du der Mannschaft Mut machen willst... sollten Deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen und Wirkung zeigen... Perfekt.

Ich glaube, so gut gemeint Dein Posting ist, die mangelnde Qualität im Kader wird es wirkungslos verpuffen lassen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Genau, der Zuschauerschnitt kanns vertragen :D

Letzte Saison war nicht gut, weil wir jeden Gegner beherrscht haben. Das auf keinen Fall. Aalen hat mit der Liga gemacht, was sie wollten.
Es gab im Gegensatz zu dieser Saison viel mehr Engagement und mehr Leidenschaft. Das sind Sachen, die selbstverständlich sein sollten. Dann meckert auch niemand. Das ist der Unterschied zu der letzten Saison. Das Engagement und das Laufen für die anderen Mitspieler fehlt aber in dieser Saison zu oft.
Dazu gab es in der letzten Saison immer mal wieder ein paar gute Spielzüge etc. Auch da ist eine fast zusammengebliebene Mannschaft zurückgefallen.
Genau das meine ich doch. Anfang dieser Saison haben wir alle eine klar überlegene Kickersmannschaft gesehen und jetzt ist davon fast nichts mehr übrig?!?
Die Mannschaft kann es, und genau DAS muss sie sehen und verstehen. Um nichts Anderes geht es.
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Anfang der Saison klar überlegen? Mit Glück verdient gegen die Feierabendfußballer aus Großaspach gewonnen etc. Oder der Auftritt in Pfullendorf. Die Leistung war auch am Anfang der Saison nicht konstant gut, viele haben sich nur von den Punkten blenden lassen.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Eigentlich wären die nächsten vier Spiele bestens geeignet mal ne Serie zu starten.

1. Bei der Eintracht ist eine Reihe an Spielern verletzt und dazu Tosun + Vural gesperrt.
2. Die Erste des FSV spielt kommende Woche zeitgleich in der 2. Liga. Ohne Profiunterstützung ist die Truppe pottschwach.
3. Worms hat sich zwar gefangen, ist aber dennoch schlagbar.
4. Pfullendorf ist derzeit völlig von der Rolle. In einem Heimspiel eigentlich nur Schlachtvieh.

10 Punkte wären locker zu machen, am Ende sind es halt mit und ohne Aufmunterung dann 5 (Pleite gegen SGE/gewürgter Sieg gegen FSV/Remis in Worms/Remis gegen Pfulle). :roll:
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

@ Mario S
Wann hast Du denn das alles gesehen?
Außer bei den Spielen gegen Memmingen und Nürnberg hast Du bislang bei jedem anderen Kick im Livethread während des Spiels groß mitdiskutiert.
Kann man hier ja nachverfolgen: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... 8&sr=posts" onclick="window.open(this.href);return false;

Respekt, was Du vom Internet aus alles siehst :roll:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

enzian hat geschrieben:@ Mario S
Wann hast Du denn das alles gesehen?
Außer bei den Spielen gegen Memmingen und Nürnberg hast Du bislang bei jedem anderen Kick im Livethread während des Spiels groß mitdiskutiert.
Kann man hier ja nachverfolgen: search.php?author_id=858&sr=posts

Respekt, was Du vom Internet aus alles siehst :roll:
Genau bei den von Dir erwähnten Spielen( und bei dem in Freiburg und bei den anderen zu Saisonbeginn) habe ich das gesehen.
Es geht darum, dass die Jungs es können, nicht wann und nicht wie oft.
Wenn bei Denen die Köpfe frei sind, und sie wissen, was sie können, dann haben sie jeden Gegner im Griff. Einziges Manko ist dann halt die Effektivität vor dem Tor, doch gerade die hatten sie ja zuletzt( bei den wenigen Chancen...).
Frage beantwortet?
Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Mario S hat geschrieben:Ich habe eine Mannschaft gesehen, die JEDEM Gegner glasklar überlegen war
8)

Freiburg war auch nicht am Anfang der Saison. Und in Freiburg hat wohl außer dir niemand was Positives gesehn.
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Mario S hat geschrieben:Ich habe etwas gesehen, was ich im Fussball so die letzten Jahre nirgends beobachtet habe.
Es war Anfang der Saison 2010/2011 in der Regionalliga Süd.
Diese Mannschaft wart und seid Ihr, die tollen Jungs von den Stuttgarter Kickers.
Ihr habt in letzter Zeit ein wenig den Mut und den Glauben an das verloren, was Ihr könnt:
JEDEN Gegner in Grund und Boden spielen!
Seit einfach mutig, spielt nach vorne, verarscht eure Gegenspieler, das könnt Ihr so gut wie keine andere Mannschaft in dieser Liga.
Wir Fans stehen zu 100% hinter Euch, wenn Euch mal ein Sch... Fehlpass passiert reissen wir Euch nicht den Kopf ab.
Wir mögen Euch nach wie vor so wie immer!
Lasst uns gemeinsam die Frankfurter und wie sie alle heissen das Fürchten lehren.
Zeigt den Möchtegerngegnern wo der Hammer hängt.
sorry, aber wenn ich das lese muss ich einfach daran glauben, dass du maximal das erste heimspiel gegen memmingen gesehen hast
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

svk4ever hat geschrieben:...Es ist ja lobenswert, dass Du der Mannschaft Mut machen willst... sollten Deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen und Wirkung zeigen... Perfekt.
:arrow: GENAU :!:
svk4ever hat geschrieben:Ich glaube, so gut gemeint Dein Posting ist, die mangelnde Qualität im Kader wird es wirkungslos verpuffen lassen.
:arrow: Falsch "geglaubt" :D
Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Das Engagement und das Laufen für die anderen Mitspieler fehlt aber in dieser Saison zu oft. ...
:arrow: ... und nach Marios Aufruf änderte es sich aber :D
Sebb-SVK hat geschrieben:sorry, aber wenn ich das lese muss ich einfach daran glauben, dass du maximal das erste heimspiel gegen memmingen gesehen hast
:arrow: Sorry Sebb, Mario war wohl zurrechten Zeit am rechten Ort :wink:
Mario S hat geschrieben:... Lasst uns gemeinsam die Frankfurter [...] das Fürchten lehren. Zeigt den Möchtegerngegnern wo der Hammer hängt.
:arrow: Du bist erhört worden. Gesagt, getan ... :D

FORTSETZUNG FOLGT:
Mario S hat geschrieben:... Lasst uns gemeinsam [...] wie sie alle heißen das Fürchten lehren. Zeigt den Möchtegerngegnern wo der Hammer hängt.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Jetzt gilt es nach einer guten Leistung nicht (schon wieder) die Zügel loszulassen, sondern weiter anzuziehen. Die Blauen müssen jetzt konsequent so weiter spielen und sich mental weiter festigen.
Ich hoffe, daß die Blauen es jetzt endlich mal schaffen eine Serie zu starten. An die letzte Serie kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

Die Saison mag zwar gelaufen sein, aber ob die Blauen am Ende Zweiter oder Neunter werden ist entscheidend für Sponsoren, Vertragsverhandlungen etc.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

nrw4kickers hat geschrieben:Jetzt gilt es nach einer guten Leistung nicht (schon wieder) die Zügel loszulassen, sondern weiter anzuziehen. Die Blauen müssen jetzt konsequent so weiter spielen und sich mental weiter festigen.
Ich hoffe, daß die Blauen es jetzt endlich mal schaffen eine Serie zu starten. An die letzte Serie kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

Die Saison mag zwar gelaufen sein, aber ob die Blauen am Ende Zweiter oder Neunter werden ist entscheidend für Sponsoren, Vertragsverhandlungen etc.
Bezüglich Aufstieg - vielleicht. Wir haben aber gerade mal 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 und bei der Unbeständigkeit der anderen Mannschaften
ist es absolut realistisch da noch hin zu kommen. Das würde ein sehr deutlicher Aufschwung sein, und der Kampf um die Spitze würde unsere Jungs weit nach vorne bringen.
Da verbietet sich jeder Leerlauf von selbst.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Ølli hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:...Es ist ja lobenswert, dass Du der Mannschaft Mut machen willst... sollten Deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen und Wirkung zeigen... Perfekt.
svk4ever hat geschrieben:Ich glaube, so gut gemeint Dein Posting ist, die mangelnde Qualität im Kader wird es wirkungslos verpuffen lassen.
Abwarten Ølli... das war jetzt ein Spiel und drei Punkte. Nicht mehr nicht weniger.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ist echt lustig hier :lol:

Nach was weiß ich wievielen vergeigten Spielen macht die Mannschaft mal ein anscheinend richtig gutes und schon wird hier wieder vom Aufstieg phantasiert.
Bei aller Freude: Vom Aufstiegsplatz trennen uns 11 Punkte vom Abstiegsplatz 9.

Jetzt wäre es an der Zeit mal (wieder, oder überhaupt mal) ein gutes Heimspiel folgen zu lassen und vielleicht sogar mal sowas wie ne Serie zu starten.
Dann könnte man gezielt überlegen, welche der Spieler auch für die nächste Saison in Frage kämen und wo verstärkt werden muß.

Mit dieser Mannschaft ohne Verstärkungen steigen wir weder diese, noch nächste, noch irgendeine Saison auf, auch wenn sie mal ein Spiel 10:0 gewinnt.

Aber bei den Jungs vom anderen Ufer ist es ja genauso, die träumen jetzt schon wieder von der Meisterschaft :lol: :lol: :lol:
kickers_boy
Kickers-Fan

Beitrag von kickers_boy »

bookerty hat geschrieben:Brauen wir noch ein Topic um über die aktuelle Situation zu diskutieren?
ja glaub schon
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Bluebyte hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:Jetzt gilt es nach einer guten Leistung nicht (schon wieder) die Zügel loszulassen, sondern weiter anzuziehen. Die Blauen müssen jetzt konsequent so weiter spielen und sich mental weiter festigen.

Bezüglich Aufstieg - vielleicht. Wir haben aber gerade mal 5 Punkte Rückstand auf Platz 2 und bei der Unbeständigkeit der anderen Mannschaften
ist es absolut realistisch da noch hin zu kommen. Das würde ein sehr deutlicher Aufschwung sein, und der Kampf um die Spitze würde unsere Jungs weit nach vorne bringen.
Da verbietet sich jeder Leerlauf von selbst.
jetzt noch ein Heimsieg und wir sind so gut wie aufgestiegen :)))))))))))))

aber bitte nicht vergessen: jegliche Pfiffe (vor allem im B-Block) verboten, andernfalls droht uns ein Debakel ohne gleichen....
kickers_boy
Kickers-Fan

Beitrag von kickers_boy »

kickers 4ever
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

svk4ever hat geschrieben:Abwarten Ølli... das war jetzt ein Spiel und drei Punkte. Nicht mehr nicht weniger.
Da braucht man nicht abwarten, Marios Moment war genau der Richtige. Wie an der Börse: Mario hat die Kickers-Aktie genau zu dem Moment gekauft, als alle anderen sie unlimitiert ins Forum hinein geworfen haben. Und das müssen nun HEUTE einige ERST EINMAL einsehen. Melde mich nächste Woche gerne wieder :wink: Allerdings ist die Kickers-Aktie nach den Spielen gegen FSV Frankfurt II und Worms hoffentlich schon wieder deutlich teurer :D Das schöne für alle Zögernden ist natürlich, dass die Eintrittspreise immer gleich sind und man sich mit einer Abstinenz (erst recht bei einer Dauerkarte) höchstens selber bestraft :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

svk4ever hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Abwarten Ølli... das war jetzt ein Spiel und drei Punkte. Nicht mehr nicht weniger.

Ich würde auch erstmal abwarten. Erst wenn die nächsten 2 Spiele auch gewonnen werden glaube ich wieder an einen einstelligen Tabellenplatz.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Abwarten ist für Erfolgsfans. Daran mitwirken, dass es nix anderes als 6 Punkte gibt, ist der Optimismus, den wir VORHER brauchen. Nicht zaudern und verzagen, sondern ZUGREIFEN!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

"Erfolgsfans"

bei den Kickers !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Leider garnicht so lustig - Mindestens 500 sind die letzten Wochen dazu gekommen ...
Zuletzt geändert von Ølli am Montag 8. November 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:Leider garnicht so lustig - Mindestens 500 sind die letzteen Woche dazu gekommen ...
Die haben dann aber am Sonntag in Frankfurt zeitgleich wohl Schule gehabt... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Lesen und verstehen. Gemeint sind die 500, die zur Zeit den Spielen fernbleiben!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Lesen und verstehen. Gemeint sind die 500, die zur Zeit den Spielen fernbleiben!!!
Danke! Genau! Vielleicht lags an den mittlerweile korrigierten Verschreibern, dass ich nicht verstanden wurde :wink:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Lesen und verstehen. Gemeint sind die 500, die zur Zeit den Spielen fernbleiben!!!
Bob ist verwirrt...

Sprichst Du jetzt aus Ollis Mund?
Bist Du der Erklärbär seiner Posts?
Wo steht etwas von "fernbleiben"?
Hatten die Kickers in den letzten Jahren "Erfolg", bzw. dessen Fans?

Tante Edith meint: Whatever...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wer glaubt, dass nach dem Sieg von Frankfurt am kommenden Samstag
die Zuschauer nach Degerloch strömen werden, der wird enttäuscht werden.
Mehr wie 1800 werden es wohl nicht werden.
Das sind realistische Zuschauerzahlen für die nächsten Heimspiele.
Übrigens, ich gehöre dazu, egal wie das Ergebnis am Vorspieltag war!
Einmal Blauer - immer Blauer
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blue Fritz hat geschrieben:Wer glaubt, dass nach dem Sieg von Frankfurt am kommenden Samstag
die Zuschauer nach Degerloch strömen werden, der wird enttäuscht werden.
Mehr wie 1800 werden es wohl nicht werden.
Das sind realistische Zuschauerzahlen für die nächsten Heimspiele.
Übrigens, ich gehöre dazu, egal wie das Ergebnis am Vorspieltag war!
Der VfB Stuttgart II macht ja auch öfters Aktionen wo Schüler freien Eintritt bekommen. Wir
könnten auch mal wieder so eine Aktion machen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Also falls es bei den Blauen jemals Erfolgsfans gegeben hat, dann haben die spätestens nach dem zweiten 2.Liga Abstieg das Ufer gewechselt.

Das jetzt kaum noch einer kommt liegt ganz einfach an den unattraktiven Gegnern, der unattraktiven Liga dem unattraktiven Auftreten der Mannschaft und dem unbefriedigendem Tabellenstand.

Würden wir tasächlich um den Aufstieg mitspielen, gar die Tabelle anführen, kämen im Schnitt bestimmt 2000 - 2500 Leute mehr.

"Erfolgsfans" allerdings, die gehen zu den Bayern, zwischendurch zum VfB, zu Hoffenheim usw. aber niemals zu einem Regionalligisten auf dem absteigenden Ast.

Ich bin da ganz ehrlich:
Die Regionalliga mit den vielen 2. Mannschaften interessiert mich einen Scheiß.
Der einzige Grund, das ganze am Rande zu verfolgen ist, daß leider meine Blauen in dieser Liga rumdümpeln :(

Und vielleicht war das ja jetzt der Start eines Aufwärtstrends und vielleicht spielen wir tatsächlich irgendwann (mit einer stärkeren und konstanteren Mannschaft) wieder mal oben mit.
Vielleicht geh ich dann auch wieder ins Stadion.

Wenn ich mich dann dadurch zum Erfolgsfan mache, meinetwegen.
Auf jeden Fall kann ich jeden verstehen, der derzeit keine Lust mehr hat und daran ändern auch nach zwei drei anständige Spiele nichts !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

SVK-Yogi hat geschrieben:Also falls es bei den Blauen jemals Erfolgsfans gegeben hat, dann haben die spätestens nach dem zweiten 2.Liga Abstieg das Ufer gewechselt.

Das jetzt kaum noch einer kommt liegt ganz einfach an den unattraktiven Gegnern, der unattraktiven Liga dem unattraktiven Auftreten der Mannschaft und dem unbefriedigendem Tabellenstand.

Würden wir tasächlich um den Aufstieg mitspielen, gar die Tabelle anführen, kämen im Schnitt bestimmt 2000 - 2500 Leute mehr.

"Erfolgsfans" allerdings, die gehen zu den Bayern, zwischendurch zum VfB, zu Hoffenheim usw. aber niemals zu einem Regionalligisten auf dem absteigenden Ast.

Ich bin da ganz ehrlich:
Die Regionalliga mit den vielen 2. Mannschaften interessiert mich einen Scheiß.
Der einzige Grund, das ganze am Rande zu verfolgen ist, daß leider meine Blauen in dieser Liga rumdümpeln :(

Und vielleicht war das ja jetzt der Start eines Aufwärtstrends und vielleicht spielen wir tatsächlich irgendwann (mit einer stärkeren und konstanteren Mannschaft) wieder mal oben mit.
Vielleicht geh ich dann auch wieder ins Stadion.

Wenn ich mich dann dadurch zum Erfolgsfan mache, meinetwegen.
Auf jeden Fall kann ich jeden verstehen, der derzeit keine Lust mehr hat und daran ändern auch nach zwei drei anständige Spiele nichts !
Also wegen den Gegnern komme ich auch nicht!
Ich komme weil ich schon seit meiner Kindheit zu den Kickers gehe, weil ich halt ein
Blauer mit Leib und Seele bin und daran wird sich nichts mehr ändern!
Die Kickers haben mich mein Leben lang begleitet, insgesamt wohl mehr Leid als Freud!
Kurz gesagt, mir würde was fehlen, wenn ich nicht mehr zu den Kickers könnte!
Ich würde mich selbst bestrafen, wenn ich nicht zu den Blauen gehen würde!
Und das mache ich nicht!
Es ist halt eine Frage der Sichtweise.
Ich gehöre also zu denen die noch dabei sind, wenn mal nur noch 900 kommen.
Ich hoffe aber immer noch, dass sich das Blatt noch wendet!
Einmal Blauer - immer Blauer
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

quote]

Also wegen den Gegnern komme ich auch nicht!
Ich komme weil ich schon seit meiner Kindheit zu den Kickers gehe, weil ich halt ein
Blauer mit Leib und Seele bin und daran wird sich nichts mehr ändern!
Die Kickers haben mich mein Leben lang begleitet, insgesamt wohl mehr Leid als Freud!
Und das mache ich nicht!
Ich gehöre also zu denen die noch dabei sind, wenn mal nur noch 900 kommen.
Ich hoffe aber immer noch, dass sich das Blatt noch wendet![/quote]

kann ich so unterschreiben!

Ruhm und Ehre dem Deutschen Vizemeister von 1908
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blue Fritz hat geschrieben: Die Kickers haben mich mein Leben lang begleitet, insgesamt wohl mehr Leid als Freud!
Und das mache ich nicht!
Da hast Du absolut recht, es ist eine Frage der Sichtweise.
Mir fehlt auch etwas, weil ich nicht mehr zu "meinen Kickers" kann.
Aber da hilft es mir auch nicht weiter, irgendwelchen unterdurchschnittlichen Regionalligaspielern die in blauen Trikots stecken zuzuschauen.
Damit würde ich mich bestrafen.
Aber wem das genügt bzw. wer dem noch irgendetwas abgewinnen kann, für den ist es sicher gut weiter hinzugehen, ich mache in dieser Zeit halt lieber was anderes.

Daß das Blatt sich irgendwann doch noch ändert (wendet) hoffe ich allerdings auch !
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Dienstag 9. November 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der SVK ist wieder da !
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Wendet Yogi! Wendet! :lol:

Das Vaterland geht wegen ein paar Rechtschreibfehlern oder verkorkster Redewendungen noch nicht unter! :mrgreen:
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Antworten