***Live***Memmingen-Kickers***Live***
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: ***Live***Memmingen-Kickers***Live***
74. Minute
Memmingen jetzt klar am Drücker, die Kickers sind gehörig und Druck und können sich meistens nur mit Fouls helfen. Rizzi bekommt für eines seine zweite gelbe Karte und somit Gelb-Rot.
Nach ´ner Stunde gutem Fussball keine Puste mehr, so schaut das für mich aus.
Wie hiess noch gleich unser Super-Trainer...
Auswechseln kann man da auch mal (v.a., wenn man schon ein paar Leute mit Gelb auf´m Rasen hat...).
Memmingen jetzt klar am Drücker, die Kickers sind gehörig und Druck und können sich meistens nur mit Fouls helfen. Rizzi bekommt für eines seine zweite gelbe Karte und somit Gelb-Rot.
Nach ´ner Stunde gutem Fussball keine Puste mehr, so schaut das für mich aus.
Wie hiess noch gleich unser Super-Trainer...
Auswechseln kann man da auch mal (v.a., wenn man schon ein paar Leute mit Gelb auf´m Rasen hat...).

-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
warum wundert mich das jetzt nicht, schlagt mich, verurteilt mich aber wer von Platz 2-6 träumt ....
Ich sag es schon so lange es muss mehr passieren als nur markige Worte von wegen angreifen in der Rückrunde.
Letztes Saison hat sich keiner beschwert, weil es ein Aufbruch war.... aber mit den vielen Unentschieden war es eben auch nur Mittelmaß
Sorry für den Aufstieg muss sich mehr ändern
Ich sag es schon so lange es muss mehr passieren als nur markige Worte von wegen angreifen in der Rückrunde.
Letztes Saison hat sich keiner beschwert, weil es ein Aufbruch war.... aber mit den vielen Unentschieden war es eben auch nur Mittelmaß
Sorry für den Aufstieg muss sich mehr ändern
Es lebe der SVK
Da scheint wohl die Puste auszugehen wenn jetzt nur noch Memmingen am Drücker ist. Normal sollte das gegen "Feierabendkicker" nicht der Fall sein. :(
Pala also mit der "Höchststrafe". Ein und wieder ausgewechselt. 
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nächste Blamage bahnt sich an . bzw. gleich der Fall - besch.......................................
beste Rückrundenmannschatf ??? aber nur mit dem Mund !!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Also mal wieder Stürmer für Stürmer. Ich weiss dass wir nur noch 10 sind, dennoch unverständlich wie ich finde. Letzlich ist es doch egal ob wir 0-1 oder 0-5 verlieren, ein Sieg muss her und dafür auch endlich mal Signale von der Bank, sprich Risiko und den Willen mal was rumzureissen.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Warum freue ich mich nicht auf Donnerstag?
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
FKA ManneS hat geschrieben:Warum freue ich mich nicht auf Donnerstag?
Weil ich bammel hab vor einem Grottenkick
Es lebe der SVK
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
1:1 Leutenecker
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Samstag 19. Februar 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
schadensbegrenzung nicht mehr und nicht weniger
und das durch einen perspektivspieler
und das durch einen perspektivspieler
FKA ManneS hat geschrieben:Warum freue ich mich nicht auf Donnerstag?
Weil du Kickers-Fan bist. :wink:
Allerdings könnte man man nach diesem Ergebnis am Donnerstag nur die Haupttribüne öffnen. Weil die Zuschauer dürften dort alle einen Platz finden.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
naja es ist zu wenig, um beste Rückrundenmannschaft zu werden sorry... mittelmaß mehr geht nicht
Es lebe der SVK
Ich denke, wir haben alle mehr erwartet....aber unter diesen Bedingungen.....ich kann damit leben!
Uff, wenigstens einen Punkt! Für den jungen Leutenecker freut es mich! :)
Da habe ich den zweiten Teil von meinem Posting wohl ein paar Sekunden zu bald abgeschickt.
Gut das es wenigstens noch ein Punkt wurde. Allerdings wird das so nicht mit dem Titel beste Rückrundenmannschaft.
Gut das es wenigstens noch ein Punkt wurde. Allerdings wird das so nicht mit dem Titel beste Rückrundenmannschaft.
Immerhin nach den schwachen Minuten zuvor nochmal aufgebäumt und den Ausgleich gemacht.
Sie haben NICHT aufgegeben.
Dennoch muss sich Einiges deutlich steigern...
Sie haben NICHT aufgegeben.
Dennoch muss sich Einiges deutlich steigern...
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 19. Februar 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

- blauer Hund
- Kickers-Fan
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich kann mich überhaupt nicht freuen!
Der Ausgleich führt jetzt wieder zum Schönreden einer wohl schlechten Leistung.
"Aufbruchstimmung" einer Mannschaft hört sich anders an!
Der Ausgleich führt jetzt wieder zum Schönreden einer wohl schlechten Leistung.
"Aufbruchstimmung" einer Mannschaft hört sich anders an!
Ausgleich zu zehnt in der Nachspielzeit durch einen Spieler der Zweiten. Wenigstens mal Glück gehabt. Nach dem Chancenverhältnis ein wohl gerechtes Ergebnis zweier mittelmäßigen Regionalligamannschaften. Immerhin.
* 21.09.1899
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Oh, ist die Rückrunde schon vorbei? Schade, wollte eigentlich noch ein paar Spiele anschauen...Buddy hat geschrieben:Allerdings wird das so nicht mit dem Titel beste Rückrundenmannschaft.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- blauer Hund
- Kickers-Fan
hatte 1:1 getippt - zum Glück... naja :-) jetzt wird man sagen wegen Marchese und wenn der Lattentreffer und wenn Brandstetter und Türpitz und wenn die gelb/rote Karte usw.. kann man sich schönreden aber wirklich soo schlecht ist`s unter den Aspekten dann auch nicht. Kann damit leben -ok
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Der Leutenecker ist eben noch nicht so am A. wie der Rest der Mannschaft. Versteht mich nicht falsch, wir haben durchaus den einen oder anderen Spieler in den Reihen der eigentlich echt was kann (Beispiel Pala), jedoch scheint es dass der Mannschaft echt die richtige mentale wie taktische Einstellung fehlt. Hier ist eigentlich der Trainer gefragt. Wenn dann allerdings wieder Stürmer für Stürmer gewechselt wird wenn eigentlich gelten muss "alle Mann nach vorn", dann sendet das zum einen ein Signal an jeden Einzelnen auf dem Platz und zeigt zum anderen dass unser Trainerstab scheinbar noch nicht kapiert hat worum es hier geht.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Oder der Trainer hat gesehen, dass es Pala nicht kapiert.Hauptstadtmob hat geschrieben:Der Leutenecker ist eben noch nicht so am A. wie der Rest der Mannschaft. Versteht mich nicht falsch, wir haben durchaus den einen oder anderen Spieler in den Reihen der eigentlich echt was kann (Beispiel Pala), jedoch scheint es dass der Mannschaft echt die richtige mentale wie taktische Einstellung fehlt. Hier ist eigentlich der Trainer gefragt. Wenn dann allerdings wieder Stürmer für Stürmer gewechselt wird wenn eigentlich gelten muss "alle Mann nach vorn", dann sendet das zum einen ein Signal an jeden Einzelnen auf dem Platz und zeigt zum anderen dass unser Trainerstab scheinbar noch nicht kapiert hat worum es hier geht.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Soulfly hat geschrieben:Ein Punkt ist doch mal ein Anfang.
ja um im Mittelfeld rum zu gurken auf alle Fälle
Es lebe der SVK
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Hier haben scheinbar einige immer noch nicht kapiert dass das "Mittelfeldrumgegurke" stark gefährdend für die Kickers ist, die Fanbasis schmilzt so doch auf ein paar 100%ige Blaue zusammen. Und das nicht nur in der Langfristperspektive. Schaut euch doch mal bei den Heimspielen um - wer kommt den noch? Wenn die Mannschaft wenigstens attraktiven, offensiven Fußball spielen würde und z.B. 3-4 verlieren oder 4-4 unentschieden spielen würde... aber so...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ein wahres Wort! Nicht zu vergessen die Bedeutung des Zuschauerschwundes für die leere Kasse (Schuldenberg wächst) und der Imageschaden (Attraktivitätsverlust für Sponsoren).Hauptstadtmob hat geschrieben:Hier haben scheinbar einige immer noch nicht kapiert dass das "Mittelfeldrumgegurke" stark gefährdend für die Kickers ist, die Fanbasis schmilzt so doch auf ein paar 100%ige Blaue zusammen. Und das nicht nur in der Langfristperspektive. Schaut euch doch mal bei den Heimspielen um - wer kommt den noch? Wenn die Mannschaft wenigstens attraktiven, offensiven Fußball spielen würde und z.B. 3-4 verlieren oder 4-4 unentschieden spielen würde... aber so...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht sehe wie mit dem aktuellen Trainergespann ein Wandel in dieser Hinsicht möglich sein sollte. Es scheint eben als ob die Schulung unseres Cheftrainer als Abwehrspieler auch sein Denken und Handeln als Coach stark beeinflusst.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
So sieht es aus, ich schau mir seit 30 Jahren die Kickers an und den schleichenden Niedergang verfolge ich mit Grauen. Aber dann dürfen die Oberen nicht von Zielen reden die nicht realisierbar sind. Vom Aufstieg sind wir weit weg und für nächste Saison muss sehr viel geändert werden.Hauptstadtmob hat geschrieben:Hier haben scheinbar einige immer noch nicht kapiert dass das "Mittelfeldrumgegurke" stark gefährdend für die Kickers ist, die Fanbasis schmilzt so doch auf ein paar 100%ige Blaue zusammen. Und das nicht nur in der Langfristperspektive. Schaut euch doch mal bei den Heimspielen um - wer kommt den noch? Wenn die Mannschaft wenigstens attraktiven, offensiven Fußball spielen würde und z.B. 3-4 verlieren oder 4-4 unentschieden spielen würde... aber so...
Dauerkarten werden es wohl auch weniger, ich meine die Macher denken einfach es wird schon alles Gut und es geht so weiter...
Heimspiele sind für mich eher schon ein Notwendiges MUSS, aber ich habe die Hoffnung das es doch mal wieder besser wird
Es lebe der SVK
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe mit Hajo tel., der war in Memmingen. Pala war seiner Meinung bester Kickers Spieler. Also man sollte nicht vom PC ausAzulblanco hat geschrieben:Oder der Trainer hat gesehen, dass es Pala nicht kapiert.Hauptstadtmob hat geschrieben:Der Leutenecker ist eben noch nicht so am A. wie der Rest der Mannschaft. Versteht mich nicht falsch, wir haben durchaus den einen oder anderen Spieler in den Reihen der eigentlich echt was kann (Beispiel Pala), jedoch scheint es dass der Mannschaft echt die richtige mentale wie taktische Einstellung fehlt. Hier ist eigentlich der Trainer gefragt. Wenn dann allerdings wieder Stürmer für Stürmer gewechselt wird wenn eigentlich gelten muss "alle Mann nach vorn", dann sendet das zum einen ein Signal an jeden Einzelnen auf dem Platz und zeigt zum anderen dass unser Trainerstab scheinbar noch nicht kapiert hat worum es hier geht.
Urteile fällen ohne fundiertes Wissen zu haben!
Einmal Blauer - immer Blauer
Das Treske kein einziges mal im Live-Ticker erwähnt wurde ist jetzt auch nicht so gut für einen Stürmer.
Mal schauen was er am Donnerstag zeigt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Laut Hajo wohl Totalausfall!Buddy hat geschrieben:Das Treske kein einziges mal im Live-Ticker erwähnt wurde ist jetzt auch nicht so gut für einen Stürmer.
Einmal Blauer - immer Blauer
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das sehe ich nicht so einseitig:Hauptstadtmob hat geschrieben: ...
Es scheint eben als ob die Schulung unseres Cheftrainer als Abwehrspieler auch sein Denken und Handeln als Coach stark beeinflusst.
Dieser Mannschaft fehlt es vorne UND hinten. :wink:
Und insbesondere mental (unbedingter Siegeswillen!).
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ist schon klar, darüber müssen wir uns nicht streiten. Habe mich dabei eher auf das scheinbar versuchte Ergebnisverwalten und Absichern "knapper" Niederlagen bezogen.
Ist doch schon klasse hier - da waren zig Leute nicht beim Spiel, verreissen sich aber die Mäuler über ein 1:1 in der bei einer Mannschaft, die zu Hause noch nicht verloren hat. Dabei wurde der Ausgleich in der letzten Minute in Unterzahl erzielt.
Es hat auch noch kein Offizieller das Spiel kommentiert. Aber von Schönreden wird wieder gelabert...
Ich habe immer gedacht, ich wäre ein Pessimist aber bei solchen Motzlöffeln wie diesen hier... Oh Mann!
Es hat auch noch kein Offizieller das Spiel kommentiert. Aber von Schönreden wird wieder gelabert...
Ich habe immer gedacht, ich wäre ein Pessimist aber bei solchen Motzlöffeln wie diesen hier... Oh Mann!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Es geht nicht nur um dieses eine Spiel, sondern um die Linie die schon die ganze Saison bei Wechseln, Aufstellung, taktischer Ausrichtung etc. gefahren wird.
- Soulfly
- Kickers-Fan
DOCHHauptstadtmob hat geschrieben:Es geht nicht nur um dieses eine Spiel,....
Genau hier in diesem Thread geht es genau NUR um dieses Spiel
Hold Your Fire