Erinnerung: FanTEam-Training am 2209.04

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

Erinnerung: FanTEam-Training am 2209.04

Beitrag von SIR Andrew »

Training für Fan-Team
Der Termin für das nächste Training: Mittwoch, 22. September 2004. Treffpunkt wäre gegen 20-20.15 Uhr im ADM-Sportpark, Beginn um 20.30 Uhr.
Für alle Hobby-Fußballer unter den Kickers-Fans hat sich die FAdSKi, die Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers, etwas Neues ausgedacht: Das Kickers-Fanteam. Alle Fans der Kickers, die gerne auch selbst gegen das runde Leder treten oder treten wollen, sind dazu eingeladen, am Kickers-Fan-Team teilzunehmen.
#####
Bitte kurze Info, wer mitmachen wird. Danke.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich komm vorbei
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Das mit den anderen Wochentagen ist so eine Sache mit der Platzbelegung im ADM-Park. Und um 22 Uhr oder so wollen wir nicht unbedingt anfangen. Aber gerne mal im Training ansprechen. Teamchef Rüdi weiß die Platzbelegung meistens "auswendig"; vielleicht kann man ja einen Alternativ-Termin machen und/oder so eventuell gar wöchentlich kicken. Also diejenigen von uns, die das gerne möchten. Und ich weiß, dass da einige von dabei sind. Also, Mr. Tacheles: Bitte Rüdi und Degi ansprechen.
8) 8) 8)

Code: Alles auswählen

Viel Spaß allen Kickern morgen! Der nächste FanKick kommt bestimmt.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Diesmal leider ohne mich, gestern Knöchel demoliert. :(

Mittwoch find ich allerdings den optimalen Termin.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten