Mir wäre die Freude über eine gute Kickers-Leistung 1899% lieber.Oeffinger hat geschrieben:...Hach ja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude :wink:
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Noch etwas zur Statistik: Der V** schließt die Hinrunde damit 4 Punkte schlechter ab als letzte Saison - und umgerechnet 2 Punkte schlechter als in der Hinrunde der Abstiegssaison 1974/75.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Iburinga hat geschrieben:Mir wäre die Freude über eine gute Kickers-Leistung 1899% lieber.Oeffinger hat geschrieben:...Hach ja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude :wink:
Das Eine schließt das Andere nicht aus!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ich glaub es geht schon wieder los... 
Nachdem ich den Fernnseher angemacht habe, stand es bereits 0:2 - und dann haben erst mal die Lampen die Tore gemacht. Zur Hz habe ich den Fernseher gewechselt, weil meine Frau mit dem Internet fertig war - und prompt treffen wieder die Bayern :wink:
...und jetzt Boulahrouz mit G/R
...war wohl sein letztes Spiel für die Lampen
...und jetzt Boulahrouz mit G/R
...war wohl sein letztes Spiel für die Lampen
...und jetzt steht es wieder 3:5 :o
Ende - 3:6

Ende - 3:6
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich hab leider zu spät eingeschalten :( hoffentlich finde ich noch irgendwo die Tore...???
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Unser neuer Präsi wünscht dem VfB übrigends via Bild den Klassenerhalt, gleicher Sponsor, gemeinsame Tradition etc, etc.. WÜRG!!!!
Warum müssen unsere Oberen sich immer prostituieren????
Warum müssen unsere Oberen sich immer prostituieren????
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
http://www.youtube.com/watch?v=BttuuKnuf28" onclick="window.open(this.href);return false;Hafenmeister hat geschrieben:ich hab leider zu spät eingeschalten :( hoffentlich finde ich noch irgendwo die Tore...???
schaus dir an bevors die herren vom dfb wieder sperren;)
Noch ein statistischer Nachtrag: Die Lampen haben die Vorrunde nicht nur 2 Punkte schlechter abgeschnitten wie 1974/75, sondern auch 2 Punkte schlechter als die Kickers in der Saison 1988/89 (umgerechnet 14 Punkte). Und in der Vorrunde 91/92 hatten wir nach 17 Spielen sogar umgerechnet 17 Punkte (nach 19 Spielen waren es umgerechnet 21).
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Blöd nur, dass erst nach 34 Spieltagen abgerechnet wird und nicht nach 17. :wink:Ford K hat geschrieben:Noch ein statistischer Nachtrag: Die Lampen haben die Vorrunde nicht nur 2 Punkte schlechter abgeschnitten wie 1974/75, sondern auch 2 Punkte schlechter als die Kickers in der Saison 1988/89 (umgerechnet 14 Punkte). Und in der Vorrunde 91/92 hatten wir nach 17 Spielen sogar umgerechnet 17 Punkte (nach 19 Spielen waren es umgerechnet 21).
Krasser Pokalabend gestern. Da war alles dabei was zum Fußball dazugehört, leider mit dem falschen Sieger. Platzverweise, verschossener Elfmeter, absolute Spannung bis kurz vor Schluss und Fans die ihre Mannschaft unabhängig vom Spielstand 100%ig unterstützt haben. Das Neckarstadion hat zeitweise gebebt und mit der Moral und Einstellung (von Mannschaft und Fans) von gestern steigen wir ganz sicher nicht ab!
