***LIVE***1860 München II-Kickers***LIVE***
Re: ***LIVE***1860 München II-Kickers***LIVE***
Das Spiel ist aus! Glückwunsch zum Sieg!
ein 5-1-Auswärtssieg ist so schlecht nicht, oder?
Black and blue
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Herrlich! Meine Vorsätze bröckeln....
Ich glaub, ich geh heute Abend in die Kneipe!
Ich glaub, ich geh heute Abend in die Kneipe!
Hajo hat geschrieben:Wann gab es den Letzten Kickers-Hattrick in einem Pflichtspiel?
2. Runde WFV-Pokal, 04.08.2009
TV Altdorf - Stuttgarter Kickers 0:7 (0:3)
Tore: 0:4 Tunjic (75. ), 0:5 Tunjic (78. ), 0:6 Tunjic (85. )
- The Tongue
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:ein 5-1-Auswärtssieg ist so schlecht nicht, oder?
Wenn der Sieg, nicht die Höhe, keine Eintagsfliege bleibt...
Sonst bringt er halt nix
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Noch ein bischen Wasser für den Wein: Alle drei Mannschaften vor uns ham auch gewonnen. Bäh!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
ob der Sieg in der Tabelle noch was bringt? Hätte auf einen Punktverlust von Kassel gewettet. Der Sieg von Greuth - erwartungsgemäß aber knapp. Auf jeden Fall bringt der Sieg Selbstvertrauen und Hoffnung auf die neue Saison und hoffentlich noch viele Zuschauer.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
ja, ärgerlich, aber wir irgendwann werden die auch mal verlierenaalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Noch ein bischen Wasser für den Wein: Alle drei Mannschaften vor uns ham auch gewonnen. Bäh!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Nach dem Verlauf der Hinrunde wäre es schon eine Riesensache wenn unser Spiel in Kassel noch so ne Art Endspiel für uns werden würde. Sind ja noch ein paar Spiele und Kassels nächste Auswärtsgegner heißen: Pfullendorf u. Darmstadt. Da holen die höchstens 3 Punkte.
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
wenns läuft, dann läufts :-)
Forza Italia - Forza Kickers
Geil, 4.Sieg in Folge und dann noch so ein 5:1! :) Schade, dass die über uns auch gewonnen haben.
Allerdings machts jetzt scho viel mehr Spaß auf die Tabelle zu schauen! Weiter so!! :D
Allerdings machts jetzt scho viel mehr Spaß auf die Tabelle zu schauen! Weiter so!! :D
- The Tongue
- Kickers-Fan
Vor allem sieht jetzt auch das Torverhältnis besser aus... :DSVK-Micha hat geschrieben:Geil, 4.Sieg in Folge und dann noch so ein 5:1! :) Schade, dass die über uns auch gewonnen haben.
was mir noch gar nicht bewusst war, wir haben ja die zweitbeste Abwehr...
Da kann der Sturm noch nicht ganz mithalten :wink: Allerdings durch die 5 Tore heute gehts ja schon in die richtige Richtung :wink:The Tongue hat geschrieben:Vor allem sieht jetzt auch das Torverhältnis besser aus... :DSVK-Micha hat geschrieben:Geil, 4.Sieg in Folge und dann noch so ein 5:1! :) Schade, dass die über uns auch gewonnen haben.
was mir noch gar nicht bewusst war, wir haben ja die zweitbeste Abwehr...
Auf der Löwenhomepage ist schon der spielbericht liest sich ganz gut
http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/reg ... 010/25.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/reg ... 010/25.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Und hier der Bericht der Kickers.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Der Computer in meinem Labor nervt. Erzaehlt mir die ganze Zeit, ich haette keinen Account.
Egal, ein 5:1 auswaerts ist super. Auch wenn die anderen gewonnen haben, wurde punktemaessig nichts eingebuesst und die Teams vor uns koennen sich jetzt aergern, dass sich die Blauen weiter in Lauerstellung befinden, gerade noch in Sichtweite zu Kassel. Dass die uns mal nicht uebersehen :wink:
Die Truppe muss und das wird sie hoffentlich wissen, weiter konzentriert Spiel fuer Spiel arbeiten und wer weiss, was noch alles moeglich ist? Favorit sind wir nicht, aber das muss ja nichts heissen. Wenigstens ist die Saison wieder interessant geworden. Bei bereits 2 feststehenden Absteigern gehts fuer die meisten Teams hinten drin mehr oder weniger nur noch um die goldene Ananas.
Egal, ein 5:1 auswaerts ist super. Auch wenn die anderen gewonnen haben, wurde punktemaessig nichts eingebuesst und die Teams vor uns koennen sich jetzt aergern, dass sich die Blauen weiter in Lauerstellung befinden, gerade noch in Sichtweite zu Kassel. Dass die uns mal nicht uebersehen :wink:
Die Truppe muss und das wird sie hoffentlich wissen, weiter konzentriert Spiel fuer Spiel arbeiten und wer weiss, was noch alles moeglich ist? Favorit sind wir nicht, aber das muss ja nichts heissen. Wenigstens ist die Saison wieder interessant geworden. Bei bereits 2 feststehenden Absteigern gehts fuer die meisten Teams hinten drin mehr oder weniger nur noch um die goldene Ananas.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Das ist echt Wahnsinn. Lange Jahre habe ich auf einen Kantersieg mit mehr als 3 Toren Unterschied in der Liga gewartet - und jetzt diese Saison schon deren drei. Ich wiederhole mich: Hoffentlich ist am Ende nicht Foltyn Schuld
Und über die Saison hinaus mache ich mir ehrlich gesagt Sorgen, ob Gondorf und Yilmaz zu halten sind 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Was passiert mit 1860 II, wenn 1860 Insolvenz anmelden muss? Verlieren wir wieder Punkte?
Mit dem Insolvenzantrag werden noch nicht die Spiele annulliert. Das geschied ja erst bei der Eröffnung.Hajo hat geschrieben:Was passiert mit 1860 II, wenn 1860 Insolvenz anmelden muss? Verlieren wir wieder Punkte?
Wenn überhaupt, dann wird das Insolvenzverfahren wohl nicht mehr vor Saisonende eröffnent. Deshalb sehe ich das Risiko eines Punktabzugs als nicht hoch an.
Sehr schön! In Nürnberg und Gemünd bitte so weitermachen.
Selbst wenn. Eine Niederlage aus der Hinrunde wäre dann auch weg. Und in der HR hat z. B. Kassel gegen 60 bereits gewonnen, können also gegen 60 noch alle Punkte holen, die dann auch weg wären. Summa summarum hätten die Kickers also u. U. 3 Punkte auf Kassel aufgeholtHajo hat geschrieben:Was passiert mit 1860 II, wenn 1860 Insolvenz anmelden muss? Verlieren wir wieder Punkte?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das Wort wird von "geschehen" abgeleitet...also: geschiehtIburinga hat geschrieben:
Das geschied ja erst bei der Eröffnung.
DAS musste jetzt endlich mal raus, Herr Oberlehrer( Naja, wenn man so ´nen Avatar geil findet...).

- The Tongue
- Kickers-Fan
Mal zur Abwechslung was zum Spiel...
Ich find 1100 Zuschauer,oder wieviele es waren, bei ner 2. Mannschaft au net schlecht
Ich find 1100 Zuschauer,oder wieviele es waren, bei ner 2. Mannschaft au net schlecht
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Scheisst doch einfach mal auf dieses bescheuerte Tabellenrechnen und
FREUT EUCH ÜBER EINEN GEILEN 5:1 AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Super Sache, aber denkt doch bitte mal von Spiel zu Spiel
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Richtig, dann wirst am Ende auch nicht enttäuschtDirtyToby hat geschrieben:Scheisst doch einfach mal auf dieses bescheuerte Tabellenrechnen und
- ErwinKostede
- Kickers-Fan
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg.
Erwin schrieb am 3. Oktober 2010:
Euern,
Erwin
Erwin schrieb am 3. Oktober 2010:
Habt weiterhin viel Spaß an Eurer Mannschaft. Ich wünschte ich könnte das gleiche von unseren Jungs sagen.Da kann noch viel passieren. Sowohl nach oben als auch nach unten. Ich bin da etwas zuversichtlicher. Ich glaube die Kickers finden zu der Spiellaune aus dem Saisonanfang zurück.
Euern,
Erwin
Kickers Offenbach & Kickers Stuttgart - Zusamme schaffe mers
Danke Dir. Wünsche Euch auch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!ErwinKostede hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg.
Erwin schrieb am 3. Oktober 2010:Habt weiterhin viel Spaß an Eurer Mannschaft. Ich wünschte ich könnte das gleiche von unseren Jungs sagen.Da kann noch viel passieren. Sowohl nach oben als auch nach unten. Ich bin da etwas zuversichtlicher. Ich glaube die Kickers finden zu der Spiellaune aus dem Saisonanfang zurück.
Euern,
Erwin
Denke gerade an dieser Stelle an ´ne sehr lustige Auswärtsfahrt in den Neunzigern zu Euch. Da haben sich in Eurer Stammkneipe und auch noch danach sehr viele lustige Dinge ereignet... :D

- kässpätzle
- Kickers-Fan
ich wusste gar net, daß staubsaugen so Spass machen kann und der Sauger hat nun a Bebberle... :-)Azulblanco hat geschrieben:Hab ich schon hinter mir. Dumm, dass sie da noch nicht gespielt haben. :wink:FKA ManneS hat geschrieben:was? Staubsaugen bringt Tore.. na dann, leg ich mal auch los.... :D :D :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Geh halt zu Facebook, da ist es bestimmt besser...Mario S hat geschrieben:Das Wort wird von "geschehen" abgeleitet...also: geschiehtIburinga hat geschrieben:
Das geschied ja erst bei der Eröffnung.
DAS musste jetzt endlich mal raus, Herr Oberlehrer( Naja, wenn man so ´nen Avatar geil findet...).
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
Ich freue mich, dass die Saison nun doch noch nicht ganz gelaufen ist. Das Nachholspiel gewinnen und dann mit nur noch 6 Punkten Rückstand auf die Spitze in das Heimspiel gegen Wehen.
Mehr als eine kleine Außenseiterchance haben wir natürlich trotzdem nicht, aber für Spannung und Stimmung ist das schon Gold wert.
Auf die Blaue!
Mehr als eine kleine Außenseiterchance haben wir natürlich trotzdem nicht, aber für Spannung und Stimmung ist das schon Gold wert.
Auf die Blaue!
kickers - der tolerante stuttgarter club
Tja und jetzt liest man dass 1860 evtl pleite ist. Der nächste Punktabzug droht... ;-(((
Kämpfer, Könner, Kameraden !...