Die Situation

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
am29
Kickers-Fan

Die Situation

Beitrag von am29 »

Für alle die sich jetzt plötzlich doch noch mit dem aufstieg befassen wollen

der wahrscheinlich schon bekannte tabellenrchner vom kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... chner.html

trotzdem gilt festzuhalten dass, egal wie gut unsere blauen spielen und wie hoch sie gegen irgendwelche 2vertretungen oder dorfmannschaften gewinnen ... wenn kassel weiterhin abgeht dann hilft sogar der direkte vergleich nichts mehr

PS: Durch meine blaue brille wurde kickers in den rechnungen übrigens noch erster :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Die Situation

Beitrag von The Tongue »

wer weiss, wenn es noch 10, 11 oder mehr Insolvenzen gibt, reicht vielleicht auch der 2. Platz... :mrgreen:
💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht läuft es jetzt wie 94/95, als wir am Ende die weitaus beste Torebilanz hatten, aber trotzdem nicht mehr an Haching vorbeigekommen sind.

Hoffentlich ist am Ende nicht doch noch Herr F. schuld...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Meint Ihr das ernst, nach 2 Siegen in Folge gleich wieder vom Aufstieg zu sprechen?
Bitte, bitte, dann aber nach der nächsten Niederlage nicht gleich weider rumheulen :wink:

Meiner Meinung nach ein eher unnötiger Thread.
Zuletzt geändert von Auer Blauer am Sonntag 14. November 2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK!!!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Auer Blauer hat geschrieben:Meint Ihr das, nach 2 Siegen in Folge gleich wieder vom Aufstieg zu sprechen?
Bitte, bitte, dann aber nach der nächsten Niederlage nicht gleich weider rumheulen :wink:

Meiner Meinung nach ein eher unnötiger Thread.
Spricht doch keiner vom Aufstieg, da sind sich wohl alle einig, dass der wohl zu fast 100% schon dahin ist...
💙
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Kassel ist völlig geschockt ob der plötzlich auftrumpfenden Kickers und wird morgen gegen Wehen II verlieren... :wink:

Aber es ist schon erstaunlich wie von einer Minute zur anderen plötzlich nichts mehr wiederzuerkennen ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe nochmals ein wenig recheriert: Die Aufsteiger aus der RL der letzten beiden Jahre hatten nach der Hinrunde immer über 30 Punkte und am Ende mindestens 69 Punkte. Das wenigste war Heidenheim mit 31 Punkten nach 17 Spieltagen in der Saison 08/09. Wir können bekanntermaßen nur noch max. 28 Punkte schaffen, aber in Worms muss erst mal gewonnen werden. Rechnung Nr. 2: Bei max. Punktausbeute in der RR (also 51 Punkte) hätten wir 79 Punkte. Viel dürfte also nicht passieren. Um einen Gedanken an den Aufstieg ad absurdum zu führen reicht also bereits ein Einsatz von diversen Bundesligaprofis in den Spielen der 2. Mannschaften gegen uns bzw. ein zweiter Skandalschiedsrichter.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Himmelhochjauzend oder Zutodegetrübt. Nach zwei Siegen in Folge an Kassel zu denken ist ein wenig vermessen. Lasst die Jungs auf dem Rasen sich entwickeln und vertraut den Jungs auch nach Rückschlägen. Entwicklungspotenzial haben nicht nur die Jungs auf dem Rasen, auch wir auf den Rängen. Dann klappt's auch mit einer positiven Zukunft bei einem darbenden Traditionsverein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

McVillager hat geschrieben:Himmelhochjauzend oder Zutodegetrübt. Nach zwei Siegen in Folge an Kassel zu denken ist ein wenig vermessen. Lasst die Jungs auf dem Rasen sich entwickeln und vertraut den Jungs auch nach Rückschlägen. Entwicklungspotenzial haben nicht nur die Jungs auf dem Rasen, auch wir auf den Rängen. Dann klappt's auch mit einer positiven Zukunft bei einem darbenden Traditionsverein.
Danke, Du sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele :D Vor zwei Wochen wurde einem positiv denkenden und die Mannschaft animierenden User hier im Forum derart über den Mund gefahren (da wird sich auch keiner dafür entschuldigen, sondern immer einen Grund haben, warum man es nicht tut), heute wird vielleicht der eine oder andere mehr über Deine und seine Worte zumindest einmal nachdenken ... Völlig uinabhängig davon, dass man als Fan auch konstruktiv meckern und natürlich auch mal träumen und rechnen darf. Und natürlich gibt es auch viele Fans die sehr realistisch sind. Am Rande: Habe gestern wieder zwei nach dem Spiel kennengelernt, der eine seit 1947 bei den Kickersspielen (damals C-Jugend,Jahrgang 1937), der andere seit den 70gern. Solche Abende nach solchen Spielen sind einfach das, wofür ich einerseits so sehr dankbar bin und andererseits unsere BLAUEN liebe!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Wenn wir die beiden nächsten Spiele gewinnen und nicht wieder solche Gurkenspiele wie in der Vergangenheit abliefern, dann ist träumen wieder erlaubt. Vielleicht kommen wir aber schon nächste Woche wieder auf den Boden zurück. Ich persönlich wünsche mir nichts mehr, als raus aus dieser Katastrophen-Liga.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

ripiro22 hat geschrieben:Wenn wir die beiden nächsten Spiele gewinnen und nicht wieder solche Gurkenspiele wie in der Vergangenheit abliefern, dann ist träumen wieder erlaubt. Vielleicht kommen wir aber schon nächste Woche wieder auf den Boden zurück. Ich persönlich wünsche mir nichts mehr, als raus aus dieser Katastrophen-Liga.
Träumen ist immer erlaubt. Halbwegs realistisch gesehen bin ich für diese Saison aber hochzufrieden, wenn wir uns solide in der Spitzengruppe festsetzen (was notabene nach wie vor das offizielle Saisonziel ist) und nicht bei jedem (Heim-)Spiel zittern muss, dass es wieder ein Gegurke wird, das dann auch noch nach hinten losgeht. Nächste Saison gilts dann. Und ich will doch mal annehmen, dass der Vorstand das ominöse Investorengeld bis dahin trocken hält, um stark in die Mannschaft investieren zu können. Oder...???
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Wehen Wiesbaden II- Hessen Kassel 0:3 :( :( :(

2 Elfmetertore fuer Kassel
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ølli hat geschrieben: ... Völlig uinabhängig davon, dass man als Fan auch konstruktiv meckern und natürlich auch mal träumen und rechnen darf. Und natürlich gibt es auch viele Fans die sehr realistisch sind.
Laut meinen Berechnungen mit dem Kickertabellenrechner, erobern wir am 30. Spieltag die Tabellenführung und behalten die bis zum Schluß!
So viel zu meinem Traum :wink:

Und...ich seh' Ølli, wie er Voise und mir auf'm Rad hinterherhechelt :D
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bobis hat geschrieben:Und...ich seh' Ølli, wie er Voise und mir auf'm Rad hinterherhechelt :D
Sollten wir bis zur Winterpause eine SiegesSerie durchziehen, fang ich an zu trainieren :wink:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Kassel holt man unter normalen Umständen nicht mehr ein. Den Aufstieg habe ich in dieser Saison ohnehin nicht erwartet. Allerdings auch nicht ein so großer Rückstand auf die Tabellenspitze. Und diese Tatsache ist ein Problem für die Ziele im nächsten Jahr, weil die Zuschauerzahlen sinken und damit sich die finanzielle Situation verschlechtert und womöglich Spieler in der Winterpause oder zu Saisonende verkauft werden müssen. Deshalb gilt für den Rest der Saison: Attraktive Spiele zeigen, noch etwas an die Spitze ranzukommen. Und wer weiß, vielleicht sind die Umstände am Ende "nicht normal", wegen Insolvenzen, Lizenzverweigerungen - in dieser Liga nicht ungewöhnlich. Und es wäre doch ärgerlich, wenn man den 2. Platz verspielen würde und der Meister nicht aufsteigen darf, kann oder will. Deshalb: der 2. Platz ist noch machbar und muss in dieser Saison noch das Ziel sein.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

meine Meinung: Weiter 11 Punkte Rückstand bedeuten, dass eine Aufstiegsdiskussion wenig sinnhaft ist.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