- McVillager
- Kickers-Fan
Es war ein kluger Schachzug des Präsidenten Labbadia vor den zwei Spielen gegen die Bayern zu verpflichten. Das Band zwischen Fans und Spieler war zerschnitten. Das ist nun wieder gekettet. Die Situation ist allerdings immens gefährlich. Wenn die Spieler nach diesen zwei Spielen der Meinung sind, die seien gut genug für die Liga werden sie absteigen. Die Konkurrenz im Abstiegskampf mit St. Pauli und 1. FC Köln erschreckt jetzt nicht unbedingt. Allerdings hat es der VfB ja auch geschafft gegen Köln zu Hause zu verlieren und muss bei beiden auswärts antreten. Und solange die international mitspielen fehen hier ein paar Prozentpunkte Kraft für den Abstiegskampf.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Azulblanco
- Kickers-Fan
Als neutraler Zuschauer kann man das so nicht sagen. Es war nicht der falsche Sieger, sondern absolut sportlich der richtige Sieger.Corvette C6 hat geschrieben: ...
Krasser Pokalabend gestern. Da war alles dabei was zum Fußball dazugehört, leider mit dem falschen Sieger. ...
Die Bayern haben furios angefangen und dann einfach lässig die Zügel schweifen lassen. Aber sobald es wieder nach einem Gegentreffer nötig war, haben sie locker und unbehindert wieder angezogen und den sicheren Torabstand problemlos und prompt wieder hergestellt. Es sah für Lampenfans vielleicht wie eine knappe Kiste aus, am Fernseher war bei neutraler Sicht immer ganz klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Der "falsche" Sieger war auch lediglich auf meine pesönliche Sichtweise bezogen. Also nicht falsch im Sinne von unverdient denn unverdient war der Sieg nicht. Dennoch würde ich bei einem verschossenen Elfmeter und 2-3 weiteren sehr guten Möglichkeiten auf VfB Seite (Lattenschuss, etc.) auch nicht von einem problemlosen und lockeren Bayern Sieg sprechen. Nach dem 2:2 und 3:3 haben sie doch ein wenig gewackelt. Und erst nach dem 4:3 in Überzahl war das Ding gelaufen, die zwei Tore am Schluss, eines davon sogar bei 9 gegen 11 interessiert soweiso keinen mehr.Azulblanco hat geschrieben:Als neutraler Zuschauer kann man das so nicht sagen. Es war nicht der falsche Sieger, sondern absolut sportlich der richtige Sieger.Corvette C6 hat geschrieben: ...
Krasser Pokalabend gestern. Da war alles dabei was zum Fußball dazugehört, leider mit dem falschen Sieger. ...
Die Bayern haben furios angefangen und dann einfach lässig die Zügel schweifen lassen. Aber sobald es wieder nach einem Gegentreffer nötig war, haben sie locker und unbehindert wieder angezogen und den sicheren Torabstand problemlos und prompt wieder hergestellt. Es sah für Lampenfans vielleicht wie eine knappe Kiste aus, am Fernseher war bei neutraler Sicht immer ganz klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde.
Im übrigen würde ich bei einem Kickers Fan der VfB Fans als "Lampen" bezeichnet auch nicht unbedingt von neutral sprechen. :wink:
aber ihr seit einfach lampen daher geht das schon in ordnung! :wink:Corvette C6 hat geschrieben:Im übrigen würde ich bei einem Kickers Fan der VfB Fans als "Lampen" bezeichnet auch nicht unbedingt von neutral sprechen. :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Also ich find Lampen super! Stehlampen, Leuchtstofflampen, Halogenlampen, Bogenlampen, Straßenlampen, Taschenlampen oder alternativ auch http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-co ... 0Mawil.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;Powdi hat geschrieben:aber ihr seit einfach lampen daher geht das schon in ordnung! :wink:Corvette C6 hat geschrieben:Im übrigen würde ich bei einem Kickers Fan der VfB Fans als "Lampen" bezeichnet auch nicht unbedingt von neutral sprechen. :wink:
Was wäre das Leben ohne Lampen? Ziemlich düster wie ich finde. :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Genau, und am wichtigsten sind die Schlusslampen 
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Na ja, das Gefühl ist mir als VfB Fan jetzt nicht ganz so vertraut da wir uns zu 95% der Zeit unserer Zugehörigkeit zur ersten Fußball Bundesliga in den oberen Gefilden befunden haben (nicht umsonst sind wir Vierter in der ewigen Bundesligatabelle). Als Schlusslampe hat sich in dieser Zeit wohl eher ein anderer Stuttgarter Verein hervorgetan. Der hat zwar nichts mit Lampen zu tun aber kickt mittlerweile dafür in der "düsteren" Regionalliga. Wäre euch ja zu wünschen, dass da auch endlich wieder mal ne "Lampe" angeht. :wink:Ølli hat geschrieben:Genau, und am wichtigsten sind die Schlusslampen
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ohne dass Du es je verstehen würdest: ich würde NIE mit Dir tauschen wollen :wink: Lieber vierte Liga als ne Lampe 
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Doch, verstehe ich sehr gut. Man hat in seinem Leben (hoffentlich) viele Frauen, (eventuell) viel Alkohol aber nur EINEN Verein und zu diesem steht man in guten wie in schlechten Zeiten und bis dass der Tod uns scheidet.Ølli hat geschrieben:Ohne dass Du es je verstehen würdest: ich würde NIE mit Dir tauschen wollen :wink: Lieber vierte Liga als ne Lampe
Das habe ich gestern auch einem Bayern "Fan" aus Ludwigsburg der schwäbisch geschwätzt hat erklärt. Auf meine Frage was ihn denn mit München oder den Bayern verbindet meinte er: "Erfolg". Ehrlich und traurig zugleich habe ich erwidert.
Als Schwabe kann man sein Herz an den VfB, die Kickers, meinetwegen noch Reutlingen, Ulm oder sonst einen Verein von hier verlieren aber niemals an eine Stadt die hunderte Kilometer entfernt ist und zu der man 0,0 Bindung hat.
Also keine Angst, auch wenn ich beileibe kein Kickers Sympathisant bin ich habe vor jedem Fan Respekt der seinem Verein auch in schlechten Zeiten die Treue hält.
aber was für ein geiler pokal abend ...aachen furios, und jetzt im tivoli gegen die bayern
duisburg gegen die unsympatischen kölner weiter mit unsrem ex keeper yelldell
und die cottbuser auch weiter gegen diese scheiß wölfe (wobei es die cottbuser fans echt ein bissl übertrieben haben :D )
und dann natürlich diese cannstadter h**********
wobei ich gestehen muss dass ich diese bayern auch nicht gerade besser fand mit ihren scheiß erfols(fans) ....und außerdem waren die auch nicht wirklich gut
duisburg gegen die unsympatischen kölner weiter mit unsrem ex keeper yelldell
und die cottbuser auch weiter gegen diese scheiß wölfe (wobei es die cottbuser fans echt ein bissl übertrieben haben :D )
und dann natürlich diese cannstadter h**********
wobei ich gestehen muss dass ich diese bayern auch nicht gerade besser fand mit ihren scheiß erfols(fans) ....und außerdem waren die auch nicht wirklich gut
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Und das liegt genau wo? Ich kenne nur Bad Cannstatt aber man kann sich ja mal vertun wenn man aus DEM (!!!) Degerloch kommt. :wink:am29 hat geschrieben: cannstadter
- bookerty
- Kickers-Fan
Wayne? Da interessiere ich mich eher dafür wie man Magendarminfekt richtig schreibt. Ich spende 20 Euro in die Jugendkasse der Kickers wenn endlich mal jemand diese rote Pestbeule hier rausschmeißt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Nanana !
Nicht so unfreundlich.
Im Gegensatz zu manch anderem hier bleibt der immer recht sachlich und fair - da lese ich lieber die Beiträge von Corvette "der Lampe" als den Müll den hier mancher "echter und einzig wahrer Blauer" verzapft.
Nicht so unfreundlich.
Im Gegensatz zu manch anderem hier bleibt der immer recht sachlich und fair - da lese ich lieber die Beiträge von Corvette "der Lampe" als den Müll den hier mancher "echter und einzig wahrer Blauer" verzapft.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Oeffinger hat geschrieben:Unser neuer Präsi wünscht dem VfB übrigends via Bild den Klassenerhalt, gleicher Sponsor, gemeinsame Tradition etc, etc.. WÜRG!!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Hört sich natürlich ätzend an!kässpätzle hat geschrieben:Oeffinger hat geschrieben:Unser neuer Präsi wünscht dem VfB übrigends via Bild den Klassenerhalt, gleicher Sponsor, gemeinsame Tradition etc, etc.. WÜRG!!!!
![]()
![]()
Aber als Präsident muss man manchmal die Etikette wahren und den Sponsor und den Nachbarn aus dem Vorort etwas bauchpinseln. Gehört eben auch zu seinem Geschäft.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Machen wir 40,- und statt der Kickers Jugendkasse die vom VfB und wir haben nen Deal.bookerty hat geschrieben:Wayne? Da interessiere ich mich eher dafür wie man Magendarminfekt richtig schreibt. Ich spende 20 Euro in die Jugendkasse der Kickers wenn endlich mal jemand diese rote Pestbeule hier rausschmeißt.
Rote Pestbeule finde ich jetzt aber reichlich unschön, da ist Lampe doch um einiges sympathischer. Aber da kommt wahrscheinlich der rauhe Ruhrpottslang ein klein wenig durch den man sich als 50%iger BVB Fan so aneignet. Das sind mir doch immer die Allerliebsten, nehmen sich einfach mal zwei Lieblingsvereine und wenns beim einen nicht so rund läuft dann gibts zumindest noch ne Alternative. Diese Gattung wäre dann ein sogenannter Schwabenborusse, ein Name bei dem sich mir sämtliche Nackenhaare aufstellen. Ne, ne, da sind mir doch die durch und durch "Dunkelblauen" hier um einiges lieber.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Gar nicht schlecht für einen Lampen!! Respekt!Corvette C6 hat geschrieben: ...
Ne, ne, da sind mir doch die durch und durch "Dunkelblauen" hier um einiges lieber.
Irgendwann in Deiner Jugend hast Du Dich verirrt und einen schlimmen Fehler gemacht. Irgendein Massenmensch hat Dich dahin gebracht, wo die große Masse unkritisch hinrennt: Dorthin, wo das größte Geschrei ist, wo sich der Massenmensch Seinesgleichen sucht.
Aus Dir hätte aber mehr werden können! :wink:
Die meisten Deiner Cannstatter Konsorten, die hin und wieder zu Drittligazeiten pöbelnd hier aufgetaucht sind, haben zusammen genommen den Intellekt eines einzigen Spatzen. Und damit meine ich nicht die Ulmer - aber die natürlich auch.
Ich sags ungern weil du ne Dreckslampe bist, aber:Corvette C6 hat geschrieben:Das sind mir doch immer die Allerliebsten, nehmen sich einfach mal zwei Lieblingsvereine und wenns beim einen nicht so rund läuft dann gibts zumindest noch ne Alternative.
Treffer--> VERSENKT
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Liegt evtl. daran, dass mein Opa zu Lebzeiten ein durch und durch Blauer war und ich alleine schon aus Respekt vor ihm mit Sicherheit keinen Kickers Fan grundlos anpöble.Azulblanco hat geschrieben:Gar nicht schlecht für einen Lampen!! Respekt!Corvette C6 hat geschrieben: ...
Ne, ne, da sind mir doch die durch und durch "Dunkelblauen" hier um einiges lieber.
Irgendwann in Deiner Jugend hast Du Dich verirrt und einen schlimmen Fehler gemacht. Irgendein Massenmensch hat Dich dahin gebracht, wo die große Masse unkritisch hinrennt: Dorthin, wo das größte Geschrei ist, wo sich der Massenmensch Seinesgleichen sucht.
Aus Dir hätte aber mehr werden können! :wink:
Die meisten Deiner Cannstatter Konsorten, die hin und wieder zu Drittligazeiten pöbelnd hier aufgetaucht sind, haben zusammen genommen den Intellekt eines einzigen Spatzen. Und damit meine ich nicht die Ulmer - aber die natürlich auch.
Der "Massenmensch" muss dann bei mir mein Vater gewesen sein der mich am 12.08.1986, damals sechsjährig, das erste mal mit ins Neckarstadion genommen hat. VfB-FC Homburg 4:0, danach war mein Herz weiß-rot und wirds es auch immer bleiben. Wäre mein Vater in den 60ern anstatt ins Neckarstadion lieber mit meinem Opa auf die Waldau gegangen wer weiß was aus mir geworden wäre...
Ich wünsche mir jedenfalls, dass ich irgendwann wieder mal ein echtes Stuttgarter Derby in Liga 1 erleben darf. Die vier Bundesligaduelle durfte ich alle im Neckarstadion erleben und bevor irgendwelche beschissenen Retortenvereine wie Hoffenheim oder irgendwann Red Bull Leipzig hier auftauchen dann lieber wieder emotionale Duelle gegen den blauen Stadtrivalen.
So, nun wünsche ich allseits ein schönes Weihnachtsfest. Meine Christbaumkugeln sind natürlich rot-weiß. :wink:
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich such mir meine Vereine danach aus womit man sich identifiziert, wie das Umfeld des Vereins aufgebaut ist und ganz besonders wie der Fußball dort gelebt wird. Bei den Kickers trifft man Leute die dort seit über 50 Jahren hingehen und einem von irgendwelchen Spielen aus aus der Oberliga Süd von 1960 erzählen, man fühlt sich heimnisch und trifft dauerhaft auf bekannte Gesichter im Stadion. Dieser Verein hat mich schon immer beeindruckt gerade weil dort nicht jeder eventgeile Durchschnittstyp hinrennt. Wer zu den Kickers geht hat wahres Interesse am Fußball und eine Menge Charakter.
Gegen Leuten aus dem Stuttgarter Raum die mit Fußball wenig am Hut haben und sich eben als Fan des höchstspielenden Vereins aus der Region bezeichnen kann man ja garnichts sagen. Die hingegen, die wirklich glauben dem Charakter des VfB etwas positives abgewinnen zu können sind für mich einfach Mitläufer und Erfolgsfans auf regionaler Ebene.
Ich bin zwar auch BVB-Fan, erzähle den Leuten im Kickersforum aber trotzdem nicht dauerhaft irgendwas von Borussia Dortmund weil mir klar ist, dass es 99% von den Lesern hier einen Scheiss interessiert. Deshalb wundert es mich was du mit deinen VfB Postings hier bezwecken willst. Ich habe nichts gegen Leute die beide Stuttgarter Vereine unterstützen, ich habe aber noch kein einziges Posting von dir gesehen in dem es nicht um den VfB geht.
Dir trotzdem auch ein frohes Fest.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Krocha
- Kickers-Fan
sehe ich etwas anders!bookerty hat geschrieben:
Gegen Leuten aus dem Stuttgarter Raum die mit Fußball wenig am Hut haben und sich eben als Fan des höchstspielenden Vereins aus der Region bezeichnen kann man ja garnichts sagen. Die hingegen, die wirklich glauben dem Charakter des VfB etwas positives abgewinnen zu können sind für mich einfach Mitläufer und Erfolgsfans auf regionaler Ebene.
Für viele von uns mag der VFB ein zutiefst verabscheuungswürdiger Verein sein, für mich auch, aber!!!!!! Es gibt beim VFB mit Sicherheit auch viele die einfach in dieses Fandasein hinein geboren wurden oder so erzogen wurden das es einfach keinen anderen Verein gibt! Das ist doch überall in Deuschland und auf der Welt so! Man kann eben alles auf der Welt austauschen und wechseln, nur seinen Fussballklub nicht und wenn doch, dann tritt das Wort Erfolgsfan in den Vordergrund!
Bei aller Abneigung gegenüber dem VFB und seinen Fans (zumindest denen die schon über Jahre dabei sind) sollte man nie den Respekt vor eben diesen verlieren da sie im Grunde nichts anderes tun als wir, sie reisen Ihrer Mannschaft hinterher und geben ihr ganzes Geld aus dafür und stecken Herzblut in die Sache!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Das kann ich nur unterschreiben. Schließlich gibt es genügend nette Leute, die "nur" den einen Makel haben, dass sie sich den aus meiner Sicht falschen Verein ausgewählt zu haben. Und natürlich rede ich trotzdem z. B. bei der Arbeit gerne mit diesen Leuten. Natürlich fallen dann jeweils die entsprechenden Seitenhiebe, wenn die Lampen oder die Kickers wieder verloren haben, aber dann ist auch wieder gut.
Ich würde auch eher die "Reingeschmeckten" oder die ortsfremden Fans als Erfolgsfans bezeichnen, nicht diejenigen, die sich irgendwann mal für diesen oder jenen Verein entschieden haben. Diejenigen, die sich die beiden Lampen-Pleiten gegen die Bayern angetan haben sind sicher keine Erfolgsfans - so ehrlich muss man sein. Und Corvette muss man zu gute halten, dass er sich von Hoppenheim und RBL genauso abgrenzt wie unsereiner.
Ich würde auch eher die "Reingeschmeckten" oder die ortsfremden Fans als Erfolgsfans bezeichnen, nicht diejenigen, die sich irgendwann mal für diesen oder jenen Verein entschieden haben. Diejenigen, die sich die beiden Lampen-Pleiten gegen die Bayern angetan haben sind sicher keine Erfolgsfans - so ehrlich muss man sein. Und Corvette muss man zu gute halten, dass er sich von Hoppenheim und RBL genauso abgrenzt wie unsereiner.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Fazit: Jetzt weihnachtet es sogar ganz friedlich im Forum 
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Na dann wuensche ich dem VfB 2011 doch gleich noch einen guten Rutsch
!
- Matze
- Administrator / Moderator
Auf den Trainer:Ølli hat geschrieben:Fazit: Jetzt weihnachtet es sogar ganz friedlich im Forum
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Köstlich *rofl*
Nachdem das Thema Gazi Stadion vorbei ist, kümmert sich Nauke jetzt um die Mercedes-Benz-Arena.
Allerdings liest sich das irgendwie freundlicher von ihm als damals beim Gazi Stadion.
Keine Klausel für die zweite Liga
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... -liga.html
Allerdings liest sich das irgendwie freundlicher von ihm als damals beim Gazi Stadion.
Keine Klausel für die zweite Liga
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... -liga.html
Wenn die Zuschauer beim VFB nur wegen der tollen Arena statt wegen derer Leistung strömen, dann kann die Stadt ja auch unser Stadion auf der Waldau umbauen, vielleich kommen da auch ein paar tausend mehr wegen des tollen Stadions. Die Sportbürgermeisterin Fau Dr. Eisenmann kann sich sich da schon mal ein paar Gedanken machen, wann der Umbau unseres Stadions endlich mal realisiert wird.
Hoffenheim Rangnick nicht mehr Trainer!
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim: 1899 und der Trainer gehen wohl getrennte Wege
Rangnicks Zeit scheint abgelaufen
Quelle: www.kicker.de
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim: 1899 und der Trainer gehen wohl getrennte Wege
Rangnicks Zeit scheint abgelaufen
Quelle: www.kicker.de
Zuletzt geändert von Alder am Samstag 1. Januar 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue