LIVE *** Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers ***
Re: LIVE *** Wormatia Worms - Stuttgarter Kickers ***
Pfulle-A´pach 1-0
Fürth-1860 1-1
KSC-Wehen 1-0
Kassel-Ulm 0-0 vor 4.500-5.000 Zuschauern (!)
Fürth-1860 1-1
KSC-Wehen 1-0
Kassel-Ulm 0-0 vor 4.500-5.000 Zuschauern (!)
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
ich hätt dem Ivanusa mal ne Chance von Beginn an gewünscht.Blue Fritz hat geschrieben:Dann hoffen wir, dass unsere Torfabrik heute noch zuschlägt!Hajo hat geschrieben:Es sieht nach dem Liveticker wohl so aus, als ob die Kickers erst wieder in der 2. Hz. die notwendigen Tore schießen.
scheisse 1-0 :(
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 20. November 2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Oh je, geht das schon wieder los!
Einmal Blauer - immer Blauer
so, jetzt hat die Mannschaft wieder mal genug Futter für nen ordentlichen Halbzeit-Anschiss geliefert.
0-1 beim Tabellenletzten, da sollte auch dem letzten blauen Fan klar sein, was das bedeutet.
0-1 beim Tabellenletzten, da sollte auch dem letzten blauen Fan klar sein, was das bedeutet.
-
Blauer Näres
- Kickers-Fan
Hmm hoffe es folgt noch der Ausgleich vor der Pause ...
so langsam kann man nur noch lachen (oder heulen).
Blue Fritz hat geschrieben:Oh je, geht das schon wieder los!
Das ist ja leider nichts neues.
Kassel 1-0 (Damm) gegen Ulm.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Da helfen nur wieder eine Kabinenpredigt und Blaue Tore in Hz. 2!
Tschö mit ö, ich nehm mir mal ne kleine Auszeit und komme die letzten 10 Minuten wieder dazu... wollte mir den sonnigen Tag nicht verderben lassen...
- Blauer84
- Kickers-Fan
Egal, jetzt erst recht! Wir haben schon öfter gezeigt, dass wir sowas noch drehen können!
AUF DIE BLAUE!!
AUF DIE BLAUE!!
Dürfte jetzt richtig schwer werden. Worms wird sich jetzt schön hinten einigeln und kontern.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Wen juckts?nrw4kickers hat geschrieben:Kassel 1-0 (Damm) gegen Ulm.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Genau, um die 11 Punkte Abstand auf Kassel zu halten...Blauer84 hat geschrieben:Egal, jetzt erst recht! Wir haben schon öfter gezeigt, dass wir sowas noch drehen können!
AUF DIE BLAUE!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja, aber man lebt halt immer in der Hoffnung....Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Oh je, geht das schon wieder los!
Das ist ja leider nichts neues.
Das "witzige" ist ja, dass uns Beides in derart schnellem Wechsel überfällt.nrw4kickers hat geschrieben:so langsam kann man nur noch lachen (oder heulen).
Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Mannschaft von Dr.Jeckyll nach Mr.Hide und zurück verwandelt...
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 20. November 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Die Gastgeber gehen in Führung. Einwurf Worms auf Hübner, der gut 20m vor dem Kickers-Tor völlig alleine steht, sich dreht und den Ball in den Winkel jagt. Ein Treffer Marke "Tor des Monats".
Das sieht man auch immer in den Heimspielen.
Wenn der Gegner einwirft kann er sich aussuchen wohin er wirft, weil die Kickers immer Abstand halten.
Dagegen laufen sich die Kickers Spieler fast nie frei bei eigenem Einwurf.
aus dem Wormser Ticker:
40. Min.
Fasst das 2:0, eine Ecke von links rutscht Stark über den Schädel und knapp über die Latte. Beide Spieler sind übrigens wieder
Sich vom Tabellenletzten fast das zweite Tor einschenken lassen, wow.
40. Min.
Fasst das 2:0, eine Ecke von links rutscht Stark über den Schädel und knapp über die Latte. Beide Spieler sind übrigens wieder
Sich vom Tabellenletzten fast das zweite Tor einschenken lassen, wow.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Vor allem, um dieses Spiel noch zu gewinnennrw4kickers hat geschrieben:Genau, um die 11 Punkte Abstand auf Kassel zu halten...Blauer84 hat geschrieben:Egal, jetzt erst recht! Wir haben schon öfter gezeigt, dass wir sowas noch drehen können!
AUF DIE BLAUE!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da scheint ja nur eine Mannschaft Fußball zu spielen! Der Tabellenletzte!
Das ist schon blamabel!
Das ist schon blamabel!
Interessant bei diesem Eckball: Alle elf Stuttgarter stehen im Strafraum.
Kann mir mal einer erklären was so etwas eigentlich immer soll. So kann nicht mal ein Konter gespielt werden. Das hat mich bei den letzten Heimspielen auch immer gestört.
Kann mir mal einer erklären was so etwas eigentlich immer soll. So kann nicht mal ein Konter gespielt werden. Das hat mich bei den letzten Heimspielen auch immer gestört.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das ist unfassbar! Absolut unerklärlich. Da rege ich mich auch immer wieder auf!Buddy hat geschrieben:Interessant bei diesem Eckball: Alle elf Stuttgarter stehen im Strafraum.
Denn jeder Abpraller ist automatisch beim Gegner!
DAS verstehe ich auch GAR NICHT...Blue Fritz hat geschrieben:Das ist unfassbar! Absolut unerklärlich. Da rege ich mich auch immer wieder auf!Buddy hat geschrieben:Interessant bei diesem Eckball: Alle elf Stuttgarter stehen im Strafraum.
Dümmer geht´s kaum!

