5 Gründe, warum es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ischwab
Kickers-Fan
5 Gründe, warum es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben

Beitrag von ischwab »

http://www.stuttgarter-stadtanzeiger.de ... /110/6.pdf
Artikel rechts unten

Dankeschön, Stuttgarter Stadtanzeiger!
Bluebyte

Re: 5 Gründe, warum es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben

Beitrag von Bluebyte »

Herr Bachmayer scheint intimer Kenner der Personalien zu sein.
Details enthält er uns vor ,dafür gibt´s umso mehr Allgemeinplätze.
Dazu noch ein hinkender Vergleich mit Joachim Löw. :roll:

Die 5 magischen Gründe?
1. Stehplätze - auch cool in der Straßenbahn
2. Tradition - braucht heute niemand mehr für attraktiven Sport
3. Die sympathische Alternative - das Donald Duck-Syndrom
4. Herzblut - man hat sich stets bemüht
5. Sinnlicher Fußball - die Kurzsichtigen gehen nach Degerloch

Ein Lichtblick die kurze Randnotiz zum Spiel: Heimstärke war einmal. Endlich Klartext.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Kickers Fans sind treue Seelen,sonst wär bei dem fussballerischen Gegurke was geboten wird,vielleicht gerade noch der Ordnungsdienst anwesend..aber irgendwann ist nun mal die Schmerzgrenze erreicht..Bier und Wurst beim Paule kann ich mir mttlerweile auch ohne die störenden 90 min dazwischen vorstellen...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Bluebyte hat geschrieben:1. Stehplätze - auch cool in der Straßenbahn

Man könnte auch fast sagen: "Besser wie ein Bier an der Bushaltestelle!"
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

gute sache, endlich mal wieder ein positiverer artikel, aber gerade das scheint ja wohl hier einige zu stören, wahrscheinlich hätten hier alle hurra geschrien, wenn auch der stadtanzeiger der meinung ist, das es nur noch aufwärts bei den blauen gehen kann, wenn schuster fliegt
David35
Kickers-Fan

Beitrag von David35 »

Gute Presse für die Kickers, der Meinung bin ich auch...
Aber selbst das meinen einige schlecht reden zu müssen :?:
neg. Presse ist scheiße. Positive auch....
Dann sollen die Zeitungen garnichts schreiben "wunderbar"
Bei der Stange bleiben das braucht ihr dann auch nicht!?
Seit 38 Jahren Blau
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Danke, Herr Bachmayer!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Klar das jetzt die Gutmenschen angekrabbelt kommen, die sich über jede Nebelkerze freuen. :lol:
Träumt weiter, alles wird gut. Von einer Trainerentlassung halte ich übrigens rein gar nichts. Von gutem Journalismus allerdings ne Menge.
Und so viel Gesülze brauchen die Kickers nicht.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

noch besser, ich komm angekrochen.
Zum Glück gibts hier Experten, die mir guten Journalismus und Fußball näher bringen können.
It's not the years, honey. It's the mileage.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Es gibt doch nur einen Grund: Der geilste Club der Welt! 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

SIR Andrew hat geschrieben:Es gibt doch nur einen Grund: Der geilste Club der Welt! 8)
:!: :!: :!:

Der derzeit Einzige, aber auch sonst der Beste!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bluebyte hat geschrieben:Klar das jetzt die Gutmenschen angekrabbelt kommen, die sich über jede Nebelkerze freuen. :lol:
Träumt weiter, alles wird gut. Von einer Trainerentlassung halte ich übrigens rein gar nichts. Von gutem Journalismus allerdings ne Menge.
Journalist Bachmayer meine Gefühle journalistisch deutlich präziser getroffen als Journalist Bluebyte :!: :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ølli hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Klar das jetzt die Gutmenschen angekrabbelt kommen, die sich über jede Nebelkerze freuen. :lol:
Journalist Bachmayer meine Gefühle journalistisch deutlich präziser getroffen als Journalist Bluebyte :!: :wink:
Willkommen im Musikanten-Stadel!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Durch banalisieren anderer Posts, wird die eigene Aussage nicht richtig.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Prinzipiell freue ich mich über eine positive Berichterstattung (meint: über das Spielgeschehen hinaus ...). Der Zeitpunkt ist leider falsch und ich find`s ein wenig zum Fremdschämen. Wer das als Außenstehender liest denkt doch dass wir `nen (oder den sowieso angenommen) Hau haben. Wenn es sportlich nicht läuft, ist`s wurscht ob ich hocke oder stehe - irgendwann kann man dann auch von der Tradition nicht mehr leben. Damit ich bei der Stange bleibe, braucht es derartige Pressebeiträge und "Gründe" nicht. Den Vergleich Kuranyi / Reule vs. Schuster / Löw halte ich für sehr speziell :shock:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Bobis hat geschrieben:Durch banalisieren anderer Posts, wird die eigene Aussage nicht richtig.
...und was richtig ist und was nicht, das entscheidest Du?
...und ja, genau das ist meine Kritik an dem journalistischen Werk - es ist einfach nur banal, wie die Beilagen eines Einkaufsmarktes.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das ist das Wochenblatt doch auch mehr oder weniger. Was erwartest du da?
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Durch banalisieren anderer Posts, wird die eigene Aussage nicht richtig.
...und was richtig ist und was nicht, das entscheidest Du?
...und ja, genau das ist meine Kritik an dem journalistischen Werk - es ist einfach nur banal, wie die Beilagen eines Einkaufsmarktes.
Du kannst den Inhalt des Bachmann-Beitrags kacke finden oder als "Beilage eines Einkaufsmarkte", dass ist Deine Meinung. Aber deswegen den Beitrag als "journalistisch" schlecht hinzustellen ist eben nicht richtig.
Den Beitrag als banal zu sehen, dass kannst Du, wieder Deine Meinung, aber ich meinte die Posts hier im Forum.

Für mich spiegelt dieser Beitrag die Leute wieder, die auf der Waldau neben mir stehen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bobis hat geschrieben:Für mich spiegelt dieser Beitrag die Leute wieder, die auf der Waldau neben mir stehen.
Es tut mir wahrlich leid für die Stadionbesucher die GENAU DIESES GEFÜHL noch nicht einmal "nachvollziehen" können. Es muss ja nicht jeder solche Gefühle haben. Übrigens unser Schmuckkästchen und der Blick zum Fernsehturm gehört für mich auch noch dazu. Und der geilste Club der Welt ist und bleibt es sowieso, Andy :wink:
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Eigentlich sollten die Herren mit dem Reule-Avatar und dem Trainer-Schuster-Problem in diesem Thread überhaupt keinen Kommentar setzen,
weil sie definitiv nicht in der Lage scheinen auch nur einen Grund zu finden, um "bei der Stange zu bleiben". Diese "Erkenntnis" hab ich beim Lesen der verschiedenen Posts im Forum bekommen - jetzt bekommt der Stadtanzeiger als einer der wenigen "positiven Berichter" der Kickers auch noch sein Fett ab.
Ich bin der Meinung, dass eine junge Mannschaft + junger Trainer das Recht haben, sich eine schlechte Phase leisten zu können. Man sollte ihnen die Zeit geben, diese zu überwinden und nicht sofort nach einem neuen Trainer zu schreien. Nur ganz kurz zu Reule: er hat in den ersten 4 oder 5 Spielen seine Chance gehabt, und ist danach leistungsentsprechend auf der Bank gelandet.
Übrigens, mein Grund zu den Blauen zu halten hat irgendwas mit Herzblut zu tun, rational nicht erklärbar.
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Micki Blue
Kickers-Fan

Beitrag von Micki Blue »

Eisenfuß hat geschrieben:Eigentlich sollten die Herren mit dem Reule-Avatar und dem Trainer-Schuster-Problem in diesem Thread überhaupt keinen Kommentar setzen,
weil sie definitiv nicht in der Lage scheinen auch nur einen Grund zu finden, um "bei der Stange zu bleiben". Diese "Erkenntnis" hab ich beim Lesen der verschiedenen Posts im Forum bekommen - jetzt bekommt der Stadtanzeiger als einer der wenigen "positiven Berichter" der Kickers auch noch sein Fett ab.
Ich bin der Meinung, dass eine junge Mannschaft + junger Trainer das Recht haben, sich eine schlechte Phase leisten zu können. Man sollte ihnen die Zeit geben, diese zu überwinden und nicht sofort nach einem neuen Trainer zu schreien. Nur ganz kurz zu Reule: er hat in den ersten 4 oder 5 Spielen seine Chance gehabt, und ist danach leistungsentsprechend auf der Bank gelandet.
Übrigens, mein Grund zu den Blauen zu halten hat irgendwas mit Herzblut zu tun, rational nicht erklärbar.
Ganz deiner Meinung. Mann kann seine Frau wechseln aber nicht seinen Verein. Das Reule Theater geht mir auch auf die Nerven. Ich habe die letzten 30 jahre kaum einen weniger motivierten und lauffaulern spieler gesehen (Arthur Jeske vor 28 Jahren ausgenommen) dem so völlig unverständlich hinterhergeweint wird.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Aber uneigentlich ist das hier einfach nur ein Forum, manche nehmen das Dingens hier viel zu ernst. Würde man jeden Kommentar im Stadion so wörtlich und ernst nehmen...

Komischerweise bleiben beide Seiten bei der Stange. Die Rosa-Weltbbrüder und die Reules. Komischerweise verlieren die Kickers in der letzten Zeit aber eine ganz andere Zielgruppe! Das ist das Problem und nicht Leute, die Kritik äußern aber trotzdem weiterhin kommen.
In Wiesbaden , Darmstadt und Karlsruhe waren komischerweise mehr Reules (nicht nur, aber ein noch größerer Teil als hier im Forum, die meisten schreiben doch hier gar nicht mehr, Möhri etc) im Stadion :shock: Erst recht bei denen, die die Mannschaft angefeuert haben. Verrückte Sache. So einfach kann man es sich wohl doch nicht machen.
Aber das wäre ja zu kompliziert und hängt damit zusammen, dass die neutralen Zuschauer es eben nicht durch die blaue Brille sehen, was sich auf der Waldau im Moment abspielt.

Und das ist doch der Punkt, diese Zuschauer braucht man auch. Auch die Reules werden weiter kommen, die andere Seite auch. Der einizge Unterschied ist, dass manche hier nur über ihr Herzblut schreiben und die andere Seite das eben für sich als privat empfindet und neutral über die Kickers schreibt. Tut halt manchen weh, aber damit muss man leben. Die Zuschauerzahl tut noch mehr weh.
Ich persönlich finde es wichtiger, aus der Sicht derer zu schreiben, die nicht mehr kommen, bzw warum sie nicht mehr kommen. Daraus muss man Konsequenzen ziehen. Sonst hätten wir im Moment immer noch einen Schnitt von 3500.

Der Unterschied ist doch nicht, wie sehr man am Verein hängt, sondern wie man damit umgeht. Das darf doch jeder machen, wie er will.
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber uneigentlich ist das hier einfach nur ein Forum, manche nehmen das Dingens hier viel zu ernst. Würde man jeden Kommentar im Stadion so wörtlich und ernst nehmen...

.......... Das darf doch jeder machen, wie er will.

Wenn man immer wieder Posts mit derselben Tendenz einstellt, muß man leider annehmen, dass das Dingens ernstgemeint ist, aber macht ja nix-
jeder darf uneigentlich machen was er will ??!!
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

War nur eine als Erwiderung das erste Wort genommen.

Ernst nehmen ist ja ok. Aber zu ernst muss man nicht alles nehmen, das ist ein Internetforum, sonst nichts. Im Stadion nimmt auch nicht jeden Kommentar auch persönlich als Angriff auf die Kickershistorie auf.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen Forum und Stadion: wenn Du einen Beitrag im Forum schreibst, ist das nicht so als ob Du Dich mit jemandem unterhältst, es ist eher so als ob Du öffentlich eine Rede hälst. Eine, die zudem noch schriftlich veröfftlicht wird und auch Jahre später immer noch rumgeistert.

Außerdem wird bei schriftlichen Beiträgen normalerweise vermutet, daß sie etwas durchdachter sind als Gespräche im Stadion. Leider ist das nicht immer so.

Und warum es sich lohnt bei der Stange zu bleiben? Das ist jedenfalls eine Frage, die für mich in keinem Zusammenhang mit dem Thema Reule steht. Von mir aus kann er sich top reinhängen und wieder in Frieden in die Erste aufgenommen werden oder ganz abgegeben werden, das hat doch nichts damit zu tun ob ich ins Stadion gehe.

Die Kickers sind mein Verein, der Grund alleine reicht völlig aus.

Irgendwann werden wir so allerdings ziemlich alleine dasitzen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Warum wir bei der Stange bleiben?

Weil wir keine Wahl haben!

Ich gehe jetzt seit ca. 40 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf den Kickersplatz.
Manchmal, wenn es mich zu sehr ankotzt, bleibe ich ein paar Spiele weg. Wiederkommen tue aber ich immer.
Mit Logik oder Hirn hat das bestimmt nichts zu tun.

Was mich wirklich abhalten könnte wiederzukommen wäre, wenn die Verhältnisse wieder so werden würden, wie unter Kullen und Eichelbaum. Davon habe ich endgültig genug!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

5 Gründe, warum es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben :D :

+ Klarer Elfmeter für die Kickers, den Schiri "Murx" aber nicht geben will (08. Minute)
+ 0:1 Pala (47.)
+ 0:2 Abruscia (70.)
+ 0:3 M. Brandstetter (78.)
+ 0:4 Yilmaz (89.)
Blaues Gold
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben:5 Gründe, warum es sich lohnt, bei der Stange zu bleiben :D :

+ Klarer Elfmeter für die Kickers, den Schiri "Murx" aber nicht geben will (08. Minute)
+ 0:1 Pala (47.)
+ 0:2 Abruscia (70.)
+ 0:3 M. Brandstetter (78.)
+ 0:4 Yilmaz (89.)

Einverstanden .... ! :D
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Gold hat geschrieben:Einverstanden .... ! :D
OK, wir sehn uns am Samstag, bin schon wieder ganz heiß aufs Spiel und will die Show von letztem Sonntag nochmals wiederholt sehen(diese Musicals werden ja auch dauernd wiederholt), da ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte :wink: Die Kickers, der Turm, der Kickersplatz, unsere Liebe ...
Blaues Gold
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben:
Blaues Gold hat geschrieben:Einverstanden .... ! :D
..... Die Kickers, der Turm, der Kickersplatz, unsere Liebe ...
Ølli, das wären nun aber nur vier ...... :D - Bis Samstag, natürlich!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

noch ein Grund den Kickers treu zu bleiben:

Wir sind vermutlich der einzige Fussballverein der ersten vier Ligen, in denen ein AR-Mitglied 24/7 das Vereinsforum sinnlos zuspamt :!:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Martin hat geschrieben:noch ein Grund den Kickers treu zu bleiben:

Wir sind vermutlich der einzige Fussballverein der ersten vier Ligen, in denen ein AR-Mitglied 24/7 das Vereinsforum sinnlos zuspamt :!:

:lol:

Bin ja dafür Olli und Martin in der Winterpause in einen abgelegene Almhütte zu sperren mit 2 PCs! Wenns am PC zu langweilig wird kann Olli dann ein paar Kickersgeschichten auspacken und Martin kann Olli tipps geben wie man Selbstbräuner richtig aufträgt und die damit erreicht Farbe zu rosa Shirts abstimmt :lol:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

@Krocha: Gott bewahre, Dein Drang zu Eskalation kann ich nicht mit Dir teilen :lol:
Im Ernst: Mit solchen Menschen wie Martin und deren Charakter und Gedankengut hab ich seit bestimmt 10 Jahren nix zu tun und möchte mit solchen Leuten auch weiterhin keine Zeit verschwenden. Dass eine Person die in 8 von 10 Beiträgen herumspamt und immer wieder Witze des gähnend langweiligen Ablaufmusters reißt, über die er wohl am meisten selbst lacht, sich dann aber noch anmaßt, andere des Spams bezichtigt ist schon abnormal. Warum die Moderatoren zudem nicht eingreifen, wenn nur sinnlos herumgespamt wird, verstehe ich nicht, habe diese aber schon mehrfach angeschrieben. Zudem gibt es hier User die fast nie was zum Thema beitragen, statt dessen immer nur Persönliches austragen wollen, was m. E.nicht ins Forum gehört sondern an den Bierstand oder als PN oder in die Stammkneipe oder das Stadion oder zum Psychater. Zuletzt habe ich nicht immer Lust Martin zu erklären, dass ich hier als Privatperson schreibe und soweit meine Anonymität ggü. anderen/neuen/sporadischen Mitlesern besteht,diese auch gewahrt bleiben soll. Zu AR-relevanten Dingen würde ich hier nie Bezug nehmen. Da es Martin bereits x-mal erklärt wurde, verstößt er gegen diese Bitte, weil es ihn offenbar aufgeilt oder er irgendeinen anderen Auftrag nacheifert. Offenbar gibt es auch keine Möglichkeit ihn davon abzuhalten. Von daher bringe ich es eben bei jedem 20. Mal zur Sprache.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Schon richtig gesehen, aber ins Stadion sollte jeder einzelne hier aus dem forum gehen (sofern er nichts wichtigeres zu tuen hat-...und da gibts außer arbeiten wenig) und zwar unabhängig von diesem bericht ...
man sollte dem team und dem trainer eine chance geben ...und wenn der aufstieg mal wieder nicht klappt , man sollte sich nicht zu früh geschlagen geben und wenigstens auf Platz 2-4 konzentrieren und dass ist auf jeden fall realistisch, vorallem wenn man die nächsten Gegener sieht!
Und das loht sich gleich doppelt... denn somit können spieler wie Türpitz (mein lieblingsspieler) gehalten werden und außerdem wird damit gleich eine gute vorraussetzung für die neue Saison geschaffen (Hessen Kassel wurde übrigens letztes jahr auch 4.)

also alle kommen ...so unattraktiv der gegner auch ist ...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

am29 hat geschrieben:Schon richtig gesehen, aber ins Stadion sollte jeder einzelne hier aus dem forum gehen (sofern er nichts wichtigeres zu tuen hat-...und da gibts außer arbeiten wenig) und zwar unabhängig von diesem bericht ...
man sollte dem team und dem trainer eine chance geben ...und wenn der aufstieg mal wieder nicht klappt , man sollte sich nicht zu früh geschlagen geben und wenigstens auf Platz 2-4 konzentrieren und dass ist auf jeden fall realistisch, vorallem wenn man die nächsten Gegener sieht!
Und das loht sich gleich doppelt... denn somit können spieler wie Türpitz (mein lieblingsspieler) gehalten werden und außerdem wird damit gleich eine gute vorraussetzung für die neue Saison geschaffen (Hessen Kassel wurde übrigens letztes jahr auch 4.)

also alle kommen ...so unattraktiv der gegner auch ist ...
SO IST ES! PS: Willkommen im Forum!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ølli hat geschrieben:Im Ernst: Mit solchen Menschen wie Martin und deren Charakter und Gedankengut hab ich seit bestimmt 10 Jahren nix zu tun und möchte mit solchen Leuten auch weiterhin keine Zeit verschwenden.
Tja Oldenburger, manche Dinge kann man sich im Leben halt nicht aussuchen. Deine Klassenkameraden haben Dich ja damals sicherlich auch nicht gefragt, ob Du das Opfer sein willst, sondern haben Dich mutwillig gecastet :shock:
Ølli hat geschrieben:Warum die Moderatoren zudem nicht eingreifen, wenn nur sinnlos herumgespamt wird, verstehe ich nicht, habe diese aber schon mehrfach angeschrieben.
Möglichkeit 1: Die Moderatoren sehen Dich halt auch als Spammerhorst No. 1
Möglichkeit 2: Nicht nur bei Blaues Stuttgart und mir landen Deine PN´s im Spamfilter
Möglichkeit 3: Meine Strafe folgt noch, nachdem das Mod-Team den Stapel Deiner 10000 Rumheul-PN´s durchgearbeitet hat
Ølli hat geschrieben: Da es Martin bereits x-mal erklärt wurde, verstößt er gegen diese Bitte, weil es ihn offenbar aufgeilt
leider negativ. Bislang hatte ich keinen Harten in der Hose, wenn ich Dich persönlich im Forum angegriffen hab. (und wenn, dann war es reiner Zufall :oops: )
Ølli hat geschrieben:Offenbar gibt es auch keine Möglichkeit ihn davon abzuhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58" onclick="window.open(this.href);return false;
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

mann, piss die wand an, ist das hier wieder feines entertainment. bitte weitermachen, martin!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das ist echt ganz tolles Niveau. Schade ums Forum. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Das ist echt ganz tolles Niveau. Schade ums Forum. :(

Private Streitereien sollten per PN ausgetragen werden und nicht im Forum :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Auf jeden Fall war in diesem Forum schon lange nicht mehr soviel los :wink:

Noch leben die Kickers - da setzt ich mir dann auch gerne wieder die Blaue Brille auf !
:lol:
Der SVK ist wieder da !
Antworten