kodledd hat geschrieben:Kassel holt man unter normalen Umständen nicht mehr ein.
Hauptsache Hoffenheim holt die noch ein. Sonst wird dort in der nächsten Sommerpause kräftig eingekauft. Für uns wäre es sehr wichtig, dass Hoffenheim aufsteigt.
Gegen Kassel (mit VW bald ganz groß im Boot) wird es schwer genug.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Kassel holt man unter normalen Umständen nicht mehr ein.
Hauptsache Hoffenheim holt die noch ein. Sonst wird dort in der nächsten Sommerpause kräftig eingekauft. Für uns wäre es sehr wichtig, dass Hoffenheim aufsteigt.
Gegen Kassel (mit VW bald ganz groß im Boot) wird es schwer genug.
Das Problem dürfte sein, dass es IMMER zwei, drei Vereine geben wird, die nach oben wollen und ganz groß einkaufen können (oder auch nur so tun). Und meistens wird es noch ein oder zwei Überraschungsmannschaften geben. Daher scheint es mir sinnlos, sich auszurechnen zu wollen, welche Konstellation am günstigsten sein KÖNNTE. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir - welche Überraschung - ALLE hinter uns lassen, und nur daran sollten wir uns orientieren. Das Leben kann manchmal so einfach sein...
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gegen Kassel (mit VW bald ganz groß im Boot) wird es schwer genug.
Gibt's da ernsthaft Bestrebungen des VW-Konzerns ihr Engagement in Kassel auszubauen?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht Garcia nächstes Jahr ja auch von den Lampen genug :P
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Vielleicht Garcia nächstes Jahr ja auch von den Lampen genug :P
Warum ?
Der wollte doch gerne einen Zweitligisten sponsern :wink:
Der SVK ist wieder da !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Vielleicht Garcia nächstes Jahr ja auch von den Lampen genug :P
Warum ?
Der wollte doch gerne einen Zweitligisten sponsern :wink:
Das hätte er mit uns auch hinbekommen können...

Aber noch etwas anderes: Sandhausen steht in der 3. Liga jetzt auch auf einem Abstiegsplatz :shock: Nicht gut für uns, was die nächste Saison betrifft...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Iburinga hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gegen Kassel (mit VW bald ganz groß im Boot) wird es schwer genug.
Gibt's da ernsthaft Bestrebungen des VW-Konzerns ihr Engagement in Kassel auszubauen?
Ja.
Allgemein in der Wirtschaft nachdem im Eishockey nicht mehr so viel geht. Sind jetzt in der ganzen Region alleine. Haben auch die Kassler erzählt, als sie bei uns waren.

VW erwägt unter anderem den Stadionnamen zu kaufen (gab auch ne Demo dagegen in Kassel) und überlegt sich sonstige Investitionsmöglichkeiten. Kassler Fans hatten zum Teil Angst, dass es ein zweites Wolfsburg wird, aber das glaub ich jetzt nicht. Aber genug werden sie schon zahlen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: ...
VW erwägt unter anderem den Stadionnamen zu kaufen (gab auch ne Demo dagegen in Kassel) und überlegt sich sonstige Investitionsmöglichkeiten. Kassler Fans hatten zum Teil Angst, dass es ein zweites Wolfsburg wird, aber das glaub ich jetzt nicht. Aber genug werden sie schon zahlen.
Die Armen! Haben die Sorgen! Und die machen sogar eine Demo? Als Fan eines insolvenzgefährdeten Vereins würde ich mit deren Sorgen gern tauschen! Warum läuft bei uns keiner vorbei und investiert? Genügend Unternehmen mit finanzieller Ausstattung gibt es hier im Raum auch. Und die Wirtschaft brummt auch wieder.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Naja, für den Erhalt des Stadionnamens zu demonstrieren ist nciht so falsch. Vor Allem da es nicht um deren Existenz geht. Ist doch eine gute sache. Manche spielen eben lieber Regionalliga im Auestadion als 2. Liga in der VW-Arena.

Als unser Stadion den Käsenamen bekam wurden die Heimspiele zum Teil von Leuten ja auch boykottiert.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

So wies momentan ausschaut scheint die Mannschaft und der Trainer die Kurve bekommen zu haben das gilts jetzt nochmal in Worms mit 3 Punkten zu beweisen. Falls unser Lauf bis zur Winterpause so weiter geht und Kassel vielleicht noch ein paar Punkte laesst dann koennen wir wieder von Aufstieg sprechen. Vorstellbar waere sich in der Winterpause eventuell von 2-3 Kandidaten zu trennen die sich bis dahin nicht bewaehrt haben und nochmals einen treffsicheren Stuermer verpflichten.
Wenn Sandhausen oder Bayern II naechstes Jahr zu uns in die Liga kommen sollte dann gibts auch fuer einen Aufstieg in der kommenden Saison keine Garantie aber das 7:2 gibt einem wieder Hoffnung. 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Butterbean hat geschrieben:So wies momentan ausschaut scheint die Mannschaft und der Trainer die Kurve bekommen zu haben das gilts jetzt nochmal in Worms mit 3 Punkten zu beweisen. Falls unser Lauf bis zur Winterpause so weiter geht und Kassel vielleicht noch ein paar Punkte laesst dann koennen wir wieder von Aufstieg sprechen. ..
:roll: man, jetzt geht es wieder los - nach 2 soliden spielen ist wieder alles vergessen? da gehört schon etwas mehr dazu :!:
Zuletzt geändert von Ralphonso am Sonntag 14. November 2010, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wer von Aufstieg redet ist ein Träumer und wird leider ein böses Erwachen haben.
Da haben wir leider in dieser Saison zu viele Punkte verschenkt!
Deshalb erspare ich mir solche Gedanken.
Ein 7:2 gegen eine desolate Truppe ist leider keine Aufstiegsgarantie.
Einmal Blauer - immer Blauer
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blue Fritz hat geschrieben:Wer von Aufstieg redet ist ein Träumer und wird leider ein böses Erwachen haben.
:!:

Trotzdem schön, dass endlich ein Aufwärtstrend zu sehen ist.
Hoffentlich wird dieser in den nächsten Spielen fortgesetzt.
Der SVK ist wieder da !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Wer von Aufstieg redet ist ein Träumer und wird leider ein böses Erwachen haben.
:!:

Trotzdem schön, dass endlich ein Aufwärtstrend zu sehen ist.
Hoffentlich wird dieser in den nächsten Spielen fortgesetzt.
kann man beides nur unterstreichen! der sieg hat uns wohl allen gut getan, aber das aufstiegsgelaber sollte bitte unterbleiben. damit diskreditiert sich jeder schreiberling nur selbst!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wenn die Kickers die nächsten 7 Spiele in Serie gewinnen sind sie wieder auf Aufstiegskurs.
46 Punkte bei 23 Spielen. Im Schnitt 2 Punkte pro Spiel die man in der Regel braucht um Erster zu werden.
Andersrum: Uns fehlen noch 43 Punkte (14 Siege + 1 Unentschieden) in den verbleibenden 18 Spielen.

Aber das sind alles nur Rechenexempel.
Wichig ist, dass die Kickers endlich mal wieder ein Zeichen gesetzt haben.
4:0 auswärts, 7:2 daheim.
Insbesondere mit dem Kantersieg daheim kann man wieder die Zuschauer ins Stadion locken.
Wichtig allerdings, dass auch in Worms ein 3er eingefahren wird.
Und dann sind auch wir Fans gefragt:
Kumpels mitbringen. Vater, Mutter, Kind - alles ins Stadion.
Ein 2500er-Schnitt muss für die verbleibenden Heimspiele angestrebt werden.

Zur Winterpause sollte die Mannschaft auf Platz 2 stehen.
Das gilt es anzustreben.

Wegtreten 8)
Zuletzt geändert von Soulfly am Montag 15. November 2010, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Eben. Es geht vor Allem um nächste Saison.Und wenn jetzt die Zuschauer ausbleiben, dann haben wir in der nächsten Saison auch weniger Mittel. Deshalb ist ein Aufwärtstrend auch ohne Aufstieg hilfreich.

Aufsteigen werden wir im nächsten Jahr aber nur, wenn man nicht ewig an falschen Dingen festhält. Es musste erst wochenlange Kritik an den Auswechslungen, Position von Pala, Überforderung von Marchese etc geben, damit sich etwas änderte.

Hatten die Kritiker wohl doch nicht so unrecht. Denn es hat sich nicht einfach so durch Zufall gebessert, sondern weil die Kritikpunkte aufgegriffen wurden.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ja sischer, sischer, habt ihr dat.
Denn ohne die Weisheiten aus dem Forum, wären die Kickers auf einem Abstiegsplatz.
Nur weil glücklicherweise der Trainer hier im Forum mitliest, konnte er die Tipps auch umsetzen, oder hat Herr Kurz hat hier mitgelesen.

Ein Pala konnte einen Ball vor 3 Wochen nicht stoppen, weil er auf der FALSCHEN Position gespielt hat? Nein noch besser, vor einiger Zeit hat er den Pfosten getroffen, nur weil er auf der falschen Position gespiet hat.
Und die 100%, die von allen versemmelt wurden, nur deshalb weil das System flasch war. :lol:
Vor Wochen gabs doch ab und an super Kombinationen, die aber versemmelt wurden.

Jetzt wird auch noch der Fan dikreditiert, weil er vom Aufstieg "labert", verdammt, es ist eineTugent des Fans, seine Truppe beim Sieg vorne zu sehen und im anderen Fall, bei Niederlagen, vorm Zerfall.
Die wahre, brechnende Welt, die hab ich Montag bis Freitag, die will ich nicht auf'm Kickersplatz.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Hab mich nicht einfach aufs Forum bezogen (Wo hab ich das bitte geschrieben?). Kritik kam auch von Kurz, Kummer und Zeyer, die waren damit auch gemeint. Und da gab es Gespräche.

Und dass man Pala nicht als Sturmspitze aufstellen soll wurde hier oft genug kritisiert, um mal ein Beispiel zu nennen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Eben. Es geht vor Allem um nächste Saison.Und wenn jetzt die Zuschauer ausbleiben, dann haben wir in der nächsten Saison auch weniger Mittel. Deshalb ist ein Aufwärtstrend auch ohne Aufstieg hilfreich.

Aufsteigen werden wir im nächsten Jahr aber nur, wenn man nicht ewig an falschen Dingen festhält. Es musste erst wochenlange Kritik an den Auswechslungen, Position von Pala, Überforderung von Marchese etc geben, damit sich etwas änderte.

Hatten die Kritiker wohl doch nicht so unrecht. Denn es hat sich nicht einfach so durch Zufall gebessert, sondern weil die Kritikpunkte aufgegriffen wurden.
Denke ich auch. Es wurde ja auch wiederholt (nicht nur von meiner Wenigkeit) im Forum angesprochen, dass es in den letzten Jahren wenig hohe Kickers-Siege gab. Auch hier hat sich in den letzten zwei Wochen endlich mal etwas getan :!:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

schön zu sehen,dass der Druck von aussen auf Schuster und Mannschaft wirkung gezeigt hat..11 kickers tore in 2 spielen..das hätte sonst für die gesamte Vorrunde gelangt.-..
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Die Situation ist durch die beiden letzten Kantersiegen wieder etwas besser geworden ist. Nachdenklich stimmt mich jedoch schon ein bisschen was Schuschdi in der PK gesagt hat: er hat sowas wie Überheblichkeit gesehen.
Einige unserer Pokalspiele, dieses wie letztes Jahr, in der die Mannschaft gegen vermeintlich "schwache" Gegner spielte, haben genau das auch gezeigt.
Worms wird aus meiner Sicht dadurch eine große Prüfung sein inwieweit die unbegründeten Überheblichkeiten nun endlich abgestellt wurden oder nicht.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

sicherlich sollten wieder mehr ins stadion und unter 2000 ist einfach bitter ...und außerdem verbaut man damit schon die nächste saison (finanziel)
aber wenn ich noch bemerken darf: man sollte sich auch im wfv pokal wacker schlagen denn eine dfb pokal teilnahme lockt nicht nur zuschauer , macht die blauen populärer und bringt wahnsinnig viel kohle ..!
außerdem auch für die fans ein netter beigeschmack :D

und wegen dem thread ... war ja nur ein netter hinweis für fans die nach dem spiel vom größenwahn befallen waren
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

NickTheButcher hat geschrieben:Die Situation ist durch die beiden letzten Kantersiegen wieder etwas besser geworden ist. Nachdenklich stimmt mich jedoch schon ein bisschen was Schuschdi in der PK gesagt hat: er hat sowas wie Überheblichkeit gesehen.
Einige unserer Pokalspiele, dieses wie letztes Jahr, in der die Mannschaft gegen vermeintlich "schwache" Gegner spielte, haben genau das auch gezeigt.
Worms wird aus meiner Sicht dadurch eine große Prüfung sein inwieweit die unbegründeten Überheblichkeiten nun endlich abgestellt wurden oder nicht.
Ich hatte es gewusst! Der Schuster hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Selbst wenn man sich sicher ist, dass man ein Spiel gewinnen kann, klopft man nicht solche Sprüche. "Wir machen Worms zu einem Frankfurter Vorort". Ich sag nur Chancenverhältnis 13:2 für Worms. Der Typ ist fast so lächerlich wie die 6-7 Idioten, die heute den Ruf des Vereins geschadet haben und nun hoffentlich bundesweites Stadionverbot erhalten. Strafentechnisch wird es bei den Deppen nichts zu holen geben, da es schwierig wird bei Menschen die HartzIV empfangen aber alles für ihre Eskapaden ausgeben, noch was zu holen. Man sieht, dass der Intelekt tatsächlich bei einigen komplett fehlt. Dummheit neigt bekanntlich zur Gewalt. Schade für die restlichen treuen 193 Fans, die sich nun von der Presse mit den Idioten in einen Topf werfen lassen müssen.
Spielerisch sowie Ruftechnisch ist das heute ein ganz schwarzer Tag für die Kickers gewesen.
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Samstag 20. November 2010, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
mvw
Kickers-Fan

Beitrag von mvw »

NickTheButcher hat geschrieben:Dummheit neigt bekanntlich zur Gewalt.
Hast du dir deshalb deinen Nicknamen gewählt?
Antworten