Das kann man doch beliebig fortsetzen z. B. mit den kurz ausgeführten Ecken, die immer zum Konter des Gegners führen und Einwürfen die nur beim Gegner landen.Blue Fritz hat geschrieben:Das ist unfassbar! Absolut unerklärlich. Da rege ich mich auch immer wieder auf!Buddy hat geschrieben:Interessant bei diesem Eckball: Alle elf Stuttgarter stehen im Strafraum.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Halbzeit: Worms - Kickers 1:0
Ecken 4:1
Chancen 4:1
Worms ist Tabellenletzter.
Aus Kickers Sicht: Indiskutabel!
Da erwarte ich jetzt eine Reaktion der Kickers in der 2. Hz.!
Ecken 4:1
Chancen 4:1
Worms ist Tabellenletzter.
Aus Kickers Sicht: Indiskutabel!
Da erwarte ich jetzt eine Reaktion der Kickers in der 2. Hz.!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich will jetzt einfach mal glauben, dass das Ding noch gedreht wird.
Was mich tierisch ärgert ist, dass meistens immer erst dann zur Sache gegangen wird, wenn bereits Feuer unter dem Dach ist. Vorher wird "Balli-Balli" gespielt und plötzlich schenkt ihnen der Tabellenletzte ein Tor ein. Aus dem Nichts - wie so oft!
Was mich tierisch ärgert ist, dass meistens immer erst dann zur Sache gegangen wird, wenn bereits Feuer unter dem Dach ist. Vorher wird "Balli-Balli" gespielt und plötzlich schenkt ihnen der Tabellenletzte ein Tor ein. Aus dem Nichts - wie so oft!
Hoffentlich fruchtet eine weitere zu erwartende Halbzeit-"Ansprache" ebenso, wie die letzte gegen Frankfurt.
Von daher habe ich noch alle Hoffnung.
AUF DIE BLAUE!!!
Von daher habe ich noch alle Hoffnung.
AUF DIE BLAUE!!!

Ivanusa heute mit seinem 50.Spiel.
Ich hätte nichts dagegen wenn er heute sein 9.Tor macht.
Ich hätte nichts dagegen wenn er heute sein 9.Tor macht.
Man kann drauf hoffen aber es wird sauschwer! Wenn ich daran denke was die Wormser vor einigen Wochen in Pfullendorf für Beton angerührt haben und da dann unsere in der Vergangenheit gezeigten Schwäche mit sowas umgehen zu können bedenke, dann habe ich ernsthafte Zweifel.Azulblanco hat geschrieben:Ich will jetzt einfach mal glauben, dass das Ding noch gedreht wird.
In so einem Spiel darf man einfach nicht in Rückstand geraten.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Der Spielbericht aus Hz. 1 erinnert mich unheimlioch an das Spiel gegen FSV II.
Pala raus??
Auch wenn seine erste Hälfte vllt. nicht recht gut war, so erzeugt man bei einem der Besten der letzten beiden Spiele bestimmt kein Selbstvertrauen... :?
Auch wenn seine erste Hälfte vllt. nicht recht gut war, so erzeugt man bei einem der Besten der letzten beiden Spiele bestimmt kein Selbstvertrauen... :?

-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
So, jetz geht das Spiel wohl in die richtige Richtung!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Immerhin mal paar Schüsse... aber alle vorbei, nicht einmal, dass der Keeper halten muss
Blue Fritz hat geschrieben:So, jetz geht das Spiel wohl in die richtige Richtung!
56. Minute
Rizzi mit links aus 18m knapp am Tor vorbei.
58. Minute
Schuss von Stierle über das Tor.
Stimmt! Erste Parallelen zum Spiel gg. FSV II ?!?

- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ist schon seltsam, aber auch "Kickers-Like" gestern hü und heute hott. Blöd wenn es auch noch beim klaren Tabellenletzten wieder nach nichts aussieht. Was nützt es, wenn man 7:2 gewonnen hat?! Und dann wieder an den nächsten Samstag mit leuchtenden Augen denkt.
Ich denke (hoffe), dass die Umstellung was bewirken wird. Hoffe auf ähnlich klare Worte zur Pause wie vergangenem Samstag und eine Trotzreaktion. Eigentlich hieß es früher, dass Spiele gegen den Tabellenletzten immer die schwierigsten sind. Warum stimmt das wieder bei uns!!!!
Weiß man wieviel Zuschauer anwesend sind! Von 200 Blauen weiß ich ja schön. Hat die Freikarten-Aktion hat den Wormsern noch mehr Zuschauer und Auftrieb gebracht?
Ich geh mal ein Spatziergang machen, ärger mich eh bloß!
Ich denke (hoffe), dass die Umstellung was bewirken wird. Hoffe auf ähnlich klare Worte zur Pause wie vergangenem Samstag und eine Trotzreaktion. Eigentlich hieß es früher, dass Spiele gegen den Tabellenletzten immer die schwierigsten sind. Warum stimmt das wieder bei uns!!!!
Weiß man wieviel Zuschauer anwesend sind! Von 200 Blauen weiß ich ja schön. Hat die Freikarten-Aktion hat den Wormsern noch mehr Zuschauer und Auftrieb gebracht?
Ich geh mal ein Spatziergang machen, ärger mich eh bloß!
Forza Italia - Forza Kickers
Der Ticker liest sich gerade nicht sehr erfreulich. :(

- The Tongue
- Kickers-Fan
Absolut netBuddy hat geschrieben:Der Ticker liest sich gerade nicht sehr erfreulich. :(![]()
66. Minute
Zwei Riesenchancen für Worms innerhalb von 30sec. Wagner pariert stark gegen Oppermann, doch die Kickers sofort wieder mit dem Ballverlust und Oppermann wird erneut im Strafraum freigespielt, umläuft Wagner, doch der Schuss geht nur ans Außenentz. Glück für die Kicker
Ich kann das, nachdem ich das Spiel gg. den FSV live erleben durfte, alles gar nicht glauben.
Was geht nur in dieser Mannschaft vor??
Übrigens schon drei Gelbe, da könnte man ruhig nochmal wechseln( müsste man sowieso!).
Da jedoch der einzige Mann, welcher die Fähigkeiten hätte, das Spiel zu machen schon raus ist, hab´ ich nicht wirklich viel Hoffnung...
Zwei Riesenchancen für Worms innerhalb von 30sec. Wagner pariert stark gegen Oppermann, doch die Kickers sofort wieder mit dem Ballverlust und Oppermann wird erneut im Strafraum freigespielt, umläuft Wagner, doch der Schuss geht nur ans Außenentz. Glück für die Kicker
Ich kann das, nachdem ich das Spiel gg. den FSV live erleben durfte, alles gar nicht glauben.
Was geht nur in dieser Mannschaft vor??
Übrigens schon drei Gelbe, da könnte man ruhig nochmal wechseln( müsste man sowieso!).
Da jedoch der einzige Mann, welcher die Fähigkeiten hätte, das Spiel zu machen schon raus ist, hab´ ich nicht wirklich viel Hoffnung...