Rückrunden Vorbereitung
Re: Rückrunden Vorbereitung
Blaues Stuttgart, jetzt bin ich total auf Deiner Seite. Übrigens, was ich über Reutlingen gelesen habe, hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich glaube die sind auf einem guten Weg. Vor ein paar Tagen habe ich genau das gleiche geschrieben wie Du, nämlich, daß die Reutlinger und vielleicht auch die Ulmer, falls wir den Aufstieg nicht schaffen, bereits aus dem Gröbsten sein werden und wir wieder einmal hinterher hinken. Wir sind ganz einfach in einer sehr schwierigen Situation.
-
Blue-Man-Fan
- Kickers-Fan
Re: Rückrunden Vorbereitung
Um nochmals auf das Problem in der IV zurückzukommen, so muss ich auch sagen, dass Fenell einen sehr guten Eindruck hinterlässt, jedoch ein Rapp das Niveau einfach nicht mehr spielen kann. Erst einmal ist er zu langsam und, wie schon erwähnt, beim Spielaufbau limitiert, was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass er zu langsam umschaltet. Das einzige, was ihn noch auszeichnet, sind seine Kopfballstärke und Stellungsspiel und daher sollte er meiner Meinung nach auf dieser Position nur noch als Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen. Durch seine Erfahrung ist er für die jüngeren Spieler sicher wichtig, aber eher im Training als im Spiel. Ich denke, dass Fenell und Köpf auf der IV-Position den besten Eindruck hinterlassen haben, vor allem, wenn man den Auftritt von Köpf beim Kickers II-Spiel gegen Durlach gesehen hat --> Sehr präsent, schnell, zweikampfstark und im Spielaufbau sicher. Daher könnte ein Zusammenspiel von Fenell/Köpf super funktionieren und es gäbe der Defensive viel mehr Sicherheit und auch ein Marchese müsste für den Spielaufbau nicht mehr zusätzliche Wege gehen und seine Kräfte verpulvern...