Live: Kickers - Freiburg II
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Strike! Auf nach Heilbronn, auf nach Kassel, auf in Liga 3 !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Re: Live: Kickers - Freiburg II
das haette ins Auge gehen koennen. Man oh man :ofranky hat geschrieben:Toll, der Traum geht weiter! Allerdings scheinen wir momentan auch nicht grade vom Pech verfolgt...hobbesblau hat geschrieben:Freistoß für Freiburg: An den Pfosten. Den Abpraller haut Freiburgs Nr. 15 aus 3 Metern weit über das Tor. Abpfiff. Sieg!!!!!!!!!
Egal, tolles Ergebnis und nur noch 3 Punkte bis Kassel :D
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Verdienter Sieg der Kickers gegen spielstarke Freiburger, die nach dem Rückstand teilweise aber auch recht kräftig hingelangt haben. Leider musste man am Schluss doch nochmal zittern und hatte beim Freiburger Freistoß eine Minute vor Schluss mächtig Glück.
Bis zum nächsten mal am 29.04. gegen den KSC II, dann hoffentlich wieder im regulären Ticker.
Bis zum nächsten mal am 29.04. gegen den KSC II, dann hoffentlich wieder im regulären Ticker.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
ohne den Nürnberg-Betrug wären wir nun schon auf 1.
Aber im Augenblick liegt mir die Verfolger-Position besser!
Aber im Augenblick liegt mir die Verfolger-Position besser!
So geht/ging es mir auch. Aber jetzt bin ich wieder ruhig und entspannt.Weissaldo hat geschrieben:oh Mann, nervös wie selten. Ohne Live-Ticker ist das ja noch schlimmer!!!
Jetzt stehen echt aufregende Wochen ins Haus. Los geht es gleich mit der englischen Woche der Wahrheit. Teil 1 davon wurde erfolgreich absolviert, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt kommen zwei Spiele, die man theoretisch verlieren "darf", nur nicht in unserer Situation. Daher ist in Heilbronn ein Sieg Pflicht, in Kassel wäre nur 1 Punkt vielleicht sogar besser als ein Sieg, damit man nicht überheblich wird. Es reicht, am letzten Spieltag an Kassel vorbeizuziehen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Das Schaf war live dabei im Stadion! :Daalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ne andere wichtige Frage, die die Forumler förmlich zerfrißt: Wo ist das Schaf?