Vorschau: Kickers - Pfullendorf
Vorschau: Kickers - Pfullendorf
Schiedsrichter Karl Valentin leitet sein 3.Kickers Spiel.
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Bisher gab es einen Sieg und 1 unentschieden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Heimbilanz gegen Pfullendorf:
4 Siege, 1 unentschieden und 2 Niederlagen.
Und zu den 7 Spielen kamen zwischen 2.320 und 2.860 Zuschauer.
Dieses mal werden es wohl weniger wie 2.000
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Bisher gab es einen Sieg und 1 unentschieden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Heimbilanz gegen Pfullendorf:
4 Siege, 1 unentschieden und 2 Niederlagen.
Und zu den 7 Spielen kamen zwischen 2.320 und 2.860 Zuschauer.
Re: Vorschau: Kickers - Pfullendorf
Glaube zwar, dass Du Recht hast, hoffe aber trotzdem auf die 2 an vorderster Stelle.Buddy hat geschrieben:

Das wird eine richtig harte Nuss. Pfullendorf hat derzeit eine sehr stabile Defensive. Da wir vorne kaum Durchschlagskraft haben, könnte es ein furchtbares Heimspiel a la Hinrunde werden. Helfen kann da nur ein frühes Tor.
In den 3 Spielen seit dem Abstieg haben wir gegen Pfulle nicht ein Tor zustande gebracht. Es wird also mal Zeit!
In den 3 Spielen seit dem Abstieg haben wir gegen Pfulle nicht ein Tor zustande gebracht. Es wird also mal Zeit!
Wobei unsere Defensive rein nach Zahlen auch nicht schlechter ist. Trotzdem wird es schwer - Pfullendorf ist auswärts besser als zu Hause und wie schon gesagt haben wir gegen die in drei Spielen hintereinander das Tor nicht getroffen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die Wettervorhersage für morgen sieht ja blendend aus,
sonniges Wetter und abends Temperaturen um 8 Grad, ideal
für ein schönes Flutlichtspiel.
Also raus aus der Bude und ab nach Degerloch.
Die Kickers werden es mit 3 Punkten und einer
guten Leistung danken!
guten Leistung danken!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Krocha
- Kickers-Fan
Spielt keine Rolle ob Pfullendorf eine stabile Abwehr hat oder Auswärts stärker ist als bei Heimspielen! Wer in dieser Liga große Ziele hat, was ja definitiv in der Winterpause so formuliert wurde, der muss eigentlich gegen JEDEN in dieser Liga zuhause gewinnen können!
Selbst Kassel hätte man mit etwas mehr Glück schlagen können!
Allein wenn ich man sich unsere Heimbilanz anschaue muss ein Sieg her! Anders lockt man keine Zuschauer!
Selbst Kassel hätte man mit etwas mehr Glück schlagen können!
Allein wenn ich man sich unsere Heimbilanz anschaue muss ein Sieg her! Anders lockt man keine Zuschauer!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Was meint Ihr: Wird es Änderungen in der Startelf geben? Rizzi wieder rein? für wen?
Wird Treske von Beginn spielen?
Wird Treske von Beginn spielen?
Black and blue
Davon kann/muss man ausgehen, da Brandstetter noch nicht spielen kann und es bei Türpitz nur für einen Kurz-Einsatz reicht.magge hat geschrieben:...Wird Treske von Beginn spielen?
also zu eurer trüben -2000 zuschauer vorhersage: Ich bringe so wies ausschaut mindestens 15 Leute mit xDD am anfang warens 4 und die nehmen noch ihre Freunde mit allso wir werden zuschauen das der B-Block wenigstens mal wieder richtig voll wird ;D
- Matze
- Administrator / Moderator
bei konstant ansprechenderen leistungen wird die hütte auch wieder voller!Mario S hat geschrieben:Glaube zwar, dass Du Recht hast, hoffe aber trotzdem auf die 2 an vorderster Stelle.Buddy hat geschrieben:
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In der Regel ist die Spielweise von Schuster aber sehr unattraktiv. Selbst man gewinnt, tut man sich das als Objektiver nicht gerne an. Müsste man schon auf Platz 1 stehen, um das zu rechtfertigen.
In der Schwäbischen Zeitung gibt es ein Interview mit Guido Buchwald:
http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 41824.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 41824.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
ich nehm dich beim Wort :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Die Wettervorhersage für morgen sieht ja blendend aus,
guten Leistung danken!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Schade, ein anderer Braun wäre besser gewesen 
- bookerty
- Kickers-Fan
Wie kann es eigentlich sein dass die Schwäbische "die Blauen VOM Degerloch" schreibt?Ruven hat geschrieben:In der Schwäbischen Zeitung gibt es ein Interview mit Guido Buchwald:
http://www.schwaebische.de/region/sigma" onclick="window.open(this.href);return false; ... 41824.html
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die letuten zwei Beiträge hab ich mir genauso gedacht 
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Bei Buchwald bin ich aber von einem Engagement über die Saison hinaus schon ausgegangen! 
- pipes
- Kickers-Fan
Einmal - nur einmal - wünsche ich mir einen positiven Beitrag von Dir. :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der Regel ist die Spielweise von Schuster aber sehr unattraktiv. Selbst man gewinnt, tut man sich das als Objektiver nicht gerne an. Müsste man schon auf Platz 1 stehen, um das zu rechtfertigen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Felix B.
- Forengott a.D.
Keine Chance :? ;)pipes hat geschrieben:Einmal - nur einmal - wünsche ich mir einen positiven Beitrag von Dir. :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der Regel ist die Spielweise von Schuster aber sehr unattraktiv. Selbst man gewinnt, tut man sich das als Objektiver nicht gerne an. Müsste man schon auf Platz 1 stehen, um das zu rechtfertigen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Der Pessimismus den er an den Tag legt ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich kann Ihn verstehn, denn Unrecht hat er nicht! Ich kanns an einer Hand abzählen wenn ich in den letzten 2 Jahren mal eine attraktive Spielweise bei uns gesehn hab! Heisst alos wegen Zauberfussball kommt bei uns keiner! Dann bleibt ja nur noch der Kampf- und der Ergebnissfussball übrig! Da die Ergebnisse aber auch insgesamt nicht gestimmt haben brauch man sich nicht wundern! Name allein zieht eben nicht.....pipes hat geschrieben:Einmal - nur einmal - wünsche ich mir einen positiven Beitrag von Dir. :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der Regel ist die Spielweise von Schuster aber sehr unattraktiv. Selbst man gewinnt, tut man sich das als Objektiver nicht gerne an. Müsste man schon auf Platz 1 stehen, um das zu rechtfertigen.
Zudem zählt in dieser LIga nur Paltz 1, der Rest ist unbrauchbar! Jeder der jetzt auf Friede,Freude,Eierkuchen macht wurde spätestens dann ein böses Erwachen bekommen wenn wir den Aufstieg in der kommenden Saison verpassen, was ich natürlich nicht hoffe!
Gilt in den restlichen Spielen eigentlich nur noch den Fans die neue Saison schmackhaft zu machen........
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Laut StZ beginnen Yilmaz und Treske, Türpitz und Prediger sind auf der Bank.Iburinga hat geschrieben:Davon kann/muss man ausgehen, da Brandstetter noch nicht spielen kann und es bei Türpitz nur für einen Kurz-Einsatz reicht.magge hat geschrieben:...Wird Treske von Beginn spielen?
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich kann doch nichts dafür, dass Olli vernünftigerweise hier nicht mehr schreibt und sich über jeden umgefallenen Sack Reis freut, als wäre es der Aufstieg.pipes hat geschrieben:Einmal - nur einmal - wünsche ich mir einen positiven Beitrag von Dir. :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:In der Regel ist die Spielweise von Schuster aber sehr unattraktiv. Selbst man gewinnt, tut man sich das als Objektiver nicht gerne an. Müsste man schon auf Platz 1 stehen, um das zu rechtfertigen.
Dann mal was Positives: Ich finde es fantastisch, dass Prediger noch nicht voll fit ist und hoffentlich noch nicht spielen wird.
- pipes
- Kickers-Fan
Na also, es geht doch
Du siehst, man kann sogar schlechten Nachrichten noch etwas gutes abgewinnen. Wobei ich genau weiss, was du damit eigentlich sagen willst. :?
Du siehst, man kann sogar schlechten Nachrichten noch etwas gutes abgewinnen. Wobei ich genau weiss, was du damit eigentlich sagen willst. :?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Schuster hofft auf zwei Siege
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 680090.cfm
SC Pfullendorf will Serie ausbauen
http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 42266.html
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... 680090.cfm
SC Pfullendorf will Serie ausbauen
http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 42266.html