Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
VinceVega
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren. Eindrücke gegen Wehen II

Beitrag von VinceVega »

Steffen FFC hat geschrieben:Ich hatte heute zum ersten mal meine Tochter dabei (knapp 20 Monate alt), ich denke ich nehm sie nun öfters mit ;-)
ich auch, meine Tochter ist fast gleich alt.
Sollte ich evtl. auch machen.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben:Viel mehr hat mich die Einwechslung von Prediger geärgert.
Naja, er muss halt dringend abnehmen :lol: ...
Es hat mich eher bezüglich Brandstetters Kartenstatistik geärgert, sonst wärs mir egal gewesen. Sportlich können wohl Beide momentan der Mannschaft nicht helfen.

Bluebyte hat geschrieben:
Iburinga hat geschrieben:...Wehen trat überraschenderweise komplett ohne Profis an. Man hat sich wohl schon aufgegeben.
Die Erste von Wehen hat ja auch am Samstag in Liga 3 gespielt und die rechnen ja noch mit der Chance auf den Relegationsplatz...
Das juckt Wehen eigentlich wenig. Es gibt immer 2-3 gestandene Leute, die nicht im Kader der Ersten stehen. Zumindest Benjamin Hübner, Martin Abraham und Erik Domaschke hätte ich erwartet.
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Hochverdienter und ungefährdeter Sieg gegen einen insgesamt harmlosen Gegner.
Der Einsatz war wieder mal absolut in Ordnung. Wehen wurde schon sehr früh in der eigenen Hälfte attackiert und konnte so nie ins Spiel kommen. Mit einem Tick mehr Entschlossenheit und Konzentriertheit vor dem Tor hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können, da wurden doch leichtfertig reichlich Chancen liegengelassen.
Das Wetter hat auch mitgespielt und die Stimmung war auch sehr ordentlich.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

Powdi hat geschrieben:also die kickers haben fjen die lizenz für die kommende 3.liga saison beantragt!(info kommt direkt vom verein)

bei fürth II verdichten sich die gerüchte das KEINE lizenz für liga 3 beangtragt worden ist!!!
Leider nur Gerüchte. Hier ein Artikel der AZ, ein Interview mit dem Trainer der Zweiten aus Fürth: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... e78c3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Darin heißt es, dass der Verein der zweiten Mannschaft keine Steine in den Weg legen würde. Hört sich also nicht so an, als hätte Fürth keine Lizenz beantragt ...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

ALI BESCHDE!!!

bei einem aufstieg Orlando und Ox-pala wieder zurückholen, dann darf von mir aus auch wieder Cast oder Kanitz mit ran....ayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Entgegen meiner spezifischen Gewohnheit habe ich diesmal wirklich nichts zu meckern!!! Respekt, nach der Gmünder Vorstellung hätte ich das nicht gedacht! Rundum ein vergnüglicher, sorgenfreier Fußballtag auf der Waldau.

Was mir sehr aufgefallen ist, war der wieder deutlich besser gefüllte B-Block, von dem ständig und lautstark Stimmung gemacht wurde. Selbst die Tribüne war wenigstens durch Händeklatschen bei den Standards gut präsent. Man kann erahnen, was noch stimmungsmäßig möglich ist, wenn die Leistungen anhalten und sich eine Perspektive abzeichnet.

Schlimm, dass weit und breit kein einziger Gästefan auszumachen war. Die elende Krux mit den zweiten Mannschaften! Insofern war die Zuschauerzahl (ohne jegliche Gästeunterstützung!) sehr erfreulich.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ein ungefährdeter Sieg gegen einen extrem schwachen Gegner!
Da war Gmünd mindestens eine Klasse besser als Wehen 2.
Trotzdem klarer Sieg bei tollem Wetter, rundum zufrieden nach Hause gegangen.
Jetzt ein Sieg gegen Freiburg und dann "Heimspiel" in Heilbronn!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten