Vorschau: Kickers - Darmstadt
Vorschau: Kickers - Darmstadt
In 2 Tagen ist das erste Heimspiel nach der Winterpause, falls heute Abend nicht der Rasen kaputt geht. :wink:
Mal schauen wie es ohne die vielen verletzten läuft.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg
Mal schauen wie es ohne die vielen verletzten läuft.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Vorschau: Kickers - Darmstadt
Und mal schauen, ob mehr Zuschauer im Stadion sind als Heute...
Mehr wie 720 sollte kein Problem sein.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich freue mich schon dass es endlich wieder los geht, dass es ein Spiel unter Flutlicht gibt und viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Plus Grade soll es Donnerstag auch geben - wunderbar. Einzigst die Geschichten mit Marchese und Leutenecker trüben meine Laune.
Plus Grade soll es Donnerstag auch geben - wunderbar. Einzigst die Geschichten mit Marchese und Leutenecker trüben meine Laune.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Um 9 Uhr entscheidet Platzkommission, ob Spiel stattfinden kann. ( Stgt.Zeitung )
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Laut Homepage kann das Spiel stattfinden.Kickers-Louis hat geschrieben:Um 9 Uhr entscheidet Platzkommission, ob Spiel stattfinden kann. ( Stgt.Zeitung )
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ja. Mal schauen, ob der Rasen die Saison übersteht.Eine Platzbegehung am heutigen Mittwoch ergab, dass der Rasen trotz der Drittligabegegnung am gestrigen Dienstagabend an gleicher Stätte zwischen dem VfB Stuttgart II und 1. FC Heidenheim in einem bespielbaren Zustand ist.
magge hat geschrieben:Schiri wird Robert Kempter sein.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Fand ihn eigentlich immer besser als seinen Bruder. Er hat keine so ausgeprägte Neigung sich Aufzuspielen. Ein Schiri der zweiten Liga ist doch in Ordnung. Die Messlatte hängt ja auch nicht sehr hoch bei unseren Heimspielen als Schiedsrichter zu überzeugen.
Sein 5.Kickers Spiel das er leitet (1/2/1).magge hat geschrieben:Schiri wird Robert Kempter sein.
Und alle waren im Gazi-Stadion
Bis zu seinem Bruder ist es aber noch ein Stück. Der war 15.mal bei Kickers Spielen Schiedsrichter
Endlich geht es wieder daheim los. Spiel mal Trainer und schicke folgende Mannschaft ins Spiel
Wagner, Auracher RV, Rapp IV, Köpf IV, Gerster LV, Fennel 6, Abruscia RM, Gondorf LM, Pala 10, Treske S. oder so ähnlich. Haubtsache es wird gewonnen!!!!
Wagner, Auracher RV, Rapp IV, Köpf IV, Gerster LV, Fennel 6, Abruscia RM, Gondorf LM, Pala 10, Treske S. oder so ähnlich. Haubtsache es wird gewonnen!!!!
ups, Hirn war schneller als die Finger Yilmaz fehlt, obwohl gegen Darmstadt reichen auch 10.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wohl nur ein Wunschtraum:
-----------------Wagner---------------
Auracher---Fennell---Köpf---Wonschick
------Abruscia-------Gondorf------Kaiser
--------Sarajlic------------Pala------------
-----------------Yilmaz---------------
-----------------Wagner---------------
Auracher---Fennell---Köpf---Wonschick
------Abruscia-------Gondorf------Kaiser
--------Sarajlic------------Pala------------
-----------------Yilmaz---------------
Nachholspiel die Zweite: Lilien zu Gast bei den Stuttgarter Kickers
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... ickers.htm
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... ickers.htm
hehe auf http://blaue-bomber.blog.de/ scheint wohl jemand in die zukunft schaun zu können! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
sehr realistisch ist es aber leider!!!!!Powdi hat geschrieben:hehe auf http://blaue-bomber.blog.de/ scheint wohl jemand in die zukunft schaun zu können! :wink:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- barneygumble
- Kickers-Fan
Steht da aba nix vonn Arschlöchern, Alda!SVKDave hat geschrieben:sehr realistisch ist es aber leider!!!!!Powdi hat geschrieben:hehe auf http://blaue-bomber.blog.de/ scheint wohl jemand in die zukunft schaun zu können! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Wir werden es zwar locker verdoppeln, mehr aber wohl auch nicht.Buddy hat geschrieben:Mehr wie 720 sollte kein Problem sein.
Schade, das Defizit in der Kasse wird dadurch noch größer und das Überleben des Klubs von Minus zu Minus immer weniger realistisch.
Jeder Blaue, der wegbleibt, ist ein weiterer Sargnagel für den eigenen Verein. Ob das allen Fans klar ist und gewollt ist?
Zuschauer zu mobilisieren ist bei der momentanen Leistung der Mannschaft nicht einfach.Azulblanco hat geschrieben:Wir werden es zwar locker verdoppeln, mehr aber wohl auch nicht.Buddy hat geschrieben:Mehr wie 720 sollte kein Problem sein.
Schade, das Defizit in der Kasse wird dadurch noch größer und das Überleben des Klubs von Minus zu Minus immer weniger realistisch.
Jeder Blaue, der wegbleibt, ist ein weiterer Sargnagel für den eigenen Verein. Ob das allen Fans klar ist und gewollt ist?
Solange die Heimspiele vom Spiel und vom Ergebnis nicht besser werden, wird sich so mancher Zuschauer überlegen, ob er sich die Spiele noch antut!
Hoffen wir mal das heute die 2000er Marke geknackt wird, bessere Mannschaften wie Darmstadt haben wir diese Saison nicht mehr oft zu Gast in Degerloch.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Klar, das ist der Hauptgrund. Ist mir schon klar!Liga3 hat geschrieben:Zuschauer zu mobilisieren ist bei der momentanen Leistung der Mannschaft nicht einfach.
...
Dennoch, wer jetzt dem Verein (wohlgemerkt: es geht nicht um die Mannschaft, denn Spieler kommen und gehen) die finanzielle Grundlage entzieht, der braucht überhaupt nicht mehr auf das Überleben der Blauen hoffen. Eine Zuschauermisere durch Gleichgültigkeit für den Rest der Saison bedeutet das endgültige Aus für den Verein. Aus diesem Grund würde ich mir schon wenigstens eine kostendeckende Zuschauerzahl wünschen.
Nur allzu gerne würde ich auch die Auftritte unserer Truppe durch Abwesenheit abstrafen und mir den Anblick von viel Elend ersparen. Das Ergebnis wäre aber letztendlich der Ruin des Vereins. Daher den inneren Schweinehund überwinden und unbedingt trotzdem kommen!!! Alternativ den eingesparten Obulus nebst Fahrtkosten spenden (aber das auch wirklich tun!).
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vielleicht glauben Manche auch gar nicht mehr an ein Überleben des Vereins.