in Richtung Sponsor für nächste Saison? Gibt es bereits Wasserstandsmeldungen?
Wenn ich mich nicht täusche, laufen doch auch die Namensrechte betreffs Gazi Stadion aus, oder?
Was bewegt sich eigentlich....
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Re: Was bewegt sich eigentlich....
War das nicht ein 10-Jahres-Vertrag? Bin nicht sicher, aber glaube der wurde deutlich später als 2001 geschlossen.FKA ManneS hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, laufen doch auch die Namensrechte betreffs Gazi Stadion aus, oder?
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
2004 hab ich da im Netz gefunden..... aber ohne Gewähr....Felix B. hat geschrieben:War das nicht ein 10-Jahres-Vertrag? Bin nicht sicher, aber glaube der wurde deutlich später als 2001 geschlossen.FKA ManneS hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, laufen doch auch die Namensrechte betreffs Gazi Stadion aus, oder?
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
2004 hab ich da im Netz gefunden..... aber ohne Gewähr....Felix B. hat geschrieben:War das nicht ein 10-Jahres-Vertrag? Bin nicht sicher, aber glaube der wurde deutlich später als 2001 geschlossen.FKA ManneS hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, laufen doch auch die Namensrechte betreffs Gazi Stadion aus, oder?
Es würde mich nicht wundern, wenn Gazi als Trikotsponsor aussteigt. Mit Daum und den unsäglichen Lampen hat er ja zwei gaanz heiße Eisen im Feuer....
Nur ein Bruchteil der Summe, die da verbraten wird, würde ihn zum Helden der Waldau machen....
2004 hat ich auch noch im Kopf, ebenso die Laufzeit bis 2014. Wenn wir beide auf das gleiche Jahr kommen, wird es schon stimmen.FKA ManneS hat geschrieben:2004 hab ich da im Netz gefunden..... aber ohne Gewähr....Felix B. hat geschrieben:War das nicht ein 10-Jahres-Vertrag? Bin nicht sicher, aber glaube der wurde deutlich später als 2001 geschlossen.FKA ManneS hat geschrieben: Wenn ich mich nicht täusche, laufen doch auch die Namensrechte betreffs Gazi Stadion aus, oder?
Es würde mich nicht wundern, wenn Gazi als Trikotsponsor aussteigt. Mit Daum und den unsäglichen Lampen hat er ja zwei gaanz heiße Eisen im Feuer....
Nur ein Bruchteil der Summe, die da verbraten wird, würde ihn zum Helden der Waldau machen....
Die Sache mit Daum und dem VfB hat doch mit den Kickers gar nichts zu tun. Garcia bewegt doch nach eigener Aussage eher das Mitleid und nicht der Wert des Sponsorings zum Engagement bei den Kickers.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
In einer der beiden Stuttgarter Zeitungen hieß es vor etwa einer Woche (oder länger?), dass man mit GAZI in guten Gesprächen für die nächste Saison sei.
Aufsteigen... Trennen... Fertig (auch nach all dem was er Gutes für uns getan hat! Mir geht die Geschichte damals als er bei den Roten eingestiegen ist immernoch nicht ins Hirn...)