Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Buddy
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

Ein Kommentar zu den vielen Wechseln

http://www.suedkurier.de/sport/sport_sk ... 65,4788109
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

:lol: :lol: :lol:

Ein Glück, dass die nicht geschrieben haben, dass Sorg dann wieder zu uns kommt :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

B. hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Einzig in München am letzten Spieltag und in Köln rechne ich auf alle Fälle mit Niederlagen.
Na wenn´s am letzten Spieltag für Bayern um nix mehr geht schenkt Euch der Uli doch eh die Punkte wenn Ihr die dann noch braucht... Ihr seid für Bayern doch wie 60. Darauf könnt Ihr dann richtig stolz sein! Aber Ihr vergesst ja eh schnell und gern, wird von Euch dann sicher wie der Supererfolg gefeiert...
Wäre mir aber neu, dass wir irgendwann schon einmal in irgendeiner Art und Weise Unterstützung vom Uli und seinen Drecksbauern erhalten hätten. Sei es finanziell oder sonst irgendwie. Ganz im Gegensatz zu 1860 bei denen das sehr wohl zutrifft. Aber evtl. hast Du da ja Insiderinformationen und kannst mir mitteilen inwieweit uns die Bayern in der Vergangenheit unterstützt haben.
Soweit ich mich recht erinnern kann haben sie euch aber schon mit einem Freundschaftsspiel unterstützt, genauso wie wir im übrigen auch schon mehrfach. Aber wie war das nochmal mit dem "Vergessen"? :wink:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Corvette C6 hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Einzig in München am letzten Spieltag und in Köln rechne ich auf alle Fälle mit Niederlagen.
Na wenn´s am letzten Spieltag für Bayern um nix mehr geht schenkt Euch der Uli doch eh die Punkte wenn Ihr die dann noch braucht... Ihr seid für Bayern doch wie 60. Darauf könnt Ihr dann richtig stolz sein! Aber Ihr vergesst ja eh schnell und gern, wird von Euch dann sicher wie der Supererfolg gefeiert...
Wäre mir aber neu, dass wir irgendwann schon einmal in irgendeiner Art und Weise Unterstützung vom Uli und seinen Drecksbauern erhalten hätten. Sei es finanziell oder sonst irgendwie. Ganz im Gegensatz zu 1860 bei denen das sehr wohl zutrifft. Aber evtl. hast Du da ja Insiderinformationen und kannst mir mitteilen inwieweit uns die Bayern in der Vergangenheit unterstützt haben.
Soweit ich mich recht erinnern kann haben sie euch aber schon mit einem Freundschaftsspiel unterstützt, genauso wie wir im übrigen auch schon mehrfach. Aber wie war das nochmal mit dem "Vergessen"? :wink:
Ein zugkräftiges Nachbarschaftsduell ist für die Bayern immer viel attraktiver, als ein Kick gegen eine graue Maus aus fernen Gefilden. In der Vergangenheit haben die Bayern schon diverse Male seltsamerweise im letzten Spiel verloren, nachdem für sie das Saisonziel bereits gelaufen war. Profitiert hat zum Beispiel gerne der FC Nürnberg. Die Gründe sind naheliegend. Einmal hat dies die Kickers sogar den Bundesligabstieg im letzten Spiel gekostet, als die Bayern ausgepowert vom nächtelangen Meisterfeiern noch eben kurz im letzten Spiel einen "lustigen Betriebsausflug" zum Club machten und locker verloren. Der Club blieb drin, wir waren weg.

Es ist nicht abwegig, dass man sich - falls es um nichts mehr geht - seitens der Münchner lieber einen alten Zuschauermagneten am Leben erhält.
Corvette C6
Kickers-Fan

Azulblanco hat geschrieben: Ein zugkräftiges Nachbarschaftsduell ist für die Bayern immer viel attraktiver, als ein Kick gegen eine graue Maus aus fernen Gefilden. In der Vergangenheit haben die Bayern schon diverse Male seltsamerweise im letzten Spiel verloren, nachdem für sie das Saisonziel bereits gelaufen war. Profitiert hat zum Beispiel gerne der FC Nürnberg. Die Gründe sind naheliegend. Einmal hat dies die Kickers sogar den Bundesligabstieg im letzten Spiel gekostet, als die Bayern ausgepowert vom nächtelangen Meisterfeiern noch eben kurz im letzten Spiel einen "lustigen Betriebsausflug" zum Club machten und locker verloren. Der Club blieb drin, wir waren weg.

Es ist nicht abwegig, dass man sich - falls es um nichts mehr geht - seitens der Münchner lieber einen alten Zuschauermagneten am Leben erhält.
So hört sich das ganze schon ganz anders an und ich würde dem auch zustimmen. Allerdings wurden wir im Posting von "B." mit 1860 verglichen und ich glaube kaum, dass uns die Bayern ähnlich finanziell unterstützen würden wie die 60er. Und um ehrlich zu sein lege ich da auch keinen gesteigerten Wert darauf, mal ganz davon abgesehen, dass wir es nicht im entferntesten nötig haben.
Am besten machen wir den Klassenerhalt schon vorm Bayern Spiel klar, dann erübrigt sich das ganze sowieso.
Aber wenn ich so recht überlege schulden uns die Bayern schon seit sehr vielen Jahren noch einen kleinen Gefallen dafür, dass wir sie am letzten Spieltag 1986 mit dem 2:1 gegen Bremen zur Meisterschaft geschossen haben. Von daher, wer weiß, wer weiß... :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Corvette C6 hat geschrieben:Soweit ich mich recht erinnern kann haben sie euch aber schon mit einem Freundschaftsspiel unterstützt, genauso wie wir im übrigen auch schon mehrfach.
Genau, bei dem ihr dann die Hälfte der Einnahmen verlangt - tolle Unterstützung :evil: :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Corvette C6
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Soweit ich mich recht erinnern kann haben sie euch aber schon mit einem Freundschaftsspiel unterstützt, genauso wie wir im übrigen auch schon mehrfach.
Genau, bei dem ihr dann die Hälfte der Einnahmen verlangt - tolle Unterstützung :evil: :evil:
Aber ihr wollt doch von uns bestimmt nicht einmal 50% geschenkt haben, oder? :wink: Aber generell fänd ich es schon korrekt wenn bei solchen "Freundschafts"spielen der unterklassige Verein die kompletten Einnahmen behalten dürfte.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Corvette C6 hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Aber ihr wollt doch von uns bestimmt nicht einmal 50% geschenkt haben, oder? :wink: Aber generell fänd ich es schon korrekt wenn bei solchen "Freundschafts"spielen der unterklassige Verein die kompletten Einnahmen behalten dürfte.
Ganz einfach: Für den V** sind das Peanuts, aber die kann man ja ruhig auch noch abgreifen und sich trotzdem noch als Heilsbringer feiern lassen. Klar, immernoch besser für unsere Kasse als gar keine Einnahmen, aber großartig viel is das nun nicht wirklich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

pipes hat geschrieben:
Im Gegensatz zum Benefizspiel der Bayern (Respekt!) war dies eben ein ganz normales Freundschaftsspiel bei hälftiger Einnahmeteilung.
Wenigstens das, aber auch nicht mehr. Also kein Anlass für die Lampen sich als besondere Wohltäter feiern zu lassen.
Da im Grunde keine (Fahrt-)Kosten anfielen, hat die falsche Neckarseite auch noch selbst daran verdient.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das Trainerkarussel der Bundesliga hat Auswirkungen auf die RL: Gisdol verlässt Hoppenheim II und geht nach Schalke :roll: :roll: :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Azulblanco hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Einzig in München am letzten Spieltag und in Wäre mir aber neu, dass wir irgendwann schon einmal in irgendeiner Art und Weise Unterstützung vom Uli und seinen Drecksbauern erhalten hätten. Sei es finanziell oder sonst irgendwie. Ganz im Gegensatz zu 1860 bei denen das sehr wohl zutrifft. Aber evtl. hast Du da ja Insiderinformationen und kannst mir mitteilen inwieweit uns die Bayern in der Vergangenheit unterstützt haben.
Ein zugkräftiges Nachbarschaftsduell ist für die Bayern immer viel attraktiver, als ein Kick gegen eine graue Maus aus fernen Gefilden. In der Vergangenheit haben die Bayern schon diverse Male seltsamerweise im letzten Spiel verloren, nachdem für sie das Saisonziel bereits gelaufen war. Profitiert hat zum Beispiel gerne der FC Nürnberg. Die Gründe sind naheliegend. Einmal hat dies die Kickers sogar den Bundesligabstieg im letzten Spiel gekostet, als die Bayern ausgepowert vom nächtelangen Meisterfeiern noch eben kurz im letzten Spiel einen "lustigen Betriebsausflug" zum Club machten und locker verloren. Der Club blieb drin, wir waren weg.

Genau so meinte ich das C6. Was glaubst Du wäre Uli lieber wenn am Ende der VfB auf Platz 16 und Aue auf Platz 3 stehen könnte? Dass die Gefahr besteht in der nächsten Saison gegen Aue zu spielen? Nein nein, da wäre den Bayern der VfB doch sicher lieber und da gibt´s dann halt mal drei Punkte geschenkt. Mit 60 meinte ich, dass sie die doch auch nur am Leben lassen weil sie die in irgendeiner Form brauchen. Unterhaching wird von den Bayern ja auch in einer Form unterstützt die eigentlich verboten gehört.
Ich denke, dass viele hier Verstand genug haben, den Einsatz des VfB durch Freundschaftsspiele (auch des FCB) richtig einzuordnen. Klar hilft uns das sehr, leider verstehen das einige hier nicht. C6, ich mag Dich hier im Forum, hier ist es halt nicht so, dass man wie bei Euch nach 2x "Kickers" gesperrt wird.

Ich hoffe wir haben alles geklärt ;-) Trotzdem ziehen wir Euch runter...;-) komm schon C6, Ihr eine Liga runter und wir vielleicht noch eine rauf...da würden wir uns doch praktisch schon richtig kuschlig zusammen tun...

In diesem Sinne, schreib ruhig weiter hier, ich lese Deine Beiträge gern.

Blaue Grüße an ro.....ok, so weit sind wir noch nicht :-)))
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Corvette C6
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Einzig in München am letzten Spieltag und in Wäre mir aber neu, dass wir irgendwann schon einmal in irgendeiner Art und Weise Unterstützung vom Uli und seinen Drecksbauern erhalten hätten. Sei es finanziell oder sonst irgendwie. Ganz im Gegensatz zu 1860 bei denen das sehr wohl zutrifft. Aber evtl. hast Du da ja Insiderinformationen und kannst mir mitteilen inwieweit uns die Bayern in der Vergangenheit unterstützt haben.

Genau so meinte ich das C6. Was glaubst Du wäre Uli lieber wenn am Ende der VfB auf Platz 16 und Aue auf Platz 3 stehen könnte? Dass die Gefahr besteht in der nächsten Saison gegen Aue zu spielen? Nein nein, da wäre den Bayern der VfB doch sicher lieber und da gibt´s dann halt mal drei Punkte geschenkt. Mit 60 meinte ich, dass sie die doch auch nur am Leben lassen weil sie die in irgendeiner Form brauchen. Unterhaching wird von den Bayern ja auch in einer Form unterstützt die eigentlich verboten gehört.
Ich denke, dass viele hier Verstand genug haben, den Einsatz des VfB durch Freundschaftsspiele (auch des FCB) richtig einzuordnen. Klar hilft uns das sehr, leider verstehen das einige hier nicht. C6, ich mag Dich hier im Forum, hier ist es halt nicht so, dass man wie bei Euch nach 2x "Kickers" gesperrt wird.

Ich hoffe wir haben alles geklärt ;-) Trotzdem ziehen wir Euch runter...;-) komm schon C6, Ihr eine Liga runter und wir vielleicht noch eine rauf...da würden wir uns doch praktisch schon richtig kuschlig zusammen tun...

In diesem Sinne, schreib ruhig weiter hier, ich lese Deine Beiträge gern.

Blaue Grüße an ro.....ok, so weit sind wir noch nicht :-)))
Strengt euch lieber an, dass ihr in absehbarer Zukunft zumindest wieder in Liga 2 kommt. Diese Art von "kuschelig zusammen tun" wäre mir deutlich lieber. :wink:
Wird man im VfB Forum wegen sowas wirklich gesperrt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ja mehr als lächerlich. Ich schreibe eigentlich so gut wie nie dort, lese nur hin und wieder das ein oder andere. Am liebsten sind mir dann die Art von VfB "Fans" die sich während unserer Spiele im Forum aufhalten und dort ihre geballte Unwissenheit preisgeben anstatt sich die Spiele im Stadion oder zumindest vorm TV anzusehen. Aber ich denke die gibts bei jedem Verein.
So, und jetzt genieße ich erstmal ein bundesliga- und damit stressfreies Wochenende und schau mir evtl. das "Spitzenspiel" unserer Nationalelf gegen Angstgegner Kasachstan an bevor ich dann nächste Woche wieder zittern darf wenn mein lieber VfB versucht in Bremen unsere kleine Erfolgsserie auszubauen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Corvette C6 hat geschrieben: Strengt euch lieber an, dass ihr in absehbarer Zukunft zumindest wieder in Liga 2 kommt. Diese Art von "kuschelig zusammen tun" wäre mir deutlich lieber. :wink:
Wird man im VfB Forum wegen sowas wirklich gesperrt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ja mehr als lächerlich.
Da hast Du allerdings Recht! Das wäre mir auch lieber wenn wir in Liga 2 wären. Beide in Liga 2 hätte natürlich auch was :D

Ja, das ist wirklich so im VfB-Forum. Wenn man sich da als Kickers-Anhänger outet und nicht mal Scheiß schreibt, dann fliegt man raus. Das lustige ist aber, dass man sich gleich wieder mit nem anderen Namen anmelden kann...sehr intelligent gelöst.
Dann genieß mal Dein Wochenende und mach Dich fit für den Abstiegskampf. Ich hab noch immer Hoffnung, dass Du uns am Ende der Saison fragst wie man seinen Kollegen nach einem Abstieg entgegen tritt... :D
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hertha und Hoppenheim zoffen sich gerade

http://sport.t-online.de/hertha-bsc-ert ... 0992/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Warum sollte Bayern den VFB gewinnen lassen? Das wird es mit Sicherheit nicht geben!
Bayern hat seit Jahren jedes Bundesliga Heimspiel ausverkauft und da ist es egal ob Stuttgart oder Aue kommt!
Ich glaube die Bayern haben am letzten Spieltag eh nichts zu verschenken im Kampf um Platz 2 oder 3.
Einmal Blauer - immer Blauer
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Blue Fritz hat geschrieben:Warum sollte Bayern den VFB gewinnen lassen? Das wird es mit Sicherheit nicht geben!
Bayern hat seit Jahren jedes Bundesliga Heimspiel ausverkauft und da ist es egal ob Stuttgart oder Aue kommt!
Ich glaube die Bayern haben am letzten Spieltag eh nichts zu verschenken im Kampf um Platz 2 oder 3.
In München hat man höhere Ansprüche und denkt weitsichtig: Medienpräsenz, Vermarktung, Gästefans, Spannung usw. steigt mit dem Namen des Gegners. Wegen Aue (Entschuldigung, nicht abwertend gemeint!) bebt München in den Tagen vor dem Spiel nicht.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Was habt Ihr eigentlich alle mit Aue ?
3. ist der VFL Bochum mit nicht viel weniger Vorsprung als Kassel vor uns.
Außerdem besteht ja auch noch Hoffnung, dass der VfB direkt absteigt :mrgreen:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Und bei uns hat das kein "Gschmäckle"!?!
Zweimal Gazi im Abstiegskampf. Gibt es da nicht einen Interessenskonflikt, hat das nicht ein ein G’schmäckle..?

Firmen-Boss Dr. Eduardo Garcia (60): „Überhaupt nicht. Den gab es aus meiner Sicht, als EnBW in den Vorjahren sowohl Hauptsponsor beim VfB als auch von Karlsruhe war.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.html
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

kässpätzle hat geschrieben:Und bei uns hat das kein "Gschmäckle"!?!
Wieso sollte es? Wir spielen doch in einer anderen Liga. Gazi sponsort seit Jahren Daum persönlich und nicht die Eintracht.
In sofern hat sich jede Diskussion über ein "Gschmäckle" eh erledigt.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Iburinga hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:Und bei uns hat das kein "Gschmäckle"!?!
Wieso sollte es? Wir spielen doch in einer anderen Liga. Gazi sponsort seit Jahren Daum persönlich und nicht die Eintracht.
In sofern hat sich jede Diskussion über ein "Gschmäckle" eh erledigt.
Ich meinte eigentlich den anderen Satz, da verurteilt er die EnBW und macht dann dasselbe...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Naja, kommt darauf an auf was Garcia hinaus wollte. Du hast es in Richtung Rivalität der Vereine ausgelegt. Garcia meinte wohl eher einen möglichen Konflikt wenn zwei Teams in einer Liga den gleichen Sponsor haben. Das ist ja bei Garcias jetzigen Sponsorenaktivitäten nicht der Fall.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Im Gegensatz zum Benefizspiel der Bayern (Respekt!) war dies eben ein ganz normales Freundschaftsspiel bei hälftiger Einnahmeteilung.
Zwischen dem VFB und uns gibt es keine "Freundschafts"spiele :twisted:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Krocha hat geschrieben:
Dann nenn mir eben einen besseren Ausdruck. Mir fällt für diesen Fall nichts anderes ein. :roll:
Wie wär´s mit "Derby auf Augenhöhe, Wohltätigkeitsgala, Gigantenkampf, Almosenverteilung, Fußballcasting, Kampf aufs Messer, ..." :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Krocha hat geschrieben:
Dann nenn mir eben einen besseren Ausdruck. Mir fällt für diesen Fall nichts anderes ein. :roll:
Wie wär´s mit "Derby auf Augenhöhe, Wohltätigkeitsgala, Gigantenkampf, Almosenverteilung, Fußballcasting, Kampf aufs Messer, ..." :wink:
Gut gegen Böse!
Black and blue
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

magge hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
[...]
Gut gegen Böse!
Oben gegen unten!
Berg gegen Tal!
Hauptstädter gegen Landeier! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Das riecht doch grad nach Netz für St. Pauli...
Aber wie die Linienrichter immer umkippen... Die Kastrop ist dagegen schon tapfer stehen geblieben
💙
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

déjà vu.
Black and blue
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

So, und nun wurden wir auch noch auf Sky erwähnt deswegen
💙
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auf die mehrfache Erwähnung der Kickers hätte ich gut verzichten können.

Aber das gibt sicher keine so drastische Strafe wie gegen die Kickers.
Bei einem 1.Ligisten trauen sie sich das glaub nicht.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:Auf die mehrfache Erwähnung der Kickers hätte ich gut verzichten können.

Aber das gibt sicher keine so drastische Strafe wie gegen die Kickers.
So wird's leider wohl enden.
💙
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

"Buddy"
Nicht mehr lang.
Ich befürchte, heute haben die Cannstatter den Relegationsplatz gesichert.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ganz besch... Tag für St. Pauli.

aber wir kennen das ja auch zu genüge
Black and blue
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hab's gerade auch gesehen, der Becher kam aber echt mit Karacho und v.a. aus sehr großer Höhe heran. Und der liebe Herr Voss (wurde ja sogar namentlich erwähnt) kippte ja wie tot um, die Reaktion von Schiffner war da ja eine ganz andere.

Ich fand die Entscheidung von Aytekin aber sehr gut und v.a. konsequent, wenn man bei uns abbricht, dann muss hier auch abgebrochen werden. Krönt eine der bermerkenswertesten Schiri Leistungen die ich seit langem gesehen habe, sei es ein nicht gegebenes Tor über 2 Platzverweise und eben den Spielabbruch - jedes mal völlig richtig entschieden, Kompliment.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Ein Schelm der böses beim Bild mit dem getroffenen Assistenten denkt ( :arrow: Man beachte das Spruchband rechts im Bild :mrgreen: :mrgreen: )
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Akpoborie am Samstag 2. April 2011, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Akpoborie hat geschrieben:Ein Schelm der böses beim Bild mit dem getroffenen Assistenten denkt ( :arrow: Man beachte das Spruchband rechts im Bild :mrgreen: :mrgreen: )
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... enten.html
:lol: :lol: :lol: GROSSARTIG!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Dieser "Pauli-Becher" (wobei man natürlich noch nicht weiß, wer ihn genau geschmissen hat) war doch noch recht gut gefüllt und wurde - im Gegensatz zu unserem "Becherwurf! 2006, direkt runtergeschmissen, sprich, ungebremst und ohne einen Zaun zu überwerfen auf den Schiri geworfen - zudem war auch noch ne Füllung drin (also wohl kein Schwabe - der Werfer... :wink: ). Das tut sicher weh und der Abbruch ist dadurch konsequenter Weise total berechtigt. Einzig ein Netz und eine Geldstrafe kann das richtige Maß bei der Beurteilung dieses Falles sein. Jetzt wird auch diese schöne Zeit auf Pauli vorbei sein, in der man das Bier auf dem (Sitz-)platz schön nachgeschenkt bekommt. Wahrscheinlich war das noch ein Kiez-Besucher, der sonst garnicht beim Fussball ist. Sowas Blödes! Tja, da muß der gute, alte Pappbecher wieder eingesetzt werden. Kein Pfand, Keine Gefahr (außer man wird naß) bei Becherwürfen und Arbeitsplatzbeschaffung durch zusätzliches Aufräumpersonal in den Blöcken....Mal drüber nachdenken.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pauli.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Pauli nimmt die Strafe von einem Spiel unter Ausschluss der öffentlichkeit nicht an! Unsere Strafe war doch damals etwas höher ausgefallen oder?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Soweit ich mich entsinne ein Geisterspiel (gegen Elversberg), ne saftige Geldstrafe und ein Netz vor der Gegengerade. Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Richtig. Geisterspiel, Geldstrafe und ein Netz für 1 1/2 Jahre.

Da sieht man mal wieder das der DFB zu Bundesligisten freundlicher ist. :evil:
Antworten