Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II
-
Bluebyte
Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II
Bravo! Ich fasse mich kurz: Das beste Spiel der Blauen über 90 Minuten das ich in der 4.Liga gesehen habe.
Zweikampfstark, ballsicher, spielfreudig. Und zwar alle Spieler ohne Ausnahme. Das das Spiel mindestens
6:0 ausgehen muss, ist nicht ganz so wichtig. Weiter so! :-)
Zweikampfstark, ballsicher, spielfreudig. Und zwar alle Spieler ohne Ausnahme. Das das Spiel mindestens
6:0 ausgehen muss, ist nicht ganz so wichtig. Weiter so! :-)
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II
Ein höchst gelungener Waldau-Nachmittag! (Und wenn ich auf die Tabelle gucke, habe ich immer noch Angst, ich wache demnächst grausam auf). Gute Stimmung (vom Haupt-, Chef- und Zentralnörgler hinter mir abgesehen, aber der ist so, der will nur spielen), bestes Wetter, ansehnliche Kulisse, 3:0 gegen allerdings extrem schwache Wehener (wohl die schwächste Mannschaft, die diese Saison auf der Waldau war). Wenn man denn unbedingt was bekritteln will: ein, zwei, drei Tore hättens mehr sein können, die Flanken von außen verbesserungswürdig, aber Schwamm drüber. Gelungene Rehabilitation nach Gmünd. Stark: erneut Köpf, sehr sicher und souverän, der Junge hat in den letzten Monaten wirklich eine gute Entwicklung gemacht. Ebenso Pala in einer insgesamt homogenen Mannschaft. Und was kaum zu glauben ist: Wir haben es wieder selbst in der Hand. Eine Sensation. So macht die Dauerkarte wirklich Spaß!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ja, man hätte heute viel fürs Torverhältnis machen können, aber egal. 3:0 ist ok
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Den Gegner klar beherrscht und die Tore gegen Kassel aufgehoben.
Wetter klasse - ideale "Fanbedingungen".
Aber: was soll das Gerangel zwischen Ali Pala und Yilmaz um die Ausführung des Elfers?
So was sollte eigentlich vom Trainer vorab geklärt sein.
Wetter klasse - ideale "Fanbedingungen".
Aber: was soll das Gerangel zwischen Ali Pala und Yilmaz um die Ausführung des Elfers?
So was sollte eigentlich vom Trainer vorab geklärt sein.
- bookerty
- Kickers-Fan
Wenn wir jetzt in zwei Wochen noch Freiburg schlagen, dann haben wirs in Kassel selbst in der Hand, vorbeizuziehen. Seit langem hätte sich der Besuch eines so weit entferntes Auswärtsspiels nichtmehr so sehr gelohnt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
+
wetter (dickes lob an petrus)
die mannschaft insgesamt
kassel (gefällt mir gerade richtig gut was die machen)
die lage
-
diese doofen greuther fürther, schade fast hätten die auch was liegen lassen
es dürfen, auch wenn der gegner wahnsinnig unattraktiv undschwach war(so eine mannschaft gehört nicht in die liga der blauen !!!), deutlich mehr leute ins stadion kommen !
wetter (dickes lob an petrus)
die mannschaft insgesamt
kassel (gefällt mir gerade richtig gut was die machen)
die lage
-
diese doofen greuther fürther, schade fast hätten die auch was liegen lassen
es dürfen, auch wenn der gegner wahnsinnig unattraktiv undschwach war(so eine mannschaft gehört nicht in die liga der blauen !!!), deutlich mehr leute ins stadion kommen !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ein völlig verdienter Sieg der Kickers der allerdings viel zu niedrig ausgefallen ist.
Es waren heute alle mit einer ansprechenden Leistung, da möchte ich jetzt keinen hervorheben.
Immer wieder klasse Kombinationen nach vorne, der Gegner war eigentlich ständig unter Kontrolle und man hatte nie das Gefühl das Wehen heute ein Tor macht. Mal abgesehen von den ersten 3 Minuten die die Kickers komplett in der eigenen Hälfte verbringen mussten weil Wehen da gleich richtig loslegte. Aber genau so schnell war der Schwung der Wehener auch wieder vorbei.
3 Dinge haben mir aber gar nicht gefallen.
1. Die Chancenverwertung war miserabel. Gegen einen besseren Gegner hätte sich das rächen können.
2. Warum durfte sich Brandstetter nicht seine 5.Gelbe Karte abholen ?
3. Was soll der Streit vor dem Elfmeter. Das war wie im Kindergarten. Wobei die "Schuld" hier wohl eindeutig bei Yilmaz liegt. Weil wenn ich Schusters Reaktion richtig verstanden habe, war eindeutig Pala vorgesehen als Elfmeterschütze.
Es waren heute alle mit einer ansprechenden Leistung, da möchte ich jetzt keinen hervorheben.
Immer wieder klasse Kombinationen nach vorne, der Gegner war eigentlich ständig unter Kontrolle und man hatte nie das Gefühl das Wehen heute ein Tor macht. Mal abgesehen von den ersten 3 Minuten die die Kickers komplett in der eigenen Hälfte verbringen mussten weil Wehen da gleich richtig loslegte. Aber genau so schnell war der Schwung der Wehener auch wieder vorbei.
1. Die Chancenverwertung war miserabel. Gegen einen besseren Gegner hätte sich das rächen können.
3. Was soll der Streit vor dem Elfmeter. Das war wie im Kindergarten. Wobei die "Schuld" hier wohl eindeutig bei Yilmaz liegt. Weil wenn ich Schusters Reaktion richtig verstanden habe, war eindeutig Pala vorgesehen als Elfmeterschütze.
Wohl der ruhigste Kickers-Nachmittag seit langem. Überragend habe ich meine Blauen jetzt nicht gesehen, aber sehr solide. Ein paar Tore mehr hätten aber drin sein können, was ich aber angesichts der 120 min in Gmünd gerne nachsehe. Lieber heute ein paar Chancen liegen lassen als gegen die schwereren Gegner. Bei Wehen einzig Kakoko auffällig, nur Mitte der 1. Hz. hatten sie eine guten Chance, bei der wir Glück hatten, dass wir uns nicht schon wieder ein Tor aus dem Nichts eingefangen haben. Danach das Ding sauber runtergespielt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Ein völlig verdienter Sieg der Kickers der allerdings viel zu niedrig ausgefallen ist.
Eigentlich hätten letzte Woche schon die mit 3 gelben anfangen können Ihre Karten zu holen und heute vollends mit der 5. abzubauen...
Aber wir sind wahrscheinlich zu korrekt
-
Bluebyte
Gelbe Karten gegen Ulm zählen auch....im Hinblick auf das Kasselspiel....
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 2. April 2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
die hätten dann gegen Ulm ihre Sperre abgesessenBluebyte hat geschrieben:Gelbe Karten gegen Ulm zählen auch....
-
Bluebyte
Das stimmt - aber der Kader scheint mir jetzt so ausgeglichen, das das kaum etwas ausmacht.The Tongue hat geschrieben:die hätten dann gegen Ulm ihre Sperre abgesessenBluebyte hat geschrieben:Gelbe Karten gegen Ulm zählen auch....
- The Tongue
- Kickers-Fan
Stimmt... ist ja auch egal. Erfreuen wir uns einfach am Sieg :wink:Bluebyte hat geschrieben:Das stimmt - aber der Kader scheint mir jetzt so ausgeglichen, das das kaum etwas ausmacht.The Tongue hat geschrieben:die hätten dann gegen Ulm ihre Sperre abgesessenBluebyte hat geschrieben:Gelbe Karten gegen Ulm zählen auch....
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Um solche Dinge, (Gelbe Karten abzuholen), dafür sind wir einfach zu anständig.
Greuther Fürth nicht.
Greuther Fürth nicht.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
1. der streit war lächerlich, gebe ich dir recht.Buddy hat geschrieben:3. Was soll der Streit vor dem Elfmeter. Das war wie im Kindergarten. Wobei die "Schuld" hier wohl eindeutig bei Yilmaz liegt. Weil wenn ich Schusters Reaktion richtig verstanden habe, war eindeutig Pala vorgesehen als Elfmeterschütze.
2. wenn es so eindeutig gewesen wäre, dann hätte es keine diskussion gegeben - also steht hier schuster in der pflicht
3. das ist bruddlen auf allerhöchstem niveau
4. drauf geschissen - super tag heute - wir sind kickers!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Selten, nein noch nie einen derart jämmerlichen Gegner aufm Kickers-Platz gesehen. 3-0 hochverdient. Gegen Freiburg und in Heilbronn gilt es jetzt mit 6 Punkten eine hervorragende Basis für das Spiel in Kassel zu schaffen !!! Kassel wird zuhause gg. Sonnenhof und in Darmstadt niemals 6 Punkte holen.
Aufstieg 2011 !!!!!!!!!
Aufstieg 2011 !!!!!!!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mal immer von Spiel zu Spiel schauen und abwarten, was dabei rauskommt :wink:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Selten, nein noch nie einen derart jämmerlichen Gegner aufm Kickers-Platz gesehen. 3-0 hochverdient. Gegen Freiburg und in Heilbronn gilt es jetzt mit 6 Punkten eine hervorragende Basis für das Spiel in Kassel zu schaffen !!! Kassel wird zuhause gg. Sonnenhof und in Darmstadt niemals 6 Punkte holen.
Aufstieg 2011 !!!!!!!!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Sehr erfreulich: Gutes Spiel der Kickers, teilweise sehr schöne Kombinationen. Zwei feine Techniker (Mahir und Ali Pala) im Team. Macht Freude zuzuschauen. Auch erfreulich: Fast Zuschauersaisonrekord gegen einen wirklich nicht attraktiven Gegner. Aber die Chancenverwertung: Nach 20 Minuten muss es eigenlich schon 5:0 stehen. Und in der 2. HZ gab es noch ein paar "Hundertprozentige".
Wichtig: Der richtige Gegner nach dem Pokalaus, damit wieder in die Erfolgsspur gekommen.
Aber trotzdem: Bitte Ball flach halten: Kassel kann wieder die Kurve kriegen, Kickers gewinnt auch nicht alle restlichen Spiele und außerdem ist momentan Fürth II das Maß aller Dinge.
Ich hab mich heute einfach an einem schönen Spiel bei schönem Wetter in einem gut besuchten Stadion gefreut und (noch) nicht an einen möglichen Aufstieg gedacht.
Weiter so! Das Team hat Zukunft, wenn es beieinander bleibt.
Wichtig: Der richtige Gegner nach dem Pokalaus, damit wieder in die Erfolgsspur gekommen.
Aber trotzdem: Bitte Ball flach halten: Kassel kann wieder die Kurve kriegen, Kickers gewinnt auch nicht alle restlichen Spiele und außerdem ist momentan Fürth II das Maß aller Dinge.
Ich hab mich heute einfach an einem schönen Spiel bei schönem Wetter in einem gut besuchten Stadion gefreut und (noch) nicht an einen möglichen Aufstieg gedacht.
Zuletzt geändert von Blauer Radler am Samstag 2. April 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Martin
- Account auf Bewährung
ALI DU BIST SO DERB!!!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
The Tongue hat geschrieben:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Mal immer von Spiel zu Spiel schauen und abwarten, was dabei rauskommt :wink:
-
Hajo
- Kickers-Fan
Der Pokal ist tot, es lebe die Meisterschaft!
Die Kickers haben durch eine engagierte Leistung das Pokalaus vom Mittwoch vergessen lassen. Bis auf wenige Schrecksekunden hatten sie Wehen II sicher im Griff. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld hatte ein deutliches Übergewicht und im Sturm war nur zu bemängeln, dass die Chancen gegen die schwache Abwehr der Gäste nicht besser genutzt wurden.
Wir haben einen Pflichtsieg errungen. In früheren Jahren gingen solche Spiele aber auch schon verloren. Wir müssen uns vor keinem Gegner mehr fürchten und haben Kassel erstmals in Reichweite.
Der Aufschwung hängt nicht zuletzt mit der sehr starken Innenverteidigung, dem immer stärker werdenden offensiven Mittelfeld mit Gondorf und Pala und einem Sturm, der auch Tore schießt, zusammen, auch wenn heute Yildiz nicht seinen stärksten Tag hatte. Aber es gibt ja andere, die ihn ersetzen. Warum hat Pala nicht einen Elfmeter in Schwäbisch Gmünd geschossen?
Die Kickers haben durch eine engagierte Leistung das Pokalaus vom Mittwoch vergessen lassen. Bis auf wenige Schrecksekunden hatten sie Wehen II sicher im Griff. Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld hatte ein deutliches Übergewicht und im Sturm war nur zu bemängeln, dass die Chancen gegen die schwache Abwehr der Gäste nicht besser genutzt wurden.
Wir haben einen Pflichtsieg errungen. In früheren Jahren gingen solche Spiele aber auch schon verloren. Wir müssen uns vor keinem Gegner mehr fürchten und haben Kassel erstmals in Reichweite.
Der Aufschwung hängt nicht zuletzt mit der sehr starken Innenverteidigung, dem immer stärker werdenden offensiven Mittelfeld mit Gondorf und Pala und einem Sturm, der auch Tore schießt, zusammen, auch wenn heute Yildiz nicht seinen stärksten Tag hatte. Aber es gibt ja andere, die ihn ersetzen. Warum hat Pala nicht einen Elfmeter in Schwäbisch Gmünd geschossen?
- The Tongue
- Kickers-Fan
So siehts aus... deswegen abwarten, was am Ende rauskommt...kodledd hat geschrieben:Sehr erfreulich: Gutes Spiel der Kickers, teilweise sehr schöne Kombinationen. Zwei feine Techniker (Mahir und Ali Pala) im Team. Macht Freude zuzuschauen. Auch erfreulich: Fast Zuschauersaisonrekord gegen einen wirklich nicht attraktiven Gegner. Aber die Chancenverwertung: Nach 20 Minuten muss es eigenlich schon 5:0 stehen. Und in der 2. HZ gab es noch ein paar "Hundertprozentige".
Wieder ein toller Fussballnachmittag bei Traumwetter und einer anständigen Kulisse. Der Sieg war nie gefährdet und fiel 2-3 Tore zu gering aus. WW II ein grausam schlechter Gegner, das war gar nichts. Auch der Schiedsrichter war lausig, hatte aber zum Glück keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels. Der Elfmeter am Ende war ein Witz, das muss er sehen!
Homogene Mannschaftsleistung unserer Kickers ohne Ausfälle. Gondorf mit einer Klasseleistung, immer anspielbar, sehr gute Zweikampfbilanz und mit guten Pässen.
Jung sehr engagiert und bissig in den Zweikämpfen. Der Junge ist topfit und brennt auf dem Platz, weiter so!
Wer hätte gedacht, dass es jetzt nochmal richtig spannend wird! Gegen Freiburg kommen dann 2.500 Zuschauer um die Blauen anzufeuern!
Homogene Mannschaftsleistung unserer Kickers ohne Ausfälle. Gondorf mit einer Klasseleistung, immer anspielbar, sehr gute Zweikampfbilanz und mit guten Pässen.
Jung sehr engagiert und bissig in den Zweikämpfen. Der Junge ist topfit und brennt auf dem Platz, weiter so!
Wer hätte gedacht, dass es jetzt nochmal richtig spannend wird! Gegen Freiburg kommen dann 2.500 Zuschauer um die Blauen anzufeuern!
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Was heißt "Fürth II ist das Maß aller Dinge" ? Ich denke die haben für ihre Zweite gar keine Drittligalizenz beantragt. Wer weiß da was Defintives drüber?
Blauer aus Leidenschaft!!!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Heute war eigentlich nicht daran zu zweifeln, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Eine oder waren es zwei(?) Chancen in der ersten Halbzeit hatte ww2, doch letzten Endes war der Sieg absolut in Ordnung!Passiert jetzt etwas mit dem wir gaaaaar nicht mehr gerechnet hatten diese Saison??????!!!! Weiter von Spiel zu Spiel - aber wir sind "dran" und das ist echt G**************************************L! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- The Tongue
- Kickers-Fan
Genau... und immer von Spiel zu Spiel und am Ende vielleicht die grosse Freude oder aber nix passiertSIR Andrew hat geschrieben:Heute war eigentlich nicht daran zu zweifeln, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Eine oder waren es zwei(?) Chancen in der ersten Halbzeit hatte ww2, doch letzten Endes war der Sieg absolut in Ordnung!Passiert jetzt etwas mit dem wir gaaaaar nicht mehr gerechnet hatten diese Saison??????!!!! Weiter von Spiel zu Spiel - aber wir sind "dran" und das ist echt G**************************************L! :D
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Alles nur Gerüchte! Haben die Kickers eine beantragt? Kassel? Bringt Fakten. Deshalb: Zuerst auf sich selbst schauen und von Spiel zu Spiel denken und dabei das Maximale herausholen.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Was heißt "Fürth II ist das Maß aller Dinge" ? Ich denke die haben für ihre Zweite gar keine Drittligalizenz beantragt. Wer weiß da was Defintives drüber?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ja die Kickers haben eine beantragt, hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Kim Stehle hat mir das in Gmünd bestätigt.kodledd hat geschrieben:Haben die Kickers eine beantragt?
Ich hatte heute zum ersten mal meine Tochter dabei (knapp 20 Monate alt), ich denke ich nehm sie nun öfters mit ;-)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Bei dem Ergebnis kommst Du gar net drumrum...Steffen FFC hat geschrieben:Ja die Kickers haben eine beantragt, hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Kim Stehle hat mir das in Gmünd bestätigt.kodledd hat geschrieben:Haben die Kickers eine beantragt?
Ich hatte heute zum ersten mal meine Tochter dabei (knapp 20 Monate alt), ich denke ich nehm sie nun öfters mit ;-)
Nach langer Zeit hatte ich mal samstags wieder Zeit auf den Kickersplatz zu kommen.
War ein großer Spaß, mit kickerstypischen Ausnahmen.
Den Bruddlern auf der Gegengeraden kann man es immer noch nicht recht machen (war schon immer so und muss man wohl aushalten), aber augenscheinlich dem Forum, was mich ehrlich freut.
Die Hierarchie in der Mannschaft hat sich zum Positiven neu entwickelt, nämlich flach. Gondorf geniest alle Freiheiten, die er, außer nach der Kopfnuss, auch weidlich nutzte. Yilmaz ist ein echter Sturmtank, auch wenn diesmal glücklos. Die Abwehr ist in der neuen Konstellation stabiler und hat mit Fennell einen, der auch den öffnenden Pass spielen kann. Wenn jetzt noch Savran (ich versteh immer mehr warum der in den letzten Vereinen ein Publikumsliebling war) manchmal den Kopf heben würde, oder einfach sich drehte anstatt zurück zu spielen, käme noch mehr Dynamik in die Offensive.
Wer jetzt noch jemand sagt, dass Wehen II einfach schlecht war, hat er recht, sollte aber überlegen in welcher Liga wir spielen. Wenn wir dann in der Dritten spielen unterhalten wir uns mal wieder darüber.
Edit: Bei Gerster habe ich noch nie verstanden, warum der nicht gesetzt ist.
War ein großer Spaß, mit kickerstypischen Ausnahmen.
Den Bruddlern auf der Gegengeraden kann man es immer noch nicht recht machen (war schon immer so und muss man wohl aushalten), aber augenscheinlich dem Forum, was mich ehrlich freut.
Die Hierarchie in der Mannschaft hat sich zum Positiven neu entwickelt, nämlich flach. Gondorf geniest alle Freiheiten, die er, außer nach der Kopfnuss, auch weidlich nutzte. Yilmaz ist ein echter Sturmtank, auch wenn diesmal glücklos. Die Abwehr ist in der neuen Konstellation stabiler und hat mit Fennell einen, der auch den öffnenden Pass spielen kann. Wenn jetzt noch Savran (ich versteh immer mehr warum der in den letzten Vereinen ein Publikumsliebling war) manchmal den Kopf heben würde, oder einfach sich drehte anstatt zurück zu spielen, käme noch mehr Dynamik in die Offensive.
Wer jetzt noch jemand sagt, dass Wehen II einfach schlecht war, hat er recht, sollte aber überlegen in welcher Liga wir spielen. Wenn wir dann in der Dritten spielen unterhalten wir uns mal wieder darüber.
Edit: Bei Gerster habe ich noch nie verstanden, warum der nicht gesetzt ist.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
also die kickers haben fjen die lizenz für die kommende 3.liga saison beantragt!(info kommt direkt vom verein)
bei fürth II verdichten sich die gerüchte das KEINE lizenz für liga 3 beangtragt worden ist!!!
bei fürth II verdichten sich die gerüchte das KEINE lizenz für liga 3 beangtragt worden ist!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Das meiste wurde ja schon gesagt...
Hinten hatte Wagner so gut wie nichts zu tun, von Wehen kam einfach nichts.
Vorne wurden die Großchancen teilweise schon fast fahrlässig vergeben.
Die Tore fielen jeweils nach einer Standardsituation und den Elfer wollte Ugi haben.
Zwischendrin blitzten immer wieder Ansätze von gepflegtem Kombinationsspiel auf.
Kurzum ein schönes Spiel mit schönem Ergebnis bei schönem Wetter.
Und die über 2300 Zuschauer kamen mir wie mehr vor; vllt sind ja mal wieder ein paar Dauerkartenbesitzer mehr gekommen...
Hinten hatte Wagner so gut wie nichts zu tun, von Wehen kam einfach nichts.
Vorne wurden die Großchancen teilweise schon fast fahrlässig vergeben.
Die Tore fielen jeweils nach einer Standardsituation und den Elfer wollte Ugi haben.
Zwischendrin blitzten immer wieder Ansätze von gepflegtem Kombinationsspiel auf.
Kurzum ein schönes Spiel mit schönem Ergebnis bei schönem Wetter.
Und die über 2300 Zuschauer kamen mir wie mehr vor; vllt sind ja mal wieder ein paar Dauerkartenbesitzer mehr gekommen...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
6. Sieg in Folge! Hat wieder mal Spaß gemacht! Weiter so Kickers! :) dann wirds auch noch was mit dem Aufstieg :wink:
Dazu noch tolles Wetter und ein paar mehr Zuschauer. Einfach ein gelungener Tag!
Dazu noch tolles Wetter und ein paar mehr Zuschauer. Einfach ein gelungener Tag!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Freistöße haben sich enorm verbessert.
Vorne schön und gut, aber unsere größte Trumpfkarte ist: Die mittlerweile wohl beste Innenverteidigung der Liga.
Vorne schön und gut, aber unsere größte Trumpfkarte ist: Die mittlerweile wohl beste Innenverteidigung der Liga.
Standartsituationen an sich waren deutlich verbessert, da kam endlich mal so etwas wie gefahr auf...
Eineen will ich noch hervorheben: Jerome Gondorf, finde zur Zeit unser bester Spieler, kämmpft rackertm, geht jedem Ball hinterher, bis zu seiner Auswechslung meiner Meinung anch der überragende Mann!
Eineen will ich noch hervorheben: Jerome Gondorf, finde zur Zeit unser bester Spieler, kämmpft rackertm, geht jedem Ball hinterher, bis zu seiner Auswechslung meiner Meinung anch der überragende Mann!
Blaues Stuttgart hat geschrieben:aber unsere größte Trumpfkarte ist: Die mittlerweile wohl beste Innenverteidigung der Liga.
- Wenn man noch die 120 Minuten vom Mittwoch mit einberechnet wars ne klasse Leistung. Das hatte ich so nicht erwartet.
- Schwach war die Chancenverwertung, besonders die Dinger von Yilmaz (1. Halbzeit) und Türpitz (2. Halbzeit) waren übel.
Da müssen wir noch zulegen sonst könnte es gegen die Top-Team auswärts nicht reichen.
- Wehen trat überraschenderweise komplett ohne Profis an. Man hat sich wohl schon aufgegeben.
- Was Schuster gewechselt hat, hat mich wieder nicht überzeugt. Treske für Gondorf war zwar wieder sinnlos, aber gestern egal. Viel mehr hat mich die Einwechslung von Prediger geärgert. Laut Buddys-Statistik hat Brandstetter 4 gelbe Karten. Warum wechselt man ihn nicht noch ein damit er sich seine 5. holen kann? Das sind wir einfach zu brav und zu fair. Es hätte gepasst: Dem agressiven Schmick hätte noch eine mitgehört. Der kann sich beim Schriri bedanken, dass er bis zum Ende mitstümpern durfte.
- Der Elfmeter war in meinen Augen alles andere als klar und vermutlich auch noch vor dem Strafraum. Das Elfmeterschießen haben wir halt nicht erfunden. Zum Glück hat ihn Pala reingemacht.
Also Jungs, in 2 Wochen weiter so! :D
- Schwach war die Chancenverwertung, besonders die Dinger von Yilmaz (1. Halbzeit) und Türpitz (2. Halbzeit) waren übel.
Da müssen wir noch zulegen sonst könnte es gegen die Top-Team auswärts nicht reichen.
- Wehen trat überraschenderweise komplett ohne Profis an. Man hat sich wohl schon aufgegeben.
- Was Schuster gewechselt hat, hat mich wieder nicht überzeugt. Treske für Gondorf war zwar wieder sinnlos, aber gestern egal. Viel mehr hat mich die Einwechslung von Prediger geärgert. Laut Buddys-Statistik hat Brandstetter 4 gelbe Karten. Warum wechselt man ihn nicht noch ein damit er sich seine 5. holen kann? Das sind wir einfach zu brav und zu fair. Es hätte gepasst: Dem agressiven Schmick hätte noch eine mitgehört. Der kann sich beim Schriri bedanken, dass er bis zum Ende mitstümpern durfte.
- Der Elfmeter war in meinen Augen alles andere als klar und vermutlich auch noch vor dem Strafraum. Das Elfmeterschießen haben wir halt nicht erfunden. Zum Glück hat ihn Pala reingemacht.
Zuletzt geändert von Iburinga am Sonntag 3. April 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, er muss halt dringend abnehmenIburinga hat geschrieben:Viel mehr hat mich die Einwechslung von Prediger geärgert.
Man konnte ihn schon bringen, ging ja um nichts mehr. War vielleicht ganz gut für seine Psyche und für den Teamgeist. Vom Charakter her tut Prediger der Mannschaft schon gut. Ansonsten führt an Yilmaz und Türpitz kein Weg vorbei.
Pala war zwar gut, aber auch auf einem schmalen Grad. War sehr eigensinnig. Nicht nur der Elfer. Dann noch zweimal Türpitz rechts frei vor dem Tor ignoriert und selbst schwereres versucht. Wenn man dann mal ein Spiel verliert, kommt sowas zurück. Hat allgemein öfter mal einen gut positionierten Mitspieler bewusst ignoriert. Der soll jetzt bloß nicht zum Höhenflieger werden.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:... Pala war zwar gut, aber auch auf einem schmalen Grad. War sehr eigensinnig. Nicht nur der Elfer. ...
Das er den Elfer geschossen hat ging aber von Schuster aus.
-
Bluebyte
Die Erste von Wehen hat ja auch am Samstag in Liga 3 gespielt und die rechnen ja noch mit der Chance auf den Relegationsplatz.Iburinga hat geschrieben:...Wehen trat überraschenderweise komplett ohne Profis an. Man hat sich wohl schon aufgegeben.
Und Prediger machte imho keinen schlechten Eindruck nach seiner Einwechslung. Ein gewohnt flotter Flügellauf, sauber einem Mitspieler aufgelegt der dann aus bester Position vergeben hat. Für mich ist er immer eine Alternative in der Mannschaft um diese variabler zu machen.