Alex-SVK hat geschrieben:pipes hat geschrieben:Alex-SVK hat geschrieben:Vielleicht hätte sich manch einer aufgedrängt wenn etwas mehr Kickers Anhang da gewesen wäre ... 30 Leute in Ulm ist dann halt doch eher schwach wieso da groß den Arsch aufreißen wenn´s die Fans auch nicht interessiert!
??? Warum sollte sich ein Spieler mehr aufdrängen, wenn Fans dabei sind? In erster Linie muß er dem Trainerteam zeigen warum er in Zukunft spielen soll. Die Fans stellen Gott sei Dank nicht die Mannschaft auf, auch wenn es zu Minkwitz Zeiten oft besser gewesen wäre

Klar muss er sich in erster Linie erstmal dem Trainerstab aufdrängen aber denkst du nicht ein Spieler hat Lust drauf alles zu geben wenn er beim einlaufen einen großen Haufen an Fans auf den Rängen sieht ?
Warum zum Beispiel kam die Mannschaft zu Spielbeginn zum Gästeblock ? Weil es sie nicht interessiert ob jemand da ist? Fragwürdig!
Klar ging es um nichts und es leuchtet mir auch ein dass Freitag 19 Uhr viele für ein Spiel ohne Wertung nicht früher von der Arbeit gehen wollen aber meiner Ansicht nach hat eine Mannschaft mit einer Serie wie sie sie hingelegt hat mehr verdient als 30 Anhänger bei einem Spiel wo die Anreise unter 100 Kilometern ist.
Ich hoffe wenigstens gegen die kommenden Gegner setzt man auch mal von Seiten der Fans ein Zeichen und setzt den Aufwärtstrend fort und legt mal eine weitere ordentliche Kulisse hin!
Auf die Blaue !
Ich finde es teilweise ziemlich daneben was Du die letzten Beiträge hier von dir gegeben hast.
1. Wärs mir lieber gewesen es wäre niemand da gewesen. Was man da bei Kickers-TV im Gästeblock zu sehen bekommt ist in der Tat erbärmlich. Das schiebe ich aber nicht auf die, die nicht da waren, sondern auf die 30 Hansel denen es offensichtlich an einem Freitagabend endlos langweilig sein muss. Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man 5 Euro (oder was die noch wollen) in die Ulmer Insolvenzmasse wirft? Und das für ein Spiel, dass wegen der Aufstellung nichtmal den Charakter eines Testspiels genießt. Wenn sich Nick Fennell mit seinen Freunden in der Freizeit auf dem Bolzplatz zum Kicken trifft, dann schaue ich da auch nicht zu. Und eben diese Wertigkeit hatte das Spiel am Freitag. Kollektiver Boykott + ein Spruchband im Gästeblock wäre aus meiner Sicht das Richtige gewesen. Hätteste die 5 Euro + Fahrtkosten an die Kickers-Jugend gespendet, wäre 1899mal sinnvoller gewesen!
2. Das Spiel war für einige aus der zweiten Reihe eine der wenigen Möglichkeiten sich mal über volle Distanz zu zeigen. Wenn man sich da nicht etwas reinhängt schneidet sich jeder "Profi" ins eigene Fleisch. Im übrigen sollte man als (angehender) Profi die Professionalität besitzen auch vor 30 statt vor 300 Fans wie letztes Jahr eine ordentlich Leistung abzuliefern. Es ist schon immer toll was hier teilweise für Ausreden für eine mäßige/schlechte Leistung gefunden werden. Die wenigsten von uns haben 30 Fans wenn sie beim Arbeiten sind.
3. Der 14-Mann-Kader für das Spiel umfasste doch nichtmal ausreichend Spieler für jeden Mannschaftsteil. Was will man zu einer schlechten Leistung eines Spielers sagen, der auf einer ihm fremden Position gespielt hat? Eigentlich nichts, zumal es um die verfaulte Ananas ging und die Ulmer ihren Zuschauern unbedingt einen Sieg schenken wollten.