TIPPSPIEL-AUSWERTUNG nach 19 Tipprunden

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

TIPPSPIEL-AUSWERTUNG nach 19 Tipprunden

Beitrag von GelsenKickers »

Endlich, nach laaanger, laaanger Zeit mal wieder eine Veröffentlichung einer Tippspiel-Auswertung. Na ja, genauer gesagt die erste Veröffentlichung in dieser Saison. :roll:

Wie auch immer, ab sofort findet ihr die aktuelle Tippspiel-Rangliste der Saison 2010/11 auf http://www.svk1899.de" onclick="window.open(this.href);return false;, nachdem sich euer lieber Dirk seit Tagen mal wieder durchgerungen und an die Auswertung rangesetzt hatte. Gründe möchte ich an dieser Stelle mal nicht angeben, warum dies alles hier so lange gedauert hat. Das würde nämlich den Thread hier vor lauter Ausreden sprengen. :wink:

Und so findet ihr die Rangliste:
- Geht auf http://www.svk1899.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Geht auf ÜBER SVK1899
- Dann auf Tippspiel klicken

HINWEISE zur Auswertung:
1.) Die Tipprunden der in der Hinrunde anullierten Spiele (Weiden und Ulm) sind in der Auswertung berücksichtigt worden.
2.) Es wird definitiv eine Tipprunde zum Rückrundenspiel gegen Ulm geben, auch wenn das Spiel keine sportliche Bedeutung bzw. Wertung für die Kickers hat.
3.) Auf Grund des anullierten Rückrundenspiels gegen Weiden wird es am Ende der Saison "nur" 33 Tipprunden gegeben haben.
4.) Alle bis dato per PN abgegebenen Urlaubstipps, sind in der Auswertung mit eingeflossen.

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Rangliste,
Euer zuverlässiger :mrgreen: Tippspiel-Auswerter Dirk
Buddy
Kickers-Fan

Re: TIPPSPIEL-AUSWERTUNG nach 19 Tipprunden

Beitrag von Buddy »

Vielen Dank für die Auswertung.

GelsenKickers hat geschrieben:... Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Rangliste, ...

Da musste ich ja ziemlich weit nach unten schauen auf der Liste. :(
Aber immerhin sind ein paar "Alles Tipper" hinter mir.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:Vielen Dank für die Auswertung.
GelsenKickers hat geschrieben:... Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Rangliste, ...
Da musste ich ja ziemlich weit nach unten schauen auf der Liste. :(
[...]
Bei beiden Punkten volle Zustimmung :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gerade noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz :oops: - und m. W. sogar vor dem Tippspielsieger einer früheren Saison :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Vielen Dank an GelsenKickers für die Mühe!!! :!:

Ich stelle fest, dass ich mit meiner Erwartungshaltung absolut zu den Pessimisten gehöre, eher schlechte Ergebniss tippe und daher auch weit unten stehe. Vielleicht sollte ich doch nicht so misstrauisch gegenüber der Mannschaft sein. Man ist gefrustet wegen der fehlenden Perspektive, vergisst dabei aber, dass wir immerhin in der oberen Tabellenhälfte stehen und liga-intern gar nicht so schlecht stehen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Azulblanco hat geschrieben:Vielen Dank an GelsenKickers für die Mühe!!! :!:

Ich stelle fest, dass ich mit meiner Erwartungshaltung absolut zu den Pessimisten gehöre, eher schlechte Ergebniss tippe und daher auch weit unten stehe. Vielleicht sollte ich doch nicht so misstrauisch gegenüber der Mannschaft sein. Man ist gefrustet wegen der fehlenden Perspektive, vergisst dabei aber, dass wir immerhin in der oberen Tabellenhälfte stehen und liga-intern gar nicht so schlecht stehen.
Bei optimistischen Tipps steht man aber auch nicht oben ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten