Jens Zimmermann soll entlassen werden
Re: Jens Zimmermann soll entlassen werden
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... 1&menuid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
dort hört sich das ganze eher danach an als ob er einen neuen Posten bekommt und mehr nicht....
dort hört sich das ganze eher danach an als ob er einen neuen Posten bekommt und mehr nicht....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Martin
- Account auf Bewährung
Könnte auch sein, dass man im Rahmen der Linzenzierung gerade irgendwie Kosten senken muss. Sowas gibt es öfter, dass man Leute angeblich entlässt und ne Woche später wieder einstellt ...
- pipes
- Kickers-Fan
Ok, ok, warum steht es dann aber schon wieder vorher in einer Zeitung?
Können denn die beteiligten Personen nicht mal die Klappe halten? Kommen wir in alten Zeiten zurück, wo sich Einzelne in den Vordergrund spielen wollen und Internas an die Presse rausgeben?
Können denn die beteiligten Personen nicht mal die Klappe halten? Kommen wir in alten Zeiten zurück, wo sich Einzelne in den Vordergrund spielen wollen und Internas an die Presse rausgeben?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- dr.morni
- Kickers-Fan
Typisch Kickers. Wenns mal rund läuft (und daß Zimmermann speziell im Bereich Sponsoring einiges bewirkt hat wird wohl auch von Vereinsseite niemand bestreiten) wird sofort die Notbremse gezogen. Zu diesem Zeitpunkt ein extrem schlechtes Signal ans Umfeld.
dann warten wir doch einfach mal die Erklärung in der kommenden Woche ab...SVKDave hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... 1&menuid=1
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Bevor Einzelne hier durchdrehen und ihre Mitgliedschaft kündigen gilts doch vielleicht nur mal die Fakten zu sortieren. Zimmermann wird gekündigt, soweit so schlecht. Wenn ich die SVK-Homepagerichtig interpretiere ist eine weitere Zusammenarbeit - wie auch immer sie aussehen könnte- nicht explizit ausgeschlossen. Ich jedenfalls lasse mich bei aller Wertschätzung für Jens Zimmermann überraschen.
Was ich allerdings für katastrophal halte ist die Veröffentlichung dieser Personalie via StN zum Frühstückstisch - da blieb mir allerdings doch fast der Laugenwecken im Hals stecken. Was für eine Peinlichkeit, welches Dilettantentum. Schlechter gehts nicht mehr. In Sachen schlechte Aussendarstellung verstehen wir es immer noch einen draufzusetzen.
Was ich allerdings für katastrophal halte ist die Veröffentlichung dieser Personalie via StN zum Frühstückstisch - da blieb mir allerdings doch fast der Laugenwecken im Hals stecken. Was für eine Peinlichkeit, welches Dilettantentum. Schlechter gehts nicht mehr. In Sachen schlechte Aussendarstellung verstehen wir es immer noch einen draufzusetzen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jo, egal wer in den letzten Jahren im Präsidium gesessen ist, der Inhalt von Sitzungen stand am nächsten Morgen brühwarm in der Zeitung. Es ist ein Phänomen.dr.morni hat geschrieben:Typisch Kickers...
Auf der anderen Seite ist das printmediale Umfeld mittlerweile eine einzige Katastrophe. Besonders die StN. Zu den Spielen (vor allem davor) wird wenig und teilweise nichts geschrieben, aber bei Negativmeldungen ist man mit einem längeren (spekulativen) Artikel dabei. Das unterbietet die Bildzeitung mittlerweile um Längen. Bei der Bild stimmen die Meldungen wenigstens meistens noch.
Da ist mir echt noch lieber wenn Frey und Barner gar nichts pinseln.
Ich würde an eurer Stelle lieber mein STN-Abo kündigen als die Kickers-Mitgliedschaft. Die STN hat vermutlich (mal wieder) Halbwissen zu einem Gerücht ausgearbeitet... Ansonsten hat Iburinga absolut recht, das man meistens doch nur seeeeeehr spekulatives über die Kickers liest als Erfolgsmeldungen, was aber wohl auch unserer aktuellen Liga geschuldet ist.
Ich fass es nicht. Das darf nicht sein.
Bei den nächsten Heimspielen muss ganz klar eine PRO ZIMMERMANN Aktion her.
Bei den nächsten Heimspielen muss ganz klar eine PRO ZIMMERMANN Aktion her.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Na also, war doch richtig, erst einmal auf Details zu warten, bevor man aus dem hohlen Bauch heraus auf alle möglichen Personen eindrischt.
Die Mitteilung auf der Homepage ist allerdings so, dass weiter spekuliert werden darf. Es geht zwar auf Ostern zu, aber die Eier sind wohl noch nicht ganz gelegt. Wenn Jens Zimmermann weiter macht, sein Posten (= Gehalt) aber eingespart werden soll, dann wird er wohl künftig extern bezahlt und erhält einen neuen Titel. Wäre für den Verein in Anbetracht der Vereinskasse nicht die schlechteste Lösung, die wir übrigens schon öfters hatten (z.B. Dollmannn als Prokurist bei ADM).
Die Mitteilung auf der Homepage ist allerdings so, dass weiter spekuliert werden darf. Es geht zwar auf Ostern zu, aber die Eier sind wohl noch nicht ganz gelegt. Wenn Jens Zimmermann weiter macht, sein Posten (= Gehalt) aber eingespart werden soll, dann wird er wohl künftig extern bezahlt und erhält einen neuen Titel. Wäre für den Verein in Anbetracht der Vereinskasse nicht die schlechteste Lösung, die wir übrigens schon öfters hatten (z.B. Dollmannn als Prokurist bei ADM).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also erstmal abwarten bis die "echten Fakten" auf den Tisch liegen.
Für mich wäre eine unfreiwillige Trennung von Zimmermann für die Kickers
ein Super Gau!
Ansonsten hoffe ich kurzfristig auf einen erneuten Dreier in Nürnberg und vor allem
ein Pokalsieg in Gmünd!
Für mich wäre eine unfreiwillige Trennung von Zimmermann für die Kickers
ein Super Gau!
Ansonsten hoffe ich kurzfristig auf einen erneuten Dreier in Nürnberg und vor allem
ein Pokalsieg in Gmünd!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wenn es denn so wäre, wäre es eine ziemliche Katastrophe! Zimmermann ist wohl noch der einzige in unserem Laden, der ein bißchen Ahnung hat. Sicherlich sind die Großsponsoren bisher nicht angeschleppt worden, aber ich denke, dass er eine gute Arbeit macht!
Zu unserem Präsidium sage ich schon seit dem Hans von d'r Alb nix mehr! Der meinte es wenigstens ehrlich, Kurz war ein kurzer Lichtblick und Eichelbaum - na ja... Spätestens seit Guido ist es wieder eine Showbühne, auf der jeder mal so mitspielen darf und später den Enkeln erzählen kann "ich war mal im Kickerspräsidium". Halbwertszeiten, wie man sie sich in Japan nur wünschen kann!
Die Sache mit der anstehenden Presseerklärung lässt mich jedoch vermuten, dass unsere Stuttgarter Presseheinis evtl. wieder mal zu schnell geschossen haben (und das tun sie in Zeiten weiss-roter Krisen ja immer besonders gerne!) und das evtl. alles nur halb so wild ist. Trotzdem gibt es dann in unserem Verein/Präsidium immer noch Lücken, die Internes nach aussen tragen und das sollte nicht sein!
Dass diese Presse dem Verein (vor allem beim Finden neuer Sponsoren) nur schadet, sollten eigentlich auch die Buchwalds, Investors und Lorzens dieser Welt verstehen???
Zu unserem Präsidium sage ich schon seit dem Hans von d'r Alb nix mehr! Der meinte es wenigstens ehrlich, Kurz war ein kurzer Lichtblick und Eichelbaum - na ja... Spätestens seit Guido ist es wieder eine Showbühne, auf der jeder mal so mitspielen darf und später den Enkeln erzählen kann "ich war mal im Kickerspräsidium". Halbwertszeiten, wie man sie sich in Japan nur wünschen kann!
Die Sache mit der anstehenden Presseerklärung lässt mich jedoch vermuten, dass unsere Stuttgarter Presseheinis evtl. wieder mal zu schnell geschossen haben (und das tun sie in Zeiten weiss-roter Krisen ja immer besonders gerne!) und das evtl. alles nur halb so wild ist. Trotzdem gibt es dann in unserem Verein/Präsidium immer noch Lücken, die Internes nach aussen tragen und das sollte nicht sein!
Dass diese Presse dem Verein (vor allem beim Finden neuer Sponsoren) nur schadet, sollten eigentlich auch die Buchwalds, Investors und Lorzens dieser Welt verstehen???
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Es ist schwer, aber wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass wir VIERTKLASSIG sind. Und dies eben nicht nur sportlich, sondern inzwischen als logische Folge eben auch weitgehend in anderen Bereichen. Wir müssen zwangsläufig Abstriche hinnehmen. In dieser Liga läuft eben manches etwas ungeschickter und weniger elegant, als wir es gerne hätten. Eben alles etwas amateurhafter.VolkerB hat geschrieben: ...
...
VolkerB hat geschrieben:... Die Sache mit der anstehenden Presseerklärung lässt mich jedoch vermuten, dass unsere Stuttgarter Presseheinis evtl. wieder mal zu schnell geschossen haben (und das tun sie in Zeiten weiss-roter Krisen ja immer besonders gerne!) und das evtl. alles nur halb so wild ist. Trotzdem gibt es dann in unserem Verein/Präsidium immer noch Lücken, die Internes nach aussen tragen und das sollte nicht sein! ...
Die Lücken gibt es doch schon seit Jahren. Dafür fehlt mit jedes Verständnis.
Was bringt es so etwas an die Presse weiterzugeben. :?
Kommentar von einem User in der STN:
MRZ2512:45 Uhr, geschrieben von Hans Heeber
Es war höchste Zeit...
diesen Mann abzulösen.Er stand nicht 100% hinter dem Verein und hat nach meinem Empfinden,soweit ich dies als Außen- stehender beurteilen,sein Amt nicht immer im Sinne der Kickers bedient.Mehrfacher Mail-Verkehr mit ihm ,machte auf mich diese Verbindung. Ein Kickers-Fan seit 1945 !
Ich finde den Kommentar, der in der Stuttgarter Zeitung dazu von einem User geschrieben wurde voll schlimm. Auf so ein Kickers Fan seit 1945 können wir verzichten! Pro Jens Zimmermann!
Es war höchste Zeit...
diesen Mann abzulösen.Er stand nicht 100% hinter dem Verein und hat nach meinem Empfinden,soweit ich dies als Außen- stehender beurteilen,sein Amt nicht immer im Sinne der Kickers bedient.Mehrfacher Mail-Verkehr mit ihm ,machte auf mich diese Verbindung. Ein Kickers-Fan seit 1945 !
Ich finde den Kommentar, der in der Stuttgarter Zeitung dazu von einem User geschrieben wurde voll schlimm. Auf so ein Kickers Fan seit 1945 können wir verzichten! Pro Jens Zimmermann!
Weiß nicht ob es das wert war den Durchfall hier reinzukopieren. Der Schreiberling ist 76, da kann die Auffassung über gute Vereinspolitik schonmal von der heute gängigen abweichen. Ich würde das jetzt mal nicht überbewerten.gambo hat geschrieben:Kommentar von einem User in der STN:
Es war höchste Zeit...
---------------------------------------
EZ: Zimmermann ist den Kickers zu teuer
Der 38-Jährige muss bei dem Fußball-Regionalligisten als Geschäftsführer aufhören, soll aber nicht ganz gehen
Gratulation, dein Satz wird heute in derStuttgarter Zeitung zitiert.Ford K hat geschrieben: der Wahnsinn hat bei den Kickers mal wieder Methode
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Iburinga hat geschrieben: EZ: Zimmermann ist den Kickers zu teuer
Der 38-Jährige muss bei dem Fußball-Regionalligisten als Geschäftsführer aufhören, soll aber nicht ganz gehen
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l" onclick="window.open(this.href);return false; ... 689631.cfm
nun sieht es nimmer gar so düster aus wie nach dem STN Bericht gestern
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich schau mir diesen Mist jetzt seit zwei Tagen an - und habe mich immer noch nicht davon erholt.
Die Außendarstellung des Vereins ist und bleibt eine Katastrophe. Seit Jahren landen Interna bei der Presse. Ständig handelt es sich um Halbwahrheiten, die nach persönlicher Meinung des Informanten interpretiert worden sind. Wenn die Kickers diesen Maulwurf nicht irgendwann mal outen und ausmustern, wird nie auch nur ein namhafter Sponsor für den Verein gefunden werden. Kein professionelles Unternehmen lässt sich mit einem solchen Haufen ein.
Über die Arbeit von Zimmermann kann ich mir kein echtes Urteil erlauben. Aus Fansicht hat er sehr viel zum Positiven angestoßen. Es gab auch diverse neue Sponsoren, wenn das in letzter Zeit auch nachließ. Aber was erwartet der Verein eigentlich, wenn man im Mittelfeld der Regionalliga umherdümpelt und das (alte) Präsidium nach kürzester Zeit schon wieder lustlose Interviews gibt? Wenn selbst die Zuschauerzahl langsam unter 2000 sinkt, stehen Geldgeber eben nicht Schlange. So oder so: Dank der amateurhaften Außendarstellung ist nun auch der Name Zimmermann in Stuttgart beschädigt. Herzlichen Glückwunsch.
Und so nebenbei: Dass hier auch noch geistiger Dünnpfiff aus anderen Foren reinkopiert wird, ist so überflüssig wie irgendwas.
Die Außendarstellung des Vereins ist und bleibt eine Katastrophe. Seit Jahren landen Interna bei der Presse. Ständig handelt es sich um Halbwahrheiten, die nach persönlicher Meinung des Informanten interpretiert worden sind. Wenn die Kickers diesen Maulwurf nicht irgendwann mal outen und ausmustern, wird nie auch nur ein namhafter Sponsor für den Verein gefunden werden. Kein professionelles Unternehmen lässt sich mit einem solchen Haufen ein.
Über die Arbeit von Zimmermann kann ich mir kein echtes Urteil erlauben. Aus Fansicht hat er sehr viel zum Positiven angestoßen. Es gab auch diverse neue Sponsoren, wenn das in letzter Zeit auch nachließ. Aber was erwartet der Verein eigentlich, wenn man im Mittelfeld der Regionalliga umherdümpelt und das (alte) Präsidium nach kürzester Zeit schon wieder lustlose Interviews gibt? Wenn selbst die Zuschauerzahl langsam unter 2000 sinkt, stehen Geldgeber eben nicht Schlange. So oder so: Dank der amateurhaften Außendarstellung ist nun auch der Name Zimmermann in Stuttgart beschädigt. Herzlichen Glückwunsch.
Und so nebenbei: Dass hier auch noch geistiger Dünnpfiff aus anderen Foren reinkopiert wird, ist so überflüssig wie irgendwas.
Heute in der StZ:uli hat geschrieben:Gratulation, dein Satz wird heute in derStuttgarter Zeitung zitiert.Ford K hat geschrieben: der Wahnsinn hat bei den Kickers mal wieder Methode
...„Der Wahnsinn hat Methode”, schrieb ein Fan gestern im Kickers-Forum zu den nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen in der Führung...
Das Zimmermann ab spätestens Ende April nicht mehr als Geschäftsführer bei den Kickers arbeitet, wurde laut heutigen STN bereits am 10.März im Präsidium beschlossen.
Und der Aufsichtsratvorsitzende Dinkelacker wird wie folgt in der STN zitiert "Wir haben deutlich zu hohe Kosten im Verwaltungsbereich. Wir müssen sparen."
Und der Aufsichtsratvorsitzende Dinkelacker wird wie folgt in der STN zitiert "Wir haben deutlich zu hohe Kosten im Verwaltungsbereich. Wir müssen sparen."
Blauer Bayer hat geschrieben:... Die Außendarstellung des Vereins ist und bleibt eine Katastrophe. Seit Jahren landen Interna bei der Presse. Ständig handelt es sich um Halbwahrheiten, die nach persönlicher Meinung des Informanten interpretiert worden sind. Wenn die Kickers diesen Maulwurf nicht irgendwann mal outen und ausmustern, wird nie auch nur ein namhafter Sponsor für den Verein gefunden werden. Kein professionelles Unternehmen lässt sich mit einem solchen Haufen ein. ...
Aber das komische ist doch, dass die Personen im Verein (Präsidium und Aufsichtsrat) im Laufe der Jahre mehrfach gewechselt wurden.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass es überhaupt keinen Maulwurf gibt, sondern die Öffentlichkeitsarbeit einfach unter aller Sau ist. Wenn die Presse keine handfesten Informationen bekommt und es keinen kompetenten Ansprechpartner gibt, muss sie die Puzzleteile von Informationen, die sie nur hat, selbst zusammen fügen. Und dann kommt eben Hafer dabei heraus. Also: Pressearbeit verbessern, indem Aufgaben klar verteilt werden und man einfach Informationen eindeutiger und transparenter streut. Dann erübrigt sich z.B. auch so ein Satz:
Und zum Thema Zimmermann: Sympathie ist schön und gut, überzeugt den DFB bei den jährlichen Lizenzierungsverfahren aber nicht. Es geht um Geld und sonst erst mal lange um nichts anderes. Fußball ist schon lange nicht mehr der Sport, der er früher einmal war, da bleiben menschliche Aspekte leider auf der Strecke. Wie sagte Erwin Staudt neulich so schön: "Unser Job besteht jeden Tag zu 95 Prozent daraus, Geld zu beschaffen."Matze hat geschrieben:keiner von uns kennt zum jetzigen zeitpunkt buchwalds sportliches konzept.
Zumindest im AR gibts 1-2 Personen die sich da schon recht lange aufhalten!Buddy hat geschrieben:Aber das komische ist doch, dass die Personen im Verein (Präsidium und Aufsichtsrat) im Laufe der Jahre mehrfach gewechselt wurden.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Tja, was Guttenberg kann, können Journalisten schon lange :wink:uli hat geschrieben:Gratulation, dein Satz wird heute in derStuttgarter Zeitung zitiert.Ford K hat geschrieben: der Wahnsinn hat bei den Kickers mal wieder Methode
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
In diesem Fall wurde aber auch die Quelle angegeben. :wink:Ford K hat geschrieben:Tja, was Guttenberg kann, können Journalisten schon lange :wink:uli hat geschrieben:Gratulation, dein Satz wird heute in derStuttgarter Zeitung zitiert.Ford K hat geschrieben: der Wahnsinn hat bei den Kickers mal wieder Methode
- derPeterII
- Kickers-Fan
1. Kündigen und Einstellen gibt es wie Martin gesagt hat recht häufig bei Lizenzproblemen. Hatten wir in Degerloch glaub ich auch schon, wenn auch nicht mir so bedeutenden Posten.
2. Jedes Kind weiß: nicht alles, was in der Zeitung steht, muss auch der Wahrheit entsprechen. Journalisten haben ohnehin ein trügerisches Selbstbild. Die meisten ihrer Zunft sind nämlich ganz miese Typen. Das hat so mancher schon früher erkannt: http://www.amazon.de/Indiskretion-Ehren ... 683&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;
2. Jedes Kind weiß: nicht alles, was in der Zeitung steht, muss auch der Wahrheit entsprechen. Journalisten haben ohnehin ein trügerisches Selbstbild. Die meisten ihrer Zunft sind nämlich ganz miese Typen. Das hat so mancher schon früher erkannt: http://www.amazon.de/Indiskretion-Ehren ... 683&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
mal abwarten wie lange sich das Jens Zimmermann noch antut.
Vielleicht holt ihn ja
Martin Kurzka bald zum SC Freiburg.
Vielleicht holt ihn ja
Martin Kurzka bald zum SC Freiburg.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nicht alle.Buddy hat geschrieben:Aber das komische ist doch, dass die Personen im Verein (Präsidium und Aufsichtsrat) im Laufe der Jahre mehrfach gewechselt wurden.
Und unter Kurz war es halbwegs ruhig. Ein Präsident, der es schafft den Laden zusammenzuhalten, ist die halbe Miete.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Gehört jetzt nicht 100% zu diesem Thema, aber in diesem Zusammenhang will ich auch gleich nochmal auf die Kopfschmerzen hinweisen die mir unser ominöser Investor weiterhin bereitet. Also wenn ich das richtig verstehe investiert der Geld in den Verein, mit Option sich die Moneten am Tag X im Jahr XXXX inclusive Zins und Zinseszins zurückzuholen. Allerdings sind die "Investitionen" momentan offensichtlich nicht mal genug damit der angeschlagene Club laufende Personalkosten (in diesem Falle im sehr sehr wichtigen organisatorischen Bereich) decken könnte. An über diese "Investitionen" finanzierte eventuelle personelle Aufrüstung im Kaderbereich (Option Aufstieg spätestens nächste Saison) sollte man da am Besten gar nicht mehr denken. Hurra wir sterben, aber wenigstens nicht so schnell...
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
.dass sich die Kickers von Geschäftsführer Jens Zimmermann trennen werden, wie es aussieht offiziell zum 30. April. Möglicherweise erfolgt bereits schon früher eine Freistellung. Eine Bestätigung gab es gestern noch nicht, doch das Präsidium soll diesen Schritt bereits einstimmig beschlossen haben, der Aufsichtsrat wurde informiert
Also - ich les da mehr zwischen den Zeilen, als das was nur da steht. Da muss mehrim Busch sein....
Spruchband gestern in Nürnberg zu dem Thema:
http://www.mara0711.de/resources/_wsb_5 ... ibt$21.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mara0711.de/resources/_wsb_5 ... ibt$21.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Matze
- Administrator / Moderator
topMarero hat geschrieben:Spruchband gestern in Nürnberg zu dem Thema:
http://www.mara0711.de/resources/_wsb_5" onclick="window.open(this.href);return false; ... ibt$21.jpg
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Bluespirit
offensichtlich hat zwischen dem neuen Präsidium und Zimmermann die "Chemie" seit längerem nicht mehr gestimmt..und da man auf auf konsolidierungskurs liegt,will man ihn loswerden..schade eigentlich,aber wohl nicht zu umgehen..
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dann würde aber der falsche Part von beiden Seiten gehen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Zimmermann hat schon für die Kickers gearbeitet, als sich manch Präsidiumsmitglied noch im Glanze der Cannstatter Meisterschaft gesonnt hat. Dass sich zukünftig genau die Personen für Marketing und PR einsetzen wollen, die das STN-Kommunikationsdesaster maßgeblich verschuldet haben, ist paradox!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
stimmt, wie sollen selbstherrliche Stümper und professionelles Arbeiten auch zusammen passen.....Bluespirit hat geschrieben:offensichtlich hat zwischen dem neuen Präsidium und Zimmermann die "Chemie" seit längerem nicht mehr gestimmt..und da man auf auf konsolidierungskurs liegt,will man ihn loswerden..schade eigentlich,aber wohl nicht zu umgehen..
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Zimmermann hat schon für die Kickers gearbeitet, als sich manch Präsidiumsmitglied noch im Glanze der Cannstatter Meisterschaft gesonnt hat. Dass sich zukünftig genau die Personen für Marketing und PR einsetzen wollen, die das STN-Kommunikationsdesaster maßgeblich verschuldet haben, ist paradox!
Heute hatte ich endlich Gelegenheit, den Artikel zu lesen :DIburinga hat geschrieben:In diesem Fall wurde aber auch die Quelle angegeben. :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und? Steht was Neues drin?Ford K hat geschrieben:Heute hatte ich endlich Gelegenheit, den Artikel zu lesen :DIburinga hat geschrieben:In diesem Fall wurde aber auch die Quelle angegeben. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -