Die, die dabei waren: 1860 - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
smirre
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: 1860 - Kickers

Beitrag von smirre »

Die Kickers haben kämpferisch und läuferisch da weitergemacht, wo sie gegen Hoffenheim aufgehört hatten: Standen dicht beim Gegner, haben immer wieder sofort attackiert, den Münchnern keinen Raum gegeben. Haben in Sachen Einstellung voll überzeugt. Diemal auch gute Chancenverwertung, denke fast alle Schüsse aufs Tor waren drin. Hervorzuheben natürlich Yilmaz, der ackert wie ein blöder und ist ein echter Knipser, und vor allem Gondorf. Ballsicher, immer anspielbar, Bälleverteiler und Torschütze. Bester Spieler auf`m Platz und sein bestes Spiel für die Kickers. So weitermachen !
* 21.09.1899
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: 1860 - Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Positiv:
- Ergebnis
- Stimmung vorallem die Unterstützung aus Linz RESPEKT!!!
- komplette Leistung der Mannschaft

Negativ:
- Weizen anstatt Bier zuverkaufen, keine rote würste gehabt, sowas gibt's bei jedem kreisligisten
- kälte
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Geil !!!
Die ersten beiden Toren nach sehr guten Aktionen von Gondorf. Der fast schon befürchtete Anschluss direkt vor der Pause. Zu Beginn der 2.HZ musste man ein wenig Angst haben, dass evtl. der Ausgleich noch fällt. Spätestens nach dem 3:1 war aber wieder der alte Schwung da und die Löwen wieder nur Beiwerk.
Sehr gut gefallen hat mir die Chancenverwertung. Während man in vielen Spielen dieser Saison jede Möglichkeit leichtsinnig vergeben hat, hat man heute die Dinger halt mal reingemacht. Sehr schön :wink:

Positiv:
-Gondorf
-Yilmaz
-Linzer
-Anzahl der Fans + Support

Neutral:
- Getränke+Brötchen im Block gg. dem Vorjahr

Negativ:
- Ein Verkäufer am Getränkestand
- Temperatur
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Für alle Bruddler, Nörgler und Meckerer war es heute ein schwarzer Tag, es war schlicht und einfach verdient, wenn auch vielleicht ein bisschen zu hoch.
Die Kickers haben sehr planvoll agiert, die Viererkette (sehr sicher und solide: Köpf) stand (außer bei Standards) gut und hat damit einen ordentlichen Regionalligisten schlecht aussehen lassen. Herausragend offensiv Gondorf, der manchmal etwas lässig und pomadig wirkt, aber heute definitiv wusste, was er tut und zumindest der Mann der 1. Halbzeit war (1-0 mustergültig aufgelegt, 2-0 ohne Worte: KickersTV übernehmen Sie). Und ohne ihn hätte Yil*** (Ihr wisst wen ich meine :wink: ) seine eiskalte Abschlussstärke (!) bei Kontern in der 2. HZ nicht unter Beweis stellen können (Gruß an die anderen Münchner Blauen: er hat seine Toranzahl heute verdoppelt!). Aber auch Pala und Savra sehr ordentlich, einzig Ivanusa hab ich schon stärker gesehen.
Unterm Strich ein verdienter Sieg, der einfach Spaß gemacht hat!!!

PS: Und danach noch ein (bisher) ruhiger Nachtdienst: Was ist heute denn bloß los???
Zuletzt geändert von Auer Blauer am Sonntag 20. März 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK!!!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Yildiz? :D :D
Olaidotter
Kickers-Fan

Beitrag von Olaidotter »

So muss es weitergehen - hinten sicher, kampfstarkes Mittelfeld und gefährlich im Angriff! Türpitz und Yilmaz, das kann was werden! Schade nur, dass Kassel keine Punkte liegen lassen hat. Nach so einem Spiel schielt man halt doch wieder auf Platz 1...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Olaidotter hat geschrieben:So muss es weitergehen - hinten sicher, kampfstarkes Mittelfeld und gefährlich im Angriff! Türpitz und Yilmaz, das kann was werden! Schade nur, dass Kassel keine Punkte liegen lassen hat. Nach so einem Spiel schielt man halt doch wieder auf Platz 1...
Richtig, der einzigste Wermutstropfen - aber wir müssen auf uns selbst schauen und dann wird sich alles schon geben.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bilder und Bericht: http://www.bb95.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Enzo wird es nach seiner Verletzung wohl richtig schwer haben :!: Hätte nicht gedacht, dass es ohne ihn sogar wesentlich besser läuft als mit ihm. Für Rapp, der ja nicht verletzt war, sondern nur seinen Stammplatz verloren hat, gilt ja seit einigen Wochen das Gleiche. Wer dagegen vor der Saison behauptet hätte, ein Mittelfeld mit Gondorf, Savranlioglu, Ivanusa, Abruscia und Pala sowie ein Ein-Mann-Sturm namens Yilmaz würden derart abrocken, wäre wohl für verrückt erklärt worden.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es aber nicht unbedingt die Schuld von Marchese, die anderen verlassen sich einfach oft zu sehr auf ihn. Dadurch wirkt das Spiel dann schwerfällig.
Das Problem von Marchese ist "nur", dass er nicht konstant auf dem eigentlich notwendigen Niveau spielt, sondern nur immer mal wieder und dann wieder abtaucht.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich wollte damit nicht betonen, wie schlecht Marchese war, sondern dass es für ihn jetzt schwerer wird, wieder reinzufinden. Das Ganze erinnert ein wenig an die Geschichte mit Ballack.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

ein wirklich gutes Spiel unserer Blauen !
lediglich zwischen dem unnötigen 1:2 bis zum dritten Tor hatte ich Angst das das Spiel kippen könnte - Wagner belehrte mich mit zwei guten Paraden eines Besseren.
Aggressiv, zweikampstark, die Einwürfe fanden den Mitspieler, die Ecken waren gut getreten. Laufbereitschaft war vorhanden,von 60 wenig zu sehen.
Die IV mit Köpf und Fennell gefällt mir gut, wir haben wieder einen Knipser und ein dickes extra Lob geht an Gondorf den ich so stark noch nie
gesehen habe - echt klasse !!!
Weiter so das macht Lust auf mehr, das macht Lust auf Nürnberg und vielleicht geht ja echt noch was nach oben
Mit der Leistung allemal
( Träumen darf ja noch erlaubt sein )
achso : und die Anzeigetafel war auch Hammer : Kickers statt Gäste - das hatte was !
Rauf die Blaue !
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Positiv:

-Mannschaftsleistung
-recht viele Kickersfans (und das diese auch recht kompakt im Block standen
-Stimmung (in Nürnberg aber noch nach oben ausbaufähig)
-Linzer Besuch

Negativ:
-Gegentor mit dem Pausenpfiff
-Kassel+Darmstadt+Fürth haben auch gewonnen (man riecht aber schon ihren Angstschweiß 8) )

Hier nochmal der Aufruf:

Schliesst euch zahlreich der Zugfahrt nach Nürnberg an! Die Mannschaft hat noch nicht genug und wir auch nicht! Bis Samstag!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
daniel lp99
Kickers-Fan

Beitrag von daniel lp99 »

bericht von münchner seite:
http://www.hacker-pschorr.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

daniel lp99 hat geschrieben:bericht von münchner seite:
http://www.hacker-pschorr.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
und daraus:
Einen Tag nach dem 5:1-Sieg der Löwen-Profis verloren die 1860-Amateure mit dem gleichen Ergebnis – nur anders herum.

herrlich!
Black and blue
Antworten