Memmingen - Kickers abgesagt
Memmingen - Kickers abgesagt
Heimspiel gefährdet
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 4&Itemid=1
http://www.fc-memmingen.de/index.php?op ... 4&Itemid=1
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 3. Dezember 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vorschau: Memmingen - Kickers
Mich wundert, dass man das Spiel nicht gleich absagt.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag soll es schneien, dazu bewegen sich die Temperaturen zwischen -3 und -9.
Am Samstag wird es sonnig bei -8. Das Ding kann man abhaken...
Mittwoch, Donnerstag und Freitag soll es schneien, dazu bewegen sich die Temperaturen zwischen -3 und -9.
Iburinga hat geschrieben:Mich wundert, dass man das Spiel nicht gleich absagt.
Jup, ich glaube da ist jegliche Planung für ne Fahrt nach Memmingen für die Katz!
Zuletzt geändert von Oeffinger am Dienstag 30. November 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Mist. Damit wird das Spiel aller Voraussicht nach unter die Woche gelegt und ich muß mir einen oder 2 Urlaubstage nehmen oder es sausen lassen. Wann wachen die Entscheider von DFB und DFL endlich auf und passen den Spielplan auf das Wetter an? Obwohl, in Darmstadt werden ja Spiele sogar im August abgesagt, sollte auch nur eine kleine Wolke am strahlenden Himmel zu sehen sein :D
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Zu spät.Oeffinger hat geschrieben:Iburinga hat geschrieben:Mich wundert, dass man das Spiel nicht gleich absagt.
Jup, ich glaube das ist jegliche Planung für ne Fahrt nach Memmingen für die Katz!
Black and blue
Heimspiel gegen Kickers: Arena soll geräumt werden
Geschrieben von Andreas Schales
Mittwoch, 1. Dezember 2010
Überraschende Kunde im verschneiten Memmingen: Das städtische Sportamt will alles versuchen, um den Hauptplatz in der Arena für das Regionalliga-Heimspiel des FC Memmingen am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers bespielbar zu machen.
Auch wenn es am heutigen Mittwoch noch weiter ergiebig schneien soll, stehen die Chancen für die Austragung der Partie offenbar nicht schlecht. Der Untergrund ist gefroren, so dass mit Maschinen geräumt werden kann. Die erste Schicht vom Wochenende ist schon weg - zwei schneefreie Tage am Donnerstag und Freitag, dann könnte es laut Sportamt klappen, wie in der Mittwochsbesprechung mitgeteilt wurde.
Auch die Stehränge für die Zuschauer müssten natürlich vom Schnee geräumt werden. Dies könnte eventuell mit Fan-Unterstützung gelingen. Die Entscheidung, ob tatsächlich am Samstag der Regionalliga-Fußball in der Memminger Arena rollen kann, wird am Freitagvormittag gefällt. Jedenfalls wird sich die Mannschaft intensiv auf den sportlichen Einsatz bei winterlichen Verhältnissen vorbereiten. Auch wenn die Bedingungen vielleicht nicht ideal sein werden - zwei Spiele ist der FCM schon in Rückstand und der Terminplan ist auch im Frühjahr eng.
http://www.fc-memmingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Geschrieben von Andreas Schales
Mittwoch, 1. Dezember 2010
Überraschende Kunde im verschneiten Memmingen: Das städtische Sportamt will alles versuchen, um den Hauptplatz in der Arena für das Regionalliga-Heimspiel des FC Memmingen am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers bespielbar zu machen.
Auch wenn es am heutigen Mittwoch noch weiter ergiebig schneien soll, stehen die Chancen für die Austragung der Partie offenbar nicht schlecht. Der Untergrund ist gefroren, so dass mit Maschinen geräumt werden kann. Die erste Schicht vom Wochenende ist schon weg - zwei schneefreie Tage am Donnerstag und Freitag, dann könnte es laut Sportamt klappen, wie in der Mittwochsbesprechung mitgeteilt wurde.
Auch die Stehränge für die Zuschauer müssten natürlich vom Schnee geräumt werden. Dies könnte eventuell mit Fan-Unterstützung gelingen. Die Entscheidung, ob tatsächlich am Samstag der Regionalliga-Fußball in der Memminger Arena rollen kann, wird am Freitagvormittag gefällt. Jedenfalls wird sich die Mannschaft intensiv auf den sportlichen Einsatz bei winterlichen Verhältnissen vorbereiten. Auch wenn die Bedingungen vielleicht nicht ideal sein werden - zwei Spiele ist der FCM schon in Rückstand und der Terminplan ist auch im Frühjahr eng.
Black and blue
Stelle es mal hier rein, weil es hoffentlich unser kommender Gegner ist.
So kann es auch gehen:
Von wegen Todesliga: Beim FCM herrscht gute Laune
So kann es auch gehen:
Von wegen Todesliga: Beim FCM herrscht gute Laune
Zuletzt geändert von Basti am Donnerstag 2. Dezember 2010, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Artikel / Texte komplett ins Forum einstellen / zudem bitte immer vollständige Quellenangabe inkl. Direktlink einfügen
Grund: Bitte keine externen Artikel / Texte komplett ins Forum einstellen / zudem bitte immer vollständige Quellenangabe inkl. Direktlink einfügen
Black and blue
- Krocha
- Kickers-Fan
Ich bin ja wirklich einer der bei allen Witterungsbedingungen gern ins Stadion geht, aber selbst wenn in Memmingen das Stadion geräumt wird, so ist gerade in dieser Region doch schon die Anreise von Fans eine Risiko!
Würde mich mehr als verwundern wenn das Spiel stattfindet!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Ich stelle fest, dass mittlerweile mit verschiedernerlei Maß gemessen wird. Bei manchem Wintereinbruch im Spätherbst ist in den vergangenen Jahren immer behauptet worden, man könne aufgrund des gefrorenen Bodens nicht spielen. Die Verletzungsgefahr für die Spieler sei zu hoch.Krocha hat geschrieben:...Würde mich mehr als verwundern wenn das Spiel stattfindet!
Und jetzt will man auf einem Boden spielen, der fast 2 Wochen Dauerfrost hinter sich hat. Passt irgendwie nicht zusammen...
Ich würde mir wünschen, dass es stattfindet auch wenn es für uns als technisch bessere Mannschaft ein extremer Nachteil wäre.
Laut Wettervorhersage wetter.com für Memmingen, sind keine weiteren Niederschläge zu erwarten.
Allerdings sind die vorhergesagten Temperaturen -17 (Morgens) und -11 (Mittags) alles andere als Fußballwetter.
Zumindest bemühen sich die Memminger das Spiel durchzuführen.
Ich befürchte, unsere Jungs haben es unter diesen Bedingungen schwerer, als unter "normalen" Bedingungen.
Zur Anfahrt gibts ja die Option Bahn:
Hinfahrt
Stuttgart Hbf - Memmingen; Sa, 04.12.10
ab 10:32; an 12:26; Dauer:1:54
Rückfahrt
Memmingen-Stuttgart Hbf; Sa, 04.12.10
ab 17:31; an 19:26; Dauer:1:55
Allerdings sind die vorhergesagten Temperaturen -17 (Morgens) und -11 (Mittags) alles andere als Fußballwetter.
Zumindest bemühen sich die Memminger das Spiel durchzuführen.
Ich befürchte, unsere Jungs haben es unter diesen Bedingungen schwerer, als unter "normalen" Bedingungen.
Zur Anfahrt gibts ja die Option Bahn:
Hinfahrt
Stuttgart Hbf - Memmingen; Sa, 04.12.10
ab 10:32; an 12:26; Dauer:1:54
Rückfahrt
Memmingen-Stuttgart Hbf; Sa, 04.12.10
ab 17:31; an 19:26; Dauer:1:55
It's not the years, honey. It's the mileage.
Die Autobahn führt ja fast direkt ans Stadion. So schlimm wäre das wohl nicht.Krocha hat geschrieben:Ich bin ja wirklich einer der bei allen Witterungsbedingungen gern ins Stadion geht, aber selbst wenn in Memmingen das Stadion geräumt wird, so ist gerade in dieser Region doch schon die Anreise von Fans eine Risiko!
Black and blue
- Krocha
- Kickers-Fan
Die meisten Fans die regelmässig zu den Auswärtsspielen fahren halt aber Bahn oder Bus. Da kein Bus eingesetzt wird und eine Bahnfahrt geplant war könnte die Witterung schon ein Problem sein!magge hat geschrieben:Die Autobahn führt ja fast direkt ans Stadion. So schlimm wäre das wohl nicht.Krocha hat geschrieben:Ich bin ja wirklich einer der bei allen Witterungsbedingungen gern ins Stadion geht, aber selbst wenn in Memmingen das Stadion geräumt wird, so ist gerade in dieser Region doch schon die Anreise von Fans eine Risiko!
Nichtmal der Schnee ist das Problem, sondern vielmehr das Glatteis das bei den extremen Minustemperaturen entsteht. Vielleicht kann man die Mannschaften ja mit blauen Sturmhauben auflaufen lassen das sie nicht erfriert, als Fan würde man ja gleich als Hool durchgehn :D
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Sie müssen nur mehr laufen, dann wird ihnen schon nicht kalt...Krocha hat geschrieben:
... Vielleicht kann man die Mannschaften ja mit blauen Sturmhauben auflaufen lassen das sie nicht erfriert, als Fan würde man ja gleich als Hool durchgehn...
tja und durch den Rückzug von Weiden stehen die Kickers jetzt sogar hinter Memmingen auf Platz 10. Wer hätte das nach dem ersten Spieltag und 2-0 für möglich gehalten ?
Eieiei... egal wie, aber in Memmingen muss ein Sieg her. Darmstadt ist jetzt 9 Punkte vor den Kickers... auch die haben von Weiden profitiert. Vielleicht wird ja auch noch Ulm abgesägt, da verlieren wir dann wenigstens nur einen Punkt... aber leider die Einnahmen aus potenziellen Derbys nächste Saison... also auch das lohnt nicht...
Eieiei... egal wie, aber in Memmingen muss ein Sieg her. Darmstadt ist jetzt 9 Punkte vor den Kickers... auch die haben von Weiden profitiert. Vielleicht wird ja auch noch Ulm abgesägt, da verlieren wir dann wenigstens nur einen Punkt... aber leider die Einnahmen aus potenziellen Derbys nächste Saison... also auch das lohnt nicht...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Arena geräumt – FC Memmingen kann gegen Stuttgarter Kickers spielen
Black and blue
Das Problem ist jetzt halt, dass wir erst Gewissheit haben wenn der Schiri am späten Vormittag des Samstags den Platz anschaut.magge hat geschrieben:Arena geräumt – FC Memmingen kann gegen Stuttgarter Kickers spielen
Ich habe nach wie vor große Zweifel. Und wenn man dann trotz Absage schon losgefahren ist, dann ist es halt Mist.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Fußballspiele bei solchen Platzverhältnissen, wie sie in Memmingen zu erwarten sind, sind Schwachsinn!
Das sind keine regulären Bedingungen, dem Zufall sind Tür und Tor geöffnet!
Das einzig Vernünftige wäre eine Absage!
Das sind keine regulären Bedingungen, dem Zufall sind Tür und Tor geöffnet!
Das einzig Vernünftige wäre eine Absage!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Krocha
- Kickers-Fan
Ich lese aus dem Text das der FC Memmingen gerne spielen will und man versucht den Platz so zu präparieren das es geht, dummerweise für den FCM entscheidet aber der DFB (Schiri). Dies passiert dann Samstag Vormittag wenn Stuttgarter Fans schon unterwegs sind. Wenn das Spiel dann ausfällt ist der ganze Samstag im Ar***!magge hat geschrieben:Arena geräumt – FC Memmingen kann gegen Stuttgarter Kickers spielen
- Roland
- Kickers-Fan
dachte eigentlich, daß immer ein Tag vor dem Spiel der Platz überprüft wird und entschieden wird.Krocha hat geschrieben:Ich lese aus dem Text das der FC Memmingen gerne spielen will und man versucht den Platz so zu präparieren das es geht, dummerweise für den FCM entscheidet aber der DFB (Schiri). Dies passiert dann Samstag Vormittag wenn Stuttgarter Fans schon unterwegs sind. Wenn das Spiel dann ausfällt ist der ganze Samstag im Ar***!magge hat geschrieben:Arena geräumt – FC Memmingen kann gegen Stuttgarter Kickers spielen
Heutiger Artikel in der StZ:
- Buchwald liegt mit Grippe im Bett
- da es bis zu -17° geben soll wird er so gut wie sicher nicht kommen
- Schuster: "Die wollen unbedingt spielen - wir auch"
- Die Kickers haben zuletzt wegen der Witterungsverhältnisse in Degerloch mehrfach das Trainingsterrain (Kunstrasen, Rasen in Cannstatt, in der Halle des benachbarten HTC) wechseln müssen. "Das ist keine einfache Situation, aber wir müssen versuchen, das Beste daraus zu machen", sagt Schuster. Der seine Regionalligaelf vor allem darauf einstellen muss, dass das normalerweise bevorzugte Kurzpassspiel auf solchem Geläuf nicht gefragt ist.
Noch was zur weiteren Terminplanung:
- 8. Dezember gegen Pfullendorf (geplant), 12. Dezember gegen Darmstadt, 14./15. Dezember Ausweichtermin.
- Buchwald liegt mit Grippe im Bett
- da es bis zu -17° geben soll wird er so gut wie sicher nicht kommen
- Schuster: "Die wollen unbedingt spielen - wir auch"
- Die Kickers haben zuletzt wegen der Witterungsverhältnisse in Degerloch mehrfach das Trainingsterrain (Kunstrasen, Rasen in Cannstatt, in der Halle des benachbarten HTC) wechseln müssen. "Das ist keine einfache Situation, aber wir müssen versuchen, das Beste daraus zu machen", sagt Schuster. Der seine Regionalligaelf vor allem darauf einstellen muss, dass das normalerweise bevorzugte Kurzpassspiel auf solchem Geläuf nicht gefragt ist.
Noch was zur weiteren Terminplanung:
- 8. Dezember gegen Pfullendorf (geplant), 12. Dezember gegen Darmstadt, 14./15. Dezember Ausweichtermin.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Beides ist im Grunde richtig.Roland hat geschrieben:dachte eigentlich, daß immer ein Tag vor dem Spiel der Platz überprüft wird und entschieden wird.
"Eine offizielle Platzkommission begutachtet an diesem Freitag um 11 Uhr den Zustand des Rasenplatzes, die Entscheidung über eine etwaige Spielabsage liegt danach beim Süddeutschen Fußball-Verband (SFV)." http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Meiner Meinung nach heißt dies, dass es heute um kurz nach 11h die erste Entscheidung gibt: Wenn es dann schon eine Absage gibt, dann ist diese endgültig. Wenn es keine Absage ist, kann es diese jederzeit bis zum Spielbeginn morgen geben (da der Schiri kurz vor Spielbeginn die Bespielbarkeit des Platzes bestätigen muss). Die Entscheidung wird aber heute möglichst so getroffen, wie sie ohne Veränderung der Situation dann morgen auch bestehen bleiben würde, zeigt die Erfahrung zumindest.
auf kicker.de steht jetzt abgesagt; aber das muss ja nicht stimmen. auf der memminger seite steht nocht nichts neues.
Black and blue
-
Ølli
- Kickers-Fan
Das Spiel ist offiziell abgesagt. Die Meldung erfolgt auch gleich auf http://www.stuttgarter-kickers.de.magge hat geschrieben:auf kicker.de steht jetzt abgesagt; aber das muss ja nicht stimmen. auf der memminger seite steht nocht nichts neues.
War schon sehr daneben von den Memmingern auf ihrer Seite zu verkünden, dass gespielt werden können.
Weder SFV noch Schiri hatten sich den Platz angesehen und in Memmingen selbst hat man ja keinerlei Erfahrung unter welchen Bedingungen auf DFB-Ebene Spiele angepfiffen werden.
Weder SFV noch Schiri hatten sich den Platz angesehen und in Memmingen selbst hat man ja keinerlei Erfahrung unter welchen Bedingungen auf DFB-Ebene Spiele angepfiffen werden.
-
Ølli
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
03.12.2010
Winter in der Fußball-Regionalliga Süd: Nachholtermine erst im Jahr 2011
Eis, Schnee und Minusgrade im Allgäu: Kickers-Gastspiel in Memmingen abgesagt
Das Gastspiel des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers an diesem Samstag beim FC Memmingen fällt dem Wetter zum Opfer. Am heutigen Vormittag entschied der Süddeutsche Fußball-Verband (SFV) im Anschluss an eine Platzbesichtigung in der Memminger Arena, nach zuvor schon fünf abgesagten Begegnungen des 19. Spieltags in der Fußball-Regionalliga Süd, auch diese Partie vom Spielplan zu nehmen. Dies den großen Anstrengungen seitens der Gastgeber quasi zum Trotz: Die Allgäuer hatten am gestrigen Donnerstag mit Unterstützung durch das örtliche Sportamt ihren Rasenplatz von gut einem halben Meter Schnee befreit. Schlussendlich haben jedoch die dort herrschenden eisigen Temperaturen von bis zu minus 15 Grad einen Strich durch die Rechnung gemacht und für eine Unbespielbarkeit des Platzes gesorgt.
Nachgeholt wird die Partie in Memmingen erst im neuen Jahr 2011.
Gleiches gilt im Übrigen auch für die am vergangenen Sonntag abgesagte Regionalliga-Heimpartie der Blauen gegen den SC Pfullendorf.
03.12.2010
Winter in der Fußball-Regionalliga Süd: Nachholtermine erst im Jahr 2011
Eis, Schnee und Minusgrade im Allgäu: Kickers-Gastspiel in Memmingen abgesagt
Das Gastspiel des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers an diesem Samstag beim FC Memmingen fällt dem Wetter zum Opfer. Am heutigen Vormittag entschied der Süddeutsche Fußball-Verband (SFV) im Anschluss an eine Platzbesichtigung in der Memminger Arena, nach zuvor schon fünf abgesagten Begegnungen des 19. Spieltags in der Fußball-Regionalliga Süd, auch diese Partie vom Spielplan zu nehmen. Dies den großen Anstrengungen seitens der Gastgeber quasi zum Trotz: Die Allgäuer hatten am gestrigen Donnerstag mit Unterstützung durch das örtliche Sportamt ihren Rasenplatz von gut einem halben Meter Schnee befreit. Schlussendlich haben jedoch die dort herrschenden eisigen Temperaturen von bis zu minus 15 Grad einen Strich durch die Rechnung gemacht und für eine Unbespielbarkeit des Platzes gesorgt.
Nachgeholt wird die Partie in Memmingen erst im neuen Jahr 2011.
Gleiches gilt im Übrigen auch für die am vergangenen Sonntag abgesagte Regionalliga-Heimpartie der Blauen gegen den SC Pfullendorf.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Auch auf der Memminger Homepage ist jetzt nachzulesen, dass das Spiel am Samstag ausfällt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Memmingen - Kickers abgesagt
War klar, dass nicht gespielt werden kann.
Ich war gestern beruflich in Memmingen und da brauchte man kein
Insider sein um zu sehen, dass bei diesen Wetterbedingungen an Fußball spielen nicht zu denken ist!
Ich war gestern beruflich in Memmingen und da brauchte man kein
Insider sein um zu sehen, dass bei diesen Wetterbedingungen an Fußball spielen nicht zu denken ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Ølli
- Kickers-Fan
Für zukünftige Quizveranstaltungen von "Schnurbart" oder auf Weihnachtsfeiern der Fanclubs sollte die Antwort auf die Frage hinterlegt werden, warum Memmingen trotz des Spielausfalls gegen die Stuttgarter Kickers selbige in der gleichen Woche in der Liga-Tabelle dennoch überholt hat :wink:
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 170,909178
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 170,909178
-
old school
- Kickers-Fan
Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
old school hat geschrieben:Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
Quelle
-
old school
- Kickers-Fan
Steht auf der Homepage des DFB und Teletext Sport1 S.292
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Abartiger Termin!old school hat geschrieben:Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
Winterliche Straßenverhältnisse nach wie vor und wer hat außerdem an diesem Termin Zeit, wenn er nicht Rentner oder Student ist?
Das Ganze ist wohl eine Ente. Es ist lediglich Eintracht Frankfurt II - 1860 München II für diese Uhrzeit angesetzt. Die anderen Partien haben keine Terminierung.Azulblanco hat geschrieben:Abartiger Termin!old school hat geschrieben:Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
Winterliche Straßenverhältnisse nach wie vor und wer hat außerdem an diesem Termin Zeit, wenn er nicht Rentner oder Student ist?
Im Zweifel ist IMMER fussball.de zu glauben
Ich! :DAzulblanco hat geschrieben:Abartiger Termin!old school hat geschrieben:Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
Haben glaub schon mal unter der Woche in Memmingen gespiel, ok Anspiel war später und wir kamen trotzdem zu spät
WELTMEISTER!
Iburinga hat geschrieben:Das Ganze ist wohl eine Ente. Es ist lediglich Eintracht Frankfurt II - 1860 München II für diese Uhrzeit angesetzt. Die anderen Partien haben keine Terminierung.Azulblanco hat geschrieben:Abartiger Termin!old school hat geschrieben:Nachholtermin Di 7.12. um 18.00Uhr
Im Zweifel ist IMMER fussball.de zu glaubenhttp://ergebnisdienst.fussball.de/begeg" onclick="window.open(this.href);return false; ... 011W890009
Das sehe ich genau wie Iburinga, nächstes mal also vorsichtiger mit solchen Gerüchten.
Letzten Sonntag wurden Gerüchte schneller gelöscht.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Falsch, Buddy: Letzte Woche wurde ein Gerücht, dessen Quelle nach 50 Minuten nicht bekannt war, gelöscht. Heute wurde nach 32 Minuten, die Quelle angegeben und es ist zudem eine "Tatsache" dass es bei Sport1 zum beschriebenen Zeitpunkt im VT so steht. :wink: Sport1 hab ich soeben angemailt, mal schaun ob die sonntags arbeiten :wink: @Iburinga: M. E. ist dfb.de die erste Quelle (zumindest hab ich die Erfahrung so gemacht) und wenn Termine nicht festgelegt sind, bleibt die Zeitangabe zu Beginn der Zeile leer. Leider führt das bei einigen zu Irritationen, so auch beim Sport1 VT-Redakteur(in) der Seite 292 und bei "old school". Dass Quellen für Gerüchte UND Tatsachen anzugeben sind, sind zudem die Forumsregeln und zudem guter Stil.Buddy hat geschrieben:Das sehe ich genau wie Iburinga, nächstes mal also vorsichtiger mit solchen Gerüchten.
Letzten Sonntag wurden Gerüchte schneller gelöscht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Es wurden zusätzlich genug andere Beiträge sofort gelöscht, das meint Buddy wohl.
-
old school
- Kickers-Fan
Ich habe daraus gelernt, Tabellen besser zu deuten und anderen Quellen(Sport1, weltfußball.de) nicht alles zu glauben,sorry!!!!
Ich glaube es wird dir hier verziehen werden. :wink:old school hat geschrieben:Ich habe daraus gelernt, Tabellen besser zu deuten und anderen Quellen(Sport1, weltfußball.de) nicht alles zu glauben,sorry!!!!
Bei fußball.de bekommt man die Infos quasi aus erster Hand, da die Staffelleiter der einzelnen Liegen auf dieses Netzwerk zugriff haben und die Ansetzungen dort selbst eintragen. Die Seite ist echt das Beste was der DFB die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat. Auch wenn mich der ganze Kommerzmist (Shop, Gewinnspiel, Handyabzocke) dort ziemlich aufregt, ist es für mich unverzichtbar geworden. Mit der Einführung des Online-Spielberichtsbogens werden dort schon bald bis runter zur Kreisliga C alle Mannschaftsaufstellungen aller Spiele in Deutschland verfügbar sein. Die Buddys wird es freuen... :wink: