Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Corvette C6
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Was für ein GEILER (!!!!!!!!!!!!) Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke! Bitte! Tschüss!!!!!!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

genau: Tschüß
Black and blue
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kann nicht jemand den Troll einfach mal sperren?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

das wars...vfb steigt nicht ab ...leider =(
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der V** spielt jetzt allerdings nicht mehr gegen direkte Konkurrenten...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ford K hat geschrieben:Der V** spielt jetzt allerdings nicht mehr gegen direkte Konkurrenten...
...und holen deswegen hoffe ich nimmer viele Punkte und steigen dann gegen meinen VfL hoffe ich in der Relegation ab... basta
💙
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

DirtyToby hat geschrieben:Kann nicht jemand den Troll einfach mal sperren?
solange er hier gefüttert wird... :roll:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Der postet bestimmt auch irgendwelche Fleischwurstrezepte in ein Vegetarierforum. :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Corvette C6 ist ein angenehmer Forums-User.
Hold Your Fire
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Soulfly hat geschrieben:Corvette C6 ist ein angenehmer Forums-User.
Eben! Reiner Calmund ist ja auch untergewichtig! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Find ich auch !

Am angenehmsten natürlich wenn die Roten verlieren :wink:
Corvette C6
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:
Find ich auch !

Am angenehmsten natürlich wenn die Roten verlieren :wink:
Das ist aber nett. :mrgreen: Dieses Wochenende hatte ich halt mal wieder Grund zur Freude während ich die Woche zuvor (zurecht) eurem Hohn und Spott ausgesetzt war. Und am Samstag kann sich das Blatt wenn es blöd läuft auch wieder ganz schnell wenden. So ist das eben im Fußball. Im Übrigen würde ich ja an eurer Stelle nicht ganz so viel Energie aufwenden um mich über Siege des VfB zu ärgern, bzw. über Niederlagen zu freuen während die eigene Mannschafft drauf und dran ist die Rückkehr in die dritte Liga klarzumachen. Verwendet die überschüssige Energie lieber für die Unterstützung eurer Kickers, die können das im Moment sicherlich gut gebrauchen.
Vom Bauchgefühl her würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nen Hunderter auf ne Kombiwette "Klassenerhalt VfB/Aufstieg Kickers" setzen. Und ich denke damit könntet ihr dann auch ganz gut leben, oder? :wink:
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

Es gibt übrigens eine ganze Menge VfB-Fans, die den Blauen den Aufstieg durchaus gönnen würden.
Siehe:
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de ... =4&t=16617" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Da ist echt was dran.
Seit der tollen Rückrunde interessieren mich auch wieder mehr die Spiele meiner Blauen, während ich in der Vorrunde schon keine Lust mehr hatte überhaupt nach dem Ergebnis zu schauen.
Der VfB scheint ja jetzt so gut wie durch zu sein.
Corvette C6
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:Da ist echt was dran.
Seit der tollen Rückrunde interessieren mich auch wieder mehr die Spiele meiner Blauen, während ich in der Vorrunde schon keine Lust mehr hatte überhaupt nach dem Ergebnis zu schauen.
Der VfB scheint ja jetzt so gut wie durch zu sein.
Kann ich absolut verstehen. Die Regionalliga ist ja wenn wir ehrlich sind auch ziemlich trostlos. Da hat man 1-2 ganz nette Gegner und ansonsten entweder irgendwelche zweite Mannschaften oder "Dorfbauern". Da müsst ihr so schnell wie möglich raus. Am besten noch diese Saison bevor mit Bayern II nächste Saison ein dicker Brocken dazu kommt. Die Kickers gehören auch mindestens in die dritte Liga und da gibts dann auch wieder attraktive Gegner, Auswärtsfans die zu euch nach Degerloch kommen und automatisch auch wieder mehr Spaß am Stadionbesuch. Ganz ehrlich, ne gesunde Rivalität finde ich super aber den Aufstieg gönne ich euch auf alle Fälle. Lieber die Kickers aus der Süd und Chemnitz aus der Nord in Liga 3 anstatt Fürth II und Wolfsburg II. Da sind doch schon die ersten Mannschaften uninteressant, deren Zweite braucht wirklich kein Mensch!
Ne, ne, durch sind wir definitiv noch nicht. Das war ein wichtiger Schritt am Samstag aber wir brauchen noch mindestens einen weiteren Sieg. Am besten schon gegen den HSV, wird aber schwer genug. Vor allem da wir uns zur Zeit auswärts einfacher tun da wir das Spiel nicht machen müssen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jetzt hat's Finke doch wirklich geschafft Schäfer bei Köln wegzumobben, durch seine Einmischerei. Und 3 mal dürft ihr raten wer dann bestimmt neuer Kölner Trainer wird... Der Typ ist sowas von unterste Schublade das gibts gar nicht. War er in Freiburg schon, ist er einfach immer noch.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Felix B. hat geschrieben:Jetzt hat's Finke doch wirklich geschafft Schäfer bei Köln wegzumobben, durch seine Einmischerei. Und 3 mal dürft ihr raten wer dann bestimmt neuer Kölner Trainer wird...
Schuster? :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

"Den negativen Höhepunkt einer Diskussion zur Unzeit erlebte Schaefer am vergangenen Mittwoch, als Sportdirektor Finke des Trainers Glaube in Zusammenhang mit seiner beruflichen Ausrichtung brachte. Ein Vorfall, der Finke ins Zwielicht rückte, ebenso seine Einmischungen in die Arbeit Schaefers während des Trainings und der Spielanalysen."

Aha, da wehr der Wind :?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nende.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ford K hat geschrieben:"Den negativen Höhepunkt einer Diskussion zur Unzeit erlebte Schaefer am vergangenen Mittwoch, als Sportdirektor Finke des Trainers Glaube in Zusammenhang mit seiner beruflichen Ausrichtung brachte. Ein Vorfall, der Finke ins Zwielicht rückte, ebenso seine Einmischungen in die Arbeit Schaefers während des Trainings und der Spielanalysen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... nende.html
mit Finke wird wohl in Köln auch keine Ruhe reinkommen, soll er doch gleich selber auf die Trainerbank.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Roland hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:"Den negativen Höhepunkt einer Diskussion zur Unzeit erlebte Schaefer am vergangenen Mittwoch, als Sportdirektor Finke des Trainers Glaube in Zusammenhang mit seiner beruflichen Ausrichtung brachte. Ein Vorfall, der Finke ins Zwielicht rückte, ebenso seine Einmischungen in die Arbeit Schaefers während des Trainings und der Spielanalysen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... nende.html
mit Finke wird wohl in Köln auch keine Ruhe reinkommen, soll er doch gleich selber auf die Trainerbank.
Selbst für den Profifußball ist der Finke eine schlimme Unperson. Ging mir schon damals so, als er das Treiben gegen Dutt in seiner Anfangszeit mitinszeniert und wahrscheinlich auch mitfinanziert hat. Schäffer hat mein vollstes Verständnis-unter so einem Charakterschwein spürt man permanent das Messer im Rücken...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Dimi
Kickers-Fan

Beitrag von Dimi »

Über das Thema St.Pauli wird ja hinreichend diskutiert, aber ich finde den folgenden Vorfall deutlich schlimmer für die Flächenwirkung. Mittlerweile ist es amtlich, die Spvgg Bayern Hof wurde von unserem "Lieblings-Verband" im Süden wg der Becherwurf-Zwischenfälle mit Punktabzug (!) bestraft! Begonnen hat die "Lex Koch" bereits letzte Saison als sie den Schweinfurtern 6 Punkte abzogen (wg ein bißchen Bengalo und so Zeugs) und dann die Strafe auf 3 Punkte reduzierten. Bayern Hof hat aber nun den Salat, sie stehen auf einem direkten Abstiegsplatz und der Verein ist in seiner Existenz bedroht. Der Wiederholungsfall, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat, passierte bei den "Tussis" in Regensburg, d.h. auf fremden Platz. SENSATIONELL! Es gibt eine neue Strategie, die man in Bayern sich zu nütze machen kann: Auswärts auflungern, ein paar Becher werfen und sich als Fan der Gastmannschaft outen -> schwups werden denen Punkte abgezogen. Da sage noch einer Fans könnten die Tabelle nicht beeinflussen. Koch als ambitionierter BFV-Präsident ebnet mit dieser Law-and-order-Vorgehensweise wohl seine Karriere für das DFB-Präsidialamt. In Hof wäre man über ein Geisterspiel wohl mehr erfreut.

Präsident von Hof erwägt Klage

Punktabzug Hof
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Dimi hat geschrieben:Über das Thema St.Pauli wird ja hinreichend diskutiert, aber ich finde den folgenden Vorfall deutlich schlimmer für die Flächenwirkung. Mittlerweile ist es amtlich, die Spvgg Bayern Hof wurde von unserem "Lieblings-Verband" im Süden wg der Becherwurf-Zwischenfälle mit Punktabzug (!) bestraft! Begonnen hat die "Lex Koch" bereits letzte Saison als sie den Schweinfurtern 6 Punkte abzogen (wg ein bißchen Bengalo und so Zeugs) und dann die Strafe auf 3 Punkte reduzierten. Bayern Hof hat aber nun den Salat, sie stehen auf einem direkten Abstiegsplatz und der Verein ist in seiner Existenz bedroht. Der Wiederholungsfall, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat, passierte bei den "Tussis" in Regensburg, d.h. auf fremden Platz. SENSATIONELL! Es gibt eine neue Strategie, die man in Bayern sich zu nütze machen kann: Auswärts auflungern, ein paar Becher werfen und sich als Fan der Gastmannschaft outen -> schwups werden denen Punkte abgezogen. Da sage noch einer Fans könnten die Tabelle nicht beeinflussen. Koch als ambitionierter BFV-Präsident ebnet mit dieser Law-and-order-Vorgehensweise wohl seine Karriere für das DFB-Präsidialamt. In Hof wäre man über ein Geisterspiel wohl mehr erfreut.

Präsident von Hof erwägt Klage

Punktabzug Hof
Mal ganz ehrlich, das mit den Becherwürfen wird doch immer schlimmer. Früher flogen die Becher reihenweise, ich dachte es liegt am Pfand, dass nimmer so viele fliegen. Wie oft wurde jemand verletzt? Wohl nie. Bald muss man sein Bier wahrscheinlich direkt vor Ort aus der Leitung trinken...rauchen kann man auch nur noch an der zentralen "Feuerstelle" weil man kein Feuerzeug mehr haben darf. Und wenn dann einmal ein Autoschlüssel fliegt, scheidet auch die Anreise per Auto aus - weil mir Autoschlüssen kein Eintritt. Man kann echt nur warten bis die erste Wurst fliegt...

Ist wie mit den Fahrradhelmen...früher ist man x-mal auf die Fresse geflogen ohne Helm, heute grenzt es ja fast an Selbsttötung ohne diesen auf´s Rad zu steigen... Unglaublich!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

b. du bringst es auf den punkt, sissi-zeitalter!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Noch ein Artikel zum Kölner Fußballklüngel...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ckt22.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Corvette C6
Kickers-Fan

Corvette C6 hat geschrieben: Vom Bauchgefühl her würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nen Hunderter auf ne Kombiwette "Klassenerhalt VfB/Aufstieg Kickers" setzen. Und ich denke damit könntet ihr dann auch ganz gut leben, oder? :wink:
...und die Wette würde ich auch nach diesem Wochenende aufrecht erhalten. Mission Klassenerhalt läuft und mittlerweile kann man sich das auf dem Platz Dargebotene sogar wieder anschauen ohne das Gefühl zu haben man müsse sich dauerhaft übergeben. Das sah am Samstag endlich wieder mal nach richtigem Fußball aus und speziell in den ersten 30 Minuten musste ich mir mehrmals die Augen reiben weil ich meinen VfB nicht mehr erkannt habe. Mit der Leistung holen wir auch was in Hoffenheim und zuhause gegen Hannover. Und dann hat diese grausame Saison endlich ein Ende und wir sind hoffentlich mit einem blauen Auge davongekommen.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Corvette C6 hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Vom Bauchgefühl her würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nen Hunderter auf ne Kombiwette "Klassenerhalt VfB/Aufstieg Kickers" setzen. Und ich denke damit könntet ihr dann auch ganz gut leben, oder? :wink:
...und die Wette würde ich auch nach diesem Wochenende aufrecht erhalten. Mission Klassenerhalt läuft und mittlerweile kann man sich das auf dem Platz Dargebotene sogar wieder anschauen ohne das Gefühl zu haben man müsse sich dauerhaft übergeben. Das sah am Samstag endlich wieder mal nach richtigem Fußball aus und speziell in den ersten 30 Minuten musste ich mir mehrmals die Augen reiben weil ich meinen VfB nicht mehr erkannt habe. Mit der Leistung holen wir auch was in Hoffenheim und zuhause gegen Hannover. Und dann hat diese grausame Saison endlich ein Ende und wir sind hoffentlich mit einem blauen Auge davongekommen.[/quot

Corvette, müssen wir Dir noch den Weg nach dem Gazi Stadion beschreiben? Man merkt schon an deinem Schreiben, daß Du gerne am Freitag ins Gazi stadion kommen möchtest. Du darfst sogar in einem roten Trikot kommen, und der B -Block wird Dir genügend Absicherung geben, damit Du rufen kannst " Kickers vor noch ein Tor "
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ranger hat geschrieben: Corvette, müssen wir Dir noch den Weg nach dem Gazi Stadion beschreiben? Man merkt schon an deinem Schreiben, daß Du gerne am Freitag ins Gazi stadion kommen möchtest. Du darfst sogar in einem roten Trikot kommen, und der B -Block wird Dir genügend Absicherung geben, damit Du rufen kannst " Kickers vor noch ein Tor "
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja wer weiß, vielleicht steckt in Corvette doch ein kleiner Blauer - er weiß es nur selber noch nicht :wink:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Corvette C6 hat geschrieben:..... hoffentlich mit einem blauen Auge davongekommen.
er hofft ja schon auf ein blaues Auge! :D
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Finke übernimmt den Trainerjob in Köln

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nimmt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ford K hat geschrieben:Finke übernimmt den Trainerjob in Köln

http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... nimmt.html
Na wer hätt's gedacht :evil: :evil: Unfassbar was da abläuft, da merkt ganz Deutschland wie Finke versucht Schäfer rauszumobben und dann gelingt es ihm auch noch - schlimm genug. Aber dass er dann am Ende auch noch sein Ziel erreicht den Trainerposten zu bekommen, das schlägt dem Fass den Boden aus. Köln ist ein derart amateurhafter Verein, das ist unglaublich. Wer solche Methoden unterstützt wie die von Finke, der ist bei mir absolut unten durch.

Finke katapultiert sich damit im heftigen Kampf mit Christoph Daum um den Titel des "*wüster Ausdruck* Trainer Deutschlands" mit weitem Abstand auf Platz 1 - wo er ja eigentlich auch schon immer war. Zu dem Typ fällt mir echt nichts mehr ein.

Ganz ehrlich: Unter diesen Umständen wünsche ich Köln den Abstieg noch mehr als den Lampen, hoffentlich verliert Finke jedes Spiel. Der bei den Lampen, mit Jens Lehmann als Co- Trainer und Gomez + Kehl in der Mannschaft - das wäre die Traum Kombi.

Positiv an dem ganzen ist, dass es auf jeden Fall einen Verein im Abstiegskamp erwischt dem man's gönnt:

Wolfsburg: Retortenverein und Diktator Trainer
Frankfurt: Daum
Köln: Finke und das Drumherum dazu
Lampen: Kein Kommentar nötig
Corvette C6
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
Wolfsburg: Retortenverein und Diktator Trainer
Frankfurt: Daum
Köln: Finke und das Drumherum dazu
Lampen: Kein Kommentar nötig
Wolfsburg: sehe ich genauso
Köln: ebenfalls keine Einwände
VfB: aus Kickers Fan Sicht meinetwegen auch nachzuvollziehen
Aber Frankfurt wegen Daum??? Was hast Du denn gegen Daum? Absoluter Top Trainer der die Dinge beim Namen nennt. Seinen Auftritt im Sportstudio am Samstag fand ich beispielsweise wieder mal sehr sympathisch. Redet nicht lange um den heißen Brei sondern spricht auch mal unangenehme Dinge an und wirkt authentisch. Einer meiner absoluten Lieblingstrainer und das nicht nur wegen unserer Meisterschaft 1992. Und ob er sich früher ab und an mal gerne das Näschen gepudert hat interessiert mich nicht im geringsten. Da gibts doch zig andere die sich eben ein wenig geschickter anstellen und es deshalb nicht an die Öffentlichkeit gerät.
Bei jeder VfB Trainerentlassung hoffe ich, dass Daum wieder das Ruder übernimmt, der Mann hat einfach was.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Zu Daum: Die Koks Geschichte ist verziehen, aber nicht vergessen. Dann ist Daum aus meiner Sicht jemand der nur auf seinen eigenen Erfolg schaut, ich erinnere da an seine Flucht auf Köln, nur weil die Türkei ihn mal wieder gelockt hat. Sicher ist er als Trainer ein guter, aber er ist mir einfach von der Person her sehr unsymphatisch.

Das ist jetzt z.B. ein Unterschied zu Sorg: Sorg mal gar nicht mal so unsymphatisch sein, aber er ist ein unfassbar schlechter und vereinsexistzen-bedrohender Trainer. Daum ist ein guter Trainer, aber unsymphatisch.
Corvette C6
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Zu Daum: Die Koks Geschichte ist verziehen, aber nicht vergessen. Dann ist Daum aus meiner Sicht jemand der nur auf seinen eigenen Erfolg schaut, ich erinnere da an seine Flucht auf Köln, nur weil die Türkei ihn mal wieder gelockt hat. Sicher ist er als Trainer ein guter, aber er ist mir einfach von der Person her sehr unsymphatisch.

Das ist jetzt z.B. ein Unterschied zu Sorg: Sorg mal gar nicht mal so unsymphatisch sein, aber er ist ein unfassbar schlechter und vereinsexistzen-bedrohender Trainer. Daum ist ein guter Trainer, aber unsymphatisch.
Wie es aussieht scheint zumindest Dein Wunsch, dass die Eintracht mit Herrn Daum absteigt Realität zu werden. Das was die am Samstag präsentiert haben waren ja Auflösungserscheinungen und mehr als den Relegationsplatz traue ich ihnen nicht zu. Aus VfB Sicht wars erneut ein schönes Wochenende. Zum einen bleiben wir gegen den Retortenverein weiterhin ungeschlagen und zum anderen, und das ist noch viel wichtiger, haben wir den Klassenerhalt fast geschafft. Noch ein Punkt gegem Hannover und wir sind auf der ganz sicheren Seite. Die Rückrunde lässt sich punktemäßig durchaus sehen und nach und nach sieht das auch wieder nach Fußball aus was unsere Herren auf dem Rasen zeigen. Respekt Herr Labbadia, hätte ich Ihnen nicht unbedingt zugetraut. Jetzt bitte konsequent so weitermachen damit wir so eine beschissene Saison nicht noch einmal erleben müssen.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Das der VFB nun wohl gerettet ist liegt weniger dran das sie so gut spielen, sondern weil der Rest da unten einfach zu dämlich ist!

Schade, hat mich 5 € Wetteinsatz gekostet
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Corvette C6
Kickers-Fan

Krocha hat geschrieben:Das der VFB nun wohl gerettet ist liegt weniger dran das sie so gut spielen, sondern weil der Rest da unten einfach zu dämlich ist!

Schade, hat mich 5 € Wetteinsatz gekostet
Na ja, wenn man (bisher) 27 Punkte in der Rückrunde geholt hat gehört doch denke ich ein wenig mehr dazu. Klar haben wir ab und an auch mal ein wenig Glück gehabt aber speziell die letzten drei Siege waren absolut verdient. Vor allem sieht man jetzt wo das Verletzungspech der Vorrunde ein Ende hat und Lesitungsträger wie Cacau, Träsch und Kuzmanovic wieder Normalform erreichen was wirklich in der Mannschaft steckt. In der Rückrundentabelle stehen wir da wo ich uns normalerweise auch sehe. Da sind lediglich die drei Mannschaften vor uns welche ich vom Kader her stärker einschatze und das wären Dortmund, Leverkusen und die Bayern. Wenn wir die Mannschaft auf 1-2 Positionen sinnvoll verstärken und dann auch im Gegensatz zu dieser Saison eine vernünftige Vorbereitung haben sehe ich der Zukunft relativ gelassen entgegen.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Die Situation wäre trotzdem eine ganz andere wenn Wolfsburg, Pauli und auch Bremen einfach mal Ihre Spiele gewinnen würden! In dieser Saison werden wohl 37-38 Punkte nicht reichen um die Bundesliga zu halten, also wäre es schon sehr sehr eng geworden wenn der VFB z.B gegen Wolfsburg nicht gewonnen hätte!

Trotzdem muss man auch mal anerkennen das der VFB es aus eigener Kraft da unten raus geschaft hat und deswegen zurecht in der Bundesliga bleibt!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und das geht schon seit Jahren so : Miserable Vorrunde - Trainerwechsel - völlig andere, bessere Rückrunde
und wahrscheinlich wird das zur neuen Saison wieder so werden, denn Bladia wird bestimmt wieder entlassen nach einer 'wunderbar' schlechten Vorrunde,....
Rauf die Blaue !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Krocha hat geschrieben:Die Situation wäre trotzdem eine ganz andere wenn Wolfsburg, Pauli und auch Bremen einfach mal Ihre Spiele gewinnen würden! In dieser Saison werden wohl 37-38 Punkte nicht reichen um die Bundesliga zu halten, also wäre es schon sehr sehr eng geworden wenn der VFB z.B gegen Wolfsburg nicht gewonnen hätte!
Der VfB HAT gegen Wolfsburg nicht gewonnen :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das nächste Lampentalent wechselt nach Hoppenheim...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... plock.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten