Neuer Name für Ex-Bundesligist SSV Ulm 1846?

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

:arrow: http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 693,887238" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir können ja im Forum Brainstorming machen und dann einen Vorschlag einreichen. Ich bin für "Ulm Sparrows". :lol:

Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Ulmer Football-Team schon so heißt.
Ford K
Kickers-Fan

Re: Neuer Name für Ex-Bundesligist SSV Ulm 1846?

Beitrag von Ford K »

Iburinga hat geschrieben:Neuer Name für Ex-Bundesligist SSV Ulm 1846?

:arrow: http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re" onclick="window.open(this.href);return false; ... 693,887238
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir können ja im Forum Brainstorming machen und dann einen Vorschlag einreichen. Ich bin für "Ulm Sparrows". :lol:

Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Ulmer Football-Team schon so heißt.
Die könnten ja fusionieren :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Es ist schon bitter wenn man für einen Fußballverein einen neuen Namen braucht um ihn als Marke besser platzieren zu können. Da erschüttert es auch nicht mehr, dass nach einem neuen "Logo" und nicht mehr nach einem neuen "Vereinswappen" gesucht wird.
Ich halte zwar auch nichts von dem Traditionsgerede, aber irgendwie ist es schon komisch. Ich hoffe nur, dass die Kickers die Zeichen der Zeit erkennen und den Bogen von Traditionsverein zu Fußballmarke richtig spannen können.
Ich hab nämlich kein Bock ein neues "Logo" für meinen Verein zu suchen...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

B. hat geschrieben:Es ist schon bitter wenn man für einen Fußballverein einen neuen Namen braucht um ihn als Marke besser platzieren zu können. Da erschüttert es auch nicht mehr, dass nach einem neuen "Logo" und nicht mehr nach einem neuen "Vereinswappen" gesucht wird.
Ich halte zwar auch nichts von dem Traditionsgerede, aber irgendwie ist es schon komisch. Ich hoffe nur, dass die Kickers die Zeichen der Zeit erkennen und den Bogen von Traditionsverein zu Fußballmarke richtig spannen können.
Da müssen wir uns keine Sorgen machen ... Da wir ja die Wappenrechte gar nicht mehr besitzen, können wir hier auch nicht mehr verbocken ... :shock:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Martin hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Es ist schon bitter wenn man für einen Fußballverein einen neuen Namen braucht um ihn als Marke besser platzieren zu können. Da erschüttert es auch nicht mehr, dass nach einem neuen "Logo" und nicht mehr nach einem neuen "Vereinswappen" gesucht wird.
Da müssen wir uns keine Sorgen machen ... Da wir ja die Wappenrechte gar nicht mehr besitzen, können wir hier auch nicht mehr verbocken ... :shock:
So sieht's leider aus
💙
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Klar, aber ich denk ihr habt schon verstanden wie ich´s gemeint hab.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten