SOAK: Tritt das Präsidium zurück ???
Re: SOAK: Tritt das Präsidium zurück ???
Hier wird immer geschrieben es gäbe pro Jahr 100.000 vom Investor.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es vier Jahre lang 250.000 Euro und anschließend soll zurück gezahlt werden.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es vier Jahre lang 250.000 Euro und anschließend soll zurück gezahlt werden.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich hätte da auch noch etwas beizutragen:
1. Wir haben einen wahrscheinlich höheren Verschleiß an Präsidenten als an Trainern. In diesem Punkt sind wir in Deutschland wahrscheinlich nicht zu schlagen.
2. Wenn Jens Zimmermann geht können wir definitiv den Laden zumachen. Ich hatte in der Vorbereitung wegen eines Testspiels das Vergnügen mich mit ihm ausführlich zu unterhalten. Sehr eloquent und gewinnend und jederzeit sehr verbindlich und damit im Gegensatz zu den meisten Kickersverantwortlichen mit sowas wie emotionaler Intelligenz ausgestattet. Bitte bitte bleiben. Wenn einer die Blauen wirklich voranbringt dann er
3 Mir ist es eigentlich wurscht wie der Investor heißt, geheimhalten ging wegen der permanenten Personalrochaden in AR und Vorstand sowieso nicht. Irgendjemand plaudert früher oder später halt doch, und wenns drum geht irgendwelche alte Rechnungen zu begleichen.
4. Leider hat sich der neue Investor keinen Deut besser als Kullen verhalten. Der Cäsar von der Alb hat auch genau so viel Kohle in die Blauen gesteckt wie es nötig war, um maximalen Einfluß zu bekommen. Und hat natürlich auch auf Rückzahlung gepocht. Ich sehe da durchaus ein vergleichbares Vorgehen mit dem neuen Investor:
In diesem Fall sogar verbriefte Verzinsung, ordentlich Einfluß im Verein und (wenn nicht eine Insolvenz kommt) garantierte Zurückerstattung der Summe. Das nenne ich gehobene Bausparermentalität.
Ich bin mal wieder bedient. Wobei ich mir über die Jahre hinweg ein durchaus dickeres Kickersfell hätte zulegen können. Selber schuld, muß ich mir da sagen.
1. Wir haben einen wahrscheinlich höheren Verschleiß an Präsidenten als an Trainern. In diesem Punkt sind wir in Deutschland wahrscheinlich nicht zu schlagen.
2. Wenn Jens Zimmermann geht können wir definitiv den Laden zumachen. Ich hatte in der Vorbereitung wegen eines Testspiels das Vergnügen mich mit ihm ausführlich zu unterhalten. Sehr eloquent und gewinnend und jederzeit sehr verbindlich und damit im Gegensatz zu den meisten Kickersverantwortlichen mit sowas wie emotionaler Intelligenz ausgestattet. Bitte bitte bleiben. Wenn einer die Blauen wirklich voranbringt dann er
3 Mir ist es eigentlich wurscht wie der Investor heißt, geheimhalten ging wegen der permanenten Personalrochaden in AR und Vorstand sowieso nicht. Irgendjemand plaudert früher oder später halt doch, und wenns drum geht irgendwelche alte Rechnungen zu begleichen.
4. Leider hat sich der neue Investor keinen Deut besser als Kullen verhalten. Der Cäsar von der Alb hat auch genau so viel Kohle in die Blauen gesteckt wie es nötig war, um maximalen Einfluß zu bekommen. Und hat natürlich auch auf Rückzahlung gepocht. Ich sehe da durchaus ein vergleichbares Vorgehen mit dem neuen Investor:
In diesem Fall sogar verbriefte Verzinsung, ordentlich Einfluß im Verein und (wenn nicht eine Insolvenz kommt) garantierte Zurückerstattung der Summe. Das nenne ich gehobene Bausparermentalität.
Ich bin mal wieder bedient. Wobei ich mir über die Jahre hinweg ein durchaus dickeres Kickersfell hätte zulegen können. Selber schuld, muß ich mir da sagen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
@ Blaues Stuttgart und all die anderen "Anstoss 3"-Hobby-Manager hätte ich mal folgende Fragen:
Auf welche GEWÄHLTEN Personen übt der Investor den maßgeblichen Einfluss aus, bzw. deren Postenbesetzung ? Das Präsidium kann nicht gemeint sein, da es nicht direkt von den Mitgliedern gewählt wird.
Wie will man eine Insolvenz denn all den Gläubigern (u.a. Familie Dünnwald-Metzler,etc.) des Vereines erklären ? "Tschuldigung, aber ihr habt doch nicht wirklich erwartet, dass ihr euer Geld wiederbekommt ?!"
Wie sollen nach einer Isolvenz neue Sponsoren gefunden werden, wenn die alten um ihr eingekauftes Produkt durch die Einreichung der Insolvenz gebracht wurden ? Würde gerne weitere Vorteile einer Insolvenz wissen !!
Warum soll der Aufsichtsrat zurücktreten, wenn er von seiner Wächterfunktion gebrauch gemacht hat ? Für das operative Geschäft sind Präsidium und Geschäftsführung zuständig.
Welche Quelle (nicht Presse) gibt es, die besagt, dass wir auf 10 Jahre verteilt jeweils 100.000€ bekommen ? Ich habe das ganz anders gelesen: Wir müssen die Summe auf zehn Jahre zurückzahlen. Was darauf schließen lässt, dass wir die Summe schon haben, bzw. in kompakteren Teilen bekommen (Und dann wäre das Ergebnis bislang wirklich mau... !!).
Besten Dank
Besten Dank
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Zur Summe etc hab ich gar nichts geschrieben.
Und ich habe bewusst von indirektem Einfluss geschrieben. Wirkt sich doch auf den gesamten Verein aus.
Ursprünglich war Zeyer der Kontaktmann. Das sollte alles sein. So wurde das Ganze verkauft. Das Produkt ist aber nun einfach ein anderes.
Insolvenz ist nicht toll. Man sollte sie auch vermeiden. Aber ich bin der Meinung, dass wir sie nicht mehr vermeiden können. Höchstens verzögern. Das bringt den Kickers aber nichts.
Und ich habe bewusst von indirektem Einfluss geschrieben. Wirkt sich doch auf den gesamten Verein aus.
Ursprünglich war Zeyer der Kontaktmann. Das sollte alles sein. So wurde das Ganze verkauft. Das Produkt ist aber nun einfach ein anderes.
Insolvenz ist nicht toll. Man sollte sie auch vermeiden. Aber ich bin der Meinung, dass wir sie nicht mehr vermeiden können. Höchstens verzögern. Das bringt den Kickers aber nichts.
-
Jens Zimmermann
- Kickers-Fan
Liebe Kickers-Fans,
vielen Dank für die vielen freundlichen Worte und die bemerkenswerte Unterstützung.
Auch wenn die Beurteilung durch zwei grandiose "Journalisten" schon beachtlich war - werde gerne im Team für und mit euch weiter für die Kickers arbeiten. Hoffe wir können jetzt bald wieder Ruhe einkehren lassen und bereits morgen bei der Mitgliederversammlung unter Beweis stellen, warum es sich lohnt, sich für diesen Verein zu angagieren - ehren- und hauptamtlich, als Partner, Sponsor oder Förderer, als Mitglied oder Fan.
Eine gute Nacht der Kickers-Familie und bis morgen bei der HV.
Viele Grüße
Jens Zimmermann
PS: Stehe zu meinem Namen - auch hier im Forum.
vielen Dank für die vielen freundlichen Worte und die bemerkenswerte Unterstützung.
Auch wenn die Beurteilung durch zwei grandiose "Journalisten" schon beachtlich war - werde gerne im Team für und mit euch weiter für die Kickers arbeiten. Hoffe wir können jetzt bald wieder Ruhe einkehren lassen und bereits morgen bei der Mitgliederversammlung unter Beweis stellen, warum es sich lohnt, sich für diesen Verein zu angagieren - ehren- und hauptamtlich, als Partner, Sponsor oder Förderer, als Mitglied oder Fan.
Viele Grüße
Jens Zimmermann
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Lieber Herr Zimmermannn,
herzlichen Dank für die klaren Worte. Sie sind ein großer Gewinn für die Blaue Familie - hoffentlich noch lange.
Mit den besten Grüßen aus Berlin
herzlichen Dank für die klaren Worte. Sie sind ein großer Gewinn für die Blaue Familie - hoffentlich noch lange.
Mit den besten Grüßen aus Berlin
- mr_burns
- Kickers-Fan
Die wohl beste Nachricht seit langer, langer Zeit!
Vielen vielen Dank, wirklich!
Vielen vielen Dank, wirklich!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Danke !Jens Zimmermann hat geschrieben:Liebe Kickers-Fans,
Viele Grüße
Jens Zimmermann
:D
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Vielen Dank für dieses eindeutige Statement an Jens Zimmermann.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hallo Herr Zimmermann;Jens Zimmermann hat geschrieben:Liebe Kickers-Fans,
Viele Grüße
Jens Zimmermann
wirklich ganz großes Kino!!!!
Ich bin seit meiner Kindheit ( über 40 Jahre) ein treuer Kickers Fan!
Bin nicht Mitglied aber bekennender Kickers Sympathiesant!
Daher wünsche ich mir, dass bei der Mitgliederversammlung die Weichen für eine
gute Kickers Zukunft gestellt werden und vor allem Sie weiter an Bord bleiben!
Gerade Sie mit ihrer tollen Arbeit für die Blauen geben mir Zuversicht,
dass es bei den Kickers auch mal wieder nach OBEN geht!
Blaue Grüße aus Nürtingen!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Montag 29. November 2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
Vielen Dank, Jens Zimmermann!
Mit Ihrer anständigen, seriösen Art haben Sie den Verein Kickers gerade in der Aussendarstellung wieder in ein gutes Fahrwasser gebracht und werden auch in Zukunft zu unser Aller Freude den Kickers sehr weiterhelfen. :D
Mit Ihrer anständigen, seriösen Art haben Sie den Verein Kickers gerade in der Aussendarstellung wieder in ein gutes Fahrwasser gebracht und werden auch in Zukunft zu unser Aller Freude den Kickers sehr weiterhelfen. :D

Und ich habe nicht behauptet, dass du was zur Summe geschrieben hast...Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zur Summe etc hab ich gar nichts geschrieben.![]()
Dann benenne doch mal wie der Einfluss den der Investor auf den Aufsichtsrat (die gewählten Personen) ausübt, denn aussieht ?! Hatte bisher nicht das Gefühl, dass da fremdgesteuerte Lemminge umhersitzen.
Meines Erachtens muss die Insolvenz so lange abgewendet werden, wie möglich. Denn danach wird gar nichts besser !! Aber vielleicht schaffst du oder ein anderer mir doch noch die Vorzüge schmackhaft zu machen.
@ Blaues Stuttgart: Eine direkte Frage hätte ich doch noch. Nehmen wir an (!!) du hättest den Kickers ein Darlehnen (z.B. aufgrund einer erforderlichen Bürgschaft) gegeben und nun wirst du gefragt, wie du zu einer Insolvenz stehst. Wie ist deine Antwort ?
Nur mal eine kleine Auflistung insolvent gegangener Vereine der vergangenen Jahre:
KFC Uerdingen: 2003, 2005, 2007
VfR Neumünster: 2007 zuletzt
Arminia Hannover: 2007 eingereicht. Wurde später zurückgenommen.
Bonner SC: Antrag wurde diese Saison von der Vereinigung der Vertragsspieler gestellt.
Union Solingen: 3x und inzwischen kaum mehr existent. Erste Mannschaft ist die A-Jugend. Herrenmannschaft derzeit nicht im Spielbetrieb.
