Ralphonso hat geschrieben:
... unserer gurkenabwehr ...
Also, wenn man gegen den Tabellenführer, der in 6 Spielen 17 Tore schießt (fast drei pro Spiel!), kannst du nicht von einer Gurkenabwehr sprechen, wenn wir gerade mal einen Treffer und das noch per Elfmeter kassieren. Klar hat Köstel ein paar Mal gut reagieren müssen, aber dazu ist er ja auch als Torwart da! Von dem her fand ich die Abwehrleistung nicht so schlecht! Chancen werden immer passieren!
Zum Schiedsrichter: fand ich eigentlich gut! Sehr souverän und auf keine Schwalben reingefallen (gell, Herr Mesic!). Auch die strittigen Szenen waren, wenn man die blaue Kickers-Brille abnimmt, wohl korrekt. Aber es war gut, dass danach Stimmung aufgekommen ist und die Mannschaft nach vorne gepeitscht wurde.
Wenn man bedenkt, dass der Schiri gerade mal 23 ist...nicht schlecht! Ich kann mich an den Schiedsrichter beim Spiel gg. Erfurt (glaube ich) erinnern, der bei jedem Körperkontakt gepfiffen - das war vielleicht eine Pfeife!!
Fans: Trotz dünn besetztem B-Block (war Freitag abends schon voller), sehr gute Stimmung!! So muss es weitergehen!!