Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pfullendorf Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pfullendorf Spiel

Beitrag von Buddy »

Tor von Abruscia
Tor von Yilmaz
Elfmeterheld Wagner

Da man ja nur noch positive Dinge hier schreiben soll kann ich leider nicht mehr schreiben
Tobi78
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Pfullendorf Spiel

Beitrag von Tobi78 »

Hochverdienter aber glanzloser Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Erstaulicherweise schaffen wir es auch gegen Gegner, die gar nichts von uns wollen uns immer wieder aus dem Nichts in gefähliche Situationen zu bringen, die uns die Punkte kosten können.

Sandro in HZ 1 mit sehr schönem Solo von der rechten Seite nach innen, von wo aus er mit seinem linken Fuß in den rechten Giebel trifft. Tolle Einzelleistung. Das zweite Tor fiel nach einem katastrophalen Abwehrfehler bei dem der Pfullendorfer Libero eine harmlose Hereingabe ohne Not Ugur vor die Füße prallen lässt und der dann aus 4 Metern frei einschieben kann.

Beim Stand von 2-0 schenken wir Pfulle einen saublöden Elfmeter, der aber zum Glück nicht drin ist. Bei ähnlichen Foulsituationen haben die Schiris in letzter Zeit gerne mal die Rote Karte wegen Verhinderung einer klaren Torchance gegeben, da hatten wir etwas Glück.

Hervorheben kann man bei uns eigentlich keinen Spieler. Schön, dass Türpitz wieder dabei ist.

Bei Pfulle war über die gesamten 90 Minuten kein Spielsystem und keine Spielausrichtung zu erkennen. Ganz schwach. Kurz vor Schluss flog noch ein Pfullendorfer nach einer üblen Attacke gegen Rizzi mit gelb-rot vom Platz (man hätte auch glatt rot geben können). Wir müssen gegen so einen Gegner zwingender spielen und vor allem die Konter konsequent und konzentriert Zuende bringen.

Die Kulisse war mit 1900 in Ordnung und wir haben die 3 Punkte auf dem Konto. Ansonsten ist jedes Wort zuviel und man kann nur auf eine Steigerung am Samstag gegen Hoffe hoffen!
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Die ersten 37 Minuten war wenig Berauschendes auf dem Platz zu erkennen. Folgerichtig fiel das 1:0 nach einer Einzelaktion, nachdem Abruscia von rechts am Strafraum in die Mitte zog, dabei an der halben pfullendorfer Mannschaft vorbeispazierte und den Ball dann schön in den Winkel beförderte (Marke Bogenlampe).
In der zweiten Hälfte die Blauen dann sicherer, teilweise sogar mit schönem Kombinationsfußball und Flügelspiel. Das 2:0 durch Yilmaz fällt, weil von der rechten Grundlinie ungestört gepassdt werden kann und "Ugi" am 5-Meter-Raum mutterseelenallein an diesen Ball kommt. Danach waren die Kickers drückend überlegen, der Elfer für Pfullendorf kam aus dem nichts (ob es denn einer war sollen andere beurteilen, da war ich definitiv zu weit weg von). Dafür traf der dann so ziemlich alles - Wagner, den Pfosten, Wagner, den Pfosten und die Torlinie - aber halt nicht das Tor. Ab da hatte ich dann endgültig das Gefühl, dass wir das Spiel voll machen. Mit der gelb-roten Karte 2 Minuten vor Schluss ergaben sich dann ungeahnte Freiräume für die Mannschaft, die diese konsequent ausnutzte und Ball und Gegner mustergültig laufen ließ - nur an Torgefahr mangelte es ein wenig in dieser Zeit.

Wagner hatte einmal einen bösen Patzer, als er den Ball im Strafraum unbedrängt nicht fangen kann, aber seine Hintermannschaft hatte aufgepasst und konnte klären (das Zuspiel per Brust vom Kollegen konnte er dann festhalten), die Bälle hat er dafür diesmal wieder vernünftig verteilt.
Der Kampfesgeist war heute allgegenwärtig, immer wieder wurde nachgesetzt. Hierbei ist mir besonders Savran aufgefallen, der einige Bälle in der gegnerischen Hälfte erobern konnte.

Ach ja, ich bin dafür, dass der Übeltäter, der am Schluss die wunderschöne Ballstafette beendet hat, 5 Euro in die Mannschaftskasse entrichten sollte... :P
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Bilder vom Spiel:

Der Schuss zum 1:0
Bild

Bild

Hat heute erstklassig gehalten: Daniel Wagner
Bild

Die Forderung weiter nach vorne zu spielen...
Bild

...haben geholfen - Ugur Yilmaz darf nach seinem 2:0 Treffer jubeln
Bild

Weiter Bilder vom Spiel unter sportfoto-stuttgart.de
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Recht gepflegte Mittwochabendunterhaltung. Sicher kein Superspiel, aber engagiert den Sieg eingefahren, und man geht zufrieden nach Hause. Wunderbar das 1:0: Ich gebe zu, dass ich schon zu schimpfen anfangen wollte, weil Abruscia scheinbar ziellos an der Strafraumgrenze entlang geturnt ist, aber dann dreht er das Ding noch genau in den Winkel... da freue ich mich schon aufs Kickers-TV. Das 2:0 ein klassischer Abstauber, aber auch den muss man halt machen, und das ist bei uns leider gerade deswegen nicht so selbstverständlich, weil die Mannschaft Kontersituatioinen doch noch wie vor viel zu häufig auslässt (Gondorf, Savranioglu, die mir beide aber in einer insgesamt homogenen Mannschaft als sehr einsatzfreudig aufgefallen sind). Mit Licht und Schatten Ali Pala, mal feine Einzelleistungen und kluge Pässe, dann wieder irgendwie bindungslos.
Recht bemerkenswert fand ich die Kulisse. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, klar, aber man sieht doch, dass ein ordentliches Spiel wie gegen Darmstadt gleich wieder ein paar Hunderter mehr anzieht. Wenn's so weitergeht, sehen wir an Samstagspielen im Frühling wieder gute 2500 bis 2800.
Fazit: ordentlicher Abend, drei Punkte, ich freu mich auf Samstag.
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Alles in allem ein netter Abend - zumal man beim Paule diesmal auch nach dem Spiel noch ein Bier gekriegt hat. :)

Ein anfänglich doch recht grausiger Kick nahm so noch ein gutes Ende. Die Situation mit dem Elfmeter hätte ich gerne noch genauer gesehen und ich hoffe, dass das Kickers-TV hier was zu bieten hat - SWR hat es ja leider nimmer nötig...

Was mich ärgert ist zum einen unsere Chancenverwertung und zum anderen, dass wir auch gegen eigentlich total harmlose Gegner immer wieder unter Druck geraten.

Bin gespannt, ob die Mannschaft am Samstag gegen 18.992 - äh - 1899 2 nochmal nachlegen kann. :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ein entspannter Abend mit einem verdienten Kickerssieg
und
wir haben wieder einen Knipser!
Black and blue
Blue-Man-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Blue-Man-Fan »

Eine ordentliche Leistung unserer Blauen heute gegen sehr defensiv ausgerichtete Gäste, die hinten in der ersten Hälfte sehr dicht gestanden sind. Hier keinen Spieler hervorzuheben, oder zu behaupten, dass es keinen Lichtblick gab, der hat das Spiel nicht wirklich mit offenen Augen gesehen. Für mich heute war Köpf überragend. Zweikampfsieger in jeder Situation und auch im Bilde als Wagner den Ball nicht fangen konnte. Auch im Spielaufbau, im Gegensatz zu seinem Nachbar, extrem stark!!! Yimaz hatte heute einen schweren Stand, da er in den ersten 45 Minuten keine Unterstützung hatte, dazu eine riesen Möglichkeit als er freistehend am Tor vorbeisemmelte. Beim Tor war natürlich hellwach, auch wenn es ein grober Abwehrschnitzer war, musst du als guter Stürmer da sein. In der zweiten Hälfte war die gesamte Mannschaft sehr konzentriert und man hatte nie Angst, dass das, trotz des Elfmeters, schiefgehen hätte können. Am Ende haben die Jungs das ganz souverän runtergespielt, KOMPLIMENT an die ganze Mannschaft, auch wenn der Gegner im hinteren Tabellenfeld steht. Auch diese Spiele muss man gewinnen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Recht schlecht begonnen aber dann ordentlich zu Ende gespielt. Pfullendorf war weder vorne, noch hinten wirklich überzeugend. Wir sollten mal wirklich lernen, die Konter konsequent auszuspielen.

Bei Wagner wird sogar mir zu viel gemeckert. Zuerst sollte man mal den gehaltenen Elfer erwähnen.

Ich vermisse Marchese überhaupt nicht. Das Spiel nach vorne ist auf keinen Fall perfekt und es ist noch oft Luft nach oben. Ich finde es jetzt aber variabler und auch schneller. Die Kickers sind auch nicht mehr so leicht auszurechnen. Wenn ein Spielmacher, dann ganz klar Pala! So langsam bekommt er die Kurve.

Yilmaz hat ein paar Elemente vom früheren Mesic bei der Ballbehauptung etc. Kann zusammen mit Türpitz was werden. Für Treske wird das schwer.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Nach dem guten Darmstadt-Spiel waren die Erwartungen an die Mannschaft zu groß.

Es war ein kämpferisches Spiel mit deutlichen Spielvorteilen bei den Kickers, die einen verdienten Sieg eingefahren haben. Die Mannschaft hat ordentlich gespielt. Wenn die Fehlerquote beim Abspiel abgestellt werden kann, werden wir noch viel Freude an der jungen Mannschaft haben.

Savran und Pala haben mir bei einer Mannschaft, bei der niemand abgefallen ist, gefallen. Sie waren viel am Ball und haben auch gute Pässe gespielt. Fenell hätte spätestens nach der Gelben Karte ausgetauscht werden müssen. Er war zwar kopfballstark in der Abwehr, aber hatte viele unnötige Abspielfehler, die oft Gefahren herausbeschworen haben.

Wir haben schon schlechtere Gegner als Pfullendorf im GAZI-Stadion gesehen.

Fazit: Ein Fußballspiel, das 3 Punkte gebracht hat und man nicht unzufrieden nach Hause gehen durfte. Wir sind mit der Bilanz 2011 im Soll und haben die Chance, beste Rückrundenmannschaft zu werden, noch nicht verspielt.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Zum vermeintlichen Patzer von Wagner als er den Ball von der Brust abprallen ließ muss ergänzt werden, dass der Ball zuvor ganz fies versprungen ist und Wagner froh sein kann, dass er den Ball überhaupt noch an die Brust bekommt. Das hat man von unserem Standpunkt im Block sehr gut sehen können.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

VolkerB hat geschrieben:Ein anfänglich doch recht grausiger Kick nahm so noch ein gutes Ende. Die Situation mit dem Elfmeter hätte ich gerne noch genauer gesehen und ich hoffe, dass das Kickers-TV hier was zu bieten hat - SWR hat es ja leider nimmer nötig...
Immerhin steht jetzt schon zum zweiten Mal nacheinander auf SWR-Text Tafel 100, dass die Kickers gewonnen haben 8)

Wobei das am Samstag in doppelter Hinsicht schwieriger wird
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Es hat mich etwas überrascht, dass gestern mehr Zuschauer gekommen sind als beim Darmstadtheimspiel. Unter den Zuschauern waren auch eine Handvoll Gästefans, die sich mit einer Trommel ab und an Gehör verschafften. Im B-Block gab es zu Beginn einige Fahnen und Doppelhalter, die Stimmung war unterirdisch schlecht.
In den ersten 30 Minuten ist das Spiel vor sich hingeplätschert und es ist nicht viel passiert. Dann wie aus dem Nichts das 1:0 für unsere Blauen - ein geiles Tor!! Abruscia konnte sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und zirkelte dann den Ball oben in den Winkel, das Tor werde ich mir sicherlich noch ein paar Mal auf Kickers-TV anschauen. Vor der Pause hatten wir dann noch eine gute Möglichkeit, als Pala einen sehenswerten Pass in die Spitze spielte, aber Gondorf einen Schritt zu spät kam.
Kurz nach der Pause dann das 2:0. Nach einer ungefährlichen Flanke von Gondorf leistete sich ein Pfullendorfer Abwehrspieler einen dicken Bock, Yilmaz nahm das Geschenk dankend an und drosch das Leder über die Linie. Leider musste dann doch noch etwas gezittert werden, als es nach Fennellfoul einen berechtigten Foulelfmeter für die Gäste gab. Doch mit Glück und Geschick und in Kombination mit dem Pfosten konnte Daniel Wagner den Elfer halten und somit geriet der verdiente Sieg gegen insgesamt harmlose Pfullendorfer nicht mehr in Gefahr.
Gut gefallen hat mir Yilmaz. Nicht nur aufgrund seines Treffers, er ist ein ständiger Unruheherd und läuft und kämpft für zwei. Stark gespielt haben auch Köpf und Patrick Auracher. Gerade Auracher war sehr zweikampfstark, er hat ein gutes Stellungsspiel und ist für sein junges Alter erstaunlich ruhig und abgeklärt.
Negativ ist mir keiner unserer Spieler aufgefallen, kämpferisch war es von allen eine gute Leistung!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ich denke, dass es mehr Zuschauer waren, weil die Lampen nicht spielten.

Unsere Abwehrreihe hat auf mich einen recht stabilen Eindruck gemacht und in der Offensive haben wir, wenn Türpitz, Brandstetter, Prediger, Treske und Marchese wieder fit sind, richtig viele Möglichkeiten.
Black and blue
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Man sollte das gestrige Spiel nicht zu negativ sehen. Die Vorzeichen vor dem Spiel haben das Schlimmste befürchten lassen und genau das ist die ersten 35 Minuten auch eingetreten. Die Kickers haben kein Mittel gegen das Pfullendorfer Bollwerk gefunden und Abruscias Treffer war schließlich der Schlüssel zu den 3 Punkten.

Zu einem guten Fußballspiel gehören zwei Mannschaften und wenn eine Mannschaft sich komplett verweigert, dann kann es nichts werden. Was Pfullendorf die ersten 65 Minuten geboten hat, war der furchtbarste Auftritt, den ich seit langem von einer Gastmannschaft bei den Kickers gesehen habe. Nach dem Heimspiel der damals arg dezimierten Pfullendorfern gegen Darmstadt war mir noch positiv aufgefallen, dass sie selbst mitspielen wollten, Akzente nach vorne gesetzt haben und nicht mit langen Bällen operiert haben. Aber das gestern war ja schauderhaft. Bei Rückstand sich weiter hinten reinstellen und auf Konter spielen. Erst nach dem 0:2 und dem obligatorischen kompletten Einstellen des Fußballspielens unsererseits haben sie dann mal mitgespielt, allerdings ohne sich auch nur eine wirkliche Torchance aus dem Spiel heraus zu erarbeiten.

Ich sehe es als äußerst positiv an, dass die Mannschaft gegen einen bis dato sehr defensiven Gegner zwei Tore erzielt hat. Das hatte ich so nicht erwartet. In meinen Augen ist das schonmal ein großer Fortschritt. Bei den Schwächen bleibt vieles beim Alten: Hohe individuelle Fehlerquote, zu viele unnötige Standarts am eigenen 16ern und ab der 65. haben unsere Jungs überhaupt nichts mehr gemacht. Das Konterspiel war grottenschlecht: Savran legt sich dilettantisch den Ball zu weit vor, da flippt jeder Kreisliga-Trainer aus und Jung versucht sich den Ball auf den rechten Fuss zu legen anstatt einfach mal simpel mit links per "billigen Spitzkick" aufs lange Eck abzuschließen.
Schade, dass Treske heute nicht mittun konnte. Heute hätte man ihn brauchen können. Bei den vielen Freistößen, die wir in der Nähe des gegnerischen Strafraums hatten, hätte er eine geeignete "Kopfballwaffe" sein können.

Der Elfmeter sah mit 50 Meter Abstand vom B-Block berechtigt aus. Das will aber nichts heißen. :wink: Allerdings war er total überflüssig. Der lange Ball ist ins Toraus, da brauch man den Gegenspieler nicht mehr festhalten.

Positiv: Uuuuuuuuuuuugur (vor allem kämpferisch top), ganz solide fand ich Gondorf und Abruscia.
Pala mit Licht und Schatten: mal gibt's ne sehenswerte Ballannahme und nen Tunnel für den Gegner, dann wieder den Pass ins totale Nichts. Savran in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, in der zweiten Halbzeit wurde dann wieder die einfache Ballannahme zum Problem.

Der Schiri war ganz in Ordnung. Allerdings hätte er Schreyeck schon ne halbe Stunde früher ausschließen sollen. Nach seinem 9. Foul konnte er dann aber nicht mehr anders.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Nach dem Buchwald Interview und den Hinweisen auf "Interesse" an S. Braun von Pfulle war ich da besonders gespannt, wie sich der Bursche präsentiert. Ich persönlich habe es nun nicht so empfunden, als dass er uns unbedingt schnell voran bringt. Fand die Leistung eher mäßig .... Jeske war für mich beeindruckender: Standards, Pässe in die Spitze (auch vor dem Elfer) sahen zumindest gefährlich aus. Ansonsten war ich für die Ansprüche, die wir momentan stellen können, absolut zufrieden. Nach dem wir es uns leisten, beste Chancen zu vergeben, hilft auch mal ein verschossener Elfer 8) . Jetzt gegen die SAPler nachlegen!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Iburinga hat geschrieben: Schade, dass Treske heute nicht mittun konnte. Heute hätte man ihn brauchen können. Bei den vielen Freistößen, die wir in der Nähe des gegnerischen Strafraums hatten, hätte er eine geeignete "Kopfballwaffe" sein können.
Ich habe Treske nicht vermisst. Seine beiden Auftritte in den Spielen gegen Memmingen und Darmstadt waren nicht gerade berauschend!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den ersten 35 Minuten war es Fußball zum abgewöhnen. Wenn man das Spiel mit dem Spiel gegen Darmstadt vergleicht waren die Kickers in der Zeit mindestens 2 Klassen schlechter als gegen Darmstadt.

Durch das Traumtor von Abruscia wurde man das allerdings für manchen Fehlpass entschädigt.
Nach dem Tor lief es deutlich besser für die Kickers und auch nach der Halbzeit hatte ich ein gutes Gefühl das bald noch weitere Tore fallen (und zwar auf der richtigen Seite :wink: ).
Das zweite Tor war dann allerdings mehr dem Abwehrspieler der Pfullendorfer zu verdanken. Was wollte der eigentlich mit dem Ball machen in der Situation. :?
Nach dem 2:0 war dann eigentlich die Möglichkeit vorhanden etwas für das Torverhältnis zu machen.
Aber die Konter waren ja die reinste Katastrophe. :x Wenn die besser gespielt worden wären, dann hätte es am Ende 4:0 oder 5:0 gestanden.

Und dann der Elfmeter, warum foult Fennell seinen Gegenspieler wenn der Ball sowieso ins Toraus geht.
Der "Junge" Fennell hat mich gestern sehr an den "Alten" Rapp erinnert. Das war wohl eines seiner schlechtesten Spiele gestern für die Kickers in der Regionalliga.

Dafür hat Wagner den Elfmeter mit Hilfe des Pfosten gehalten, und auch sonst war er deutlich sicherer als beim letzten mal.

Pala, Yilmaz gestern mit einem guten Spiel. Gondorf und Savranlioglu sind mir auch streckenweise positiv aufgefallen.

Dann noch etwas zu den Einwürfen von Auracher. Normal sollte ein Einwurf ja ein Vorteil sein, aber wenn 80% der Einwürfe direkt beim Gegner landen ist das sehr schlecht.
Aber sonst war es ein ordentliches Spiel von Auracher.
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 10. März 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ruven hat geschrieben:... Unter den Zuschauern waren auch eine Handvoll Gästefans, die sich mit einer Trommel ab und an Gehör verschafften. ...
Die 4 Gästefans standen zu meiner Überraschung gar nicht im Gästeblock, sondern neben Kickers Anhängern im C-Block. So hart man sich wohl Ordnerkosten gespart.
Klaus70
Kickers-Fan

Beitrag von Klaus70 »

Buddy hat geschrieben: Dann noch etwas zu den Einwürfen von Auracher. Normal sollte ein Einwurf ja ein Vorteil sein, aber wenn 80% der Einwürfe direkt beim Gegner landen ist das sehr schlecht.
Aber sonst war es ein ordentliches Spiel von Auracher.

Wenn sich allerdings keiner Anbietet bzw. frei läuft ist das auch nicht so einfach !!

Fand den Auftritt der Mannschaft gestern trotz den negativ Äußerungen, kämperisch erste klasse !! Weiter so Jungs !!
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Hajo hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben: Schade, dass Treske heute nicht mittun konnte. Heute hätte man ihn brauchen können. Bei den vielen Freistößen, die wir in der Nähe des gegnerischen Strafraums hatten, hätte er eine geeignete "Kopfballwaffe" sein können.
Ich habe Treske nicht vermisst. Seine beiden Auftritte in den Spielen gegen Memmingen und Darmstadt waren nicht gerade berauschend!
Das habe ich in beiden Spielen auch so gesehen. Was er technisch gezeigt hat, war zum Teil fürchterlich. Aber gestern war es ein etwas anderes Spiel. Wir hatten sehr viele Standarts, aber es war jedes Mal eigentlich schon vor der Ausführung klar, dass ein Pfullendorfer den hohen Ball wieder klären würde. Die Kickers-Spieler sind im Schnitt wesentlich kleiner. Da hat einfach jemand gefehlt, der sich in der Luft mal durchsetzen und einen gescheiden Kopfball ansetzen kann.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

War gestern im B - Block wie immer dabei. Die Stimmung war wie bereits berichtet mau. Nach Gründen hierfür braucht man meiner Meinung nach nicht lange suchen. Was mich einerseits positiv stimmt ist die Leistung die das Team gegen Darmstadt und gegen Pfullendorf bot. Hinsichtlich Kampfgeist läuft jeder für jeden, ab und zu blitzt spielerisches Können auf.
Meine Frage ist, warum mangelte es in vielen Spielen 2010 an Kampfkraft, Teamgeist ?
Bis zum herrlichen 1:0 durch Abruscia war es eine Fehlpassorgie ( trotz Kampf ) von beiden Seiten. Das Tor sorgte für etwas
Sicherheit und besserem Spiel. Keiner im Team enttäuschte - ich würde Ivanusas, Gondorf und Yilmaz noch etwas heraus-
heben.
5 Freunde von mir ( einige davon kamen nach längerer Abwesenheit wieder ) waren einheilig der Meinung, dass es ein gutes Spiel der Kickersmannschaft war.
An der Zuschauerzahl von 1.900 ( Ferien, Fasching..... ) ist erkennbar, dass nach guten, konstanten Leistungen Zuschauer,
zurückgewonnen werden können.
Es ist zu wünschen, dass bis Saisonende die Harmonie im Team stimmt. Dann kommen mit zunehmender Sicherheit - Selbstvertrauen mehr spielerische Momente zum Tragen. Dies - und passende Neuverpflichtungen - wären die beste Voraussetzung, das grosse Ziel für die nächste Saison in Angriff nehmen zu können.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Klaus70 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Dann noch etwas zu den Einwürfen von Auracher. Normal sollte ein Einwurf ja ein Vorteil sein, aber wenn 80% der Einwürfe direkt beim Gegner landen ist das sehr schlecht. ...
Wenn sich allerdings keiner Anbietet bzw. frei läuft ist das auch nicht so einfach !! ...

Köpf stand ein paar mal frei, aber Auracher hat lieber dorthin geworfen wo mehr Pfullendorfer wie Kickers Spieler standen.
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Ich war zwar nicht live dabei, scheint aber wieder so richtig aufwärts zu gehen.
Weitere gepflegte 3 Punkte. Wenn man sich die Mannschaften vor dem SVK so ansieht
muss man festhalten, dass da die ein oder andere ganz schön nervös wird...
Mal sehen, wie weit nach oben es noch gehen kann in der Restrückrunde! :D
Antworten