SV Yesilyurt: 2007
SV Babelsberg 03
BFC Dynamo
Eisenhüttenstädter FC Stahl
FC Remscheid
VfR Bürstadt
VfB Leipzig
FC Gütersloh
TeBe Berlin
Blau-Weiss 90 Berlin
Hessen Kassel
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn sich am Ligensystem nichts ändern würde, dann wäre es mir egal, ob die Insolvenz 2011 oder 2020 kommt. Wenn sie denn kommt.Akpoborie hat geschrieben:Meines Erachtens muss die Insolvenz so lange abgewendet werden, wie möglich. Denn danach wird gar nichts besser !! Aber vielleicht schaffst du oder ein anderer mir doch noch die Vorzüge schmackhaft zu machen.
Doch durch die Regionalligareform und Neuzusammensetzung kann es bei unglücklichem Verlauf dann nach dem Zeitraum dazu kommen, dass wir nochmal eine Liga unter Reutlingen sind. Das ist mein Problem. Was jetzt eben nicht der Fall wäre.
Wenn es auf eine Insolvenz herausläuft, dann so früh wie möglich. Es kann natürlich sein, dass man es schafft in der Regionalliga zu gesunden, aber das halte ich für unmöglich.
Bleibt nur noch der Aufstieg im nächsten Jahr. Bei nur einem Aufsteiger kann man diesen aber nicht planen, muss aber dennoch ordentlich investieren und hat dann noch mehr Probleme. Man kann natürlich auch vom Aufstieg im nächsten Jahr ausgehen, dann kann man das finanziell schaffen (mit der aktuellen Sponsorenarbeit werden sich dann auch weitere Türen öffnen), das tue ich aber nicht. Ist meine Meinung, mit viel Optimusmus kann man das auch anders sehen.
Anders als die eines normalen Fans, ist doch klar. Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, was langfristig für den Verein am Besten ist und nicht für mich, Utz oder sonstwen. Muss man eben abwegen. Und wenn die Situation so ist, dass wegen der Regionalliga, Tabellenplatz etc. langfristig auch ohne Insolvenz nicht viel zu holen ist, kann es auch anders aussehen. Es gibt für jede Lösung, je nach Situation der Akteure, verschiedene Standpunkte. Allen im Verein Beteiligten macht es im Moment wohl nur Dortmund recht.@ Blaues Stuttgart: Eine direkte Frage hätte ich doch noch. Nehmen wir an (!!) du hättest den Kickers ein Darlehnen (z.B. aufgrund einer erforderlichen Bürgschaft) gegeben und nun wirst du gefragt, wie du zu einer Insolvenz stehst. Wie ist deine Antwort ?
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich halte das ganze Insolvenzgelaber für sowas von deplatziert. Heute kommt kein Verein unter normalen Umständen gesünder als zuvor aus einer Insolvenz raus und ich möchte den sehen der z.B. der Familie Dünnwald-Metzler erzählen soll dass ihre Kohle weg ist. Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Völliger Bullshit
Wenns denn mal soweit kommen muß,ok. Aber freiwillig den Verein in eine Insolvenz schicken - gehts noch

Völliger Bullshit
Wenns denn mal soweit kommen muß,ok. Aber freiwillig den Verein in eine Insolvenz schicken - gehts noch
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Endlich - zusammen mit den obigen Statements von Akpoborie - eine vernünftige Aussage und Begründung!blauweissschwarz hat geschrieben:Ich halte das ganze Insolvenzgelaber für sowas von deplatziert. Heute kommt kein Verein unter normalen Umständen gesünder als zuvor aus einer Insolvenz raus und ich möchte den sehen der z.B. der Familie Dünnwald-Metzler erzählen soll dass ihre Kohle weg ist. Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Völliger Bullshit![]()
![]()
![]()
Wenns denn mal soweit kommen muß,ok. Aber freiwillig den Verein in eine Insolvenz schicken - gehts noch![]()
![]()
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich muss jetzt erstmal in mich gehen und für MICH eine
ganz WICHTIGE Frage klären:
Hole ich mir nächste Saison nochmal eine Dauerkarte?
ganz WICHTIGE Frage klären:
Hole ich mir nächste Saison nochmal eine Dauerkarte?
Hold Your Fire
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das Problem ist doch ganz einfach, dass hier die meisten doch gar nicht wissen, was Insolvenz des Vereins eigentlich bedeuten wuerde. Ich glaube die Vorstellung hier ist, dass man da einen Zettel beim Gericht abgibt, die sagen dann "Ihr seid aber boese Buben, dafuer muesst ihr jetzt eine Liga weiter runter. Dafuer erlasse ich euch aber alle Schulden". Und schwupps! 2 Tage spaeter geht es schuldenfrei und ohne Verpflichtungen eine Liga weiter unten mit ganz arg viel Geld wieder weiter....blauweissschwarz hat geschrieben:Ich halte das ganze Insolvenzgelaber für sowas von deplatziert. Heute kommt kein Verein unter normalen Umständen gesünder als zuvor aus einer Insolvenz raus und ich möchte den sehen der z.B. der Familie Dünnwald-Metzler erzählen soll dass ihre Kohle weg ist. Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Völliger Bullshit![]()
![]()
![]()
Wenns denn mal soweit kommen muß,ok. Aber freiwillig den Verein in eine Insolvenz schicken - gehts noch![]()
![]()
Diejenigen, die hier so vehement den Investor verteidigen und sich darstellen, als haetten sie die Weisheit mit Loeffeln gefressen, sind hier aber doch genauso daneben. Die allerwenigsten Forumianer (mit Aussnahme von Olli, Jens Zimmermann und vielleicht noch 1-2) haben hier doch eine Ahnung von den Vorgaengen im Verein. Das das alles mehr als ungeschickt dargestellt wird, finde ich dabei aber auch. Nach aussen macht das wirklich den Eindruck, dass da einer fuer "wenig Geld" aus Spass einen Verein auf den Kopf stellen will, bis sein Spielzeug langweilig geworden ist und es in der Ecke landet. Mag ja anders der Fall sein, aber ich denke dann ist mitlerweile mal der Moment gekommen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, da sich die Position des Investors nicht gerade zum Besseren wandelt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Vielen Dank Jens Zimmermann - habe Sie als kompetenten, serhr sympathischen Menschen, der sich mit grösstem
Einsatz für die Blauen einsetzt. Freue mich sehr, dass Sie den Kickers weiterhin die Treue halten. Hoffen wir gemeinsam auf bessere Zeiten. Bis auf Heute Abend.
Einsatz für die Blauen einsetzt. Freue mich sehr, dass Sie den Kickers weiterhin die Treue halten. Hoffen wir gemeinsam auf bessere Zeiten. Bis auf Heute Abend.
Jeder der die Sache in RT etwas verfolgt hat, weiß das eine Insolvenz ein langer schmerzhafter Prozess ist.DirtyToby hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach, dass hier die meisten doch gar nicht wissen, was Insolvenz des Vereins eigentlich bedeuten wuerde. Ich glaube die Vorstellung hier ist, dass man da einen Zettel beim Gericht abgibt, die sagen dann "Ihr seid aber boese Buben, dafuer muesst ihr jetzt eine Liga weiter runter. Dafuer erlasse ich euch aber alle Schulden". Und schwupps! 2 Tage spaeter geht es schuldenfrei und ohne Verpflichtungen eine Liga weiter unten mit ganz arg viel Geld wieder weiter...blauweissschwarz hat geschrieben:Ich halte das ganze Insolvenzgelaber für sowas von deplatziert. Heute kommt kein Verein unter normalen Umständen gesünder als zuvor aus einer Insolvenz raus und ich möchte den sehen der z.B. der Familie Dünnwald-Metzler erzählen soll dass ihre Kohle weg ist. Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Völliger Bullshit![]()
![]()
![]()
![]()
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, aber als Definition fuer "Insolvenz" ist das vielleicht ein bisschen duenn :wink:Iburinga hat geschrieben:Jeder der die Sache in RT etwas verfolgt hat, weiß das eine Insolvenz ein langer schmerzhafter Prozess ist.DirtyToby hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach, dass hier die meisten doch gar nicht wissen, was Insolvenz des Vereins eigentlich bedeuten wuerde. Ich glaube die Vorstellung hier ist, dass man da einen Zettel beim Gericht abgibt, die sagen dann "Ihr seid aber boese Buben, dafuer muesst ihr jetzt eine Liga weiter runter. Dafuer erlasse ich euch aber alle Schulden". Und schwupps! 2 Tage spaeter geht es schuldenfrei und ohne Verpflichtungen eine Liga weiter unten mit ganz arg viel Geld wieder weiter...blauweissschwarz hat geschrieben:Ich halte das ganze Insolvenzgelaber für sowas von deplatziert. Heute kommt kein Verein unter normalen Umständen gesünder als zuvor aus einer Insolvenz raus und ich möchte den sehen der z.B. der Familie Dünnwald-Metzler erzählen soll dass ihre Kohle weg ist. Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Völliger Bullshit![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, die meisten glauben halt, dass man dadurch zwar wieder "unten Anfangen" muss, aber halt ohne jegliche Verpflichtungen und mit dem gleichen Sponsorenpool. Beides trifft allerdings nicht zu.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Da wir uns ja immer noch als Sportverein sehen, muss die Fusssballabteilung auch Verantwortung für die anderen Abteilungen übernehmen. Man kann die Ausrichtung des ganzen Vereines nicht nur nach dem Schicksal der 1.Herrenmannschaft Fussball ausrichten !!
- waldaujung
- Kickers-Fan
@Jens Zimmermann: DANKE 
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Auch vielleicht (mit) ein Grund warum viele hinter Dir stehen.Jens Zimmermann hat geschrieben: PS: Stehe zu meinem Namen - auch hier im Forum.
Es verstecken sich eh schon zu viele hinter Ihrem Nickname.
Grüße und totz alledem - Auf die Blaue!
ManneS(auter) :D
Lieber Jens,
Du bist ein absolutes Vorbild an Kompetenz, Sympathie und Einsatz für den Verein. In der Zeit bei uns hast Du z.B. im Bereich Sponsoring und Außendarstellung schon mehr erreicht, als all Deine Vorgänger in den letzten 15 Jahren zusammen.
Dafür möchte ich Dir schon heute danken und hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!
PS: Sollte es dazu kommen, dass Du aus dem Verein vergrault wirst, dann garantiere ich, dass bis auf Weiteres kein Cent mehr von mir zu den Blauen wandern wird.
Du bist ein absolutes Vorbild an Kompetenz, Sympathie und Einsatz für den Verein. In der Zeit bei uns hast Du z.B. im Bereich Sponsoring und Außendarstellung schon mehr erreicht, als all Deine Vorgänger in den letzten 15 Jahren zusammen.
Dafür möchte ich Dir schon heute danken und hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!
PS: Sollte es dazu kommen, dass Du aus dem Verein vergrault wirst, dann garantiere ich, dass bis auf Weiteres kein Cent mehr von mir zu den Blauen wandern wird.
Zumindest ist er jetzt genannt!Azulblanco hat geschrieben:Dann such eben einen neuen!magge hat geschrieben:Mit einem Investor, der nicht genannt werden will, kann das NICHT klappen.
Wobei, sympathische Hobbies hat der S21-Sprecher nicht:
"Dietrich ist Dauergast beim VfB Stuttgart und spielt Golf in Bad Liebenzell." aus der StZ vom 24.9.2010
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... tegie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen Golf habe ich nix, aber gegen den Vfbäh und gegen S21
Black and blue
- svk4ever
- Kickers-Fan
Magge, rate mal warum der Investor wohl anonym bleiben wollte... 
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Bluespirit
diese blaue Theater erklärt zumindest die sportliche "Leistung " in worms..
-
Bluespirit
alle Fakten auf den tisch ,so wie woanders auch,diese"anonymen" hinterzimmer Verhandlungen sind von vorgestern und die bringen unsere Blauen nicht mehr weiter..auf jeden Fall eine spannende JHV oder besser "Schlichtung"...
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
100% Zustimmung für 110%igen Einsatz bei unseren Blauen - besten Dank für die bisher geleistete Arbeit und mach bitte weiter so, Jens!Tobi78 hat geschrieben:Lieber Jens,
Du bist ein absolutes Vorbild an Kompetenz, Sympathie und Einsatz für den Verein.
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wo man eine ganz andere Antwort bekommt. Da hat sich das Umfeld sogar über die Insolvenz "gefreut". Und sportlich wird das im Moment als ehrlicherer (viel mehr Jugendspieler etc.) und angenehmerer Fußball als davor gesehen. Die Zeit bis zur Insolvenz war dort schmerzhaft.blauweissschwarz hat geschrieben:Ganz zu schweigen daß Jahre schlimmster sportlicher Demütigung ertragen werden müssen. Man frage da mal in RT nach.
Die große sportliche Demütigung gab es ohne Insolvenz bei der fehlenden Lizenz nach dem Abstieg aus der 2. Liga.
Die meisten Vereine, die in die Insolvenz gegangen sind, waren davor auch schon am Ende und wären in den meisten Fällen wohl auch sportlich abgestiegen, bzw. langfristig nach unten durchgereicht worden. Würden ohne Insolvenz auch nicht besser dastehen. Bei paar Vereinen wäre vielleicht besser gelaufen, aber dafür gibt es auch gute Beispiele für eine Insolvenz. Kommt immer auf den Verein an. Mit anderen Vereinen lässt sich das schwer gleichsetzen.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Die beste Meldung des TagesJens Zimmermann hat geschrieben:Liebe Kickers-Fans,
Viele Grüße
Jens Zimmermann
Danke und weiter alles Gute Jens Zimmermann
Forza Italia - Forza Kickers
blauweissschwarz hat geschrieben:...
1. Wir haben einen wahrscheinlich höheren Verschleiß an Präsidenten als an Trainern. In diesem Punkt sind wir in Deutschland wahrscheinlich nicht zu schlagen. ...
Man muss nicht immer gleich so übertreiben.
Die Kickers hatten schon mindestens 63 Trainer, aber nur 31 Vorsitzende.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Mist, ich muß arbeiten . Ergo keine HV für mich.Buddy hat geschrieben:blauweissschwarz hat geschrieben:...
1. Wir haben einen wahrscheinlich höheren Verschleiß an Präsidenten als an Trainern. In diesem Punkt sind wir in Deutschland wahrscheinlich nicht zu schlagen. ...
Man muss nicht immer gleich so übertreiben.
Die Kickers hatten schon mindestens 63 Trainer, aber nur 31 Vorsitzende.
Aber dafür möbelt Buddy mein Wissen auf, auch nicht schlecht.
Ich dachte beim Präsidentenverschleiß natürlich eher an die ca. vergangenen 4 Jahre. Da sind wir wahrscheinlich schwer zu toppen.
Ich will der neuen Vereinsführung hier nicht auf den Schlips treten sondern wundere mich einzig über die Herangehensweise unseres "starken" Mannes im Hintergrund; es ist schon unglaublich: da schafft es ein (bis vor Kurzem unbekannter) Investor, dass das komplette Präsidium unseres Vereins zurücktritt und ausgetauscht wird, und das nur, weil er an einer einzigen Personalie ohne wenn und aber festhält und verlangt dann doch allen Ernstes,dass sein Name nicht genannt wird (und schafft dies immerhin eine Weile lang mit sehr merkwürdigen Mitteln hier im Forum der Blauen)...GEHT´S NOCH?Bluespirit hat geschrieben:alle Fakten auf den tisch ,so wie woanders auch,diese"anonymen" hinterzimmer Verhandlungen sind von vorgestern und die bringen unsere Blauen nicht mehr weiter..auf jeden Fall eine spannende JHV oder besser "Schlichtung"...