Kickers - Pfullendorf ist abgesagt!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ersatzprogramm for all your junkies: Die Zweite Mannschaft spielt HEUTE in Neckarrems um 14.30h!
(Ergänzend: Das Drittligaspiel heute aufder Waldau wurde sinnvollerweise auch abgesagt!)
(Ergänzend: Das Drittligaspiel heute aufder Waldau wurde sinnvollerweise auch abgesagt!)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Kickers - Pfullendorf ist abgesagt!
Ein Wochenende ohne Kickers Verdruss! Hat auch was!
Einzig richtige Entscheidung, die zeitig getroffen wurde!
Einzig richtige Entscheidung, die zeitig getroffen wurde!
Einmal Blauer - immer Blauer
So finde ich das in Ordnung. Wenn das heutige Spiel auf der Waldau stattgefunden hätte, wäre das eindeutig eine Diskriminierung gewesen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Sportlich und wirtschaftlich eine sinnvolle Maßnahme!
Trotzdem wäre es spannend gewesen, wie sich die Mannschaft präsentiert hätte. Und bei entsprechendem Auftreten hätte dies im Vorgriff auf die Hauptversammlung womöglich Konsequenzen nach sich gezogen. So werden womöglich Entscheidungen unnötig verschleppt. Genauer möchte ich mich dazu nicht äußern.
Trotzdem wäre es spannend gewesen, wie sich die Mannschaft präsentiert hätte. Und bei entsprechendem Auftreten hätte dies im Vorgriff auf die Hauptversammlung womöglich Konsequenzen nach sich gezogen. So werden womöglich Entscheidungen unnötig verschleppt. Genauer möchte ich mich dazu nicht äußern.
Sinnvolle Entscheidung!
Auch kaygo hat diesmal wieder funktioniert...
Auch kaygo hat diesmal wieder funktioniert...
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/ue ... 314,744437Apropos geräumter Rasen. Die Stadt Stuttgart hat sich wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert.