kickers müssen gewinen am samstag
- kickers_boy
- Kickers-Fan
kickers müssen gewinen am samstag
kickers sind beser als die fsv Frankfort WER KOMMT AM SAMSTAG INS STADION
Zuletzt geändert von kickers_boy am Montag 8. November 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Fordere immer noch eine Aufnahmeprüfung fürs Forum 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Re: kickers müssen gewinen am samstag
barneygumble hat geschrieben:Fordere immer noch eine Aufnahmeprüfung fürs Forum
barneygumble hat geschrieben:Fordere immer noch eine Aufnahmeprüfung fürs Forum
Am besten mit 10 Fragen über die Kickers Geschichte. Und nur bei 9 richtigen Antworten darf man mal ein Thema eröffnen.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Was möchte er sie es uns mitteilen ?
Ich würde sagen
Kauf tir mal ne tüte teutsch mir hats auch gehilft
Ne spass beiseite
Gruss richy
Ich würde sagen
Kauf tir mal ne tüte teutsch mir hats auch gehilft
Ne spass beiseite
Gruss richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Vielleicht hat er sie es eine Schreibschwäche: http://www.lern-schule.de/legasthenie-s ... waeche.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Also ich hab die 3 Aussagen verstanden und stimme zu. Da ja ne Frage dabei war: Ich komm´am Samstag :wink:
Vielleicht ist Kickersboy ja ein Erstklässler - und man sollte die ganz jungen Kickers-Fans nicht gleich vergraulen, sondern sich freuen, dass es überhaupt Nachwuchs gibt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Vielleicht ist Kickersboy ja ein Erstklässler - und man sollte die ganz jungen Kickers-Fans nicht gleich vergraulen, sondern sich freuen, dass es überhaupt Nachwuchs gibt
Man muss doch 14 sein um sich hier anmelden zu können.
- derPeterII
- Kickers-Fan
In Deutschland sollten die Leute normalerweise auch ihre Steuern zahlen :wink:
Wer kontrolliert das schon richtig ?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Buddy will ihn wirklich mit den AGBs vergraulen 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Richtig. Und Politiker sollten den Willen und das Wohl ihrer Bürger vertreten und Banken sollte man sein Geld anvertrauen können :DderPeterII hat geschrieben:In Deutschland sollten die Leute normalerweise auch ihre Steuern zahlen :wink:
Ølli hat geschrieben:Buddy will ihn wirklich mit den AGBs vergraulen
Will ich nicht.
Ich glaube Maro hat sich hier mit einem neuen Namen angemeldet :Dkickers_boy hat geschrieben:kickers sind beser als die fsv Frankfort WER KOMMT AM SAMSTAG INS STADION
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich glaube, Deine Krabbelgruppe lernt endlich schreiben!gambo hat geschrieben:Ich glaube Maro hat sich hier mit einem neuen Namen angemeldet :Dkickers_boy hat geschrieben:kickers sind beser als die fsv Frankfort WER KOMMT AM SAMSTAG INS STADION
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Auch wenn die Kickers auch in meinen Augen am Samstag gewinnen müssen - ich werde mich hüten, jetzt gegen die noch kleineren Frankfurter ein 5:0 zu tippen 
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Armes Deutschland :wink:kickers_boy hat geschrieben:kickers sind beser als die fsv Frankfort WER KOMMT AM SAMSTAG INS STADION
ich find das klasse: auf den punkt gebracht und zielgruppennah!!! jetzt sage noch einer wir bräuchten keinen nachwuchs im b-block !!!kickers_boy hat geschrieben:kickers sind beser als die fsv Frankfort WER KOMMT AM SAMSTAG INS STADION
- Martin
- Account auf Bewährung
die Oldenburger Truppe hat wohl ein neues Mitglied :wink:
An die Möglichkeit, dass es sich um einen Ausländer handelt, hat niemand gedacht. :?
Im englischen würde der Satzbau niemanden beunruhigen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Warum muss man sich in einer Situation in der noch grob 1800 Zuschauer ins Stadion kommen eigentlich noch selbst zerfleischen?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das seh ich auch so. Hier hat niemand Grund zur Überheblichkeit. Mehr Toleranz wäre bei Manchem angesagt!Hauptstadtmob hat geschrieben:Warum muss man sich in einer Situation in der noch grob 1800 Zuschauer ins Stadion kommen eigentlich noch selbst zerfleischen?
Ein Forum muss die unterschiedlichsten Usertypen aushalten können: Auch sehr jugendliche und wenig sprachgewandte Schreiberlinge sind echte Kickersfans!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
glaub ich nicht, sieheBobis hat geschrieben:An die Möglichkeit, dass es sich um einen Ausländer handelt, hat niemand gedacht. :?
und wenn man sich bei den paar worten nicht zusammenreissen kann, ...kickers_boy hat geschrieben:ja sie müssen sonst sinsi wieder unte in der taberlle
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
wer weis schon was sich hinter dem user verbirgt (Kind, Ausländer, geistig Behinderter, .....) - vielleicht sollte man da einfach vorsichtiger sein und
etwas toleranter.
...oder es will uns einfach nur jemand verulken.
etwas toleranter.
...oder es will uns einfach nur jemand verulken.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
...oder gar ein ganz normaler VfB-Fan :wink:Trotzdem hat geschrieben:wer weis schon was sich hinter dem user verbirgt (Kind, Ausländer, geistig Behinderter,
Der SVK ist wieder da !
- dr.morni
- Kickers-Fan
Azulblanco hat geschrieben:Das seh ich auch so. Hier hat niemand Grund zur Überheblichkeit. Mehr Toleranz wäre bei Manchem angesagt!Hauptstadtmob hat geschrieben:Warum muss man sich in einer Situation in der noch grob 1800 Zuschauer ins Stadion kommen eigentlich noch selbst zerfleischen?
Ein Forum muss die unterschiedlichsten Usertypen aushalten können: Auch sehr jugendliche und wenig sprachgewandte Schreiberlinge sind echte Kickersfans!
Generell ist ja gegen ein bißle Intoleranz nix einzuwenden solange sie sich gegen die richtigen Zielgruppen richtet. V**ler, Ulmer, Reutlinger usw. gibt`s ja schließlich auch noch genug. Sollte es sich beim Forumsteilnehmer um dessen Beitrag es hier geht z.B. um einen Fall von heutzutage gar nicht so selten vorkommender Lese- und Rechtschreibschwäche handeln (jaja sowas soll sogar in den besten Familien vorkommen) dann sind die spöttischen und beleidigenden Äußerungen die hier teilweise getätigt werden definitiv fehl am Platz.
@kickers boy: Ich komme am Samstag ins Stadion und bringe sogar noch 5 Leute mit. Und ich hoffe daß Du Dich durch das Geschreibsel im Forum nicht abschrecken läßt und auch vor Ort sein wirst, generell und besonders in der aktuellen Situation sollte auf dem Kickersplatz selbstverständlich JEDER willkommen sein.
@ diverse Forumsteilnehmer: Falls mein Beitrag (in diesem eh völlig unnötigen Thread) Anlaß für weitere blöde Kommentare sein sollte dann macht weiter so, anscheinend gibts ja sonst momentan keine echten Probleme über die man schreiben könnte
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
back to topic...und zur frage,ja, ich komme auch ins stadion