Koblenzer Michael Stahl erzielt Tor des Jahres 2010

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Koblenzer Michael Stahl erzielt Tor des Jahres 2010

Beitrag von Ford K »

Es muss nicht immer ein Weltklassespieler sein :!:

http://www.youtube.com/watch?v=1a0E5BuvZ28" onclick="window.open(this.href);return false;

Freut mich natürlich, dass man da auch die 3. Liga überhaupt berücksichtigt. Wobei man es auch kritisch sehen kann, ein derartiges Duseltor auszuzeichnen. Der Sejna war halt einfach nicht auf dem Posten. Für mich sind die besten Tore irgendwie dann doch immer diejenigen, bei denen auch die Absicht eines Torabschlusses eindeutig zu erkennen ist bzw. die so genannten "Unhaltbaren", die die Stärke des Torschützen hervorheben und nicht die Schwäche des Totwarts.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan
Re: Koblenzer Michael Stahl erzielt Tor des Jahres 2010

Beitrag von Ølli »

Es macht Spaß dieses Tor anzusehen, man träumt als Fan natürlich sofort davon, das vom eigenen Team auch mal zu sehen und versetzt sich in den 23-jährigen Koblenzer. @Ford: Sehe es genau so, wie Du. Vermutlich, wenn es der 1:5 Treffer bei einer 2:7 Niederlage gewesen wäre und nicht das Pokalaus für die höherklassige Hertha, wär es wohl doch ein anderes Tor geworden, da spielt halt doch immer einiges mit rein, nennen wir es Emotionen ... :wink:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Eine frechheit das jenes tor des jahres ist!!!
selbst enzo marcheses tor gegen unsere 'freunde hinterm neckar' :lol: war tausendmal besser...das tor ist es einfach nicht würdig auf eine höhe mit diego und co gesetzt zu werden
solche tore geschehen jedes wochenende auf irgenwelchen bezirksplätzen in ganz deutschland
und es wäre ja nicht so das es an konkurrenz mangelte ..robbens tor war nun mal extraklasse !!

aber zugegeben ..stände der spieler bei den blauen unter vertrag, würde ich mich natürlich auch freuen :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich finde es eine gute Wahl.

Ob Absicht oder nicht, es war einfach ein Klasse Tor.
Antworten