Vorschau: Kickers - Frankfurt II
Vorschau: Kickers - Frankfurt II
SR, SR-A 1, SR-A 2
Cjristian Dingert, Daniel Schlager, Markus Hertlein
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Ein 1.Liga Schiedsrichter
http://www.dfb.de/index.php?id=11297
Bisher 9 Kickers Spiele 2/4/3 - 8:13
http://www.svk1899.de/?page_id=78
Es ist das erste Spiel gegen FSV Frankfurt II.
Gegen die erste Mannschaft von ihnen gab es vor 47 Jahren die letzte Heimniederlage. Seither 13/2/0
Cjristian Dingert, Daniel Schlager, Markus Hertlein
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Ein 1.Liga Schiedsrichter
http://www.dfb.de/index.php?id=11297
Bisher 9 Kickers Spiele 2/4/3 - 8:13
http://www.svk1899.de/?page_id=78
Es ist das erste Spiel gegen FSV Frankfurt II.
Gegen die erste Mannschaft von ihnen gab es vor 47 Jahren die letzte Heimniederlage. Seither 13/2/0
-
Ølli
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Seither 13/2/0 [gegen die 1. Mannschaft]
Im Tippspiel ist der Stand derzeit übrigens 59/6/2 -wobei die beiden NiederlagenTipps erst vor kurzem hinzukamen.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers - Frankfurt II
So, ich freue mich, mit etwas Positivem beginnen zu können (das wäre in der Woche nach dem Fürth-Spiel ganz anders gewesen): Ich freue mich schon wieder (woher kommt das eigentlich immer?) sehr auf morgen und erwarte diesmal ein sehr gepflegtes 4:1. Je weiter wir diese Saison nach oben kommen, desto stabiler ist das "Sprungbrett" für die nächste, die Aufstiegssaison. Und die muss ja wohl sein...
Interview mit Schuster:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ormal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ormal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
"FSV U23 reist zu den Stuttgarter Kickers"
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 99c1f30ce0" onclick="window.open(this.href);return false;
- ischwab
- Kickers-Fan
Kickers-Mannschaft will den Fans einen Heimsieg schenken
16. Spieltag Regionalliga Süd: Stuttgarter Kickers empfangen an diesem Samstag den FSV Frankfurt II im GAZi-Stadion auf der Waldau (14.00 Uhr)
Nach dem letzten Heimspiel gab es in Degerloch viele enttäuschte Gesichter zu sehen. Die 0:1-Heimniederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth II bremste den Aufwärtstrend nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe ein. Letzten Sonntag gewannen die Stuttgarter Kickers erneut auswärts, dieses Mal mit 0:4 bei der U23 von Eintracht Frankfurt. Jetzt steht am Samstag wieder ein Heimspiel an und die Mannschaft von Chef-Trainer Dirk Schuster will die eingeschlagene Erfolgsspur nicht verlassen und auch im heimischen Stadion das Spiel erfolgreich gestalten. „Wir wollen am Samstag ein gutes Spiel machen und die Punkte hier behalten. Für die Mannschaft wird es wieder wichtig sein, die eigenen Fans mit ins Boot zu holen“, gibt Dirk Schuster die erste Aufgabe seinem Team bereits jetzt mit auf den Weg. „Von der 1. Minute an müssen die Fans spüren, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Meine Jungs brauchen die Unterstützung ihrer Fans.“ Der dritte Heimsieg der Saison wäre das perfekte Ende der Frankfurter Woche mit sechs Punkten aus zwei Spielen. (...)
16. Spieltag Regionalliga Süd: Stuttgarter Kickers empfangen an diesem Samstag den FSV Frankfurt II im GAZi-Stadion auf der Waldau (14.00 Uhr)
Nach dem letzten Heimspiel gab es in Degerloch viele enttäuschte Gesichter zu sehen. Die 0:1-Heimniederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth II bremste den Aufwärtstrend nach dem Auswärtssieg in Karlsruhe ein. Letzten Sonntag gewannen die Stuttgarter Kickers erneut auswärts, dieses Mal mit 0:4 bei der U23 von Eintracht Frankfurt. Jetzt steht am Samstag wieder ein Heimspiel an und die Mannschaft von Chef-Trainer Dirk Schuster will die eingeschlagene Erfolgsspur nicht verlassen und auch im heimischen Stadion das Spiel erfolgreich gestalten. „Wir wollen am Samstag ein gutes Spiel machen und die Punkte hier behalten. Für die Mannschaft wird es wieder wichtig sein, die eigenen Fans mit ins Boot zu holen“, gibt Dirk Schuster die erste Aufgabe seinem Team bereits jetzt mit auf den Weg. „Von der 1. Minute an müssen die Fans spüren, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Meine Jungs brauchen die Unterstützung ihrer Fans.“ Der dritte Heimsieg der Saison wäre das perfekte Ende der Frankfurter Woche mit sechs Punkten aus zwei Spielen. (...)
Iburinga hat geschrieben:"FSV U23 reist zu den Stuttgarter Kickers"
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p" onclick="window.open(this.href);return false; ... 99c1f30ce0
"Dass sich die Kickers zuhause schwerer tun als auswärts, begründet der FSV-U23-Trainer mit der „für Regionalliga-Verhältnisse großen Kulisse bei den Kickers-Heimspielen, welche die Mannschaft zu verunsichern scheint. Doch darauf können wir uns am Samstag nicht verlassen. Wir wollen mit viel Engagement und einer hohen Lauffreudigkeit in die Partie gehen, um aus Stuttgart etwas Zählbares zu entführen.“" :D :D :D :D
Fazit: Wir bleiben alle daheim und freuen uns über den Heimsieg unserer Blauen im LiveThreat!
Ich glaube Schuster sollte das mit "Panik vor dem eigenen Publikum" nochmal klarstellen, andernfalls macht das noch bundesweit die Runde...
Jungs, ich drück Euch morgen die Daumen. Und keine ANGST, ich bleib daheim (da leider nicht in der Region)!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Um ernst zu bleiben: Die Mannschaft hat keine Angst vor Ihren Zuschauern, sondern freut sich darüber. Quelle: Mannschaft, und der Kapitän hat es (glaub ich letzte Woche) in einem Zeitungsinterview klargestellt. Man sieht an diesem Beispiel nur, wie es funktioniert: Der "Schreiberling" schaut mal kurz in ein/dieses öffentliche Forum und schon hat er den Fülltext, den er noch loswerden muss, bevor er bei der Stechuhr ins Wochenende auschecken darf. Hab noch nie so einen ungeprüften Stuss über anderen Mannschaften von unseren Autoren auf der eigenen Homepage gelesen, aber bitte, wers braucht ...
„Wir wollen am Samstag ein gutes Spiel machen und die Punkte hier behalten. Für die Mannschaft wird es wieder wichtig sein, die eigenen Fans mit ins Boot zu holen“, gibt Dirk Schuster die erste Aufgabe seinem Team bereits jetzt mit auf den Weg. „Von der 1. Minute an müssen die Fans spüren, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Meine Jungs brauchen die Unterstützung ihrer Fans.“ (SVK Homepage)
„Wir wollen am Samstag ein gutes Spiel machen und die Punkte hier behalten. Für die Mannschaft wird es wieder wichtig sein, die eigenen Fans mit ins Boot zu holen“, gibt Dirk Schuster die erste Aufgabe seinem Team bereits jetzt mit auf den Weg. „Von der 1. Minute an müssen die Fans spüren, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Meine Jungs brauchen die Unterstützung ihrer Fans.“ (SVK Homepage)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
renegade hat geschrieben: Fazit: Wir bleiben alle daheim und freuen uns über den Heimsieg unserer Blauen im LiveThreat!
Ich glaube Schuster sollte das mit "Panik vor dem eigenen Publikum" nochmal klarstellen, andernfalls macht das noch bundesweit die Runde...
Jungs, ich drück Euch morgen die Daumen. Und keine ANGST, ich bleib daheim (da leider nicht in der Region)!!!
So werd´ichs auch machen - wir wollen die Bubis ja nicht unnötig verunsichern :wink:
Der SVK ist wieder da !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich gehe hin und unterstütze meine Blauen!
Ich hoffe ein paar andere tun dies auch!!!
Ich hoffe ein paar andere tun dies auch!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Das hat doch Schuster der Zeitung selbst im Interview gesagt oderØlli hat geschrieben:Man sieht an diesem Beispiel nur, wie es funktioniert: Der "Schreiberling" schaut mal kurz in ein/dieses öffentliche Forum und schon hat er den Fülltext, den er noch loswerden muss, bevor er bei der Stechuhr ins Wochenende auschecken darf. Hab noch nie so einen ungeprüften Stuss über anderen Mannschaften von unseren Autoren auf der eigenen Homepage gelesen, aber bitte, wers braucht ...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So ist es:Blaues Stuttgart hat geschrieben: Das hat doch Schuster der Zeitung selbst im Interview gesagt oderGlaub nach dem Fürth-Spiel in den SN.
"Die Analyse des 42-Jährigen: Zum einen trete seine Mannschaft im Gazistadion mit zu viel Respekt auf, als ob sie von vornherein Angst vor Buhrufen oder gar Beleidigungen der Fans haben könnte."
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 50#p268935" onclick="window.open(this.href);return false;
Der SVK ist wieder da !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das war vorher und stimmt auch. Ich meine dass es zu einem späteren Zeitpunkt vom Kapitän über eine Stuttgarter Zeitung revidiert wurde und somitveraltet/überholt ist. Wurde aber ja auch schon alles in einem anderen Thread durchgekaut. Ich glaube auch dass es eben etwas differenzierter betrachtet werden muss und Schuster dies direkt nach dem Greuther Fürth Spiel sagte, oder nicht? Banal, dass keiner von den eigenen Fans gerne ausgepfiffen wird - normal in jedem Stadion dass es bei einer unterirdischen Leistung dann doch passsiert. Haben wirwoanders auch diskutiert. Das bezog sich auf das auspfeifen mit diesem Spiel. Fakt ist dass sich dei Mannschaft überUnterstützung freut und kein Bammel hat. Kann aber gerne morgen Dirk Schuster nochmals fragen. Ziehe auch gerne alles zurück, wenn es dazu dient, dass wir uns um die Zukunft kümmernundnicht nochmals durchkauen, da die banalen Mechanismen doch eh jedem klar sind. Morgen gibts ein engagiertes Spiel + engagierte Unterstützung derFans = 1 Sieg = 3 Punkte und das zählt.
Kickers-Trainer hat zu viel Personal
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ed6e5.html
-
Ølli
- Kickers-Fan
12.11.2010(SVK-Homepage)
Tolle Kooperation zwischen Turnern und Fußballern
Die Stuttgarter Kickers und der EnBW Turn-Weltcup / DTB-Pokal gehen eine Kooperation zwischen Turnern und Fußballern ein – zum Nutzen der Sportfans!
Gegen Vorlage der Eintrittskarte vom Sonntag für die Turner Champions Trophy erhalten alle Ticketinhaber an der Kasse 11 des GAZi-Stadion auf der Waldau für das Regionalligaspiel des SV Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt II am Samstag, 13. November 2010 (Beginn 14.00 Uhr) eine Stehplatz-Freikarte.
Im Gegenzug dürfen alle Besucher des Kickers-Heimspiels am Sonntag, 14. November 2010 (Beginn 10.00 Uhr) unter Vorlage der Eintritts- oder Dauerkarte an der Tageskasse der Porsche-Arena ebenfalls mit freiem Eintritt zur Champions Trophy.
Tolle Kooperation zwischen Turnern und Fußballern
Die Stuttgarter Kickers und der EnBW Turn-Weltcup / DTB-Pokal gehen eine Kooperation zwischen Turnern und Fußballern ein – zum Nutzen der Sportfans!
Gegen Vorlage der Eintrittskarte vom Sonntag für die Turner Champions Trophy erhalten alle Ticketinhaber an der Kasse 11 des GAZi-Stadion auf der Waldau für das Regionalligaspiel des SV Stuttgarter Kickers gegen den FSV Frankfurt II am Samstag, 13. November 2010 (Beginn 14.00 Uhr) eine Stehplatz-Freikarte.
Im Gegenzug dürfen alle Besucher des Kickers-Heimspiels am Sonntag, 14. November 2010 (Beginn 10.00 Uhr) unter Vorlage der Eintritts- oder Dauerkarte an der Tageskasse der Porsche-Arena ebenfalls mit freiem Eintritt zur Champions Trophy.
Im Westen geht die Absageritis schon wieder los
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffen wir mal, dass morgen kein zu starker Sturm über Degerloch fegt...
Hoffen wir mal, dass morgen kein zu starker Sturm über Degerloch fegt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Na, ich glaube nicht dass die Frankfurter morgen ein Schützenfest feiern werden, aber mit dem Wetter könntest du recht haben... :wink:
@Ølli: Du solltest wirklich mal aufpassen was Du Leuten an den Kopf schleuderst, die Kritikpunkte aufgreifen. Du hast nunmal eine Funktion im Verein und da sollte man schon etwas vorsichtig sein. Zumindest sollte man die Behauptung des Schreiberlings prüfen und dann hättest Du festgestellt, dass es aus Schusters Mund stammt.
Überall wird das Böse (in Form von Usern/Journalisten) gesehen, dass die schöne heile Kickers-Welt bedroht. Dabei fand ich die Kritik der letzten Wochen (auch im Forum) recht sachlich. Warum? Weil Kritiker lediglich Aussagen und Zielsetzungen der Verantwortlichen mit dem Ist-Zustand verglichen haben. Hier baut niemand Luftschlösser sondern man misst die Verantwortlichen an ihren Aussagen. Das solltest auch Du mal zu Kenntnis nehmen.
Überall wird das Böse (in Form von Usern/Journalisten) gesehen, dass die schöne heile Kickers-Welt bedroht. Dabei fand ich die Kritik der letzten Wochen (auch im Forum) recht sachlich. Warum? Weil Kritiker lediglich Aussagen und Zielsetzungen der Verantwortlichen mit dem Ist-Zustand verglichen haben. Hier baut niemand Luftschlösser sondern man misst die Verantwortlichen an ihren Aussagen. Das solltest auch Du mal zu Kenntnis nehmen.
Darf ich bekannt geben ...der heim16. (KIckers und zwar mit 7 Punkten )empfängt den auswärts15. (fsv mit 5 Punkten) :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:Um ernst zu bleiben: Die Mannschaft hat keine Angst vor Ihren Zuschauern, sondern freut sich darüber. Quelle: Mannschaft, und der Kapitän hat es (glaub ich letzte Woche) in einem Zeitungsinterview klargestellt. Man sieht an diesem Beispiel nur, wie es funktioniert: Der "Schreiberling" schaut mal kurz in ein/dieses öffentliche Forum und schon hat er den Fülltext, den er noch loswerden muss, bevor er bei der Stechuhr ins Wochenende auschecken darf. Hab noch nie so einen ungeprüften Stuss über anderen Mannschaften von unseren Autoren auf der eigenen Homepage gelesen, aber bitte, wers braucht ...
Na, vielleicht nicht gar zu schnell alle Probleme dieser Welt - in diesem Fall: unserer Kickers - auf böse Schreiberlinge oder sonstwen schieben. Klar ist wohl: Die in Teilen ungehaltene Stimmung des Umfelds hat sich die Mannschaft schon selbst zuzuschreiben, und ich denke, wir sollten als Blaue aufhören, die "Schuld" (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt davon sprechen mag) außerhalb zu suchen. Und das heißt wiederum im Umkehrschluss: Die Mannschaft - und nur die - hat es morgen selbst in der Hand, für klare Verhältnisse und gehobene(re) Stimmung zu sorgen. Als erstes ist die Mannschaft in der Pflicht. Nicht die Schreiberlinge. Nicht der Trainer. Nicht die Fans.
Buddy hat geschrieben:Kickers-Trainer hat zu viel Personal
Nachdem heute bei der 2.Mannschaft Jung und Savranlioglu zum Einsatz kommen, wird wohl einer der 2 auf der HT sitzen.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Yilmaz wird morgen dann wohl auch wieder mit von der Partie sein.Buddy hat geschrieben:Nachdem heute bei der 2.Mannschaft Jung und Savranlioglu zum Einsatz kommen, wird wohl einer der 2 auf der HT sitzen.
Der der als erstes ausgewechselt wird, wird wohl morgen im Kader stehen. Ich tippe auf Savran.Buddy hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Kickers-Trainer hat zu viel Personal
Nachdem heute bei der 2.Mannschaft Jung und Savranlioglu zum Einsatz kommen, wird wohl einer der 2 auf der HT sitzen.
Nachdem ich Kader und Grundordnung des FSV studiert habe, werden folgende Leute aus dem Profi-Kader morgen wohl zum Einsatz kommen:
Torwart
Pablo Alvarez (Einsatz sicher)
Abwehr:
Alexis Theodosiadis (Einsatz gut möglich)
Mittelfeld:
Benjamin Pintol (Einsatz wohl sicher)
Ralf Schneider (Einsatz möglich)
Sturm:
Aziz Bouhaddouz (Einsatz sehr wahrscheinlich)

so wollen wir euch morgen kämpfen sehen !!!!!!! viva Tevez !!!! allez les bleus !!!!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Genaurenegade hat geschrieben:
so wollen wir euch morgen kämpfen sehen !!!!!!! viva Tevez !!!! allez les bleus !!!!
Der hatte bestimmt Drogen versteckt :wink:
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Freitag 12. November 2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der SVK ist wieder da !
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bin "leider" morgen auch nicht vor Ort... :? :wink:renegade hat geschrieben:
[...]
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
rein logisch gesehen müsset kickers morgen gewinnen!:
1 ich war in freiburg dabei=verloren
2.ich war gegen kassel da=verloren
3.ich hab gegen ksc2 gefehlt=sie haben gewonnen
4.ich war gegen fürth da= verloren
5. ich war gegen eintracht 2 net da= gewonnen
6. ich kann morgen nicht= sie werden gewinnen!!!!!!
1 ich war in freiburg dabei=verloren
2.ich war gegen kassel da=verloren
3.ich hab gegen ksc2 gefehlt=sie haben gewonnen
4.ich war gegen fürth da= verloren
5. ich war gegen eintracht 2 net da= gewonnen
6. ich kann morgen nicht= sie werden gewinnen!!!!!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Micki Blue
- Kickers-Fan
Dann komm bitte die nächsten 1-2 jahre nicht mehr, obwohl es schade wäre. Aber die Punkte ohne Dich sind auch schön. Vorallem der Aufstieg.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
So, auf nach Degerloch. Und auch wenn's angesichts unserer aktuellen Position im Niemndsland der Tabelle ein wenig dramatisch klingt: Ich halte das Spiel heute für wegweisend für Stimmung und Perspektive der kommenden Wochen und Monate. Also: auf ein schönes Spiel und einen klaren Sieg!