der Aufstieg "überhaupt kein Thema."
der Aufstieg "überhaupt kein Thema."
, so spricht laut kicker unser Trainer Schuster.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eback.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mag zwar heute (Pokal) gelten, aber nach den Spielen der vergangenen Wochen darf doch etwas selbstbewußter aufgetreten werden.
Oder ist das bewusstes Kleinreden?
Ich finde, etwas Euphorie wäre jetzt angebracht!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eback.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das mag zwar heute (Pokal) gelten, aber nach den Spielen der vergangenen Wochen darf doch etwas selbstbewußter aufgetreten werden.
Oder ist das bewusstes Kleinreden?
Ich finde, etwas Euphorie wäre jetzt angebracht!
Black and blue
Re: der Aufstieg "überhaupt kein Thema."
Über den Aufstieg redet man nicht. Man schafft ihn...oder eben nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Würde ich auch so sagen. Zumindest in der Öffentlichkeit ist es eher hinderlich, kaum erfüllbare Erwartungen zu hegen. Wenn es schief geht, würde man gleich wieder den Frust und den mangelnden Kickers-Realismus unter die Nase gerieben bekommen. Was Schuster hinter geschlossener Türe der Mannschaft sagt, kann natürlich etwas ganz anderes sein.Ford K hat geschrieben:Über den Aufstieg redet man nicht. Man schafft ihn...oder eben nicht.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Finde ich auch gut, dass man öffentlich nicht von Aufstieg spricht. Warum sollte man die Spieler unnötig unter Druck setzen? Die Blauen sind mit zurückhaltenden Aussagen besser dran, das scheint ja auch allgemein für die höheren Ligen zuzutreffen.
einerseits habt ihr schon Recht
andererseits bekomme ich solangsam auch Angst ob wir überhaupt die Lizenz für die 3.Liga eingereicht haben.
unserem tollen Management traue ich sowas auch noch zu,...
andererseits bekomme ich solangsam auch Angst ob wir überhaupt die Lizenz für die 3.Liga eingereicht haben.
Rauf die Blaue !
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Hierzu gibt es einen Thread bei "Verein".Mitch hat geschrieben:einerseits habt ihr schon Recht
Abgesehen davon hast Du recht. So ganz definitiv hat dies (offiziell vom Verein) noch niemand bestätigt.
- Matze
- Administrator / Moderator
genau so ist es! von spiel zu spiel schauen und abgerechnet wird am schluss! gilt für liga und pokal!Ford K hat geschrieben:Über den Aufstieg redet man nicht. Man schafft ihn...oder eben nicht.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Gerade, da Kassel immer noch in der Favoritenrolle ist. Im Moment läuft es in der Mannschaft, warum etwas ändern.
Und wenn wir die Lizenz nicht beantragt hätten, würde das irgendwann sowieso ans Licht kommen. Gerade bei den vielen Maulwürfen würde das die StN dann eigentlich schon längst wissen
Und wenn wir die Lizenz nicht beantragt hätten, würde das irgendwann sowieso ans Licht kommen. Gerade bei den vielen Maulwürfen würde das die StN dann eigentlich schon längst wissen
Nach dem Nürnbergskandalspiel der Hinrunde war ich so sauer, dass ich mich auch nicht mehr gemeldet habe.
In der gegenwärtigen Situation kocht der Ärger wieder hoch.
Die verpfiffenen Punkte und der anschließende Knacks haben m.E. zum Anschlußverlust geführt, sonst wären wir voll bei der Musik, bloß raus aus dieser Bauernliga.
Weiter so kickers- vielleicht reicht es ja überraschend doch noch!+
In der gegenwärtigen Situation kocht der Ärger wieder hoch.
Die verpfiffenen Punkte und der anschließende Knacks haben m.E. zum Anschlußverlust geführt, sonst wären wir voll bei der Musik, bloß raus aus dieser Bauernliga.
Weiter so kickers- vielleicht reicht es ja überraschend doch noch!+
Damit wäre der Pokal abgehakt :(
Jetzt sollten wir wenigstens in der Liga was reissen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Zum Beispiel Vizemeister?koalabaer hat geschrieben:Damit wäre der Pokal abgehakt :(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Krocha
- Kickers-Fan
Warum denn nicht? Man kann sich zwar am Ende vom 2. Platz nichts kaufen aber um eine Euphorie für kommende Saison zu schaffen ist das doch top! Versuchen bis zum letzten Spieltag den Aufstiegskampf zu erhalten und dann als Topfavorit in die Saison 2011/12 gehen!barneygumble hat geschrieben:Zum Beispiel Vizemeister?koalabaer hat geschrieben:Damit wäre der Pokal abgehakt :(
Ist doch schonmal für aktuelle und hoffentlich kommende Sponsoren um einiges attraktiver in einen potenziellen Aufsteiger zu investieren als in eie mittelmäßige Regionalligamannschaft ohne Potenzial!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Am Samstag könnte man damit anfangen - ein Sieg und wir sind bereits Dritter, da Darmstadt gegen Ulm spielt. Wir dann leider eine Woche später auch
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
Wichtig ist vor allem das wir NUR auf uns schauen!
Mir wird in der letzten Zeit schon wieder viel zu viel rumgeträumt! Ist schon immer ein Problem gewesen bei uns, dass man beim kleinsten Anzeichen von was positivem gleich angefangen hat zu träumen!
Nebenbei wird ja auch von der Vereinsführung bodenständigkeit ect gefördert. Wir sollten da generell als Fans miteinsteigen und von Spiel zu Spiel denken, denn das hat Schuster schon ganz richtig zu dem Thema als Parole ausgegeben!
Mir wird in der letzten Zeit schon wieder viel zu viel rumgeträumt! Ist schon immer ein Problem gewesen bei uns, dass man beim kleinsten Anzeichen von was positivem gleich angefangen hat zu träumen!
Nebenbei wird ja auch von der Vereinsführung bodenständigkeit ect gefördert. Wir sollten da generell als Fans miteinsteigen und von Spiel zu Spiel denken, denn das hat Schuster schon ganz richtig zu dem Thema als Parole ausgegeben!
Zuletzt geändert von Krocha am Donnerstag 31. März 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Matze
Ich traue dem Team für dieses Jahr noch einiges zu. Muss auch nicht unbedingt der Aufstieg sein! Übermut hat uns zuletzt schon den Pokal gekostet. daher schön von Spiel zu Spiel schauen und als kompakte Mannschaft Samstag angreifen und verlorene Sympathien zurückkämpfen!
Dem Umfeld wünsche ich für die Pressekonferenz genug Fingerspitzengefühl und Weitsichtigkeit für eine vernünftige Lösung im Management!
Dem Umfeld wünsche ich für die Pressekonferenz genug Fingerspitzengefühl und Weitsichtigkeit für eine vernünftige Lösung im Management!
- Krocha
- Kickers-Fan
Weiss jemand wann die PK heute steigt?
- Matze
13:00 hKrocha hat geschrieben:Weiss jemand wann die PK heute steigt?
mit dabei sind jens zimmermann und dirk schuster. dabei handelt es sich allerdings um die regelmäßige pk zum spieltag. allerdings wurden für diese woche die infos in sachen jens zimmermann angekündigt, so dass es mich wundern würde, wenn es in diesem rahmen - und bei den genannten tn - ausgespart wird!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Krocha hat geschrieben:Wichtig ist vor allem das wir NUR auf uns schauen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Wer bei einem Oberligisten schon so ein Nervenflattern hat, braucht wahrlich nicht von Aufstieg reden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Gibt es schon Fakten?Matze hat geschrieben:13:00 hKrocha hat geschrieben:Weiss jemand wann die PK heute steigt?
mit dabei sind jens zimmermann und dirk schuster. dabei handelt es sich allerdings um die regelmäßige pk zum spieltag. allerdings wurden für diese woche die infos in sachen jens zimmermann angekündigt, so dass es mich wundern würde, wenn es in diesem rahmen - und bei den genannten tn - ausgespart wird!
- Matze
Lt. StZ von heute haben sich die Kickers und Zimmermann auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. eine genaue Rolle wurde noch nicht definiert! Kann alles und nichts heissen...die von Präsidium und Stuttgarter Nachrichten erzeugte Unruhe bleibt unabhängig davon völlig unnötig!