Ich wünsche allen Mitgliedern, Fans, Forumsusern, Freunden, Sponsoren, Partnern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit sowie ein erfolgreiches blaues Jahr 2011.
Und ja, dieses Geschenk werde ich nachher auspacken.
Vielen Dank für die Wünsche
Auch wir wünschen allen Mitgliedern der Kickersfamilie nur das Beste , ein frohes Fest...und
ein erfolgreiches 2011
Auch und besonders der Mannschaft alles Gute und etwas mehr Glück als 2010 und den einen oder anderen besseren Schiri
( :D auch der Schiri-Zunft alles Gute ( die habens oft auch nicht leicht) :D )
PS : Wir könnten doch mal den wertvollsten Forenbeitrag 2010 wählen und prämieren .
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
Wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Frohe Weihnachten euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins Neues Jahr!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh’,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint,
wann immer im Familienkreise
oder auch auf andere Weise
man Weihnachten gemeinsam feiert
und dabei ständig leiert,
dass es doch erst kürzlich war,
dass es begonnen hat, das Jahr.