***Live***Nürnberg II - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Krocha
Kickers-Fan
Re: ***Live***Nürnberg II - Kickers ***Live***

Beitrag von Krocha »

Es gab eine Aktion für Zimmermann! S pruchband hing über dem Block!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

wichtig vorallem, dass der 4. so gut wie sicher ist !!! :D
den bei 4 punkten abstand und einem spiel weniger !!!
spricht auch echt für die truppe, dass trotz den, nun ja, nicht gerade hervorragenden Umständen vor dem spiel 3 punkte geholt haben..ich muss sagen ich habe nicht daran geglaubt, umso besser!!!
KICKERS ICH LIEBE DICH :!: :!: :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Auf dem Spruchband stand "Zimmermann bleibt ! "
* 21.09.1899
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nach dem Rückstand habe ich ehrlich gesagt nicht mehr an eine Wende geglaubt, da Nürnberg ja der Angstgegner der Kickers ist (ein Phänomen übrigens, das wir ausgerechnet mit den Lampen teilen). Dazu noch das Störfeuer wegen Zimmermann unter der Woche. Respekt an die Nürnberger, dass sie sich nicht von oben verstärkt haben. Ich muss jetzt aber echt aufpassen, dass ich nicht zu sehr in Aufstiegseuphorie gerate, immerhin sind es ja noch 6 Punkte und die Spiele in Kassel und Fürth werden nochmal eine dicke Nummer schwerer als die Spiele in Nürnberg und München. Trotzdem war es schon lange nicht mehr so geil, Kickers-Fan zu sein - die Spiele gegen Darmstadt und gegen drei ambitonierte Profireserven allesamt zu gewinnen ist aller Ehren wert - und heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie ein Spiel auch auswärts drehen kann. Ich hoffe, dass uns DIESE Mannschaft incl. Dirk Schuster noch lange erhalten und auf dem Boden bleibt (Stichwort: WFV-Pokalspiel in Gmünd !) und der Vorstand sich zusammenrauft. Denn dann geht es zwangsläufig irgendwann aufwärts.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Mario S hat geschrieben:Kann mal jemand Staubsaugen, am besten die gesamte 2.Halbzeit (gegen 60 II hat das ja super geklappt...)? 8)
Ich war nicht staubsaugen, aber wieder nicht vor dem Ticker und was soll ich sagen :mrgreen:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

ich muss sagen:
vor 3 Wochen war die Saison für mich emotional abgehackt (bis auf WFV-Pokal).
Jetzt hab ich echt wieder Blut geleckt, vielleicht geht ja noch was nach oben :D
man soll ja nie nie sagen. Vielleicht schwächeln jetzt mal die anderen vor uns, so wie wir in der Vorrunde.

Ich weiß, es gibt viele wenns und abers......... die Saison hat aber 34 Spieltage !!

Jetzt bitte bitte in Gmünd nachlegen, werde anwesend sein... war ich auch bei der Blamage in Bonladen, jetzt will ich was anderes sehen !!
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Mensch, Mensch, Mensch, da wird doch nicht doch noch - wider alle Vernunft - so etwas wie ein zartes Pflänzchen Hoffnung sprießen dürfen?? So eine Mini-Serie hat man als Kickers-Fan lange enntbehrt, Kompliment an die Mannschaft und Trainer. Aber das wichtigste (für diese Saison): auf Schlagdistanz zur Spitze bleiben, oben mitspielen. Und wenn sich dann noch der Vorstandsdilettantenhaufen zusammenreißt... aber das ist wohl zu viel der Träumerei...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mat hat geschrieben: Ich weiß, es gibt viele wenns und abers......... die Saison hat aber 34 Spieltage !!
Nein dieses Mal nur 30 :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten